fenster wiederherstellen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

folgende situation. hb8 schreibt ihre diplomarbeit, kennt mich aus dem tv und hat um ein interview gebeten, ich hab gestattet, gegeben, und dann für gestern abend im club date ausgemacht. also dhv und social absolut auf hoch. gespräch mit massenhaft c&f begonnen an der 'quatsch' bar, dann rein in den dancefloor raum und an eine kleine 'privat'bar gesessen, dort bisschen rapport geschoben. dann, (sie saß links von mir) ich hatte meinen linken arm um sie gelegt und sie hat meine linke hand von ihrer schulter mit ihrer linken hand gehalten, und ich hab sie mit rechts am rechten oberschenkel gestreichelt, war genau das fenster für den kiss gegeben. ich spürs, will ran, und in dem moment werde ich abgelenkt weil einer die barkeeperin (gute freundin) attackiert hat, hab ihn dann kurz 'entfernt'. fenster ist natürlich weg.

das fenster kam zustande dadurch dass wir (sie liebt tanzen) über die tänzer sprachen die wir dort beobachtet haben.

ich hab dann also die situation einfach nochmal hergestellt (mit arm um sie, hand halten + streicheln) und ihr ins ohr geflüstert, sie soll sich vorstellen wie das gerade vorher war als wir über xyz gesprochen haben, sie hat abc gefühlt, blabla.. und schwuppdiwupp war es wieder in der luft, dieses 'küss mich'. kissclose.

war das ein glückstreffer dass ich diese situation so wiederherstellen konnte nur dadurch dass ich ihr ins ohr geflüstert hab sie solle sich zurückversetzen, oder ist das gängig/bekannt/üblich etc ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich verbinde es mit ein paar dingen die ich im "Pick-up Handbuch" gelesen hab,

und es scheint ne ziemlich gute technik zu sein.

aber woher hast du das vonwegen fenster etc? hab schon mal von gehört,

aber nur oberflächlich. wär dir für einen link sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt. Hätte ich diesen Post vor drei Stunden gelesen, wäre mein Date wahrscheinlich besser verlaufen.

Du hast es also geschafft, den State bei ihr wiederherzustellen. Die Voraussetzung dafür ist aber, dass man auf jeden Fall weiß, was das Fenster an erster Stelle geöffnet hatte. Was meinst Du, reicht ein "Wo waren wir gleich noch?" mit hübschem Kino?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

sie wollte dich küssen (weil du alles richtig gemacht hast) und du hast die passende stimmung und situation geschaffen.

ja es ist so einfach :rolleyes: du hättest auch einfach die nächste ruhige situation abwarten können oder sagen können "wo warn wir stehen geblieben? ah richtig, ich wollte dich küssen". kurz gesagt: fast alles hätte funktioniert aber deine lösung war sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi

folgende situation. hb8 schreibt ihre diplomarbeit, kennt mich aus dem tv und hat um ein interview gebeten, ich hab gestattet, gegeben, und dann für gestern abend im club date ausgemacht. also dhv und social absolut auf hoch. gespräch mit massenhaft c&f begonnen an der 'quatsch' bar, dann rein in den dancefloor raum und an eine kleine 'privat'bar gesessen, dort bisschen rapport geschoben. dann, (sie saß links von mir) ich hatte meinen linken arm um sie gelegt und sie hat meine linke hand von ihrer schulter mit ihrer linken hand gehalten, und ich hab sie mit rechts am rechten oberschenkel gestreichelt, war genau das fenster für den kiss gegeben. ich spürs, will ran, und in dem moment werde ich abgelenkt weil einer die barkeeperin (gute freundin) attackiert hat, hab ihn dann kurz 'entfernt'. fenster ist natürlich weg.

das fenster kam zustande dadurch dass wir (sie liebt tanzen) über die tänzer sprachen die wir dort beobachtet haben.

ich hab dann also die situation einfach nochmal hergestellt (mit arm um sie, hand halten + streicheln) und ihr ins ohr geflüstert, sie soll sich vorstellen wie das gerade vorher war als wir über xyz gesprochen haben, sie hat abc gefühlt, blabla.. und schwuppdiwupp war es wieder in der luft, dieses 'küss mich'. kissclose.

war das ein glückstreffer dass ich diese situation so wiederherstellen konnte nur dadurch dass ich ihr ins ohr geflüstert hab sie solle sich zurückversetzen, oder ist das gängig/bekannt/üblich etc ?

mfg

woher weisst du, dass es beim ersten mal ein fenster für einen kuss gab ? Es hätte ja auch sein können, dass du zum Kuss ansetzt, und sie sich aber abwendet.

Wie konntest du dir sicher sein, dass beim ersten mal ein Kuss fenster da war.

ich habe schon oft erlebt, dass mir Frauen IOIs geben, mir in die Augen schauen, und den KISS ME Blick haben, aber dann sich abwenden, wenn ich sie küssen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminenz, ja genau. ich hab alles was ich meinte hätte das fenster aufgebaut einfach nochmal in ihr #geweckt#, das wissen darüber natürlich vorausgesetzt.

cheronimo, ich habs gespürt. ich hab da sowas, ich nenns spaßeshalber immer weibliche intuition, auf das vertraue ich blind weil es mich noch nie getäuscht hat. ich warte zT länger als manche mit dem ansetzen des kusses aber wenn ich das gefühl habe es passt: wurde ich noch nie abgewiesen. auch andere wichtige entscheidungen, ich warte immer bis ich dieses 'gefühl' habe, und naja bisher hat es immer geklappt. kanns leider nicht genauer beschreiben sorry, ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.