1. Date KC, nun keinen Kontakt mehr

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauch mal euren Rat.

Hatte vor einer Woche eine hübsche Frau kennengelernt, dann vor ein paar Tagen erstes Date; waren auf ein Glas Wein verabredet, haben uns bestens verstanden, Händchen gehalten und am Ende auch Kiss Close.

Nun meldet sie sich aber nicht mehr. Damit hätte ich nie gerechnet, da der Abend meiner Meining nach bestens war.

Woran könnte das liegen und ist da noch was zu retten?

Achja: Ich bin 25, sie 21.

Edit:

Ich hab ihr einen Tag nach dem Date geschrieben. Nichts besonderes, etwas Small Talk. Sie hat darauf geanwortet und gefragt was ich am WE mache. Dann schrieb ich zurück und hab auch gleich gefragt, ob sie Anfang dieser Woche Zeit und Lust auf ein weiteres Treffen hat. Das war Freitag. Sie hat die Nachricht gelesen, aber nicht geantwortet. Das ist für sie ziemlich untypisch.

Hab ihr heute nochmal sinngemäß kurz geschrieben, dass ich sie gerne wieder treffen würde und dass ich zwar nicht böse wäre, wenn sie keinen Bock hat, sie mir aber bescheid geben soll, was Sache ist.

bearbeitet von znehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschreib die Situation doch mal ein bisschen ausführlicher, weil mit den wenigen Infos kann man dir schlecht helfen.

Was heißt sie meldet sich nicht mehr? Hast du ihr geschrieben oder angerufen und sie meldet sich nicht? Oder wartest du, dass sie sich von selbst meldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Ich hab ihr einen Tag nach dem Date geschrieben. Nichts besonderes, etwas Small Talk. Sie hat darauf geanwortet und gefragt was ich am WE mache. Dann schrieb ich zurück und hab auch gleich gefragt, ob sie Anfang dieser Woche Zeit und Lust auf ein weiteres Treffen hat. Das war Freitag. Sie hat die Nachricht gelesen, aber nicht geantwortet. Das ist für sie ziemlich untypisch.

Hab ihr heute nochmal sinngemäß kurz geschrieben, dass ich sie gerne wieder treffen würde und dass ich zwar nicht böse wäre, wenn sie keinen Bock hat, sie mir aber bescheid geben soll, was Sache ist.

Du wirst also schon nervös wenn sie nicht gleich auf Getippsel antwortet... frag dich selbst wie attraktiv das ist.

Deine Fehler:

1. "gefragt, ob sie Anfang dieser Woche Zeit und Lust auf ein weiteres Treffen hat."

Das ist needy und du gibst die Führung ab, jetzt witter sie deine Unsicherheit und meldet sich nicht um zu testen wie du weiter reagierst

2. Ihr Test zeigt Wirkung. Du wirst nervös weil sie sich nicht meldet, es trifft dich, du eröffnest diesen Thread.

3. "Hab ihr heute nochmal sinngemäß kurz geschrieben, dass ich sie gerne wieder treffen würde und dass ich zwar nicht böse wäre, wenn sie keinen Bock hat, sie mir aber bescheid geben soll, was Sache ist."

Wow da hatte sie aber den richtigen Riecher, nun wirst du beleidigt, ernst und direkt, deine ganze Lockerheit von dem Date geht auf einen Schlag flöten und dein Frame sowie deine Kongruenz gleich mit. Viel besser kann man seine Attraction nicht killen.

Lass sie erst mal in Ruhe bevor du es noch schlimmer machst. Wenn du Glück hast meldet sie sich in 2-3 Wochen wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Hab ihr heute nochmal sinngemäß kurz geschrieben, dass ich sie gerne wieder treffen würde und dass ich zwar nicht böse wäre, wenn sie keinen Bock hat, sie mir aber bescheid geben soll, was Sache ist.

Du brauchst einer Frau sowas nicht schreiben.

Sie hat dir bereits nach deiner Deiner schwammigen Dateansage bescheid gegeben was Sache ist:

Sie hat die Nachricht gelesen, aber nicht geantwortet.

