Meinefreschnes

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Meinefreschnes

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf
  1. Ich würde sagen dass sie mir dir schreibt ist ein gutes Zeichen und dass sie dir auch bescheid gibt dass sie zu "Besuch" kommt ist mehr als gut . Finde ich . Ich würde sagen mach ein treffen klar und Versuch dein Glück , wahrscheinlich sucht die ja irgendwo in deiner Nähe nach einem "Abenteuer" ;)
  2. Hahahahah ihr seit echt die geilsten :'D habt mich echt zum lachen gebracht :) . Also paar Infos bin 18 sie 17 . Ich vertraue dem Kollegen und denke nicht dass er eifersüchtig ist wenn er wollte hätte er sie längst haben können .Ich selber glaube schon dass an dieser Lesben Geschichte was dran ist zumal dass eine andere Kollegin die mit ihr im Gespräch war auch von ihr hörte sie sei lesbisch und wie sie von ihrer "Freundin" redet . Aber mein gefühlt sagt mir einfach dass es alles bullshit ist und das Mädchen einfach noch nicht weiß was sie will ;) , wenn ichs richtig verstanden haben hat sie auch alle nötigen Zeichen gegeben die auf gutes hindeuten . Und sie sieht hakt aus wie ein Normales Mädchen aus HB 7-8 würde ich sagen also nicht so Kurzhaar Frisur und so :D .
  3. Hallo Leute :) Wie der ein oder andere sehen kann bin ich neu hier , hab mich in paar Themen schon rein gelesen und muss erstmal sagen Klasse Forum :) . Aber jetzt hab ich ein Problem , hab auch schon Sufu benutzt aber nichts wirklich brauchbares gefunden , höchstwahrscheinlich weil dass ein Sonderfall ist . Mein Problem ist ich hab vor kurzem ein Mädel kennengelernt , alles super haben uns ganz gut verstanden und wollte grade damit Anfängen sie zu "verführen" , als mir aber ein Kollege sagte sie sei lesbisch war ich etwas verwirrt sie sah auf keinenfall so aus , jedenfalls wollte ich nicht aufgeben aber bevor ich ein Schritt weitergehe und mir die Mühe mache wollte ich euch um Rat fragen . Hattet ihr schon Erfahrung mit Lesben ? Lohnt es sich den überhaupt die Mühe zu machen ? Wäre für Hilfe dankbar :) Mfg Fresh !
  4. Einfach nur krass :D