11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :)
Wie der ein oder andere sehen kann bin ich neu hier , hab mich in paar Themen schon rein gelesen und muss erstmal sagen Klasse Forum :) .

Aber jetzt hab ich ein Problem , hab auch schon Sufu benutzt aber nichts wirklich brauchbares gefunden , höchstwahrscheinlich weil dass ein Sonderfall ist .

Mein Problem ist ich hab vor kurzem ein Mädel kennengelernt , alles super haben uns ganz gut verstanden und wollte grade damit Anfängen sie zu "verführen" , als mir aber ein Kollege sagte sie sei lesbisch war ich etwas verwirrt sie sah auf keinenfall so aus , jedenfalls wollte ich nicht aufgeben aber bevor ich ein Schritt weitergehe und mir die Mühe mache wollte ich euch um Rat fragen .

Hattet ihr schon Erfahrung mit Lesben ?
Lohnt es sich den überhaupt die Mühe zu machen ?

Wäre für Hilfe dankbar :)

Mfg Fresh !

bearbeitet von Meinefreschnes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: Wie sieht denn eine Lesbe aus? :D

Zweitens: Sagt das dein Kollege, oder sagt sie das selber? Ich würde sie ganz normal gamen. Wenn sie blockt oder so etwas derartiges sagt, kannst du immer noch neue Pläne schmieden.

Würde nicht deine ganze Vorgehensweise auf die Aussage deines Kollegen aufbauen!

Good luck!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal nen ONS mit einer, die n Kind hatte (demzufolge mal hetero war), dann lesbisch geworden ist - das hat sie mir allerdings erst danach gesagt. Ging halt ganz normal.

Wenn sie 100% lesbisch ist und nem Mann so überhaupt nichts abgewinnen kann, wird sie sowieso blocken, ebenso wie ein Heteromann blocken würde, wenn ein Schwuler ihn angräbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum interessiert dich das alles?

Verführe sie. Eskaliere. Wirst schon rausfinden ob sie Lesbisch ist.

Frag dich lieber warum du dich von so einer beliebigen Aussage verunsichern lässt.

Habe übrigens auch schonmal mit nem Mann geschlafen obwohl ich nicht schwul bin. lol.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich schon fast danach, als wäre dein Kollege entweder falsch informiert (Ich liebe Gerüchte!), oder aber neidisch.

Ich kenne unzählige solcher Geschichten. Manche Leute glauben einfach zu viel und zu schnell... :-p

Schließe mich dem Rat meiner Vorposter an: versuch es. Solange sie selbst nicht deutlich macht, dass sie nichts will, ist alles möglich.

Am Besten gehst du in Zukunft immer so vor ;)

Das witzige ist, dass lesbisch sein für Frauen meistens nur Mode ist.

Die meisten, die sowas behaupten, schlafen sowieso mit beiden Geschlechtern.

Grüße und viel Erfolg

bearbeitet von dr0p1t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ne Freundin, die nach zwei Jahren Beziehung (und dann ein paar Jahren Funkstille) ankam und mir erzählte, dass sie jetzt lesbisch sei. :D Also falls noch jemand meinem Prängel unterstellen möchte, dass er Frauen ans andere Ufer treibt, nur zu!

Aber viel wichtiger: Ich weiß weder wie alt du, noch wie alt sie ist. Aber ich würde einfach mal vermuten, dass ihr beide eher jung seid (liest sich so). Sexuelle Identität und Präferenz ist - insbesondere in der Pubertät und in den Jahren danach - ziemlich fließend. Ich glaube sogar, dass viel mehr Menschen insgeheim bisexuell sind, als sie zugeben möchten. Insbesondere bei Frauen findet man sehr oft welche, die ganz offen zugeben, dass sie eigentlich auf Männer stehen aber schon Sex mit anderen Frauen hatten und es ihnen auch gefallen hat. Obwohl sie sich nie ne Beziehung mit der Frau vorstellen könnten, ist Sex für sie okay.

Klar, wenn sie kein Interesse an Männern hat, dann hat sie kein Interesse an Männern. Aber ich glaube, dass viele Frauen, die sich sexuell (und beziehungstechnisch) zu anderen Frauen hingezogen fühlen, Sex mit einem Mann nicht immer ausschlagen würden. Einfach weil sie neugierig sind, weil sie vielleicht auch ne Spur bi sind oder whatever. Spätestens bei nem Dreier mit ner anderen Frau, wäre sie sicher am Start. Vielleicht kannste da in einer späteren Phase der Verführung nen weiblichen Wing einbauen und ne Dreiersache draus machen.

