HB will keine FB, ich will trotzdem Sex!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 15

Seit ca. 3 Monaten lief was mit einem süßen HB. Hatte sie auf einer Party kennengelernt, gedatet und seitdem haben wir uns einmal die Woche zum Sex getroffen. Manchmal mit vorherigem Drink oder so. Schon vor ein paar Wochen hat sie mir dann aus heiterem Himmel gesagt, dass sie mich mögen würde. Das kam unerwartet aber ich hab mich gefangen und das erwidert. Ich weiß, ich hätte ihr wahrscheinlich früher sagen sollen, dass ich keine Beziehung will, aber ich habe momentan studiumsbedingt einfach gar keine Zeit zum Daten und wollte sie nicht vergraulen. Sie sagte bei einem unserer ersten Dates schon, dass FB für sie nicht funktionieren. Also galt die Devise, solange keiner drüber redet ist alles gut.

Naja letzten Samstag kam es wie es kommen musste, und sie hat nach dem Sex gefragt was das zwischen uns denn sei. Ich habe ihr erklärt, dass ich unsere gemeinsame Zeit sehr genieße aber mich momentan einfach nicht fest binden will, weil ich nich weiß wo mein Leben hingeht(Uni, Praktika, bla bla). Das fand sie natürlich nicht so toll, hat gesagt das sie mich sehr mag. Nach dem Gespräch hat sie sich ganz normal verhalten, rumgemacht und so weiter.

Als ich sie dann am Freitag zu nem Date eingeladen habe, sagte sie es wäre keine gute Idee sich weiter zu treffen. Ich habe sie dann in ihrer Entscheidung bestärkt à la

"Da ich dich für sehr clever halte, denke ich dass du dir deine Entshceidung sehr gut überlegt hast. Pass auf dich auf!"

Dann kam noch was nettes von ihr zurück und fertig. Ich wollte sie verwirren indem ich ihr zustimme und habe eigentlich drauf gehofft dass sie sich meldet weil sie mich vermisst. Das hat sie bis jetzt nicht getan und eigentlich wollte ich sie heute Abend wieder ganz normal anschreiben als hätte es das ganze Gespräch nie gegeben.

Wenn das nicht klappt, wollte ich ihr schreiben sie soll doch ihre zahnbürste noch abholen die hier ist und mir noch die Suppe kochen die sie mir mal versprochen hat...
Wenn sie erstmal in meiner Whg ist krieg ich sie ganz schnell von der rationalen auf die emotionale Ebene.

Leider bin ich im nachhinein nicht mehr so überzeugt, dass das klappt. Ich habe bis Mitte März Klausuren und eigentlich echt keine Zeit für Partys und Dates. Alle Alternativen sind in den letzten Wochen geflaket, weil ich bisschen nachlässig war.

Habt ihr eine vielversprechendere Idee, wie mir die gute noch erhalten bleiben könnte? Der Sex war echt gut und sie sehr unkompliziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich entschieden. Akzeptiers. Gutes Mädel.

Ich wollte sie verwirren indem ich ihr zustimme und habe eigentlich drauf gehofft dass sie sich meldet weil sie mich vermisst. Das hat sie bis jetzt nicht getan und eigentlich wollte ich sie heute Abend wieder ganz normal anschreiben als hätte es das ganze Gespräch nie gegeben.

Aha. Du bist also ein manipulativer Mensch. Werd erwachsen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.