SmallTalk: Wie kann ich den Fragemodus minimieren?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wie verhindert man beim Fluff Talk/Multi Threading/Depp&Wide Rapport eigentlich zu sehr in den Fragemodus zu fallen? :help:

Auf der einen Seite soll man ja der Frau möglichst offene W-Fragen wie

Was machst du hier?
Was hast du heute noch vor?
Wo kann mann heute noch gut weggehen?

stellen, aber dieser Fragemodus ist auf Dauer ja auch sehr eintönig und auch wenn mein Target dann nicht davon genervt ist, komm ich mir dadurch langweilig vor und dies kratzt dann halt irgendwie an meinem Inner Game.

Man kann dann ja auch von sich was erzählen wie

- Ich habe letzte Woche gelesen, ...

- Und ich hab dann auch gemerkt, ...

- In meinem Freundeskreis ist mir aufgefallen, ...

usw.

Habt ihr hier evtl. noch einen nützlichen Hinweis für mich, da ich speziell in diesem Bereich noch an meinem Game arbeiten muss?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# COLD READING = GOLD ;)

Auf gut Deutsch meine ich damit: AUSSAGE SCHLÄGT FRAGE. Man kann ganze Interaktionen ohne eine einzige Frage führen.

Hier alles in großer Detailreiche erklärt:

Best wishes aus LA,
Maximilian aka LJ

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich denke, dass die W- Fragen am Anfang dir die Möglichkeit geben, die Frau besser kennenzulernen, herauszufinden, woran sie interessiert ist. In der Folge kannst du dich mehr auf diese Themen konzentrieren und Dinge erzählen, wo sie dann den AHA- Effekt erlebt. Du erzählst also so und triffst dabei genau den selben Gedanken beziehungsweise die gleiche Erfahrung, die sie auch gemacht hat. Und schon erlebt das Gespräch eine neue Dimension, es entsteht eine Vertrautheit, die in dieser Situation wertvoll ist. Denn ab dann läuft das Gespräch viel einfacher. Du brauchst nicht mehr viel zu fragen, sondern die Konversation lebt von euren Geschichten. So wie Luke Jaywalker das schon geschrieben hat.

Ich versuche grundsätzlich immer, soviel wie möglich von den Leuten, mit denen ich rede, zu erfahren und sammle somit ein großes Allgemeinwissen, sprich ich kann über viele Themen sprechen. Der Unterschied zum Internet oder Buch ist, dass die andere Person dir beim Erzählen ihres Hobbies vielleicht kleine Anekdoten mitgibt, die du dann bei Frauen wieder einbringen kannst und so den Anschein erweckst, als würdest du dich überall auskennen und alles gemacht haben. Mit der Zeit kannst du dann auch wirklich über viele Themen gelassen sprechen, und es fällt dir viel einfacher, Sachen gezielt so anzusprechen, dass du auch ohne Frage eine aktive Reaktion von ihr bekommst.

nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich der absolute Anfänger bin und noch 0 Erfahrung habe, bin ich vor kurzem hier im Forum über ein Artikel gestolpert, kp wie er genau hieß,

es ging aber drum, sich ein Stichwort zu nennen und dann halt alles laut aufsagen, was einem dazu einfällt. Das ganze macht man ~2min und macht keine Pausen um zu überlegen. Füllwörter wie ääähh sollte man auch meiden.

Ich denke, wenn man das gut kann, muss man am Anfang nur paar wenige Fragen stellen und schon fließt das Gespräch wie von selbst :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.