6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war vor 3 Tagen bei einem Mädel, mit dem ich vor 2 Jahren was hatte. Naja wir waren alleine, haben über verschiedene Themen geredet und dann lag sie in meinen Armen hat mir jedoch von einem Typen erzählt, von dem sie mehr will und sie ist auch in ihn verliebt. Auf jeden Fall hab ich sie geküsst und sie meinte ich sollte das lassen, da sie wen anders will.
Mir hat es nichts ausgemacht und ich habe einfach weitergechillt und sie gestreichelt und ihr Tipps gegeben was sie tun könnte und was mir als Mann gefallen könnte. Nun ja ich war gar nicht sauer und gar nix.
Meint ihr so ein Verhalten ist richtig? Früher wäre ich durchgedreht oder wäre am Boden zerstört..oder wie verhaltet ihr euch in solchen Situationen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hattest du mit ihr? Sex?

Gut auf jeden Fall, das du eskaliert hast und sie zumindest weiter gestreichelt hast. Ebenso sehr gut, dass du ruhig geblieben bist! Die meisten wären wohl ausgetickt und hätten wieder Filme gefahren, wie du selbst schon richtig erkennst. Dickes Lob für die Entwicklung, die du scheinbar gemacht hast.

Du hättest sie beispielsweise weiter küssen können. Das "Nein", was du von ihr schreibst, macht keinen starken Eindruck.

Wenn du beschreibst, was du als Mann magst, kannst du das als NLP Routine einsetzen und richtig sinnlich beschreiben, worauf die stehst und was du bei ihr machen würdest. Gepaart mit Streicheleinheiten ist das sehr sexuell und wird sie geil machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einfach weitergechillt und sie gestreichelt und ihr Tipps gegeben was sie tun könnte und was mir als Mann gefallen könnte.

[...]

Meint ihr so ein Verhalten ist richtig?

Ja.

Wenn du aber merkst, dass die "Tipps" bei ihr dazu führen, dass sie sich in dieser Situation in ihrem Kopf mehr und mehr mit diesem anderen Typen beschäftigt anstatt mit DIR, dann lass es besser weg. Eskaliere einfach locker weiter - ohne das.

Sowas ist halt immer ne Gradwanderung. So ein positives Gerede über nen anderen Typen zeigt zwar einerseits Lockerheit und dass du quasi non-needy darüber stehst (das macht es ihr leichter sich einfach fallen zu lassen), andererseits kann es halt auch dazu führen, dass dieser Typ dann plötzlich wie ein Ballon emotional über ihr schwebt und Eure Zweisamkeit zerstört. Nicht gut.

Es gibt viele Mädels, die sich (emotional) nur auf einen Typen gleichzeitig einlassen können. Das übertragen sie dann auf ihre Sexualität und beschränken sich da selbst. Je nachdem wie sie so drauf ist, musst du genau da ansetzen. Denn guck mal: Ihr ward alleine bei ihr. Und sie lag in deinen Armen! Das macht sie nicht einfach so....

Wahrscheinlich gibt es diesen Typen wirklich, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass sie da massiv übertrieben hat, was ihre angeblichen "Gefühle" für ihn angeht..... um halt mal zu sehen, wie der Typ, der sie da gerade im Arm hält (=DU!!), darauf so reagiert. Köstlich. Nennt man dann Shit-Test im PU-Sprech.

Unter dem Aspekt war deine Reaktion nicht schlecht. Mach dir bewusst: Sie lag mit dir (!) da Arm in Arm. Nicht mit ihm. Die Gefühlslage von Frauen wechseln schnell. Also mach den Sack zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest sie beispielsweise weiter küssen können. Das "Nein", was du von ihr schreibst, macht keinen starken Eindruck.

Wenn du beschreibst, was du als Mann magst, kannst du das als NLP Routine einsetzen und richtig sinnlich beschreiben, worauf die stehst und was du bei ihr machen würdest. Gepaart mit Streicheleinheiten ist das sehr sexuell und wird sie geil machen.

Finde ich gut, jedoch hätte ich in dieser Situation das Küssen weggelassen, denn das hat sie ja abgeblockt. Frauen empfinden, mMn, das Küssen als sehr intime Angelegenheit, intimer als Streicheleinheiten. Das heißt sie hätte sicherlich das Streicheln eher zugelassen, auch das langsame Herantasten an Brust, Po, Bauch etc. Und dann, wenn sie scharf gewesen wäre hätte man das mit dem Kuss sicherlich eher hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten! Naja war schon cool mit ihr. Sie war damals meine Oneitis aber eine richtig heftige wegen der ich gelitten habe und gestern habe ich gemerkt wie gut es mir doch geht. Eskalieren ist ja an sich für mich kein Problem mehr solang die Frau zum Date kommt und sie mal wieder zu vögeln war an sich nur die Nebenabsicht. Wollte sie einfach nur wiedersehen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du sie nicht mit der Absicht getroffen hast Sex zu haben: Sehe es als Erfolg deiner Persönlichkeitsentwicklung. Hier könnten viele nicht in den Armen der alten Oneitis liegen, mit ihr kuscheln und sie beraten wie sie einen Andern bekommt.

Du kannst Loslassen, bist ausgeglichen und machst dich nicht wegen jeder kleinen Gefühlsregung zum Affen. Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.