Imagewechsel... Jungfrau... Mit scharfer Braut auf dem Klo... chinsesische Nudeln... Angst vor sexy Frauen... et cetera...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lange Zeit kam nichts von mir. Im Forum wie im echten Leben. Wobei das echte Leben lange Zeit eine unbekannte Konstante in meiner selbstgeschaffenen Matrix war. Vielleicht empfand ich es gerade deshalb zum einen als unfair und zum anderen weil ich nichts dafür gemacht habe, den Weg in die richtige Richtung zu gehen. Als ich hier aufhörte zu schreiben, fühlte ich mich schlecht und dann verabschiedete ich mich von der Idee Sex und Frauen gut zu finden. Tatsächlich masturbierte ich für knapp 2 Wochen nicht und schaute mir kein Mädel mehr auf der Straße oder sonst wo an. Woran es lag, kann ich jetzt nicht mehr sagen, aber ich fing auf einmal an etwas an meiner Art zu ändern.

Mein Problem war dass ich kein Mädel abkriegen konnte und noch Jungfrau war. Als ich genauer darüber nachdachte warum das so war, fiel mir auf dass ich schon längst hätte Mädels haben können und auch Sex. Dann wurde mir immer klarer warum ich nichts mit Mädels und Sex am Hut hatte. Ich war einfach noch nicht bereit, vielleicht aus Unsicherheit, Unwohlsein in der nähe von fremden Menschen oder Angst vor einer Begegnung mit einer schönen jungen Frau. Dann fühlte ich mich immer minderwertiger wenn ich mich alleine in die Stadt setzte und beim Chinesen Nudeln kaufte und mich mit den Nudeln dann einsam und traurig zur Sparkasse setzte.

Dort sind ein paar Sitzbänke und leider knutschen dann dort oft 15-jährige rum, während ich dann oft traurig darüber nachdenke, warum ich keinen Erfolg bei den Frauen habe und warum so viel jüngere Leute einfach alles so locker zugeworfen bekommen im Leben. Dann hatte ich die Idee dass ich vielleicht die falschen Leute kenne oder nichts für mein Aussehen tue, aber der Punkt ist ja dass ich besser aussehe wie die meisten Typen die hübsche Mädels abkriegen. Ich fühlte mich also traurig und ungerecht behandelt vom Dasein, also änderte ich meine geistige Ausrichtung und fing an mit Muskeltraining und merkte erst dadurch wie viel besser man sich fühlt, wenn man so richtig hartes Muskeltraining macht, dass zumindest nach 3 Tagen noch die Muskeln schmerzen. Typisch Anfängerfehler.

Ein Bekannter von mir meinte es sei dumm von mir ohne Aufwärmung und ohne Vorbereitung einfach so heftig Muskeltraining zu betreiben. Er meinte ich soll mir Zeit lassen, mit wenig Gewicht arbeiten und gut essen, langsamer erst intensiver werden und erst nach längerer Zeit richtig Muskeltraining betreiben, weil der Körper das sonst nicht gut mitmacht auf Dauer. Er erklärte mir was von Vitaminen, Obst und Gemüse und gesunderer Ernährung. Dann fing ich langsam an mit Muskeltraining und gönnte mir immer wieder eine Woche Pause oder so. Langsam bekam ich mehr Selbstbewusstsein. Irgendwann wurden meine Arme wirklich dicker durch die trainierte Muskulatur, obwohl es dauerte bis ich so weit kam. Dann fing ich an mit einem Kumpel in einem Sportcenter die Schlagkraft zu testen die wie beide haben. Man schlägt mit voller Wucht gegen eine Fläche und dann zeigt das Gerät die Schlagkraft an. Ich kam lediglich auf 364 kg Schlagkraft, was nicht viel ist, sagte mein Kumpel.

