Beziehung noch zu retten?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

39 Jahre ist ein Scherz, oder? Das reicht nicht mal für 19 Jahre. Und Du Schwerarbeiter in eigener Sache hast also hart an Dir gearbeitet?! Und noch immer nicht gecheckt, wo hier der ex-back-thread ist... dies zum Thema Einlesen. Achso und eifersüchtig ist sie. Aha. Meiner bescheidenen Meinung nach ist sie Maximal-genervt von Deinem kindisch-unreifen Verhalten. Nichts weiter. Nur das.

Aber egal, Du machst das schon. Trotzig wirst Du sie zurückgewinnen... na klar. Danach schreibst Du ein Buch darüber - damit viele Menschen von Dir lernen können. Wie man(n) es NICHT macht.

bearbeitet von etienne99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.