Erfahrungsberichte zu "Frauen sexuell trainieren" von Orlano Owen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

Ich denke darüber nach mir das oben Buch/Hörbuch zu kaufen, der Preis ist jedoch mit 80€ (aktuell 65) nicht gerade billig.

An sich finde ich Orlando Owen echt gut und kann mir vorstellen das es durchaus lohnenswert ist.

Hat jemand von euch sich damit beschäftigt bzw. hat es sich jemand gekauft und kann ne Rückmeldung geben?

Gruß Cobryn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung ist, wenn du Geld ausgeben willst, mach Workshops

Gibt einfach genug Free Stuff, der extrem viel taugt..das einzige wofür ich wirklich Geld ausgeben würde ist Live Coaching, alles andere ist learning by doing

(Ok, und als Anfänger 2-3 Standardwerke zum Einstieg)

Aber alle diese Online-Mentorings, Hypnosen etc. bringen meiner Ansicht nach nicht genug um das teure geld wert zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owen hat mal (mit Danny?) ein Produkt rausgebracht, was in diesem Themenkomplex angesiedelt war (ich glaube ein Hörbuch) und sehr viel extrem negatives Feedback hier bekommen hat. Könnte das gewesen sein, an den genauen Namen erinnere ich mich nicht wobeis sie es auch sicherlich zwischenzeitlich umbenannt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich hab mir den Owen noch nicht länger als 2-3 Minuten ansehen können ohne zu denken "was waren das für Frauen die sich auf so einen Kerl einlassen konnten?".

Es muss nicht der Wahrheit entsprechen, aber auf mich wirkt er wie einer der genau so auch um die Ecke im verrauchten "Pilsener Eck" stehen könnte und dort erzählt wie er damals mal Ne ganz große Nummer war während er die letzten Reste seines kleingeldes in den spielautomaten wirft...

Vielleicht ist er nen ganz großer, vielleicht nicht, keine Ahnung. Ich könnte ihn niemals ernst nehmen wenn er vor mir stehen würde.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das ganze jetzt 65€ wert ist, musst Du selbst wissen.

Der Podcast ist für die meisten Leute eine Art "Red Pill". Orlando legt absolut keinen Wert auf politische Korrektheit und ihm nichts daran gelegen irgendwelche Weltbilder zu schonen.

Ich persönlich finde, dass er viele extrem gute Inhalte bringt, wenn man in der Lage ist, den ganzen Voodoo-Kram auszublenden.

Dass er irgendwie eine Macke hat, ist bei dem Lebenslauf nicht verwunderlich und ich war selbst überrascht, als ich raus fand, wie nah der öffentliche Lebenslauf an der Realität ist.

Letztlich reicht es aber, sich in seinen Verteiler einzutragen und sich die ganzen kostenlosen Podcasts reinzuziehen. Wer dann immer noch mehr will, besucht am besten die Live-Workshops, die manchmal sogar kostenlos stattfinden.

Persönlich kann ich sagen: Wenn er zufällig auf der Bühne steht wenn ich auch da bin, ist es ganz cool, aber ich würde nicht mit ihm 2 Wochen in die Wüste fliegen. Aber muss jeder selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.