Mein Problem mit Frauen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Community,

nach einiger Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, meine Probleme hier im Forum kundzutun. Und davon gibts, wie ich in letzter Zeit leider feststellen musste eine ganze Menge, vor Allem was meine Situation bezüglich des weiblichen Geschlechts betrifft.

Kurz zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt (bald 21), Azubi/Student (Dual, Fulltime-Job), sehr sportlich und (nicht nur meine Meinung nach) gut aussehend. Ich wohne seit knapp einem halben Jahr mit einem Kumpel zusammen (selbes Studium/Arbeitgeber) in einer WG nähe MUC (zuvor Bund und Hotel Mama).

Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht womit ich anfangen soll, im Großen und Ganzen läufts einfach nicht mit den Frauen. Ich war bereits in einer Beziehung (ca. 2 Jahre), hatte auch schon paar ONS, was aber schon ein paar Jahre zurückliegt. Ich hab auch keineswegs ein Problem damit mit Frauen zu sprechen, ich bin eher der lustige Typ, der die Frauen zum lachen bringen kann. Ich kann mich mit Frauen super unterhalten, seien es die Arbeitskolleginnen, Kommilitoninnen oder eben Frauen die ich bereits kenne, bzw. kennen lernen musste.

Leider bin ich der Typ, der seinen Problemen gerne aus dem Weg geht, bzw. sich davon ablenkt (meistens durch Sport), oder die Ursachen der Probleme auf andere äußere Faktoren schiebt (keine Zeit, zuviel Stress im Job/Studium, etc.) Auch hab ich das Gefühl, dass mich Körbe einfach zu sehr runterziehen und mir stark aufs Selbsbewusstsein schlagen (der Versuch, meine exfreundin von einem Date zu überzeugen, ging schief, ich landete in der Friendzone und 2 Wochen später hatte sie einen neuen Freund).

Richtig schlimm wurde es ab SIlvester 2013/14. Mein Mitbewohner, ein Kumpel und ich waren gemeinsam feiern, mein Kumpel hatte Erfolg bei einer Frau, mein Mitbewohner, der bis dato so ziemlich dasselbe Problem damit hatte, Frauen anszusprechen konnte einen ONS landen, weil er sich einfach mal ein Herz gefasst hatte (wenn auch besoffen) und eine Frau an der Bar angequatscht hat. Ich war Fahrer und hatte wie ihr euch vorstellen könnt wenig Spaß an diesem Abend (Kurze Info: ich trinke generell keinen Alkohol, was bei Frauen anscheinend so wirkt als ob man ein Aussetziger wäre). Besagter Mitbewohner ist mittlerweile mit seinem ONS glücklich in einer Beziehung.

Und ich bin noch einsamer als zuvor, weil ich in München alleine wenig Lust habe was zu unternehmen und außer Arbeitskollegen so gut wie niemanden hier kenne. Dazu kommt, dass ich oft am Wochenende arbeiten muss und nur wenig mit meinen alten Freunden in der Heimat unternehmen kann. Ich hab an und an Kontakt mit ein paar früheren Bekanntschaften.

Eine davon, hat mir erst kürzlich nach Monaten ohne Kontakt gesimst, als ich ihr den Vorschlag gemacht hab, sie zu besuchen und was mit ihr zu unternehmen, hat sie sich nicht mehr gemeldet. Und jetzt bin ich natürlich am Grübeln, warum sie mir nach Monaten ohne Kontakt wieder schreibt, und als ich ohne irgendwelche Hintergedanken vorgeschlagen hab, wieder was mit Ihr zu unternehmen nix mehr kommt. Ich will auch nicht lange nachharken, sonst komm ich vllt needy rüber. Sie ist leider auch sehr schüchtern und hat wenn wir früher mal was unternommen haben, nie viel geredet, man musste ihr alles aus der Nase ziehn. und ich hab einfach den richtigen Moment verpasst mehr daraus zu machen, wsl weil ich erst sichergehen wollte dass sie wirklich auf mich steht und ich mich nicht zum Affen mache.

Aber genug vom Rumgejammer, ich hab mich hier angemeldet, um aus dieser Situation herauszukommen, und hoffe ihr könnt mir damit helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles halb so wild Kumpel, ab jetzt geht es bergauf. Wir alle haben Tiefpunkte hinter uns.

Fang hiermit an:

http://www.pickupforum.de/topic/7646-ra-erfolg-bei-frauen-womit-fange-ich-an/

http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/

Schau dir außerdem an was ich in diesem Thread geschrieben habe, das gilt auch für dich:

http://www.pickupforum.de/topic/130115-ich-mag-kein-clubgame-wie-kann-ich-frauen-kennenlernen/

Lies dich ein, gehe vor die Tür und kommuniziere mit Menschen. Du wirst hier finden was du suchst.

Willkommen an Board.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Juhu! Endlich was zum schreiben :D

Krank am Wochenende nach der Woche mit dem schönen Wetter ist echt der Killer schlechthin...

Aaaaaalso.

Deine Situation erinnert mich sehr an meine kurze, aber intensive, Niceguy-Phase. Klar ist erstmal, lese dich hier mal, macht Sinn ;)

Ich hab mich auch ne Weile früher immer gewundert wieso ich plötzlich keine Frauen mehr bekam... das ging etwa nen Jahr so. Ich sah schick aus, war immer schick gekleidet, bin nicht dumm, hatte mit 18 auch nen Auto das man anderen Leuten zeigen konnte... also eigentlich hätte alles laufen müssen... tat es aber nicht...

Wieso?

Ich hab einfach nie gechecked wenn Frauen/Mädchen mir interesse gezeigt haben. Ich hab irgendwie immer drauf gewartet das mir eine an den Hals springt. Und war dann mal durch zufall eine da, hab ich versucht furchtbar Nett zu ihr zu sein... sooooo nett das sie mich irgendwann einfach Vögeln wollen muss!!!

Keine Ahnung wie ich zu dieser Einstellung damals kam... ich war sehr Beziehungsneedy usw.

Mich hat selbst auf einerm Lernexkurs kurz vorm Abi eine auf die Ich schon 2 Jahre echt super scharf war gefragt ob wir nicht Zusammen duschen gehen wollen... doch ich habs ehrlich für einen Scherz gehalten :rofl: Könnt mir heute dafür noch nen Ziegelstein an den Kopf schlagen... danach hats sie´s noch bei 2 anderen versucht und mit dem dritten hat sie dann endlich was starten können... soooooo shaice... :D

Manchmal sieht man das Reh halt erst wenns im Kühlergrill schon anfängt zu stinken...

Nunja, deswegen, nutze das Material hier, ist echt viel Sinnvolles dabei. Wenn ich mir vorstelle wen ich damals in der Schulzeit alleine alles hätte pimpern können wenn ich nur nicht so verdammt hohl gewesen wäre.... Ehrlich... hat mich viel Schmerz und Leid gekostet gut mit den Damen zu werden, hab viele irrwege eingeschlagen und wirklich ewig gebraucht bis ich wirklich wusste worauf es so halbwegs ankommt. Und erst dann kam ich zu PU :D

Also starte durch junger Padawan... du startest 7 Jahre früher als ich ;) Les dich ein und los gehts!

Wenn du wie du sagst nen schlaues und hübsches Kerlchen bist kannste mit nur ein wenig Verständnis und Übung echt hart steil gehen!

Ich wünsch dir viel Erfolg! Hoffe wir hören bald von dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.