14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23

Ihr Alter : 22

Anzahl der Dates : 9

Etappe :mehrmaliger Sex

Problem:

Hallo ersteinmal:),

Also ich habe ein Problem mit einer Frau , die etwas weiter von mir wegwohnt(Karlsruhe - Freiburg)..Wir haben uns über eine App kennengelernt, aber das ist ja auch mittlerweile egal. Um genau zu sein eineinhalb stunden. Jedoch hat bisher alles super gepasst, daher fahre ich gerne den Weg zu ihr. Also das Problem hat sich ergeben , als (wir hatten schon mehrmals Sex) ich sie gefragt habe, ob ihr morgen ein Treffen passen würde. Dann kam so etwas wie "Sie ist sich gerade über ihre Gefühle unklar. Einerseits mache ich sie glücklich und wir würden gut zusammenpassen. Andererseits hat sie keine Schmetterlinge im Bauch. Da war ich erstmal sehr überrascht und wusste nicht was ich dazu sagen soll. Ich glaube das Problem war ein paar Tage vorher , als ich sie nach einer Beziehung gefragt habe. Sie meinte ,dass das viel zu früh wäre und ihr ein beklemmendes Gefühl gibt.

Wir haben uns dann aus beidseitigem Interesse auf ein Treffen an einem öffentlichen Ort geeinigt. Das Date lief gut würde ich sagen - haben viel rumgemacht und während des Kinofilms habe ich sie gefingert :P

Nachdem ich sie nach Hause gefahren habe , haben wir uns mit einem Zungenkuss verabschiedet. Jedoch waren meine letzten Worte, dass wir das nächste Mal in einem Hotel übernachten können(Ihre Mutter ist sehr streng, daher darf ich nicht bei ihr schlafen). Die Idee fand sie nicht so toll und ist ausgestiegen.

Das ist jetzt 3 Tage her. Dadurch ,dass sie mir damals über die uneinigen Gefühle geschrieben hat, habe ich angefangen ihr weniger zu schreiben und damit weniger Aufmerksamkeit zu schenken. Vielleicht erzeuge ich auf diese Weise ein Gefühl der Vermisstheit.

Was mich jedoch stört ,dass sie immer noch aktiv in der Flirtapp ist...

Frage: Wie soll ich weiter vorgehen? Wir beide haben in der nächsten Woche kaum Zeit für den Anderen.. Soll ich einfach mal eine Woche gar nicht schreiben? Oder soll ich mich einfach mal bei ihr entschuldigen mit der Sache mit dem Freund und klarstellen ,dass ichs so schön fand , wie es die ganze Zeit war?

Grüße David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst um Verzeihung bitten? Wofür? Dafür dass du ihr deine Gefühle offenbart hast und gesagt hast, was du dir von eurer "Beziehung" wünschst?

NEIN!

Dir einen Rat zu geben wie du jetzt weiter vorgehen sollst ist ziemlich schwer, weil keiner von uns bei euren Treffen dabei war um wirklich sagen zu können was die kleine sich wünscht.

Ob sie eine Beziehung will, ob sie nur guten Sex will oder ob sie mehrere Liebhaber gleichzeitig hat weiß keiner von uns.

Ihr habt euch doch unterhalten... was hat sie denn gesagt was sie sich von euren Treffen verspricht?

Das Zauberwort ist KOMMUNIKATION. Hört den Frauen auch mal zu und bitte streicht das "nimmt sie nicht ernst" aus eurem Köpfen.

Natürlich sollt ihr die Frauen auch ernst nehmen und darauf hören, was sie euch sagen. Denn dann braucht ihr keine Ratschläge mehr von diesem Forum, sondern könnt ganz selbstbestimmt eure Entscheidungen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gut ich habe mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt(oder eben zu wenig informationen gegeben).

Also am Anfang habe ich ihr klargestellt ,dass ich es nicht so geil finde , wenn sich die Frau noch gleichzeitig mit anderen Typen trifft. Zu dem Zeitpunkt hat sie sich noch mit jemand anderes getroffen , sich aber letzendlich für mich entschieden. Es ist davon auszugehen , dass sie sich nur mit mir trifft.

Wir haben uns unterhalten , ja. Ich habe ihr gesagt ,dass ich nicht so der Beziehungsmensch bin und habe sie gefragt wie es bei ihr ist. Sie meinte , dass sie meistens Beziehungen hat , die jedoch nach 2-3 Monaten beendet , weil die Typen sie zu sehr einengen.

Entschuldigen wollte ich mich dafür ,dass das Thema mit dem Freund zu früh kam und ich wollte klarstellen ,dass ich es so mag wie es jetzt ist.

