Der hohe Norden

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Hoffnung ist da zwar sehr gering, aber lasst mal hören ob ich das Revier hier wirklich für mich alleine habe!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man könnte ja ein Treffen am WE organiesieren

bei dem alle ungefähr einen gleichen Anreiseweg haben,

oder man trifft sich in hannover.

Wohne zwischen Bielefeld und Osnabrück

und bin am WE meistens zu Hause 50 km von hannover

Let´s get the party started

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für ein treffen in hannover zu haben, allerdings arbeite ich die meisten WE's. Frühzeitig bescheid zu wissen wäre also klasse!

Und für dieses WE: Samstag "Erstsemester X-mas Party im Space-Center" ,klingt sehr vielversprechend, ich werd da sein und mich ein wenig "weiterbilden", falls wer Interesse hat dabei zu sein, MELDEN! :D

bearbeitet von Miko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn das Space-center?

kenne es nicht *grübel*

Vielleicht kann man sich am ersten WE im neuem Jahr

in Hannover treffen denn dieses Jahr wird es glaube ich bei

mir leider nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo ist denn das Space-center?

kenne es nicht *grübel*

Vielleicht kann man sich am ersten WE im neuem Jahr

in Hannover treffen denn dieses Jahr wird es glaube ich bei

mir leider nichts.

Ups, Space Center in Bremen meine ich ;)

1. WE Januar? Also das vom 6. - 8.? Theoretisch gern, irgendwie komme ich alleine nicht voran, brauche dringend mehr Praxis! sagt bescheid wenn das klargeht, dann melde ich ein freies WE auf Arbeit an.

bearbeitet von Miko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist das ich dann wohl nur den Samstag kann.

Arbeite im Einzelhandel.

Ja ich komme alleine auch nur langsam vorwärts.

Man kann sich ja ein WE im Norden und ein WE unten (mitte deutschlands) treffen.

Hirtec, Clockwise wäret ihr auch mit am Start? B)

Let´s get it on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hätte nichts dagegen, wenn wir uns mal treffen würden. Habe jetzt im Januar zwar wenig Zeit, im Februar aber umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich wärs ziemlich schwer nach Hannover zu kommen, es sei denn mich nimmt jemand mit. N Treffen im Norden würde mir da schon eher zusagen. Dabei wär ich allemal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komme aus Hamburg, ich wär bei einem Treffen auch auf jeden Fall dabei allerdings sieht es bei mir wie Hirtec aus, also im Januar keine Zeit dafür im Februar aber umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann halten wir den Februar fest.

Habe 2 Wochen Urlaub eine davon verbringe ich mit meiner Sis im Süden um da alles unsicher zu machen und in einer Woche könnte man dann den Norden abchecken.

Mögen die Hb´s unser sein.

B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Februar passt prima, bin im januar erstmal in Darmsatdt und Umgebung wildern ;) Und ausserdem muss ich dringend noch ein "kleines" Approach Problem in den Griff kriegen, bis dahin :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem Pu-Treffen in Hannover wäre ich auch auf jedenfall dabei, so winglos wie im Moment ist es nämlich echt nicht einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Problem die meisten meiner Kumpels können mir da auch nicht helfen.

Und meistens ziehe ich mit Schwester und Freundinnen um die Häuser das bringt

nicht wirklich viel :lol:

Wir können uns ja im januar in hannover treffen.

Und zu einem Treffen in den hohen Norden könnt ich dich evtl. mitnehmen

:lol:

Muss man sich halt einig werden!

Was emphielst du denn in hannover

MEC? FUN 2000? oder diese neue Disko irgendwas mit A... oder exM in garbsen?

Was ist die beste Location ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass sich hier jetzt auch langsam was bildet. Hab auch erst gedacht im Norden gibts nichts. Cool, dass jetzt immer mehr auftachen. Weiter so.

Zum Glück hab ich mit meinem Studentenausweis auch die Möglichkeit in ganz Niedersachsen mit der Bummelbahn zu fahren. Also an der Location solls bei mir nicht scheitern.