Ein Jaguar hat knapp 900 kg Bisskraft und kann damit selbst den sehr harten und robusten Panzer einer Schildkröte komplett zerstören. Also trainierte ich weiter und immer weiter. Dann suchte ich mir einen Stylingberater. Er meinte ich soll nicht dauern mit einer Bundeswehrjacke rumlaufen weil mich die Deutschlandflagge wie einen Nazi aussehen lässt. Er meinte auch mein 3 Wochen Bart muss ab, wenn ich bei den Mädels Erfolge will. Also befolgte ich seinen Rat und ging auch Mal zum Frisör, der meine langen Haare auf etwa 2 cm kürzte. Dann ging ich mir coole Kleidung kaufen und sehe jetzt in Muskelshirt und neuen Schuhen echt gut aus. Natürlich trage ich auch eine Hose, wobei ich Jogginghosen und Freizeithosen immer noch so gut finde dass ich mich nicht leicht davon trennen kann.

Man sagt es macht keinen guten Eindruck mit Jogginghose rumzulaufen, schon gar nicht am Freitagabend. Das ist halt meine Art. Ich bin nicht so wie jeder andere und vielleicht will mich deshalb keine Frau gut finden, aber eigentlich ist das Blödsinn, weil mich ja keine einzige Frau kennt oder was von mir weiß. Dazu fällt mir auch noch ein dass ich durch Zufall mit ein paar hübschen Frauen in Kontakt gekommen bin, wobei ich eigentlich keine Frauen kenne, aber in jüngster Zeit änderte sich das komischerweise, seit ich Training mache und rumlaufe mit anständiger Frisur und cooler Kleidung. Bei uns in der Kleinstadt gibt es einen Dönerladen und die Tochter ist 26 Jahre und führt mit Vater und Bruder den Laden. Sie ist nicht ganz türkisch, sonden zur Hälfte italienisch und sieht dazu noch sehr hübsch aus. Seit ich mich so veränderte, bin ich nicht mehr zu ihr, außer neulich und da meinte sie zu mir dass ich unglaublich mich verändert hätte und jetzt wirklich sehr gut aussehe.

Ich dachte ich glaub´s nicht wie strahlend nett sie mir das so sagte. Ich dankte ihr für´s Kompliment und sagte ihr dann dass sie auch gut aussieht. Dann mussten wir beide lachen und dann kam ihr Papa aus der Küche und schaute erst wie ein Polizeikomissar zu ihr und dann mit überprüfendem Blick zu mir. Er schaute nicht erfreut zu mir, aber zu ihr auch nicht gerade. Sie sagte etwas in einer anderen Sprache und dann ging er wieder, schaute jedoch noch einmal düster zu mir. Dann flüsterte seine Tochter zu mir dass sie gleich zu mir kommen würde (ich setzte mich an den Tisch und schaute ihr zu wie sie Pizza für mich machte) und dann zog sie sich noch das Oberteil zurecht und fuhr sich durchs Haar und schaute mich dabei so merkwürdig an, als ob sie durch mich schaut und an etwas denkt, aber ich konnte es bis heute nicht erahnen. Merkwürdige Sutuation. Muss ich schon sagen. Wobei ich ja ein Typ bin der in die Looser-Kategorie gehört, so wie ich bis jetzt rumgelaufen bin und wegen meiner miesen Haltung und so. Das macht schon viel aus, wenn man sich unbeholfen, unsicher, ausgeliefert, dumm und unterdurchschnittlich fühlt, bei Frauen, wohlgemerkt.

Es soll ja Typen geben die einfach ihr bestes Stück rausholen und dann gehts einfach los, weil sie es irgendwie drauf haben mit den Mädels. Also ich bleibe lieber etwas schüchtern und ruhiger als der Rest der Männerwelt, weil ich mich unwohl fühle, würde ich den tollen Hecht und Siegertypen abgeben. Dann verabschiedete ich mich auch deswegen von dem Mädel, weil ich mir dachte, jetzt wirds mir zu heiß, denn sie ist echt sehr hübsch und mir wird direkt warm, fast schon hitzig, wenn sie mich so anschaut und dann von ihrem Leben erzählt. Warum auch immer sie mir so viel erzählt von sich. Sie fragte sogar ob ich eine Freundin habe und meinte sie hätte einen Sohn, wäre aber alleine ohne Mann und das sei nicht sehr einfach für sie alleine zu sein. Was denkt ihr denn warum die mir sowas sagt? Sie kennt mich ja nicht einmal. Wir sahen uns nur 4 Mal bis jetzt weil ich mir dort gerne Essen bestelle und seit ich mich so veränderte, ist die voll anders zu mir, so als wäre ich ein guter Kumpel oder so.

