Hohe Shit-test Rate

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

bin seit mehr als 2 Wochen in ner Beziehung, ist die 2te. Sind beide sehr glücklich und es läuft fast alles gut.

Nur ist die Rate der Shit-tests von ihr meiner Meinung nach hoch, so am tag 1-2 mal. Es kommt ne Bemerkung und dann lacht sie danach oder grinst/lächelt. Sowas macht sie gern wenn noch andere dabei sind. Ich nehm vieles mit Humor, anderes Ignoriere ich oder mach sowas ähnliches wie nen Freeze-out. Während freeze kommt sie meist sofort und sagt das es ihr leid tut und es nur spaß war.

Wie seht ihr das, mach ichs richtig oder geb ich ihr die falschen Signale? Ist das eigentlich normal bzw. reagier ich einfach nur über? :P

Wie gesagt sonst läuft alles, nur darüber wunder ich mich irgendwie.

bearbeitet von Mellon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist völlig in Ordnung, wenn dir die shit-tests auf den Sack gehen. Unabhängig davon, ob du sie im Griff hast.

Sprich mit ihr drüber. Sag ihr, dass du keinen Bock auf sone Spielchen hast und sie mehr chilln soll. Klare Ansagen helfen.

Falls sie trotzdem weiter macht, dann wiederholst du das ganze. Allerdings mit dem Zusatz, dass sie sie nen anderen suchen kann, wenn sie mit den Spielchen nicht aufhört.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.