Nighthunter Basics - Clubgame & Nightlife Training Stuttgart 14.02.2014 & 15.02.2014

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

das Wochenende war großes Kino! Es hat mir unheimlich Spaß gemacht mit Euch. Für Feedback, schreibt mir einfach einen kleinen Review.

Würde mich sehr freuen!

Gruß,

Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Nighthunter Basic war sehr praxisorientiert, was ich sehr gut finde, denn nur in der Praxis wachsen die Skills. Das Clubgame fand an beiden Tagen im Penthouse statt. Am ersten Tag war Freestyle angesagt. Wir sind einfach in die Sets gegangen bzw. wurden rein gepusht und haben nach bestem Wissen und Gewissen an den Mädels gearbeitet. Sub_Zero hat sich das angesehen, ein Bild von uns gemacht und schon erste wertvolle Infos gegeben. Die Gruppe bestand nur aus coolen Leuten mit denen es echt Spaß gemacht hat. Der Lerneffekt war schon mal sehr hoch. Am zweiten Tag war Theorie angesagt, die sehr spannend rüber kam und einige Aha-Effekte beinhaltete. Mit dem neuen Wissen und Chris als Co-Pilot von Sub_Zero ging es dann an die Mädels. Es ist einfach ein geiles Gefühl, mit welcher Selbstverständlichkeit man Mädels ansprechen und begeistern kann. Insgesamt war der Schwierigkeitsgrad sehr moderat. Zu keiner Zeit kam ein Gefühl hoch - das schaffe ich nicht. Ich kann den Workshop allen wärmstens empfehlen, die besser im Clubgame werden wollen. Sub_Zero hat eine sehr angenehme und professionelle Art, sein Wissen zu vermitteln. Danke dafür!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast temeraire007

Mich hat der Workshop auch sehr positiv überrascht. Für mich war der Workshop mehr als Arschtritt gedacht um überhaupt mal einen Start ins Clubgame zu bekommen und nicht immer untätig am Rand zu stehen. Am ersten Tag ging es dann schon gut los und da wir nur 4 Leute waren, wurden wir auch regelmässig in Sets geschickt und direkt mit einem Feedback abgefertigt. Die Leute waren alle wirklich Top und es hat sehr viel Spass gemacht. Am zweiten Tag hat sich die Masse Theorie doch nochmal bemerkbar gemacht. Die Sets laufen noch besser und ich bin zum Teil ins Set gegangen, wo ich mich das nie getraut hätte. Also alles genauso wie ich es haben wollte.

Was ihr nicht erwarten solltet ist, dass ihr an dem Abend 30 Sets macht. Ihr werdet wenig Sets machen, die aber extrem gut laufen. Als Add-On steht jetzt der Attraction Games Workshop an. Es hat sich an dem Wochenende schon angedeutet wie wertvoll ein paar kleine Magic Tricks sein können, wenn man bereits die Gamepraxis von Sub_Zero hat. Mit dem NHE und dem AG gibt es wirklich keine Grenzen nach oben.

Alles in allem ein gelungenes Wochenende, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein richtiger Ego-Boost :). Vielen Dank an Sub_Zero und an die anderen Teilnehmer, ihr wart Spitze und vielleicht sieht man sich nochmal im Penthouse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.