Soll ich das in meinen nächsten Nachrichten vor dem nächsten Treffen machen , oder soll ich das einfach persönlich rüberbringen?

Ich frage mich eben nur wie ich dieses Gefühl mit den Schmetterlingen im Bauch erzeugen kann? Heisst das mehr Attraction? Oder was kann ich machen ,dass sie öfter an mich denkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:crazy: Toller Tip.

Sie hat dem TE einen Schuss vor den Bug gegeben, weil der ihr auf die Pelle gerückt ist mir seinem needy Beziehungswunsch (was im übrigen von keinem Kerl ausgesprochen werden sollte, erst recht nicht nach 9 Treffen).

Was ist denn daran nicht klar kommuniziert?

Mach Dich mal rar und kümmer Dich um Alternativen(hast Du welche?). Sofern das Thema aufkommt, solltest Du das locker abbügeln mit ein paar Sprüchen.

"Jo, Du hast recht, ich habe das Aufgebot schon wieder abbestellt...usw." Ruf in ein/zwei Wochen mal an, ohne nach einem Treffen zu fragen und bring Sie in gute Stimmung.

Du steckst gerade tief in der "will unbedingt LTR" Kiste und da hat sie keinen Bock drauf und würde Dich eh blocken. Zeit, mal das Wetter zu geniessen und andere Ladies kennenzulernen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ehrlich gesagt , stecke ich nicht in einer LTR Krise... Ich will einfach nur die Affäre aufrecht erhalten und ich will ,dass es so ist wie es war. Auch wenn das mittlerweile schwierig ist. Aber das letzte Date verlief doch gut? Meint ihr nicht?

Und was mache ich, wenn sie mir eine SMS schreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kiste" = Schublade. Das heisst, sie verkampft ja schon, wenn das Wort LTR überhaupt fällt und geht auf Abstand. Also nicht selbst ansprechen, abtun und entspannt weitermachen.

Wenn Sie das gemerkt hat, dass Du locker damit umgehst und nicht gierig auf eine LTR aus bist, kann es weitergehen. Daher ein bisschen rar machen, nicht immer verfügbar sein und auch mal in andere Richtungen schauen.

Eine LTR hattet ihr nie und steht auch nicht auf dem Plan. Ihr habt Spass miteinander. Mehr nicht. Verinnerliche das.

Du kannst ganz antworten, wie Dir danach ist. Aber bitte nicht verkampft. Hier ist noch nichts im Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay dankesehr.. was hälst du von der Aussage , dass ihr die Schmetterlinge im Bauch fehlen? Eine Reaktion auf mein needy Verhalten und einfach so weitermachen wie bisher ohne das Wort Beziehung zu erwähnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also am Anfang habe ich ihr klargestellt ,dass ich es nicht so geil finde , wenn sich die Frau noch gleichzeitig mit anderen Typen trifft. Zu dem Zeitpunkt hat sie sich noch mit jemand anderes getroffen , sich aber letzendlich für mich entschieden. Es ist davon auszugehen , dass sie sich nur mit mir trifft.

Wir haben uns unterhalten , ja. Ich habe ihr gesagt ,dass ich nicht so der Beziehungsmensch bin und habe sie gefragt wie es bei ihr ist. Sie meinte , dass sie meistens Beziehungen hat , die jedoch nach 2-3 Monaten beendet , weil die Typen sie zu sehr einengen.

Das muss man sich mal vor Augen führen. Sie ist ein Mensch der viel Freiraum braucht, Beziehungen nie lange hat und sich eher von Affäre zu Affäre hangelt. 2-3 Monate ist ja keine ernsthafte Beziehung.

Und was machst du? Du stellst von Anfang an klar dass du Monogamie auch ohne fixe Partnerschaft willst und sprichst sie sehr früh auf eine Beziehung an.

Ihr passt einfach absolut nicht zusammen! Ihr wollt komplett was anderes. Und nach deinen Aussagen weiß sie das auch und geht deshalb auf Abstand. Ich sehe wirklich keinen Sinn dahinter da weiter zu investieren. Keiner von euch wird dabei glücklich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hä ? ich brauch keine Beziehung. Ich habe ihr von Anfang an klargemacht , dass ich kein Beziehungsmensch bin. Ich will einfach , dass es so läuft wie am Anfang. Das mit der Beziehung war ein Fehler - das gestehe ich ein, weil ich in Wirklichkeit keine Beziehung möchte oder erst viel später. Dafür ist es noch viel zu früh.

Und wieso geht sie denn auf Abstand? Würde sie sich mit mir dann weiterhin treffen und mit mir rummachen , händchen halten und sich von mir fingern lassen?