Hätte sie Bock drauf gehabt, dann hätte sie dir schon darauf geantwortet ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fehler:

1. "gefragt, ob sie Anfang dieser Woche Zeit und Lust auf ein weiteres Treffen hat."

Das ist needy und du gibst die Führung ab, jetzt witter sie deine Unsicherheit und meldet sich nicht um zu testen wie du weiter reagierst

Du schreibst ja viel Quatsch, wenn der Tag lang ist, aber würdest Du bitte aufhören, anderen Usern Dein krankes Frauenbild ins Hirn zu pflanzen?

Wow da hatte sie aber den richtigen Riecher, nun wirst du beleidigt, ernst und direkt, deine ganze Lockerheit von dem Date geht auf einen Schlag flöten und dein Frame sowie deine Kongruenz gleich mit. Viel besser kann man seine Attraction nicht killen.

Und selbstverständlich ist dies das Ziel, das jede Frau verfolgt, die einen netten Abend mit einem Mann verbracht hat: sie will ihn dazu bewegen, seine Attraction zu killen. Du solltest Dich mal fragen, wieso Du nur so schräge Frauen kennenlernst.

@TE: Lass Dich von Amorino nicht beirren. Er kann es nicht so mit den Frauen, für ihn sind Frauen hinterhältige Wesen, die den Männern Fallen stellen, um ihnen dann, wenn die Männer reintappen, den Laufpass zu geben. Das ist natürlich Quatsch. Frauen haben einfach manchmal keine Lust, keine Zeit oder andere Prioritäten, und antworten deswegen nicht. Oder jedenfalls nicht gleich.

In Deinem Fall solltest Du einfach ruhig bleiben und gelegentlich den Kommunikationskanal wechseln. Ausserdem solltest Du auch wirklich etwas zu sagen haben, wenn Du mit ihr Kontakt aufnimmst. Im Klartext: Ruf an und erzähl ihr ein interessantes Erlebnis, das Du dieses Wochenende hattest.

Du hattest kein interessantes Erlebnis dieses Wochenende? Tja, dann sorge dafür, dass du morgen ein interessantes Erlebnis hast, von dem Du ihr dann erzählen kannst.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal abwarten und auf dich gucken. Wenn du dann Laune hast, rufe sie an schlage ihr was Gutes zu machen vor (1-2 Wochen). Oder sie meldet sich in der Zwischenzeit.

Dass du sie erst fragst, ob sie Zeit für ein weiteres Treffen hat, ist nicht nötig. Entweder ihr kommuniziert über was Inhaltliches, oder konkret über das nächste Treffen. Aber wenn sie Lust hat, hat sie Lust, wenn nicht, dann nicht! Das musst du nicht erst anfragen, um sicher zu sein! Es gibt doch keinen Grund zu zweifeln nach deiner Beschreibung!

Und das mit dem Testen (Amorino) ist natürlich Quatsch, lass dich nicht verunsichern.

Im Übrigen, ich denke nach dem ersten Date ist es nicht nötig zu sagen: "Bitte sag bescheid was Sache ist." Kann man aber trotzdem machen, ok. Aber besser relaxed sein! Was anderes ist, falls schon mehrere Dates waren bzw. mehr passiert ist und sie nicht antwortet. Dann kann man ihr es auch direkt sagen und das höflich, aber nicht beleidigt ansprechen. In der Regel gibt sie sich dann sehr viel mehr Mühe, oder sie hat es eh versch..... , denn auf jemanden, der nichtmal den Respekt aufbringt, zu antworten, kann man eh verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fehler:

1. "gefragt, ob sie Anfang dieser Woche Zeit und Lust auf ein weiteres Treffen hat."

Das ist needy und du gibst die Führung ab, jetzt witter sie deine Unsicherheit und meldet sich nicht um zu testen wie du weiter reagierst

Du schreibst ja viel Quatsch, wenn der Tag lang ist, aber würdest Du bitte aufhören, anderen Usern Dein krankes Frauenbild ins Hirn zu pflanzen?

Wow da hatte sie aber den richtigen Riecher, nun wirst du beleidigt, ernst und direkt, deine ganze Lockerheit von dem Date geht auf einen Schlag flöten und dein Frame sowie deine Kongruenz gleich mit. Viel besser kann man seine Attraction nicht killen.

