Wird es immer schwieriger Frauen kennenzulernen wenn man aus den Zwanzigern raus ist?

213 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast luomo76

Geht ja auch nicht um Rechtschreibung hier oder ? ;-)

bearbeitet von luomo76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr anfangs- bis mitdreißiger solltet evtl. einfach mal euren focus erweitern und euch, insbesondere im onlinegame, an die älteren mädels halten. 5 - 8, teilweise auch darüber, jahre ältere mädels sind locker, haben ihre kids groß und haben viel drauf und sind dankbar. zudem fühlen sie sich sehr geschmeichelt und sind für freundschaft+ sehr offen. es ist teilweise sehr erstaunlich, wie jung da einige geblieben sind, und wie alt 10 jahre jüngere frauen dagegen wirken können.klickt euch bei einer singlebörse mal durch und testet mal. wäre ich noch anfang, mitte 30, wäre das in jedem fall eine überlegung wert.

Danke für den Ratschlag. Hab's versucht aber ich steh da so gar nicht drauf (im wahrsten Sinne).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gerade Ü30 wird ein größeres Altersplus bei der Frau nun wirklich heikel. Mann=20, Frau=28 - kein Thema! Aber Mann=32, Frau=40, was soll das denn???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast luomo76

Weil die meisten Frauen einem Mann um Jahre voraus sind. Darum ist Mann 20 und Frau 28 wohl sehr unwarscheinlich. Ich bin 38 und mein Schema wäre so minimum 27 bis maximum 35. Ich gehe Heute abend erstmal schön mit einer süßen 28 Jährigen ganz entspannt in eine Bar was Trinken. Mit 50 denke ich dann mal über 40 nach aber ich hoffe natürlich bis dahin längst eine Klasse Frau gefunden zu haben ;-)

bearbeitet von luomo76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gerade Ü30 wird ein größeres Altersplus bei der Frau nun wirklich heikel. Mann=20, Frau=28 - kein Thema! Aber Mann=32, Frau=40, was soll das denn???

Klar wird das "heikel" - weil Du bei solchen SMV-Unterschieden zu Gunsten des Mannes blitzschnell in "overgaming" reinkommst, selbst wenn Du es garnicht willst:

Nur ein lässiger Konter zu viel, nur ein wenig Schimmer davon, dass Du auch JÜNGERE wirklich HABEN kannst - zack, autorejection / Selbstsabotage bei den Damen.

Aber...who cares?

Irgendwelche MILFs und ihr "Schicksal" interessieren mich persönlich-geistig so viel, wie sie sich in jüngeren, besseren Jahren für die ihnen angemessenen Typen ihrer eigenen Altersstufe sexuell interessiert haben...

Und "was das soll" ist auch ganz stumpf zu verstehen:

Auch eine vierzigjährige kann geil aussehen, eine sexy Ausstrahlung haben und killer im Bett sein...

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gerade Ü30 wird ein größeres Altersplus bei der Frau nun wirklich heikel. Mann=20, Frau=28 - kein Thema! Aber Mann=32, Frau=40, was soll das denn???

Klar wird das "heikel" - weil Du bei solchen SMV-Unterschieden zu Gunsten des Mannes blitzschnell in "overgaming" reinkommst, selbst wenn Du es garnicht willst:

Nur ein lässiger Konter zu viel, nur ein wenig Schimmer davon, dass Du auch JÜNGERE wirklich HABEN kannst - zack, autorejection / Selbstsabotage bei den Damen.

Meinst du damit dass die "dicht" machen, also einen dann abservieren (zu viel game = off) oder dass die einem quasi zu Füßen liegen (im Sinne von ohne Game hätte es auch geklappt)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gerade Ü30 wird ein größeres Altersplus bei der Frau nun wirklich heikel. Mann=20, Frau=28 - kein Thema! Aber Mann=32, Frau=40, was soll das denn???

