31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer wirklich das Maximum an Halt will (und mit Maximum meine ich unzerstörbar, ich könnte euch die Haare fahren, rumdrücken und wuscheln, hauben tragen, etc. soviel ihr wollt), sollte sich Goldwell Lagoom Jam holen. Kostet beim Friseur zwar 14-15€, aber es zahlt sich aus. Über ebay kriegt mans sogar unter der Hälfte des Preises, vor allem wenn man gleich einen kleinen Vorrat kauft.

Ich hab das früher immer verwendet, jahrelang, aber seit ca. einem Jahr hab ich jetzt lange Haare (etwas länger als bis zum Kinn) deshalb benutze ich mittlerweile sowieso kein Gel mehr. Allerdings hat sichs mal bei Weggehen so ergeben, dass Regen und extreme Sturmböen angesagt waren. Also hab ichs gewagt und getestet ob es auch bei langen Haaren unzerstörbar ist. Haare nach hinten gegelt und dann Haarreif rein. Die Sturmböen war da, es hat geregnet wie Sau, aber bei mir ist keine einzige Strähne verrutscht, es war unglaublich selbst bei so langen Haaren. War echt krass wieviele Mädels an dem Abend wissen wollten wie ich das hingekriegt hatte ;-)

Hahaa, das gute Lagoom Jam, von dem blauen Zeug, hab ich mir vor nem halben Jahr auch wieder ein riesen Paket bei Ebay zum hamstern bestellt. :-D

Finds echt klasse und der Duft ist spitze. Wer es härter will kann zu der Acryl Variante von Goldwell greifen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"StudioLine Remix - Strukturgebende Fiber-Paste" von L'Oréal ist auch gut. Hält sehr fest (habe nämlich auch dicke und lange Haare), verklebt aber nicht. Man rennt also nicht mit einem Brett auf dem Kopf herum.

Selbst wenn man eine Mütze aufgehabt hat, kann man die Haare danach wieder hochstreichen.

Ich zitiere mal aus diesem Beitrag von mir (da sind auch Bilder von mir mit dem Gel drin):

product-1095029.jpg

Gibt es nicht überall, aber Schlecker z.B. verkauft das, auch online. Kostet 4-5 Euro.

Das Zeug ist echt krass, von jedem anderen Gel müsste ich Unmengen nehmen um meine langen Haare aus dem Gesicht zu gelen, wodurch sie sehr schleimig aussehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Skyy
"StudioLine Remix - Strukturgebende Fiber-Paste" von L'Oréal ist auch gut. Hält sehr fest (habe nämlich auch dicke und lange Haare), verklebt aber nicht. Man rennt also nicht mit einem Brett auf dem Kopf herum.

Selbst wenn man eine Mütze aufgehabt hat, kann man die Haare danach wieder hochstreichen.

Ich zitiere mal aus diesem Beitrag von mir (da sind auch Bilder von mir mit dem Gel drin):

product-1095029.jpg

Gibt es nicht überall, aber Schlecker z.B. verkauft das, auch online. Kostet 4-5 Euro.

Das Zeug ist echt krass, von jedem anderen Gel müsste ich Unmengen nehmen um meine langen Haare aus dem Gesicht zu gelen, wodurch sie sehr schleimig aussehen würden.

Ja hab ich mir schon fast gedacht, dass das das Remix ist, ich benutze das auch immer mal wieder. Kann da nur zustimmen, hält bei langen dicken Haaren sehr gut. Natürlich nicht ganz so wie Lagoom Jam, aber Remix ist für lange Haare das beste was man so normal in der Drogerie bekommen kann. Achja das Dax Wax kann ich auch weiterempfehlen, benutze ich auch oft (ich hab generell sehr viel verschiedenes Zeug fürs Haarstyling :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast centaurus

Ich hab vor einiger Zeit "Goldwell Trendline WILD Hardliner Acryl-Gel" probiert und komme von dem Zeug nicht mehr weg.

Auf der Tube die wie Langnese honig aussieht steht:

"Großzügig im nassen oder trockenen Haar anwenden. Keine zweite Chance"

ich wede es immer im nassen Haar an, das gibt dann nen Wet-look. In wenigen sekunden getrocknet,

ist das Zeug wirklich unschlagbar hart!

hier bei eBay im 6er Pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.