Und selbstverständlich ist dies das Ziel, das jede Frau verfolgt, die einen netten Abend mit einem Mann verbracht hat: sie will ihn dazu bewegen, seine Attraction zu killen. Du solltest Dich mal fragen, wieso Du nur so schräge Frauen kennenlernst.

@TE: Lass Dich von Amorino nicht beirren. Er kann es nicht so mit den Frauen, für ihn sind Frauen hinterhältige Wesen, die den Männern Fallen stellen, um ihnen dann, wenn die Männer reintappen, den Laufpass zu geben. Das ist natürlich Quatsch. Frauen haben einfach manchmal keine Lust, keine Zeit oder andere Prioritäten, und antworten deswegen nicht. Oder jedenfalls nicht gleich.

In Deinem Fall solltest Du einfach ruhig bleiben und gelegentlich den Kommunikationskanal wechseln. Ausserdem solltest Du auch wirklich etwas zu sagen haben, wenn Du mit ihr Kontakt aufnimmst. Im Klartext: Ruf an und erzähl ihr ein interessantes Erlebnis, das Du dieses Wochenende hattest.

Du hattest kein interessantes Erlebnis dieses Wochenende? Tja, dann sorge dafür, dass du morgen ein interessantes Erlebnis hast, von dem Du ihr dann erzählen kannst.

Okay, du meinst also ich sollte sie die Tage besser mal anrufen und die Tatsache, dass sie nicht antwortet erstmal ignorieren? Bin ich also noch im Game? Ich hab so das Gefühl, dass wenn sie nicht schreiben will, sie dann auch erst recht nicht das Telefonat entgegen nehmen wird, aber vielleicht irre ich ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich brauch mal euren Rat.

Hatte vor einer Woche eine hübsche Frau kennengelernt, dann vor ein paar Tagen erstes Date; waren auf ein Glas Wein verabredet, haben uns bestens verstanden, Händchen gehalten und am Ende auch Kiss Close.

Nun meldet sie sich aber nicht mehr. Damit hätte ich nie gerechnet, da der Abend meiner Meining nach bestens war.

Hm klingt eher nach einem langweiligen Treffen, das mit dem Wörtchen Date, dem Händchenhalten(ernsthaft?) und dem "Küssen" am Ende, auch noch berechenbar langweiliger wird.

Was ist mit sexuellem Framing? Push and Pull? Mehr Eskalation?

Edit:

Ich hab ihr einen Tag nach dem Date geschrieben. Nichts besonderes, etwas Small Talk. Sie hat darauf geanwortet und gefragt was ich am WE mache. Dann schrieb ich zurück und hab auch gleich gefragt, ob sie Anfang dieser Woche Zeit und Lust auf ein weiteres Treffen hat. Das war Freitag. Sie hat die Nachricht gelesen, aber nicht geantwortet. Das ist für sie ziemlich untypisch.

Hab ihr heute nochmal sinngemäß kurz geschrieben, dass ich sie gerne wieder treffen würde und dass ich zwar nicht böse wäre, wenn sie keinen Bock hat, sie mir aber bescheid geben soll, was Sache ist.

Ja anstatt sie in Stimmung zu bringen und sie einzuladen was Tolles mit dir zu unternehmen (+Telefonieren - der ewige Rat an Anfänger) machst du was?

Du fragst(bettelst?) ob sie Zeit und Lust auf ein weiteres "Treffen" hat. Dazu hat keine Frau "Lust". Wie auch?

Denn Rest der Attraction killst du dann noch mit der letzten Nachricht.

Lese dich ein zu Telefonieren, Attraktion, Eskalation und sexueller Frame.

Ich Lese zusätzlich immer gerne alle Posts von Fastlane die vermitteln eine ganz angehme prägnante "Grundhaltung".

edit:

Ahja genau und auf "kein Antwort" folgt absofort und immer von dir -> Andere Mädels verführen und solange nicht reagieren bis sie eindeutig wieder investiert.