Als ich 32 war, bin ich mit einer Frau zusammen gewesen, die 11 Jahre älter war. Die Beziehung dauerte drei Jahre. Und das war eine sehr entspannte Zeit, weil sie mir alle Freiheiten der Welt eingeräumt hat. Ich konnte mit anderen Frauen rumvögeln, ohne mir darüber Gedanken machen zu müssen, dass meine Partnerin mich deshalb verlässt. Frauen Ü40 sind nach meiner Erfahrung in dieser Beziehung wesentlich entspannter und lockerer, als junge Frauen.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht da ja auch nicht um "entweder - oder". das blicken aber die meisten hier nicht. ich habe gesagt, dass man die älteren mädels auch auf der agenda haben sollte. auch. nicht ausschließlich.

wer jedoch kathegorisch so etwas ausschließt oder bei einem altersunterschied von 8 jahren, der proportional im höheren alter logischerweise geringer ist, als mit 20 "was soll das?" fragt, beschränkt sich und seine möglichkeiten nur selbst. merke: nicht jede 23 jährige ist der burner und nicht jede 40 jährige ein mütterchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Möglichkeiten sind von Hause aus schon so beschränkt, da spielt das auch keine Rolle mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr, melde mich auch mal wieder.

Also ich habe den Rat von Bestofall befolgt und OG völlig auf Eis gelegt.

War am Samstag mal wieder auf Achse und wurde sogar auf 29 geschätzt :good: auch wenn sich nichts weiter ergeben hat. Der Abend war lässig und ich hatte den Gedanken ums Verrecken jemand kennenlernen zu müssen mal ganz zurückgestellt.

Mir drängen sich aber trotzdem noch ein paar Fragen auf. Und zwar zur Betrachtungsweise.

Würde mich freuen wenn die Allgemeinheit mal ihre Erfahrungen/Denkweise darüber schildert:

Ist es prinzipiell an der Grenze wenn jemand mit Anfang - Mitte 30 auf sich achtet (körperlich und Kleidungsstil), bzw. total locker ist und auch total feiern kann in Clubs wo die Mädels Mitte 20 - Ende 20 sind?? Daraus will ich ableiten ob das Alter in sofern eine Rolle spielt, dass man jemandem Ü30 keinen Spaß mehr zutraut, oder andersrum ihn sogar interessant findet, da ja nicht wie im OG schon vorher das Alter bekannt ist. Oder aber auch man findet ihn interessant, sieht ihn aber optisch und charakterlich schon als zu reif an, quasi der wär genau mein Typ aber er ist leider 3 Jahre zu alt?

Gibt es da überhaupt ein grobes Schema, oder kann das wirklich total unterschiedlich sein?

Ab wann meint ihr würde es denn peinlich werden? Warum limitieren sich so viele Männer wenn sie die 30 überschritten haben? "Darf" man da nicht mehr vögeln wie eh und je oder Feiern gehen? Muss man sich denn unbedingt grundlegend ändern und den braven Familienvater mimen?

bearbeitet von smoothbaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst, mit dem was DU tust. Und genau in diesem Moment bist du vollkommen locker und entspannt. Du hast Spaß und das bringst du rüber. Und das ungeachtet dessen, was irgendwer (insbesondere Frauen) darüber denken.

Ich gehe mittlerweile auf die 50 zu, achte darauf, wie ich mich kleide und auch auf meine Figur und habe Spaß am Leben. Und ich beobachte immer wieder, dass sich auch junge Frauen um die 20 nach mir umdrehen.

Frauen, die sich für dich interessieren, denen ist das Alter weitestgehend egal. Halte dich genau an diese Frauen, die ein Interesse an dir bekunden, davon gibt es mehr als genug in den unterschiedlichsten Altersklassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst, mit dem was DU tust.

Das ist allerdings sehr vom Zufall abhängig.

Oft können wir uns nämlich nicht aussuchen, was wir tun.

Pflichten und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst, mit dem was DU tust.

Das ist allerdings sehr vom Zufall abhängig.

Oft können wir uns nämlich nicht aussuchen, was wir tun.

Pflichten und so.

Ist das wirklich vom Zufall abhängig?

Ich kann mich auch wohl fühlen, wenn ich Pflichten zu erledigen habe. Das hängt damit zusammen, dass ich in einer Pflicht kein notwendiges Übel sehe, sondern die zu erfüllende Pflicht in einem für mich positiven Kontext sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.