Das ist jetzt sicher nicht moralisch korrekt und es gibt bestimmt den ein oder anderen, der mich gleich auseinanderflücken wird: aber spätestens wenn ihr zu dritt im Bett liegt und sie geil ist und eigentlich nur vor hatte von der anderen Frau mit dem Doppeldildo gefickt zu werden, ist die Chance sehr hoch, dass sie auch deinen Schwanz reinlässt. Sage ich dir, weil ich es tatsächlich so erlebt habe. Allerdings (!) handelte es sich bei dieser "Lesbe" um eine Frau, die in der Vergangenheit schon Sex mit Männern hatte (und auch ein Kind von einem hatte) und erst später für sich herausgefunden hat, dass sie sich von Frauen um ein vielfaches stärker angezogen fühlt.

Ich denke aber mal, wie stark sie sich zu Männren angezogen fühlt oder auch nicht, wirst du im Verlauf deiner Verführung sowieso herausfinden. Wie die anderen schon gesagt haben, bau deine Verführung ganz normal auf, als wüsstest du nichts davon. Wenn du merkst, dass sie sich tatsächlich nicht von dir angezogen fühlt, sattelst du um und bringst sie mit ner anderen Frau in Kontakt, die offen für nen dreier ist. (Falls du eine in deinem Umfeld hast, du wirst dich wundern wie viele Frauen gerne solche Erfahrungen machen würden!) und dann eskaliert ihr einfach zusammen durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(1) Ganz normal verführen

(2) sollte Sie lesbisch sein, verkleiden, schminken, und wieder bei (1) anfangen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahah ihr seit echt die geilsten :'D habt mich echt zum lachen gebracht :) .

Also paar Infos bin 18 sie 17 .

Ich vertraue dem Kollegen und denke nicht dass er eifersüchtig ist wenn er wollte hätte er sie längst haben können .Ich selber glaube schon dass an dieser Lesben Geschichte was dran ist zumal dass eine andere Kollegin die mit ihr im Gespräch war auch von ihr hörte sie sei lesbisch und wie sie von ihrer "Freundin" redet .

Aber mein gefühlt sagt mir einfach dass es alles bullshit ist und das Mädchen einfach noch nicht weiß was sie will ;) , wenn ichs richtig verstanden haben hat sie auch alle nötigen Zeichen gegeben die auf gutes hindeuten .

Und sie sieht hakt aus wie ein Normales Mädchen aus HB 7-8 würde ich sagen also nicht so Kurzhaar Frisur und so :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heteros rumkriegen?

Hallo Leute :)
Wie der ein oder andere sehen kann bin ich neu hier , hab mich in paar Themen schon rein gelesen und muss erstmal sagen Klasse Forum :) .

Aber jetzt hab ich ein Problem , hab auch schon Sufu benutzt aber nichts wirklich brauchbares gefunden , höchstwahrscheinlich weil dass ein Sonderfall ist .

Mein Problem ist ich hab vor kurzem Meinefreschnes kennengelernt , alles super haben uns ganz gut verstanden und wollte grade damit Anfängen ihn zu "verführen" , aber mir hat ein Kollege gesagt er sei hetero war ich etwas verwirrt er sah auf keinenfall so aus , jedenfalls wollte ich nicht aufgeben aber bevor ich ein Schritt weitergehe und mir die Mühe mache wollte ich euch um Rat fragen .

Hatte ihr schon Erfahrung mit Heteros ?
Lohnt es sich den überhaupt die Mühe zu machen ?

Währe für Hilfe dankbar :)

Mfg H&M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Habe übrigens auch schonmal mit nem Mann geschlafen obwohl ich nicht schwul bin. lol.

Ich dachte das bleibt unter uns!? :cray:

Zum Thema wurde ja eigentlich schon alles gesagt.

Ich habe über die Jahre 2 Mädels kennengelernt die wirklich lesbisch waren. Habe mich super mit denen verstanden, sie sprangen mindestens genauso gut an wie Hetero Frauen... habe allerdings keine ahnung was passiert wäre hätte ich eskaliert... stand jetzt gar nicht zu debatte da ich Sie direkt selbst eher als Freunde einsortiert habe.

Aber wie schon gesagt... einfach Gamen, eskalieren und gucken was passiert... Sex ist und bleibt Sex... Manche Menschen haben sogar Sex mit Gummispielzeug (manche sogar mit wirklich komplizierten... und dann soll man damit noch plötzlich aus dem Stehgreif rumspielen und versteht nicht welcher der 3 Knöpfe zu welchem ergebnis führt und welches Ende man eigentlich Wo einführen soll und dann drückt man den falschen knopf und es wechselt den Modus und man versteht garnichtmehr was nun passiert und drückt einfach nochmal und dann nochmal und nochmal und dann denkt man sich "Scheiße.... wieviele Modi hat dieses gerät eigentlich???")... wieso nicht auch mit jemandem dessen Geschlecht nicht die erste Wahl ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.