Wie soll mein Dating-Lifestyle aussehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kann mich zurzeit nicht auf mein Gefühl oder meine Intuition verlassen und muss mich immer sehr pushen (z.B. im Club). Deshalb stelle ich mir gerade die Frage, warum mein Kopf es mir so schwer macht (Ich war mal sehr viel motivierter, 1,5 Jahre Kontakt mit PU).

Ich denke es liegt daran, dass ich mich weiterentwickelt habe, Sex habe und bei Frauen gut ankomme und deshalb einige Möglichkeiten habe. Ich kann mir nun den "Luxus" leisten darüber nachzudenken, wie mein Dating-Leben aussehen soll. Ich verspüre keinen Druck mehr, muss niemandem etwas beweisen und andere Jungs können mich auch nicht mehr wirklich pushen. Irgendwie ist das jetzt aber eine große Herausforderung, weil ich meine Motivation anders gewinnen muss. Frauen sind kein Mysterium mehr und sie stehen nicht mehr auf einem Plateau. Ich brauche Ziele die mich motivieren und mich in diesem Lebensbereich glücklich machen. Mein "natürlicher Trieb" scheint nicht auszureichen und er geht auch nicht in eine bestimmte Richtung...

Was ist da eure Motivation und was steckt dahinter? Oder ist es ganz einfach nur Sex haben wollen?

Oder ist das bei mir alles Hirnwichserei?

Welche Vorbilder habt ihr und wie gestalten die ihr Dating?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt die Idee, dass man in den Club gehen muss um Frauen kennen zu lernen und Sex zu haben?

Der Club kann für Anfänger wichtig sein um soziale Hemmungen abzubauen, locker zu werden und den Umgang mit Menschen zu lernen. Dafür gibt es aber auch viele andere Möglichkeiten - besorg dir in den Ferien zum Beispiel einen Promotion-Job für den WWF. Du kennst sie sicher - die Leute die in allen Großstädten einen kleinen Stand an der Ecke haben und Leute ansprechen um sie zum spenden zu überreden. Du sprichst täglich möglichst viele Leute an und versuchst sie für etwas zu gewinnen, arbeitest an deinem Auftreten bekommst ggf. sogar noch etwas Geld und tust was für eine gute Sache.

Wenn du soziale Hemmungen abbauen willst ist das viel besser geeignet, als sich in einen Club zu stellen in dem ein mieser DJ viel zu laut schlechte Musik spielt und alle Leute gelangweilt auf ihr Handy schauen. Es gibt keinen Grund für dich in den Club zu gehen wenn es dir keine Spaß macht. Das gleiche Kriterium gilt auch für den Rest deines "Dating Livestyles". Mach Sachen die dir Spaß machen und entwickel die Palette deiner Interessen konsequent weiter, probier neue Sachen aus die interessant klingen. An denen kannst du dann die Frauen teilhaben lassen.

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast völlig recht. Der Post war allerdings nicht nur auf Clubs bezogen. Ich fühle mich in manchen Clubs auch nicht am richtigen Ort.

Ich habe angefangen Musik zu machen und werde mich in der Richtung auch nach neuen Wegen Menschen kennen zu lernen aufmachen. Mir fallen eigentlich auch viele andere Tätigkeiten ein: Tanzkurse, Ferienprogramme, Urlaub, Volkshochschule(mit jungen Leuten).

Ich denke das ist sehr viel motivierender, als seine Zeit in schlechten Clubs zu verschwenden.

Die WWF Leute nerven aber.

Kurz gesagt: Mein Leben war in letzter Zeit wohl zu stumpf. Ich brauche mehr Inspirationen, als eine geschminkte Tussi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.