Dann war da noch ein anderes Mädel, sie ist 32, wobei ich immer noch nicht weiß warum sie mir das sagte, denn sie wird dauernd angesprochen, gibt aber jedem blöde Sprüche. Außer mir. Mit mir ist sie ganz anders. Ich bin aber auch ganz anders zu ihr. Weil ich so ein bisschen auf das hörte was ihr hier so miteinander schreibt. Sie ist auch sehr hübsch, eventuell sogar HB 8, aber wohl eher 7 ohne MakeUp. Sie ist russisch und spricht halbwegs akzeptabel deutsch und arbeitet in einer Spielhalle. Dort gehe ich hin wenn ich schnelles Internet brauche, weil die PCs haben. Ich durchschaute gleich wie boshaft und düster das Mädel mit Männern umgeht die den coolen Typen bei ihr spielen wollen. Das funktioniert bei ihr nicht. Keineswegs. Also war ich von Anfang an eiskalt zu ihr, schenkte ihr nur ein freundliches Lächeln, wenn sie etwas für mich machte, mir z.B: eine Cola brachte und etwas süßes zum naschen.

Das Mädel machte dass dann immer öfter bei mir und wurde auf einmal neugierig und stellte mir Fragen, ob ich eine Freundin hätte und wo ich arbeite und solche Sachen. Das Interesse von so einer hübschen Frau und sie ich wirklich sehr sexy und scharf, verstehe ich jedoch nicht, denn ich war immer eiskalt zu ihr und habe ihr extra nie was nettes gesagt weil ich mir dachte, wenn gutaussehende Typen schon keine Chance haben, dann ich sowieso nicht, aber dann gings los und sie machte mir Komplimente vor allen anderen Typen dort und oft gab sie echt dumme Sprüche zu irgendwelchen Typen die die Eier hatten sie für ein Date zu fragen, wobei ich sehen konnte, dass die Typen sie erst zögernd betrachteten, dann länger überlegten und schließlich mit fast zittriger nervöser Stimme fragten. Sie dagegen war eiskalt und sehr selbstbewusst, wie ein scharfes Messer, dass der Teufel auf dich wirft. Irgendwann fragte sie dann ob ich auf Facebool bin und dann meinte sie dass sie dort auch ist und dabei grinste sie und schaute dann so unschuldig schmunzelnd nach unten und spielte mit dem Kugelschreiben auf der Oberfläche des Tisches und schaute dann immer wieder grinsend zu mir.

Dann ging ich aufs Klo und sie war auch dabei! Das wurde mir zu heiß (ich bin schüchtern und so eine scharfe Braut nicht gewohnt! schon gar nicht auf den Männerklo! ) und dann machte sie sich die Haare schön und lächelte mich so verführerisch an dass sie glatt der Winter verschoben hätte wenn es Winter gewesen wäre. Dann ging ich aus dem Klo und sie mit mir zeitgleich, dummerweise schaute uns aber der halbe Laden gerade dabei zu wie wir zeitgleich aus dem Männerklo kamen. Ob die dachten dass ich sie geknallt hatte? Ich weiß nur dass mich seit diesem Tag allerhand cool aussehende Typen nett und mit Respekt auf der Straße grüßen, obwohl ich sie nicht einmal kenne, aber vielleicht denken sie ich habe die scharfe Braut geknallt? Also ihr müsstet die einmal sehen, sie sieht nicht übel aus, optisch ist diese Russin halt eine interessante Mischung aus Johanna Klum, Megan Fox, Annika Kipp und ein bisschen Annemarie Warnkross ist auch noch dabei wenn sie das MakeUp gut bedient. Sie trägt bevorzugt Katzenmuster Oberteile. Ich glaube in weiblichen Kreisen nennt man das als Frau dann eher Body oder so ähnlich.

