Sie WILL weiter machen, weiß aber nicht ob Sie KANN....

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Anmerkungen zu den "Luschen im Bett": Ist euch nie aufgefallen das ihr jedesmal der Beste ward ,der je mit einer im Bett war? Das sagen ALLE Frauen! Ist aber auch ganz verständlich, schließlich wäre es etwas komisch wenn sie zu ihrem Freund sagen würde: Das war der zweitbeste Sex meines Lebens!! Also diese Aussagen kann man eigl kaum ernst nehmen , ausse der Sex war für einen selbst auch mit Abstand der Bester.

Ja das kann ich schon so sagen, Vögelei ist sehr gut und Sie kommt auch jedes mal ein paar mal...

Wir treffen uns mittlerweile deutlich mehr als noch vor ein paar Wochen; Sie lacht viel und schaut mich "verliebt" an und lächelt dabei, das alles habe ich tatsächlich Wochen nicht mehr erlebt. Gestern präsentierte Sie mir auf einmal Ihre neue Unterwäsche....

Dazu ist Sie vom Typ her extrem ruhig und schüchtern, kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen dass es da noch jemand anderen gibt...

Es gibt einen Unterschied zwischen Orgasmus und Orgasmus.

Ich kann meine Freundin rammeln bis der Arzt kommt und sie kommt zehn mal oder ich kann den Kopf meiner Freundin ficken, sie verführen und so heiß machen, dass sie einmal kommt, dabei aber innerlich explodiert.

Es gibt viele Männer die glauben sie wären der Überstecher, weil ihre Freundin kommt. Das ist aber lange kein Indiz für wirklich guten Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bitte damit aufhören über eure Beziehung zu sprechen, zumindest mit ihr?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.