UPDATE: AMOG-Situation... wie geht's jetzt weiter

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hai Leute vorab danke dass ihr euch den Thread anschaut :)

Vorgeshcichte(Wichtg)

bin selber noch nicht so erfahren mit PU, bin hier seit 4 Monaten angemeldet, lerne aber auch dazu.

Ich war heute mit meinem Freundeskreis in einer Bar und dort spielten wir Karten. Soweit sogut....plötzlich kam dann dieses eine HB rein und saß bei uns am Tisch in der Lounge m it Ihrem Freundeskreis (Ich hatte im Club mit ihr 2x Isolation geschafft aber direkt 2x Cockblock von aufmerksamer Freundin erhalten -.-).

Da ich leider nur Facebook habe und im club (Sie war ON) den NC vergeigt hatte (Mussten unerwartet weg und ich verpeilte den NC) kam im chat von ihr die Aussage auf meine Frage ob sie mir ihr Nummer gäbe:

"Ich schreibe meine Nummer nicht in fb ;)" .

Ich hab dann gefreezet, einfach weil mir die Sache zu lange ging und dachte wenn ich sie das nächste mal in echt sehe dann regel ich das. Da Sie komplett mit Ihrem Freundeskreis da war, hab ich erstmal Karten gespielt und sie "ignoriert" also keine Aufmerksamkeit entgegengebracht.

Wenige Zeit später kommen 3 bekannte Freunde die wie ich gemerkt habe PUA sind.

Später dann setzt sie sich zu Uns genau neben meinen Kumpel und der erklärt ihr das Spiel.

der Andere Kumpel fährt richtig GAME. "Ich hab nen Freund" -> "oh ich auch" und zeigt auf mich.

Er ist bereits viel erfahrener und ich kenne Ihn nur flüchtig.

Er erkennt Zweideutigkeiten und spricht diese dann direkt aus z.B. "du sprichst französisch" -> "ich kann seeeeeehr gut französisch" (Jeder wusste dass er Oralverkehr meint)

Jetzt kommt das eigentliche Problem... Direkt zu Beginn haben die 3 viel auf AttentionGrabbing gesetzt also durch laute Witze, lautes Lachen. Lied nachsingen.....

und genau DAS hat mich dann irgendwie schon merken lassen, dass Es entweder Naturals oder PUAs sind. Es hat mich MEGA aus dem Game geworfen. Ich war total überfordert und bekam am ganzen Abend kaum noch einen Ton aus mir raus, das nervt mich so...-.-

Das HB, dass ich oben erwähnt habe, hat mich mehrmals geshitested "Eiscream du bist langweilig.... Eiscream sagt eh nix...." habe echt wenig gesagt weil ich einfach in einer komplett neuen Situation war. Da ich das HB sehr interessant finde (Keine Oneties aber heißer Feger) hat mich das total aus der Bahn geworfen als mein Kumpel der Alles erklärt hat, wie das Spiel funktioniert und er hat durchgehend mit ihr zusammen gespielt.

Die wichtigsten Fragen für mich sind

Wie deutet ihr die Shittests von HB? besteht noch interesse von ihr ?

Wie geht man mit so einer Situation um. Hatte sowas noch nie und bin nicht so krass in Stimmung gewesen, dieses Krasse AttentionGrabbing mit einzugehen (Zumal sie viele "Insider" hatten die ich nciht verstand)

Wie würdet ihr mit HB weitermachen? (ich denke ich sehe sie in den nächsten Wochen sicherlich nochmal irgendwann)

Hätte ich direkt zu den Mädels hingehen sollen (Als sie noch am Nebentisch waren?) ich dachte mir "kommt needy weil ich ja keinen NC bekommen habe UND ich sie jetzt erstmal bewusst ignoriere um wieder interessant zu wirken"...War dieser Gedanke falsch? Hätte ich mich dazusetzten sollen Bedingungen dafür waren auf Jeden Fall gegeben,....

bearbeitet von Eiscream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Junge... Les mal definitiv weniger im Forum...

Du benutzt Wörter die ich noch gehört habe, siehst in irgendwelchen dahergelaufenen Typen Super-PU-Naturals und schiebst nen hirnfick ohne gleichen obwohl du nichts.gerissen hast...

Ich will gar nicht weiter auf die konkrete Situation eingehen da ich annehme das du sie aufgrund von zuviel Theorie eh völlig überbewertet und zu sehr auseinander genommen hast.

Laute Typen die sich präsentieren lässt man im besten Fall einfach auflaufen. Die meisten machen das nämlich mehr schlecht als Recht und wirken dann eher lächerlich.

