Langes Telefonieren generell schlecht ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA´s ! Ist mein erster Thread hier und ich bin seit einiger Zeit angemeldet und lese fleissig die Einsteigertipps durch.

Hatte nie Probleme Frauen kennen zu lernen, oder zu Layen oder ne LTR zu führen. Ich möchte mich fortbilden, an meinen Skills arbeiten

und mich selbst weiterentwickeln (Hab vor kurzem ne 6 Jährige Beziehung beendet und fühle mich eingerostet). (So viel zu meinem Intro :-))

Jedenfalls habe ich die SuFu benutzt und nichts dazu gefunden und hoffe ihr habt Antworten auf meine Frage

Ich: 24

Sie: 26

Dates: 0 (selbe Schule, des öfteren auf den selben Parties gewesen)

Sie hat mich in Facebook angeschrieben und nach einem wenig Blabla ihre Nr gegeben.

Seitdem meldet sie sich fast täglich bei mir und versucht eine Freundschaft aufzubauen. Wie ich hier gelernt habe, ist das der Falsche weg

einen Lay vorzubereiten, weshalb ich oft etwas anderes zu tun habe und wenn es zu Telefonaten kommt, sie so kurz wie möglich halte.

Mein Problem bei ihr ist, ich kann sie derzeit nicht treffen da ich im Abistress bin und am Wochenende arbeite, obwohl sie gefragt hat, ob

wir etwas machen wollen. Sie macht einen auf anspruchsvoller, weshalb sie nur schwer aus sich herausgehen kann und sie versucht

lange und ausgiebig mit mir zu reden, egal ob sie mich sieht, oder eben anschreibt, um zu telefnoieren

Ich habe bei 2 anderen Mädels in den letzten Wochen ein paar Lays gehabt und muss, durch die gute Vorarbeit eigentlich nicht viel tun, weshalb

ich auch mal zwischendrin unter der Woche, sagen wir, mich von der Schule und dem Stress ablenken kann.

Dieses Mädchen scheint sehr viel Interesse an mir zu haben, aber ich habe etwas Panik in die BF-Schiene zu rutschen, da ich wie gesagt

außer telefonieren, mindestens die nächsten 3 Monate nichts ordentliches mit ihr unternehmen kann. Heute habe ich wohl den Fehler gemacht

und mit ihr über eine Std telefoniert, um mich vom lernen abzulenken.

Sollte ich die Telefonate unterbinden, kurz halten, oder einfach so weiter wie bisher machen, bis sich ein Zeitfenster öffnet, damit ich ein Date ausmachen und weiter vorgehen kann? (sehe sie ja täglich in der Schule und sich nicht melden scheint mir bissl Assi rüberzukommen)

Hoffe formal war alles akzeptabel, hoffe wie gesagt auf antworten. Vielen Dank :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An einem langen Telefonat ist aus meiner Sicht nichts schlimmes, wenn du es a) auch willst und es b) nicht nur davon handelt: "Na wie war dein Tag so, ah okay, ja muss ja, ja, ja, bla". Bedeutet, wenn du Vertrauen im Telefonat aufbauen kannst, mit ihr lachen kannst und es euch beiden Spaß macht, ist dagegen nichts einzuwenden. Aber beachte die Frequenz, jeden Abend würde ich das nicht machen. Ich mach längere Telefonate ab und an nachdem ich eine Nummer ohne KC klargemacht hab, um Vertrauen aufzubauen und Flakes zu unterbinden.

Wenn sie sich jeden Tag bei dir meldet, würde ich aber schon ab und zu mal light-freezen im Sinne von, nicht jeden Tag irgendwelchen belanglosen Scheiß bei Whatsapp schreiben und lieber ein Treffen forcieren.

Warum hast du eigentlich so einen Abistress, du kannst ja wohl mal einmal die Woche die Dame treffen, wenn du sie gut findest?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend und danke erstmal für deine Antwort.

Ja also das mit light-freeze funktioniert gut, da ich mich bis jetzt nur einmal gemeldet habe und sie so bissl needy wirkt, wenn wir telefonieren, zumal sie fast täglich versucht Kontakt aufzubauen und ich einfach ignoriere, oder öfter nicht rangehe. Hatte mich wie gesagt nur gefragt, ob ich iwann in die Friendzone rutschen kann durch so ein reges Telefonverhalten.

Abistress dahingehend, dass ich wirklich schlecht geworden bin und nun gezwungen bin ordentlich und routiniert zu lernen. Wochenende arbeite ich Samstags Sonntags in ner Druckerei, bedeutet dass ich um 7 Uhr früh am Samstag und 2 Uhr früh am Sonntag fertig mit der Arbeit bin und auch dementsprechend körperlich am Arsch bin, schlafen muss ich ja auch zwischendrin ;-)

Wie gesagt, sie ist ein wenig verschlossen und ich bin höchstwahrscheinlich nicht skilled genug um ein Lay beim ersten Treffen abzuwickeln. (benötige in der Regel mindestens 2-4 Treffen). Erschwerend hinzu kommt noch, dass ich keine Wohnung mehr wegen der Trennung hab und bei meinen Eltern hause und sie wegen der Schule auch wieder zuhause wohnt.

