Unlogische Gründe für Beziehungsaus?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich hab mich hier angemeldet aus Verzweiflung.

Zuerst einmal großes Lob an die Communtity, diese mir sehr weitergeholfen hat als "stiller mitleser".

Nun ich weiß, dass keine Ex-back Themen erwünscht sind, aber mir geht es bei diesem Post nicht darum sie wieder zurück zu bekommen sondern die Gründe dahinter zu verstehen.

Mein Alter: 17 (ja ich weiß sehr jung)

Alter der HB: 15

Dauer der Beziehung: 3 Monate

Art der Beziehung: Fernbeziehung

Nun dazu wie die Beziehung war.

Wir waren (HB9 und ich) eigentlich bis zum zweiten Monat sehr glücklich, haben uns alle 2 Wochen gesehn und haben die Zeit zusammen sehr genossen.

Sie war irgendwie immer etwas "stolz" und hat immer 2 Tage gewartet bis sie sich meldete.

Ich musste immer nach Treffen fragen und nach Telefonaten fragen wobei sie am Telefon nicht sehr gesprächig ist (ich weiß nicht warum).

Ich hab sie mal angesprohen und gefragt warum es denn so sei und sie sagte, dass sie zu große Angst vor einem Korb habe.

Ich hab ihr gesagt, dass ich mich eher mal darüber freuen würde wenn sie mal nach nem Treffen fragt oder fragt ob wir telefonieren wollen.

Soweit so gut, es hat sich nichts geändert. Noch dazu kommt, dass sie mich immer "neckt" und es mir ziemlich oft auf den Sack ging.

Ich darf mir am Tag mindestens 20-30 beleidigungen durchlesen wie: "SAck, Penner, du stinkst, du bist hässlich, Männerschlampe usw.".

Eigentlich stört mich sowas nicht doch im Gegenzug kamen nie nette SAchen von ihr.

In den 3 Monaten sagte sie nur 2 mal, dass sie mich vermisst und nur 3-4 mal, dass sie mich liebt.

DAnn hab ich natürlich gedacht, dass ich den Invest runter fahren muss.

Ich hab mich nie gemeldet und wenn sie schrieb dann schrieb ich ihr nach 3-4 Nachrichten dass ich was zu tun hab.

Einmal dann schrieb sie nur "hahahahahaha" und ich hab es nicht eingesehn auf sowas zu antworten.

Drei Tage später dann krieg ich nen Anruf von ihrem Bruder der mich erstmal zur rede stellte warum ich mich garnicht mehr bei ihr melde und warum ich nicht antworte.

Ich sagte, dass wenn sie das verlangen hat mit mir zu schreiben mir auch schreiben kann und darauf kamen wieder Typische SAchen wie: "Der Mann muss sich melden" "Warum sollte sie sich melden wenn du nicht antwortest" danach sagte ich dass ich sie sprechen will und darauf hin hat er aufgelegt.

Ich schrieb ihr um zu fragen waru sie ihren Bruder vorschickt und die Ausrede war "Ich war angetrunken und fand das deswegen witzig".

Am nächsten Tag entschuldigte sie sich.

Ich machte weiter und beachtete sie kaum und machte viel mit anderen Mädchen (stellte regelmäßig Bilder mit anderen rein um verlustangst zu wecken).

Sie zeigte sich ziemlich unbeeindruckt und tat dies dann auch.

Mich hat es ehrlich gesagt garnicht gestört, weil ich nicht so zur Eifersucht neige.

Karneval dann hatten wir nen großen Streit, weil ich ihr sagte, dass ich es asozial finde, dass sich ein 15 Jähriges Mädchen von Donerstag bis Montag jeden Tag die kannte geben muss.

Als sich das wieder regelte erzählte sie mir von einem Kerl den sie kennengelernt hat.

Da war ich das erste mal eifersüchtig.

Sie schrieb Sachen wie "Diese Wangenknochen, der ist sooo hooot *-*" und sonst was.

Sie wurde immer oberflächicher und schwärmte fast von jedem gut aussehenden jungen.

Dann vor zwei Wochen machte sie Schluss mit der begründung, dass sie mich zu oft und zu sehr vermisst und das einfach nicht mehr kann.

Ich schrieb weiterhin mit ihr Freundschaftlich und wir einigten uns auf ein Treffen für Samstag.

Als wir uns Samstag dann trafen gab es am Anfang nen begrüßungskuss und danach blockte sie.

erst nach einer Stunde haben wir uns dann geküsst und sie blockte zwischendurch immer wieder ab.

Meine Eltern haben mich extra nach köln gefahren damit ich sie treffen kann und sie wohnt nur 15 km von Köln entfernt.

Sie sagte sie müsse um 7 zuhause sein (was ich nicht geglaubt habe, weil es Samstag war und ihre Mutter in sowas garnicht streng ist).

Nur konnten mich meine Eltern frühstens um halb 9 abholen.

Ich bat sie darum zu fragen ob sie nichte ine Stunde länger bleiben darf und sie sagte: "Nein das bringt nix".

Ich war sehr enttäuscht und wollte mich nicht mehr bei ihr melden.

DAnn aber gegen viertel vor 9 kam ne Nachricht: "was ist jetzt mit uns?"

Ich meinte, dass wir es nochmal versuchen könnten und sie dann nur: "Nein, das hat eh keinen Sinn"

Ich hab es dann aktzeptiert und ihr ein schönes Leben gewünscht.

Am nächsten Tag dann eine weitere Nachricht von ihr mit dem Inhalt: Willst du denn wirklich keine Freundschaft? Das ist mir alles zu viel Wert um es weg zu schmeißen, wir können ja versuchen Freunde zu bleiben" Ich sagte ihr dass es keinen Sinn macht, weil wir uns dann noch weniger sehn und uns trotzdem vermissen.

