Mitfahrgelegenheit zu PU-Congress

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Folk,

- Wer fährt zu PickUp Congress am Freitag (19.10) ab 21 Uhr?!

(Alle die noch Arbeiten oder was auch immer machen müssen und erst am Freitag abends fahren können, meldet auch!)

- Wer hat dann noch am Sonntag Platz für Rückfahrt von Berlin nach Karlsruhe oder Stuttgart?!

VITAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will zwar schon morgens hin, weil's aber so gut passt und ich keinen neuen Thread aufmachen will - wer kommt noch mit? Wir könnten uns die Fahrt zusammen vertreiben... wird lange genug dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mit dem PKW fahren, vielleicht sogar mit dem Wohnmobil...wenn ich keinen Hotelgutschein abchecken kann. Wann ich Freitags hinfahr ist noch nicht geklärt, aber für die Rückfahrt am Sonntag hab ich noch Plätze frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.