Mein Problem mit Frauen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Community,

nach einiger Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, meine Probleme hier im Forum kundzutun. Und davon gibts, wie ich in letzter Zeit leider feststellen musste eine ganze Menge, vor Allem was meine Situation bezüglich des weiblichen Geschlechts betrifft.

Kurz zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt (bald 21), Azubi/Student (Dual, Fulltime-Job), sehr sportlich und (nicht nur meine Meinung nach) gut aussehend. Ich wohne seit knapp einem halben Jahr mit einem Kumpel zusammen (selbes Studium/Arbeitgeber) in einer WG nähe MUC (zuvor Bund und Hotel Mama).

Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht womit ich anfangen soll, im Großen und Ganzen läufts einfach nicht mit den Frauen. Ich war bereits in einer Beziehung (ca. 2 Jahre), hatte auch schon paar ONS, was aber schon ein paar Jahre zurückliegt. Ich hab auch keineswegs ein Problem damit mit Frauen zu sprechen, ich bin eher der lustige Typ, der die Frauen zum lachen bringen kann. Ich kann mich mit Frauen super unterhalten, seien es die Arbeitskolleginnen, Kommilitoninnen oder eben Frauen die ich bereits kenne, bzw. kennen lernen musste.

Leider bin ich der Typ, der seinen Problemen gerne aus dem Weg geht, bzw. sich davon ablenkt (meistens durch Sport), oder die Ursachen der Probleme auf andere äußere Faktoren schiebt (keine Zeit, zuviel Stress im Job/Studium, etc.) Auch hab ich das Gefühl, dass mich Körbe einfach zu sehr runterziehen und mir stark aufs Selbsbewusstsein schlagen (der Versuch, meine exfreundin von einem Date zu überzeugen, ging schief, ich landete in der Friendzone und 2 Wochen später hatte sie einen neuen Freund).