Das nennt man hier auch Freeze.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen haben einfach manchmal keine Lust, keine Zeit oder andere Prioritäten, und antworten deswegen nicht. Oder jedenfalls nicht gleich.

Das kann man allgemein auch so sagen. Nur sehe ich das in diesem Fall etwas anders.

Laut seinem Anfangspost gehe ich davon aus, dass das Date am Donnerstag war.

- Ich hab ihr einen Tag nach dem Date geschrieben

- Sie hat darauf geantwortet und gefragt was ich am WE mache

- Dann schrieb ich zurück und hab auch gleich gefragt, ob sie Anfang der Woche Zeit und Lust auf ein weiteres Treffen hat. Das war Freitag

- Sie hat die Nachricht gelesen, aber nicht geantwortet

- Das ist für sie ziemlich untypisch

Freitag war die schwammige Dateanfrage. Heute ist Sonntag. Sie hatte mehr als 48 Stunden Zeit ihm eine Nachricht zukommen zu lassen "Hey, Anfang der Woche ist schlecht. Lass uns das ein andermal machen." Für solch einen Text benötige ich keine 10 Sekunden. Und sowas kommt von einer Frau, die wirklich Lust hat sich mit jemanden zu treffen. Auch wenn sie noch so viele Probleme oder Sachen um die Ohren hat.

Vielleicht ist es in der Schweiz auch anders...no offense ;-)

EDIT:

Hab ich ja ganz vergessen. Zu dem Punkt "das ist ziemlich untypisch für sie". Wenn man mit einer Frau vor dem Date hin und her textet, sie antwortet innerhalb ein paar Stunden immer und nachdem das Date vorbei ist kommt nur noch ganz wenig bis garnix mehr von ihr, dann muss man auch mal die Scheuklappen wieder abnehmen und 1 + 1 zusammenzählen.

@TE

Lass sie erstmal links liegen, lern neue Frauen kennen und wenn du dann immer noch Bock auf sie hast, dann kannst dich ja nochmal bei ihr melden.

Vielleicht kommt sie die Tage auch noch mit einer Antwort, aber davon brauchst du zu 99% nicht ausgehen.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf den Ü40 magicien, er weiß einfach alles und hat immer recht. Seit ihn seine langjährige Lebensgefährtin wegen seinem oberlehrerhaften Verhalten nicht mehr ran lässt, nutzt er seine überschüssige Zeit hier im PU-Forum (obwohl er PU ablehnt) um den Leuten zu helfen wie sie garantiert jede Frau auf die Freundschaftsschiene bekommen und das mit zunehmendem Erfolg.

Im Ernst, ruf sie an und poste was raus gekommen ist.

Wenn sie innerhalb der nächsten 3 Tage ran geht und ein Date dabei rumkommt, bei dem er min. bis zum Make-out eskaliert benutze ich nie wieder den Begriff Freeze.

Die Einsätze bitte.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

sie hat mir heute geschrieben:

'Hey XXX,

Das war wirklich ein toller Abend, besser noch als ich ihn mir vorgestellt habe. Es ist schön wenn man eigentlich so garkein Bild von jemandem hat und ihn dann langsam kennenlernt und nur Gutes findet. Ich glaub es ist allerdings doch besser wenn ich das erstmal lasse. Mir war leider vor dem Treffen schon irgendwie bewusst dass ich naja nicht gerade in der Lage bin jemanden neu kennenzulernen. Egal in welche Richtung das dann geht. Ich muss mich gerade mal mit mir selbst auseinander setzn und hätte das auch von vornherein eigentlich sagen sollen aber die Vorstellung auf einen lustigen schönen gemütlichen Weinabend war zu schön Ich bin jedenfalls nicht ganz im reinen mit mir und bevor ich da weiterhin andere mit reinziehe und enttäusche so wie es bis jetzt meistens lief , Klär ich das lieber erst so mit mir. Klingt alles irgendwie vielleicht komisch und so aber so ungefähr denke ich. Ich hoff du kannst das ein wenig verstehen und bist mir nicht böse, und ich freu mich wenn wir uns so über den weg laufen oder zufällig in ner Kneipe mal treffen.'

