Fühle mich wie in einer Verschwörung.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Ich habe in den letzten Wochen OG probiert.

1 Date hat stattgefunden, leider ohne wirklichen Erfolg.

3 NCs gab es, so wie 3 weitere Chats auf der jeweiligen Seite.

Mittlerweile weiß ich nicht mehr was los ist. Es ist immer folgendes Muster:

1. Ich bekomme die Nummer

2. Sie sagen "Ja gerne! lass uns treffen"

3. Es kommt plötzlich "Doch keine Zeit", "ich melde mich nochmal" etc...

4. Es kommt NICHTS mehr, eine hat sich sogar von der Seite gelöscht.

Habe grade eben noch mit einer geschrieben, und ihr vorgeschlagen, sich heute noch zu treffen, wenn sie spontan ist. NC -> Sie ist aber noch bei Bekannten -> Bisschen geredet ("Sag wir müssen eben die Weltherrschaft übernehmen, dann kommst du schnell weg.." -> Whatsapp Block (Nachrichten kommen nicht an, vllt auch ein Systemfehler).

Was geht hier vor?

Ich glaube das ist einfach die andere Denkweise. Ich als Mann denke mir: Aha sie sagt ja, also wird es heute zu einem treffen kommen, sie hat Interesse. Die Logik der Frauen sieht da anscheinend komplett anders aus.

Wenn ich doch jemandem die Nummer gebe bin ich doch dann nicht überrascht, dass es derjenige tatsächlich ernst meint und mir schreibt? So wirken die meisten allerdings auf mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn sie dich auf Whatsapp geblockt hat, siehst du schnell daran, dass du nicht mehr siehst wann sie das letzte mal online war. ( Wobei Iphonenutzer dies auch ausschalten können)

Ansonsten kommt mir dieses Muster relativ bekannt vor... Genau das Selbe ist mir mit 2 Frauen auch passiert, die ich noch nicht so gut kannte. Date ausgemacht -> am selben Tag kam die Absage mit teilweise ziemlich lächerlichen Ausreden.

Danach ist mir jedoch klar geworden, dass ich allgemein zu aufdringlich war, was das Date klar machen anging. Wenn ich mir deine Geschichte so durchlese, vermute ich mal das Gleiche. Wahrscheinlich hast du sie auf irgendeine Art und Weise abgeschreckt ( dass du sie noch am selben Tag treffen wolltest, war ihr wohl zu heftig). Oder auch durch zu viel schreiben.. wie viel habt ihr denn miteinander geschrieben?

Allgemein kann man sagen, dass man Dates nie über Nachrichten klar machen sollte, sondern über ein Telefongespräch. ( Hab ich zumindest in diesem Forum gelernt :good: )

Erstens baust du so besser Atraction auf , zweitens wird sie über Telefonat so schnell nicht nein sagen können und drittens sollte man vor einem Date mit einer Fremden zumindest mal ihre Stimme gehört haben und evtl findet sie ja deine Stimme total attraktiv :spiteful: . So und dann kann man ein Tag davor auf Whatsapp fragen, ob alles klar geht. Dazwischen würde ich mit einer Frau nie schreiben, es sei denn sie schreibt natürlich dich an.

bearbeitet von Sunlounge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch das es einfach zu aufdringlich war.

Das mit dem telefonieren werde ich jetzt auch mal anpacken.

Wir haben nicht wirklich viel geschrieben, eben das übliche.

Vielleicht sollte ich nach einem guten Gespräch erstmal eine Pause machen und am nächsten Tag etwas weiter gehen.

Man sieht hier sehr schön, dass man eher das Verhalten der Frauen als deren Worte beurteilen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
Die Logik der Frauen sieht da anscheinend komplett anders aus.

Stimmungswechsel, andere Kerle, fakes, Animateure ...

Im OG musst Du damit klarkommen oder es sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Logik der Frauen sieht da anscheinend komplett anders aus.

Stimmungswechsel, andere Kerle, fakes, Animateure ...

Im OG musst Du damit klarkommen oder es sein lassen.

So ist es, klingt für mich alles typisch nach OG. Am besten du machst dir darüber keinen Kopf, bringt eh nichts und zum anderen ist das gerade typisch für OG ... der Vorteil ist aber, dass du dafür relativ einfach an Dates kommen kannst.

Für mich hat es bis jetzt immer so funktioniert:

1.) 5 - 8 Nachrichten hin und her

2.) Nummer gegeben und geben lassen

3.) Am nächsten Tag anrufen (ca. 5 - 10 MInuten)

4.) Innerhalb der nächsten drei Tage Date ausmachen

5.) Dazwischen melde ich mich nie, meldet sich HB, dann antworte ich natürlich.

bearbeitet von Serato_HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.