Ich versuche in solchen Situationen in denen sich alle irgendwie bekannt sind durch den SC und es laute und auffällige Jungs gibt, zu aller erst tiefere gesprächsthemen mit der Frau zu finden, ernsthaftes... Dadurch hebe ich mich extrem von den lauten und lustigen "jungs" ab. Direkt überleiten zu Themen wie Kindheit, lebensmotivation, Besonderheiten des Charakters usw... Und immer mal nen bisschen c&f (cocky Anteil deutlich höher bei mir) und etwas necken und aufziehen. Sprich im Endeffekt halt viel push and pull... Direkten aufmerksamkeits entzug wenn sie nicht zuhört oder anteilnahmslos erscheint.

Die lauten Jungs die da einen auf Larry machen sind omnipräsent, aber du fädelst das dann so ein das es die interessanter Gespräche mit dir nur gegen ungeteilte Aufmerksamkeit gibt...

(so mach ich sowas zumindest, kann je nach Typ natürlich auch nicht funktionieren, aber auf die Weise bin ich zB auch grad etwas am Oneitis regamen... Mit wirklich gutem Fortschritt... Sie ist schön härtestens angepisst das Sie für mich kein gottgleiches Wesen mehr darstellt... Und ich krieg Sie noch soweit das Sie so angenervt davon ist das Sie mit mir ins bett will nur um wieder begehrt zu werden :D )

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das ich PUAs auch über meinen social circle oder halt auch so kennengelernt habe ist mir schon mal passiert. Um herauszufinden ob sie welche sind streue ich dann eeinfach ein paar PU Begriffe ein. Wenn der andere drauf eingeht und auch ein paar einstreut frag ich ihn direkt. Aber das kommt trotzdem extrem selten vor!

In deinem Fall denke ich nicht das das der Fall ist. Da sind einfach ein paar nette Jungs vorbeigekommen, die Bock hatten mot deiner HB und Co an dem Abend zu Quatschen und Spaß zu haben. Der Fehler liegt in diesem Fall voll bei dir. 1. Du hättest um das Set kämpfen können: Sprich versuchen die Mädels nur auf dich zu fokussieren und die jungs dann mehr und mehr damit auszuschließen. 2. Du hättest sie als gern gesehene Wingman nehmen können und dein Target isolieren können. 3. Das ist alles vorbei, weil der Abend vorbei ist. Vielleicht hast du jetzt das Target verloren. Who cares! Du gehst jetzt bitte jeden Tag nach draußen und hörst nicht eher auf, bis du 10 nicht flakende Nummern hast. Dann ist dir das eine Target aber mal sowas von egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J. Who hat dir schon ein paar ziemlich gute Tipps gegeben. Weil danach explizit gefragt wurde, gehe ich trotzdem kurz aufs Amogen ein. Amogen ist meiner Meinung nach ein probates Mittel, um Fremden gegenüber zu zeigen, wer der Boss ist. Es muss aber trotzdem natürlich rüber kommen und in dein Gesamtbild passen. Bist du ein Mensch, der viel Körperkontakt hält (die ganze Zeit für dich dasitzen und dann plötzlich auf Kontakt gehen wäre ziemlich seltsam, genauso wenn deine persönliche Wohlfühl Zone eher zu einem größeren Abstand mit anderen Personen führt); wie ist deine Körpersprache (extrem wichtig, aber viel zu viel jetzt für einen kurzen Post); welche Statur hast du ( ich schiebe manchmal sanft beiläufig Leute weg, indem ich mich drehe oder irgendwo hinsetze, etc.. Das wirkt aber nicht absichtlich und dabei setze ich keine Kraft ein, die weichen vor der größeren Masse mehr oder weniger alleine; es darf nicht bemüht wirken, dass du jetzt wirklich körperlich anfängst zu schieben; eher so ein Hoppla... War da noch jemand. Oh hab dich gar nicht gesehen - von deinem Denkmuster her, das sprichst du nicht aus, beachtest ihn gar nicht, sondern nur dein HB) und vor allem wo befindest du dich gerade (in einem überfüllten Club kannst du ganz anders amogen als in einer gediegeneren Situation, du willst auch nicht wie der Elefant im Porzellenladen oder als Rüpel rüberkommen). Im Social Circle - auch wenn du oder andere neu reinkommen - gibt es eine mehr oder weniger ausdifferenzierte Rangordnung. Wenn du einen hohen Status hast, kannst du anders agieren als mit einem niedrigen Status und das gleiche Verhalten wird von der Gruppe ganz anders aufgenommen. Auf Gruppendynamik einzugehen würde genau wie Körpersprache jetzt zu weit führen. Aber du musst wissen, wo du stehst und mit welchen Mitteln du zum Ziel kommst. Amogen kannst du nur aus einer Position der Überlegenheit heraus. Wenn Amogen nichts Natürliches für dich ist und du damit nicht bereits regelmäßig Erfolg hast, würde ich dringend davon abraten, im Social Circle damit anzufangen. Ich weiß nicht wie alt ihr seid und in welchen Kreisen ihr euch bewegt, aber im Normalfall reichen auch schon sehr viel subtilere Mittel aus und ist die Hackordnung eindeutig genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

HB hat jetzt seit 1 Woche freeze mich angeschrieben mit :

"Hei :) bist du eig. iwie sauer auf mich?"