Was genau soll ich damit jetzt anfangen? Hoffen und warten, dass sie sich meldet oder nach 2/3 Wochen nochmal Kontakt aufnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wer sagt es denn, das war ein sehr freundlicher Korb. Du lässt ihr jetzt den Freiraum, eventuell entwickelt sich nochmal was daraus mittels Freeze. Du kannst aktuell nichts machen oder drehen ohne dabei aufdringlich oder needy zu wirken. Also wende dich anderen Frauen zu. Nächstes mal machst du es besser weil du hoffentlich was gelernt hast.

Sie beim 1. Date zu küssen war schon mal sehr gut, jetzt musst du nur noch etwas lockerer werden und die Mädels bzw. deren Worte und Verhalten nicht so ernst nehmen.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Sie sagt dir auf sehr nette Art und Weise, dass sie kein Interesse hat. Höchstens Freundschaftlich!

Lerne neue Frauen kennen! Für den Moment ist das hier vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Deine Fehler:

...

3. "Hab ihr heute nochmal sinngemäß kurz geschrieben, dass ich sie gerne wieder treffen würde und dass ich zwar nicht böse wäre, wenn sie keinen Bock hat, sie mir aber bescheid geben soll, was Sache ist."

Wow da hatte sie aber den richtigen Riecher, nun wirst du beleidigt, ernst und direkt, deine ganze Lockerheit von dem Date geht auf einen Schlag flöten und dein Frame sowie deine Kongruenz gleich mit. Viel besser kann man seine Attraction nicht killen.

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen und warten, dass sie sich meldet

Guck mal nach, ob deine Eier noch da sind. Du hast sie vor einer Woche kennengelernt. Ihr hattet 1 Date. Hoffen? Warten? Was zum Teufel?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fehler:

1. "gefragt, ob sie Anfang dieser Woche Zeit und Lust auf ein weiteres Treffen hat."

Das ist needy und du gibst die Führung ab, jetzt witter sie deine Unsicherheit und meldet sich nicht um zu testen wie du weiter reagierst

Wieso soll es needy sein, wenn man das Mädel nach einem treffen fragt? Wo hat er bitte Führung abgegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fehler:

1. "gefragt, ob sie Anfang dieser Woche Zeit und Lust auf ein weiteres Treffen hat."

Das ist needy und du gibst die Führung ab, jetzt witter sie deine Unsicherheit und meldet sich nicht um zu testen wie du weiter reagierst

Wieso soll es needy sein, wenn man das Mädel nach einem treffen fragt? Wo hat er bitte Führung abgegeben?

Führen heisst die Initiative behalten. Ganz wichtig. Das tut er so eben nicht.

Wenn du sie einlädst mit was und wann und wo und Spass, muss sie reagieren und du hast die Initiative weil du es auch ohne sie machst oder was anderes planst.

Und natürlich ist das Needy. Needy ist wer Needy ist. Der TE will sich ja schon wieder bei ihr melden.

@TE Vergesse sie und guck das du andere Frauen ansprichst und verführst.

Wenn dein Pferd tot ist, steig ab.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,ich lese hier raus,dass in ihrem Kopf noch ein anderes Wesen namens Mann schwirrt,der wohl noch Optionen auf einen Neuanfang oder Weiterführung hat.Der Weinabend hat abgelenkt,aber sie nicht vergessen lassen.Er wird wohl nicht der Neue werden.Sorry Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,ich lese hier raus,dass in ihrem Kopf noch ein anderes Wesen namens Mann schwirrt,der wohl noch Optionen auf einen Neuanfang oder Weiterführung hat.Der Weinabend hat abgelenkt,aber sie nicht vergessen lassen.Er wird wohl nicht der Neue werden.Sorry Bro

Da steht nur: "blablabla keine Attraction, Needy, keine Eskalation, fehlender sexueller Frame, deswegen kein Treffen balbalbalba"

Sonst nix.

Wenn du Frauen sachlich interpretierst hast du schon verloren. Am besten garnicht interpretieren sondern nur akzeptieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sachlich interpretieren?Sie schreibt,dass sie nicht in der Lage ist jemanden Neuen kennen zu lernen.Meinst du,dass ich eine Bombe geköpft habe,was denkst du,was sie meint.Jemand soll sie nehmen,aber er hat verissen,so einfach ist das!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fehler:

1. "gefragt, ob sie Anfang dieser Woche Zeit und Lust auf ein weiteres Treffen hat."

