Mein Freund und seine Arbeitskollegin.

251 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Generell finde ich es gut, dass du an deinen Problemen arbeitest und versuchst deine Eifersucht in den Griff zu bekommen. Nur wie viele schon geschrieben haben: Wo hört der Bedarf zu lernen denn auf?

Sollte ich mit meiner coolen Freundin schluss machen, mit der alles harmoniert, um mir eine Borderline-Freundin zu suchen? Wenn ich es gemastert habe es mit ihr auszuhalten ohne psychischen Schaden zu nehmen, dann.... Nee, lass ich lieber.

Hab den Thread schon mal gelesen, alle Details hab ich nicht mehr im Kopf. Ich meine, dass das ganze schon mal Auswüchse angenommen hat, dass er nur noch besoffen zuhause war und quasi nur mit Nadine unterwegs war. Auch wenns jetzt besser ist, scheint der Grundzustand sich nicht groß geändert zu haben.

Ich hätte auf so einen Scheiss schlicht keinen Bock. Wenn meine Freundin mehr mit ihrem heterosexuellen, attraktiven und auf der gleichen Wellenlänge schwingenden Kumpel unternimmt als mit mir, mach ich gerne meinen Platz auch noch frei.

Wahrscheinlich bist du seine Basis. Gibst ihm ein sicheres Zuhause, machst wenig Stress und gleichzeitig kann er mit Nadine Spaß haben. Eine Ex von einem Kumpel hat ihm auch mal eine offene Beziehung vorgeschlagen, aber nur weil er ein guter Provider war. Offen heißt dann: Rumhuren bis die Krankenkasse die Rechnung vom Gynäkologen nicht mehr übernimmt und Zuhause schön die Sicherheit genießen, weil man ja versorgt ist.

Wir können nur Mutmaßen, wir kennen weder dich noch deinen Freund. Nach deiner Beschreibung würde ich mich verarscht und ausgenutzt vorkommen und würde deinem Typen den Laufpass geben. Ich glaube dir mangelt es einfach an Alternativen. Just guessing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.