Zuvor war die Konversation:

Me: Du bist kein Rockstar mehr? Perfekt dann lass uns Nummern tauschen schließlich gibt es jetzt ja keine Groupies mehr die dann bei dir anrufen könnten , sodass du nichts befürchten musst...

HB:Jaja ^^ Ich schreib meine handynummer nicht in fb

Me: (ich lass mti mir keine Spielchen spielen...): Tja ich leider auch nicht c'est la vie^^

HB: Tja Pech ^^

dann von mir 1 Woche Freeze

und dann jetzt eben

HB: "Hei :) bist du eig. iwie sauer auf mich?"

damit spielt sie auf diese beschriebene Situation an, hab ihr ja in der Bar KAUM Aufmerksamkeit geschenkt und Davor ziemlich viel (kleine Oneties gehabt muss ich zugeben) -> Es gab Kino und 2 Isolationsversuche (einer davon sogar von ihr selber) beide cockblocked by Ihrer besten Freundin

Ich bin noch nicht so erfahren.... Wie würdet ihr weiter machen.....wäre so Dankebar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

sieht nach orbitcheck aus, trotzdem sollte da vielleicht was gehen, wenn sie das mit FB ernst meint, hört sich aber irgendwie merkwürdig an.

Würd mit c&f reagieren und wenig ernst nehmen, dann bisschen reden und ein Date ausmachen. Wenn sie abblockt next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

HB hat jetzt seit 1 Woche freeze mich angeschrieben mit :

"Hei :) bist du eig. iwie sauer auf mich?"

Zuvor war die Konversation:

Me: Du bist kein Rockstar mehr? Perfekt dann lass uns Nummern tauschen schließlich gibt es jetzt ja keine Groupies mehr die dann bei dir anrufen könnten , sodass du nichts befürchten musst...

HB:Jaja ^^ Ich schreib meine handynummer nicht in fb

Me: (ich lass mti mir keine Spielchen spielen...): Tja ich leider auch nicht c'est la vie^^

HB: Tja Pech ^^

dann von mir 1 Woche Freeze

und dann jetzt eben

HB: "Hei :) bist du eig. iwie sauer auf mich?"

damit spielt sie auf diese beschriebene Situation an, hab ihr ja in der Bar KAUM Aufmerksamkeit geschenkt und Davor ziemlich viel (kleine Oneties gehabt muss ich zugeben) -> Es gab Kino und 2 Isolationsversuche (einer davon sogar von ihr selber) beide cockblocked by Ihrer besten Freundin

Ich bin noch nicht so erfahren.... Wie würdet ihr weiter machen.....wäre so Dankebar :)

Also mal unabhängig von den Typen, seh ich bei dir ein anderes Problem. Glaube es zumindest. Kann es sein, dass du auch ohne andere Typen nicht so mega souverän persönlich mit Frauen quatschen kannst? Wirkt so unlocker. Und das per Text, was definitiv einfacher sein müsste.

Der Satz mit den Groupies macht einfach keinen Sinn. Der ist unlogisch und auch eher DLV. So als ob du "Konkurrenz" fürchtest, weil er eben nicht so spielerisch locker ist. Klar, jeder verzapft mal Unsinn/macht nen schlechten Spruch, aber solche Sätze wirken auf mich nicht wie kleine Aussetzer sondern wie ein krampfhafter Versuch lustig/unterhaltsam zu sein. Hauptsache iwas raushauen. Nur ne Idee bzw. mein Gefühl.

Erklärt auch weshalb du dann in Anwesenheit weitere Schwänze so richtig unter gehst.

Die Sache mit den "Spielchen" schreibt man nicht. Man lässt es einfach nicht mit sich machen. Hättest iwas a la "Wenn du Angst hast, dass dich Mark Zuckerberg belästigt, hier ist meine Nummer, schreib mir deine mal" schreiben können. Dan hättest du die Nummer gehabt. Wenn nicht, weisste auch was gebacken ist. Fehlende Attraction.

Zurück zur Situation. Du bist natürlich nicht sauer. Daher schreibst du "Sauer? Nö, weshalb sollte ich sauer sein? Verstehe ich nicht."

Da kommt dann irgendwas bla bla bla. Du löst das spielerisch und steigst dann mal um auf sexuell und gehst auf die Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.