Sie meinte, dass sich das vielleicht ändern kann und wieder was draus werden kann.

Ich stimmte zu und wir schrieben wie Freunde weiter.

Dann haben wir uns wieder gestritten, weil sie wohl als wir zusammen waren von einem Typen angesprochen wurde von hinten und sie ihn bewusst ignoriert hat.

Als sie sich dann umdrehte sah sie, dass er ein sehr gut aussehender Typ ist und meinte dann, dass sie es bereut hat ihm nen Korb gegeben zu haben (obwohl wir zusammen waren).

Auf das geständnis antwortete ich dann nicht, weil ich mir dachte, dass es eh keinen Sinn hat wenn sie so eine Oberflächiche ist.

Nach 10 Minuten kam dann von ihr nochmal "DAs einte ich nicht so nur ich war sauer".

Naja ob das jetzt stimmt oder nicht sei mal dahingestellt.

DAnn steckte sie mir nochmal, dass sie sich gerne mit den Typen von Karneval treffen würde (obwohl sie sagt er sei langweilig und arrogant).

Daraus ist zu schließen, dass sie ihn treffen will, weil sie ihn so "heiß" findet? Und sowas finde ich echt zu kindisch.

Sie behauptete, dass sie ihn beim treffen kennenlernen will aber ich kenne sie, sie ist die Art von Mädchen die sich fast nie mit Jungs trifft und wenn dann mal, dann auch nur wenn interesse besteht.

Naja daraufhin schrieb ich ihr, dass ich mit so oberflächichen Leuten nichts zu tun haben will und mir überlegen muss ob ich die Freundschaft noch will.

Jetzt wollten wir heute Abend telefonieren und über die sache reden.

Was meint ihr? Macht es noch Sinn ne aus der Freundschaft wider zu versuchen ne Beziehung aufzubauen?

Und wenn ich sie zurück haben will, wie geh ich am besten vor?

Ich glaube ihr nicht, dass sie mich zu sehr vermisst, ich glaube eher da steckt ein anderer Kerl hinter oder sie liebt mich nicht mehr.

Doch sie hat mir hoch und heilig versprochen, dass es nicht so sei.

Also könntet ihr mir erklären warum sie so plötzlich schluss gemacht hat?

Und wie ich sie am besten wieder zurück bekomme?

Soll ich kontakt abbrechen und mich später melden oder hoffen dass aus der freundschaft wieder mehr wird?

DAnke, dass ihr euch den scheiß durchgelesen habt und sorry, dafür dass ich nicht alle Pu Begriffe kann.

Bitte sagt nicht "nexte sie" oder "du hast zu wenig auswahl" glaubt mir ich habe wirklich ne gute Auswahl.

Und mit dem Einlesen bin ich seit gestern Abend rann, also beruhigt euch.

Ich hätte echt nur gerne ein paar Tipps zu dieser Situation.

Danke im Vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Hallo liebe Community,

ich hab mich hier angemeldet aus Verzweiflung.

Zuerst einmal großes Lob an die Communtity, diese mir sehr weitergeholfen hat als "stiller mitleser".

Wenn du dich hier eingelesen hättest, dann hättest du gewusst, dass Frauen sehr selten nach Logik agieren.

Was ich dir mit uaf den Weg geben kann, ist es, deinen Weg weiter zu gehen, und sich nicht mit einer Fernbeziehung den Kopf zu zerbrechen. Du bist 17, oh man, wenn du ab JETZT alles richtig machen wirst, vor allem hier gründlich lesen, raus gehen, dein lifestyle entwickeln, Beruf, etc. Dann hast du mit 25 so viele Frauen gehabt, dass du momentan davon nicht mal träumen wagst.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Kontakt abbrechen. Mädchen in deiner Nähe treffen.

Deinen Text abspeichern und in 4-5 Jahren wieder durchlesen.

Dann lachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber... du hast sie ALLE 2 WOCHEN gesehen und warst bis zum ZWEITEN Monat glücklich. Du warst also 2-3 Tage mit deiner "freundin" glücklich? Vergiss sie bitte und denke nicht über Gründe nach. Es wird dir nichts bringen. Habe den Rest gar nicht gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst also 2-3 Tage mit deiner "freundin" glücklich.

Nexten. Erfahrung sammeln. Mach Dir keinen Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter: 17 (ja ich weiß sehr jung)

Alter der HB: 15

Dauer der Beziehung: 3 Monate

Art der Beziehung: Fernbeziehung

Da haste deinen Grund. Beziehungsweise gleich mehrere. Ich bin mal so nett und drösel dir das etwas auf:

1. Sie ist 15. Da tanzen die Hormone in ihr Samba. Rational ist da gar nichts.

2. Fernbeziehung: Kein Mensch dieser Welt hat ernsthaft bock ne Fernbeziehung zu führen. Diejenigen die es dennoch tun, machen es entweder aus Alternativenmangel oder weil sie sich sicher sind, dass dieser Partner es wert ist. Auf ne hübsche 15 Jährige trifft im Regelfall weder das eine noch das andere zu.

3. 3 Monate. 3 Monate sind ein kleiner Fliegenschiss im Leben eines Menschen. Nix LTR, ihr habt euch vielleicht mal beschnuppert. Und anscheinend hat es nicht gepasst. Bums aus Ende.

Nimm die Erfahrung mit, aber akzeptiere das Ende und sieh dich nach Mädels in deiner Umgebung (und in deinem Alter) um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.