Das ist needy und du gibst die Führung ab, jetzt witter sie deine Unsicherheit und meldet sich nicht um zu testen wie du weiter reagierst

Wieso soll es needy sein, wenn man das Mädel nach einem treffen fragt? Wo hat er bitte Führung abgegeben?

In dem er FRÄGT. Anführer fragen nicht unsicher rum, die machen und ziehen die anderen, insbesondere Frauen einfach mit.

Man sagt ihr einfach: Hey HB bin Fr. Abend hier und dort komm einfach vorbei. Oder Hey an dem und dem Abend hab ich noch nichts vor komm vorbei und wir schauen einen Film.

Nicht fragen sondern machen und auffordern. Wenn sie nicht kann oder will wird sie es dich schon wissen lassen, na und?! Beim zweiten weiß sie dann auch dass du keiner von den Langweilern bist sondern du dir zutraust sie zu ficken.

Merkst du den Unterschied zu "Fand das toll mit dir, wann hast du wieder Zeit?" Frauen haben es an sich auf sowas zu Recht mit Warten zu reagieren weil sie deine Unsicherheit und mangelnde Führungsstärke wittern. In dem Fall sieht man wie schön das klappt als der TE dann beim Warten die Nerven verloren hat und raus geflogen ist. Frauen machen das auch nicht bewusst, sie fangen einfach an sich bei unsicheren Männern schlecht zu fühlen und wenn sie sich schlecht fühlen werden sie launisch, unzuverlässig und lassen sich Zeit, was man dann als Test bezeichnet. Wenn man darauf emotional reagiert und noch unsicherer wird hat man aber ein Problem mit sich selbst.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Das war ein freundlicher Korb von ihr. Kannste haben und grad in der Anfangszeit bekommst du halt mehr Körbe als Erfolge. Also mach dir nicht so einen Kopp und ab zur Nächsten. ;-)

Lies dir die Posts hier von den Kollegen Am0rln0 und maccheroni mehrmals durch. Sie bringen es, in Bezug auf Führung, auf den Punkt. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau soll ich damit jetzt anfangen?

Nix.

Buyers remorse. Du bist raus.

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Fehler:

1. "gefragt, ob sie Anfang dieser Woche Zeit und Lust auf ein weiteres Treffen hat."

Das ist needy und du gibst die Führung ab, jetzt witter sie deine Unsicherheit und meldet sich nicht um zu testen wie du weiter reagierst

Wieso soll es needy sein, wenn man das Mädel nach einem treffen fragt? Wo hat er bitte Führung abgegeben?

In dem er FRÄGT. Anführer fragen nicht unsicher rum, die machen und ziehen die anderen, insbesondere Frauen einfach mit.

Man sagt ihr einfach: Hey HB bin Fr. Abend hier und dort komm einfach vorbei. Oder Hey an dem und dem Abend hab ich noch nichts vor komm vorbei und wir schauen einen Film.

Nicht fragen sondern machen und auffordern. Wenn sie nicht kann oder will wird sie es dich schon wissen lassen, na und?! Beim zweiten weiß sie dann auch dass du keiner von den Langweilern bist sondern du dir zutraust sie zu ficken.

Merkst du den Unterschied zu "Fand das toll mit dir, wann hast du wieder Zeit?" Frauen haben es an sich auf sowas zu Recht mit Warten zu reagieren weil sie deine Unsicherheit und mangelnde Führungsstärke wittern. In dem Fall sieht man wie schön das klappt als der TE dann beim Warten die Nerven verloren hat und raus geflogen ist. Frauen machen das auch nicht bewusst, sie fangen einfach an sich bei unsicheren Männern schlecht zu fühlen und wenn sie sich schlecht fühlen werden sie launisch, unzuverlässig und lassen sich Zeit, was man dann als Test bezeichnet. Wenn man darauf emotional reagiert und noch unsicherer wird hat man aber ein Problem mit sich selbst.

bearbeitet von ElRey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.