Wo ich noch Verbesserungsbedarf sehe: Wir haben keine alten Hasen, die Erfahrung im Gruppen-sarging haben. Das muss jetzt kein Nachteil sein, aber irgendwie ist es für uns alle das erste Mal und was ich aus den posts der anderen Städte zwischen den Zeilen lese ist, dass man sich Ziele für den Tag setzen sollte, damit da kein lari-fari-Treffen draus wird, d.h. das da auch organisiert werden muss. Eventuell sollten wir uns da nochmal ein paar Tipps holen für nen idealen Tag. :)

Hannover ist an sich ein ganz gutes Pflaster zum sargen. Viele Bars und Clubs liegen zentral rund um den Bahnhof, der vor allen Dingen am Tag gut fürs Street-Game ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, das hört sich doch alles sehr gut an. Also ich bin selber nur aus der weiteren Nähe von Hannover und kenne deswegen auch nicht alles, aber wie Hirtec schon sagte rund um den Bahnhof und dann die ganze Fußgängerzone ist eigentlich genial zum Sargen und für nachts ist die Baggi ja auch ganz passabel.

Wie wäre es ansonsten wenn man mal einen der größeren Puas hier zum Demonstrieren seiner Fähigkeiten einlädt. Ich meine wenn man die Spesen durch ein paar Leute teilt, lässt sich da bestimmt was machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich auf jeden Fall Ziel für ein treffen setzen

das spornt einen mehr an.

Aber alleine das Treffen Gleichgesinnter

bringt schon viel weil man sich gegenseitig

hochpusht denke ich, :)

Also lasst uns die Spiele beginnen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute jetzt müssen wir aber mal Butter bei die Fische tun :D .

Ich denke das wir ja schon mal nen Termin für den Januar anvisieren können um dort zumindest schon mal mit den Street Sarging anzufangen. D.h. wir treffen uns am besten an nem Samstag in Hannover und setzen uns erst mal zusammen um uns kennenzulernen und zu besprechen wie weit jeder von uns im Game ist und wie so ungefähr seine Vorgehensweise ist. Und danach sollten wir dann in 2er Teams losstiefeln und zwischendurch mal durchmixen damit wir alle voneinander lernen können und ich hoffe das wir uns auch ordentlich in viele Sets reinpushen.

Wie sowas bei uns ca. aussehen könnte kann man sich ja im Field-Report-Forum anschauen unter Feedback zum Treffen in Stuttgart/Karlsruhe.

Jetzt fehlt immer noch der Termin, also frag ich einfach mal ins Blaue: Wie siehts mit dem 15 Januar aus( Samstag), samstags laufen eigentlich immer viele Hbs in Hannover rum~

So, wie passt euch der Termin? Oder andere Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin aus dem Norden und bin für einen Treffen mit Player Di, Xatrix, Hirtec, miko und Xanthus, Clockwise zu haben. ich hätte am 15.Januar Zeit. Idee find ich super. Hannover gibt es HBs Ohne Ende. Und jede menge Klubs. Wir können ja vereinbaren: wenn du nicht jede halbe Stunde eine ansprichst, dann sag ich einer häßlichen und dicken, du stehst auf sie und weißt nur nicht, wie du sie ansprechen sollst. Oder schlimmeres. :P Ich persönlich bevorzuge aber eher langsames Anfangen, z.B. eine der Tipps von Farrol, wie lächel eine an, und bleib dabei etc. . Natürlich darf es an diesem besagten Tag nicht dabei bleiben - in der Situation muß es weiter gehen.

Eine Möglichkeit wäre, die erste Runde, bevor man sich, nach sagen wir 1 Stunde wiedertrifft, die Übung zu machen: 10 Körbe sammeln. Das macht freude, stimmt ein, und produziert eine Scheiß-Egal haltung. Und danach zur zweiten Runde wird es ernster, aber nicht unheiterer.

Sprich:Es sollte auf jeden Fall organisiert werden.

Ciao

Yasin :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soldiers! Euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Das dieses Jahr endlich bald Geschichte ist habe mich von zwei Freundinnen getrennt und hoffe

das das neue Jahr unser Jahr wird.

Am 15.01 klingt gut werde das mal morgen gleich klarmachen das ich da frei kriege.

Hannover in der City da geh schon was viele Shops mit vielen Hbs also

lets go wer mit kommt bitte melden.

Das dumme ist nur mit den Übernachtungen am besten bei einer HB die man an dem Abend

kennengelernt hat. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so nebenbei, der 15.01 ist ein Sonntag :)

Wenn schon treffen, dann an dem dazugehörigen Samstag, also den 14.01.

Ich hab ja gesagt, dass mir der Januar an sich schlecht passt, aber ich werd mal sehen, ob ich nicht doch ein wenig Zeit rausschlagen kann. Wenn hier was passiert, dann will ich auch da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Asche über mein Haupt, natürlich der 14.~

Da du hier ja der waschechteste Hannoveraner bist, was meinst du wo man sich am besten treffen sollte und dann die Lage besprechen könnte

bearbeitet von Xatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.