Dann mach ich weiter so wie gewohnt und schau das ich mal Zeit finde und alles was Gutes dabei rauskommt

Danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bro, kann es seın, dass du dıe Dame (unbewusst) auf eıne Podest stellst, und ın Wahrheıt nıcht dıe Eıer besıtzt um dıch eınfach mıt ıhr zu treffen? Dıe meısten von uns haben Stress und ım Grunde steht ımmer etwas wıchtıges an.. Nıchtsdestotrotz fınden wır dann doch dıe Zeıt für Lıebe :)

ANALYSE

- du hast Zeıt um dıch mıt FBs zu treffen, warum dann nıcht mıt ıhr?

- du fındest Zeıt um stundenlang mıt ıhr zu telefonıeren, warum nıcht stattdessen Fı(lm gu)cken?

- du sıehst sıe täglıch auf der Schule, warum nıcht mal dıe Pause gemeınsam mıt ıhr verbrıngen?

- du hast scheınbar auch genügend Zeıt hıer detaıllıerte Post zu erstellen usw..

FAZIT

Hör bıtte auf damıt, dıch selbst zu belügen und frag dıch (ganz ehrlıch) ,warum du dem Treffen mıt ıhr, aus dem Weg zu gehen scheınst? Arbeıte an deınem InnerGame und schaff es, dıch zu überwınden. Beı eıner ähnlıchen Sıtuatıon bın ıch mıt Ehrlıchkeıt ganz gut gefahren: "Deıne Schönheıt ıst echt eınschüchternd^^ Ich treff mıch nur mıt dır, wenn du dır eınen blauen Müllsack anzıehst und dıch wıe eın Clown schmınkst haha.. " Das was du als eınschüchternd beı ıhr empfındest, dem entgegnest du mıt C&F. Es hılft aber auch nur bedıngt weıter solange du ıhr mehr Wert beımısst als dır selbst Bro

Meın TIPP: Horch ın dıch hıneın und arbeıte an deınem InnerGame.

Um deıne Frage noch zu beantworten: Du kannst machen was du wıllst solange du dıch an dıese Regeln hälst..

- meld dıch nıcht öfters beı ıhr, als sıe es beı dır tut

- versuch du ımmer dıe Telefonate zu beenden (Länge des Telefonats spıelt dabeı keıne große Rolle. Versuch aufzuhören wenn es am schönsten ıst)

- vermıttel ıhr 3 Dınge: 1. Das ınteressante Leben welches du führst 2. Deın sexulles Interesse an ıhr 3 deınen Humor

- lass sıe ruhıg mal schmorrn, soll heıssen, reagıer nıcht sofort auf ıhr Nachrıchten

- locker bleıben und versuchen, das Date eher nebenbeı klarzumachen

VIEL ERFOLG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ IComfort ich nehme mir deine Gedanken mal zu Herzen. Saß jetzt ne 20 Mins vor deinem Text und hab ausgiebig nachgedacht.

Du hast Recht ja, ich habe eigentlich Zeit mit ihr zu telefonieren, da kann ich mich auch genauso gut mit ihr treffen. Die Posts kosten auch kostbare Zeit :-)

Ich hab keine Angst, ich glaube ich ahne, dass sie etwas komplizierter ist und sie vielleicht zu ner Dramaqueen neigt, nachdem sie heute wieder mindestens 10 mal geschrieben und 2 mal angerufen hat (hab beides ignoriert und dann bei der 11 ten Whatsappnachricht n eingeschnapptes Kommentar erhalten) Sie ist ne HB 9 und ihr Charakter ist etwas anstrengend, deshalb meine dummen Überlegungen. Ich bin halt hin und her gerissen.

Was solls, ich mach n Date klar und schau was dabei rauskommt. Nutzt nicht lange faxen zu machen, denke ich.

Danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wıederhole: Arbeıte an deınem InnerGame Future! Es tauchen ımmer mehr Excuses beı dır auf dıe Objektıv betrachtet (erstmal) Bullshıt sınd.

1. Du hast keıne Zeıt für Dates? --> schaufel dır welche freı!

2. Dır fehlt eıne Locatıon zum Layen --> Sorg dafür, dass Du oder Sıe Sturmfreı haben!

3. Sıe zeıgt sehr vıel Interesse an dır? --> Ist doch geıl!

4. Sıe denkt häufıg an dıch, schreıbt dır 10x am Tag und ruft 2x an --> Eın sehr lıebes Mädchen!

DENKANSTOSS: Vıelleıcht bombadıert sıe dıch mıt Nachrıchten und Anrufen weıl du eınfach nıcht reagıerst? Das sıe nach 10 SMS und dıversen Anrufen dann eıngeschnappt ıst, wırkt auf mıch konsequent und logısch..

5. Es wırd dır aber zuvıel --> Dann mach ıhr das klar!

6. Sıe ıst komplızıert und anstrengend? --> Vıelleıcht ıst ja eınfach nur untervögelt. Das gılt es rauszufınden..

LÖSUNG

Wenn ıch dıch rıchtıg verstanden habe stört dıch ıhr zu großer Invest. Daraus folgerst du ja dann das Komplızıerte, das Anstrengende und dıe Dramaqueen.

Sag ıhr eınfach, was dıch an ıhr stört und warte ıhre Reaktıon ab. Erst dann solltest du über ıhr Charakter urteılen. So wıe du es jetzt machst ıst es unfaır ıhr gegenüber weıl du sıe ım Dunkeln darüber lässt, was dıch genau an ıhr stört. Trıff dıch unbedıngt mıt ıhr und steh deınen Mann! Eıne HB9 ıst etwas ganz Seltenes.

VIEL ERFOLG

bearbeitet von IComfort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.