U18 DVD Abend

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pablo Emilio Escobar

Peace Leute

- Dein Alter 17
- Ihr Alter 15
- In wie weit Ihr Kontakt habt, was schon an körperlichkeiten Vorgefallen ist - Noch kein treffen
- Deine Ziele KC oder mehr mit Aussich auf LTR

Also ich habe vor 3 Tagen die Nummer von einer HB8 in Facebook geholt , vorher nie gesehen nur von Freunden gehört. Ging eigentlich recht schnell ein paar Zeilen Smalltalk und sie gibt mir ihr Nummer. Dann bin ich ziemlich direkt an die Sache geganen und habe nach sehr kurzer schreiberei schon gesagt man müsse sich mal treffen. Ich hatte das Gespräch spät in der Nacht und habe nach einem "Jaaa :)" nicht mehr viel gesagt und nix genaues ausgemacht. Dann am nächsten Tag wieder geschrieben , ich habe mich etwas an sie angepasst und ihren schreibstyl ... Typischer Teenie Schreibstil halt mit herzchen und küsschen nach jeder Narchicht. Jedenfalls haben wir uns dann sogar schon Kosenamen gegeben und dann bin ich wieder auf das Treffen habe diesmal Konkret vorgeschlagen sich Freitag zu treffen , DVD gucken. Eigentlich weiß ich ja, dass DVD gucken in Makeouts endet. Wollte aber mal von euch hören welchen Film ihr sehen würdet (Bitte kein Horror absolut kein Fan von) bzw. Ist es nicht sowieso egal ? Hatte bis jetzt nur einen DVD Abend und den Film haben wir keine 15 Minuten geschaut und wir waren am rummachen. Sollte ich irgendwas besonderes beachten , sie ist 15 scheint aber schon ein paar ex-Freunde gehabt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich weiß ich ja, dass DVD gucken in Makeouts endet.

Das ist soooo süß :D

Wollte aber mal von euch hören welchen Film ihr sehen würdet (Bitte kein Horror absolut kein Fan von) bzw. Ist es nicht sowieso egal ?

Richtig ist total egal. Nimm einen den ihr beide mögt.

Hatte bis jetzt nur einen DVD Abend und den Film haben wir keine 15 Minuten geschaut und wir waren am rummachen. Sollte ich irgendwas besonderes beachten , sie ist 15 scheint aber schon ein paar ex-Freunde gehabt zu haben.

Nö. Mach einfach immer Schritt für Schritt näher und sorge immer für eine entspannte Stimmung.

Du machst das. Du scheinst auch die richtige Einstellung zu haben.

Und für den äußersten Fall habe ein Kondom in der Tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja bisher gut für dich zu laufen. Denke, wenn du jetzt keinen groben Schnitzer machst und ihr guten Comfort gibts, dass das eigentlich ein Selbstläufer sein sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen dem Film mach dir keinen Stress als ich mit anfang 16 mit meiner ersten Hb einen Film schauen wollte war ich so aufgeregt das ich einfach Viva drauf hatte, weil ich mit der Bedienung von meinem TV in dem Moment einfach völlig überfordert war. Also mach dir kein Stress, der "Film" sollte ja eh Nebensache sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pablo Emilio Escobar

Okay danke für die Tipps Jungs heute hab ich spaß, mal sehen wie gut es läuft ich erstatte Bericht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pablo Emilio Escobar

Sie hat geflaked...eine halbe stunde vorher diese Narchicht bekommen ...

"Teddy?:(((

Meine mum lässt mich nicht weg (Heulsmiley)

Das kotzt mich so an :/...

Ich hatte mich so auf den Abend mit dir gefreut! ... :(((

Nehm mir das bitte nicht böse <3

Ich kann ja nichts dafür das meine mum so scheiße ist"

Ich hab nur Okay gesagt und sie dann wieder das kotzt mich voll an, daraufhin habe ich gesagt dann schlag einen anderen Termin vor woraufhin sie mich fragt wann ich Zeit habe.

Ganz ehrlich das nervt mich grade so extrem und ich kann nicht beurteilen ob ich ihr glauben soll oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 15, fast noch ein Kind, so ungewöhnlich ist das jetzt nun auch nicht.

Kennt ihre Mutter Dich?

Vielleicht ahnt sie ja, dass Du sie (nur?) ficken willst, und verbietet es ihrer Tochter aus diesem Grund.

bearbeitet von cxcx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den meisten meiner Freunde und mir war es dann üblich nach der Telefonnummer der Mutter zufragen, anzurufen und dann freundlich und sachlich zu fragen, warum sie nicht darf. Meistens kann man mit der Mutter normal reden und bekommt dann auch eine ehrliche Antwort, wie dass sie einen lieber erstmal kennenlernen möchte oder manchmal durfte das Mädel nach einem kleinen Telefonat dann doch kommen. Die Mütter waren schließlich auch mal jung. Bei richtig schlimmen Eltern hilft eigentlich nur Warten bis sie 18 und am besten ausgezogen ist.

Wie PUlitischkorrekt das ist keine Ahnung, aber bei mir hats meistens funktioniert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge mich hier mit meiner Frage dran.

Habe auch demnächst einen solchen Abend vor mir. Mein Konzept wäre zuerst essen und nett reden dann beginnen Kino beim Film zu fahren. Wie geht es dann weiter? Warten bis ein Zeichen von ihr kommt oder einfach loseskalieren und dann nach Zeichen ausschau halten? Generell besser mehr Risiko eingehen oder eher abwarten? HB ist schüchtern und unerfahren deshalb frage ich!

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pablo Emilio Escobar

Hey Sir_nik

Also ich hab jetzt mein Treffen diesen Freitag also ich glaube ihr mal ihre Ausrede "Ich war nicht in der Schule weil ich krank war, und meine Mutter hat gesagt da darf ich nicht raus". Jedenfalls zu deiner Situation würde ich sagen einfach durch eskalieren...wenn sie schüchtern ist kann es sein, dass sie dir keine oder nur Zeichen gibt die du nicht erkennst. Geh rzhug das Risiko ein und eskaliere bis sie blockt so werde ich das auch machen. Und falls sie blockt einfach 2 Schritte zurück und von vorne beginnen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Galatasaray :)
Passt das klingt gut-so werd ich das machen!

Wünsche dir jetzt schon ganz viel spass!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.