Warum sie High Heels bei der Arbeit trägt, ist mir jedoch weiterhin ein Rätsel. Warum ich ausgerechnet als Jungfrau mit der schärfsten Braut der ganzen Stadt zusammen auf dem Männerklo lande, ist mir auch ein Rätsel, kann meinetwegen jedoch offiziell als 8. Weltwunder eingetragen werden. So, jetzt weiß ich gar nicht mehr was mein Problem mit den Mädels war, weil ich ja Chancen habe, aber irgendwas hält mich zurück, aber was ist es? Ich kann aber sagen dass seit ich so eiskalt zu den Mädels bin, die Mädels voll auf mich abfahren. Neulich im McDonalds fingen 2 scharfe junge Mädels mit mir eine Unterhaltung an und meinten dann beide dass sie nicht wissen was sie heute noch tun und Zeit hätten und zwar den ganzen Tag. Wieder schauten alle Typen auf diese beiden Mädels, aber die beiden Mädels ignorierten alle Männer und sprachen mich an und dann fing die eine an über die andere Witze zu machen, weil die eine sich dauernd so versaut aufführen würde, wenn sie etwas zu essen bekommen würde, weil sie sich vollschmieren würde. Die Mädels lachten und amüsierten mich vorzüglich. Sie war so anders zu mir, so cool irgendwie und den Rest ignorierten sie. Wie neidisch mich alle Typen anschauten. Ich hatte an dem Tag meine neue Jacke an. Spürte gleich dass diese Jacke mir Pluspunkte bringt, weil die echt cool aussieht. 29 Euro und die ist ganz grün. Ob die Mädels mich für einen jungen Polizisten hielten?

Ich kenne ja Polizisten und rede öfter in der Stadt mi Polizeimitarbeitern, also kann es ja sein dass ich dadurch automatisch Pluspunkte erhalte. Ich mag die Polizei und finde sie gut, denn sie sorgt für Ordnung und Recht. Vielleicht bewerbe ich mich eines Tages bei der Kriminalpolizei. Der Job würde mir gefallen. Ich habe mich bereits erkundigt, muss dafür sehr gute Sportfähigkeiten haben, aber die habe ich nicht. Muskeltraining und Kraft ist ja nicht alles was zählt. Jedenfalls sehe ich das Leben jetzt viel lockerer und das mit den Mädels auch. Jetzt kommen die Mädels zu mir, aber warum das ist mir noch nicht klar. Vielleicht liegt das an meiner optischen Veränderung weil ich jetzt viel besser aussehe. Bart ab, Haare ab, neues Outfit, dies, das und etwas mehr Coolness habe ich erreicht. Ich glaube das steht mir. So und jetzt schreibe ich noch einen Satz weil heute Freitag ist und ich mir noch im Geschäft was zu zum essen kaufen muss. Hoffe nur dass noch Geld dafür habe. Ist ja heute schon der 11. und wer hat jetzt noch Geld? Ein Jobwechsel wäre vermutlich keine schlechte Idee. Türsteher wäre cool, aber mit 1,68 m bin ich nicht nur für die Polizei zu klein, sondern auch als Türsteher. Die suchen alle große Männer. Warum ist man nur noch ein Mann, wenn man über 1,80 m hoch ist? Wenn ich mit meinen 1,68 m noch einen Rucksack trage, gehe ich als Grundschüler durch, weil selbst schon 15 / 16-jährige Jungs und 15 / 16-jährige Mädels größer sind als ich, wenn ich im Geschäft in der Warteschlange stehen. Das ist voll doof.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Wie alt bist du? Du hast einen interessanten Schreibstil, erinnert mich son bisschen an gewisse Bücher. Liest sich echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gut geschrieben! Du hast was drauf, die Frauen merken das. Wichtig ist jetzt, dass du selbst glaubst, dass Erfolg mit Frauen für dich leicht und normal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.