Also das verstehe ich gar nicht ,was du jetzt schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast gesagt du willst keine Beziehung, aber wenn man von Anfang an sagt das man Treffen mit anderen Männern nicht gut findet und dann früh von einer Beziehung spricht sendet das halt schon ganz andere Signale. Inkongruentes Verhalten.

Abstand ist das für mich schon, wenn man nach mehrmaligem Sex sich absolut nicht daheim Treffen will sondern auf Öffentlichkeit pocht und auf eine Übernachtung im Hotel negativ reagiert. Das ist immerhin ein riesiger Schritt zurück.

Und du wiedersprichst dich schon wieder. 1. Aussage: Du bist kein Beziehungsmensch und willst keine Beziehung. 2. Aussage: du willst erst später eine Beziehung weil es noch zu früh ist. Also schließt du eine Beziehung wohl nicht aus. Außerdem willst du Schmetterlinge bei ihr auslösen, obwohl du doch keine Beziehung willst?? Was denn jetzt?

Das Problem ist immer, dass der andere es nicht vergisst wenn man mal von Beziehung anfängt. Sie wird sich immer denken du bist schon einen Schritt weiter, auch wenn du das mittlerweile nichtmehr so siehst (was ich stark bezweifle)

bearbeitet von Aurelie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum siehst du es denn nicht mal wenigstens etwas positiv? Es war mein vorschlag sich an einem öffentlichen Ort zu treffen , weil sie die vorigen Male immer bei mir war und ich wollte ihr mit ihren Gefühlen keinen Druck machen. Sie fand den Vorschlag sehr gut und hat mich auch an den Folgetagen jeweils angeschrieben. Und dann das Treffen an dem öffentlichen Ort lief doch auch gut. Oder sehe ich das falsch? Waren am Anfang trotz Mundkuss zur Begrüßung ein bisschen auf Abstand , jedoch sind wir uns dann wieder sehr nahe gekommen und wenn sie wirklich so abgeneigt wäre , würde sie sich doch nicht unbedingt darauf einlassen?

Das mit der Beziehung war so gemeint ,dass ich noch nie eine richtige Beziehung hatte , ihr aber wenn es die richtige person ist , auch nicht abgeneigt bin. Nur war der Zeitpunkt dafür , ziemlich beschissen und dazu noch über Whatsapp. Ich meine wenn es weiterhin gut läuft , wieso sollte es nicht in einer Beziehung enden?

Naja ich habe ja auch das Thema Beziehung gar nicht mehr erwähnt und bin einfach voll eskaliert. Habe mich nach dem besagten Abend auch nicht mehr bei ihr gemeldet.

Frage ist eben nur wie ich das weiterangehen soll, da ich weiß dass ich sie nächste Woche gar nicht sehen kann, vielleicht am Montag mal anschreiben wie ihr wochenende so war? Ansonsten kann ich mir auch vorstellen ,dass sie mir schreibt, wie sie es schon sehr oft gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würde Fastlane sagen? Nicht tippern, sondern anrufen. Aus dem Leben vorschwärmen und sie einladen daran teilhaben zu dürfen.

Niemals Beziehung ansprechen.

Niemals Eifersucht zeigen. Ist doch egal ob sie in der App aktiv ist. Eifersucht kommt immer von Verlustangst und Besitzdenken.

http://www.pickupforum.de/topic/11935-eifersucht-ist-eine-leidenschaft/

Wenn sie sich schlecht verhält, also auf Datevorschläge nicht eingeht und keinen Gegenvorschlag bringt => Freeze out bis sie investiert

http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goodboy, ich kann halt nur interpretieren was du schreibst. Und wenn du meinst dass sie sagt sie ist sich ihrer Gefühle nicht klar und ihr euch dann auf ein Treffen in der Öffentlichkeit einigt, dann klingt das danach als ob du sie dazu überredet hast weil sie nicht zu dir kommen wollte. So wie du das jetzt formulierst klingt das ja komplett anders. Du hättest auch sagen können "ich wollt mal was außerhalb des Bettes machen und deshalb sind wir ins Kino"

,

Ich würd das Thema Beziehung komplett sein lassen bis sie davon anfängt. Auch nicht jetzt entschuldigen dafür. Wofür willst du dich denn entschuldigen? Dass du Gefühle für sie hast?

Sei nicht zu verfügbar, aber für einen Freeze seh ich ehrlich keinen Grund. Invest einfach ausgeglichen halten. Lass das einfach so laufen ohne von Gefühlen und Beziehung zu sprechen und dann wird sie schon mit dem Thema ankommen. Aber für eine Beziehung erwarte von ihr nicht zu viel. Wenn sie ständig Beziehungen hat, diese aber nach 2-3 Monaten beendet, dann ist sie wohl nicht so bindungsfähig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.