Bangsy

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

21 Neutral

Über Bangsy

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. wenn dich jemand fragt was du sonst so gemacht hast musst du nicht gleich eine ernste Antwort geben. Sag du bist Nachts von Schornstein zu Schornstein geflogen und hast den Menschen Geschenke unter ihre Fernseher gelegt.... oder du... ach du kannst jeden scheiß antworten und wenn dein Gegenüber kein Baum ist wird er darauf eingehen und ihr beide habt gleich ein anderes Gesprächsthema.
  2. natürlich gehört Übung dazu. Du wirst keine Muschi gut lecken, nur weil du glaubst gut lecken zu können. Aber Selbstvertrauen ist natürlich auch ein wichtiger Faktor, ein nervöses züngeln am Kitzler wird keine Frau zum explodieren bringen.
  3. Ich hab dein Buch zwar nicht gelesen, kann dir aber sagen, dass wenn eine hübsche Frau dich bei Fb addet ohne dich zu kennen (persönlich) und gleich großes Interesse an dir zeigt und sich in deine Bilder "verliebt" mit der Frau etwas nicht stimmen kann... ich wurde auch schon einige Male von hübschen Frauen geaddet, die sich dann als dicke "wenig Selbstwertgefühl" Wracks entpuppten und ständig Drama geschoben, Spielchen gespielten, und mein Leben (früher) gefickt haben. Ständig wurde ich an der langen Leine gehalten: Selten Treffen (zu zweit) aber oft Getippse übers Internet oder Handy. Ein ewiges Hin und Her: Mal schrieb sie ganz nett - wenn ich ihr zwei Tage später was schrieb kam (wenn überhaupt) eine kurze abweisende Antwort. Es gab oft Streit wegen Kleinigkeiten, ich hatte das Gefühl sie wollen alle einfach nur Bestätigung von mir oder sie wüssten einfach nicht was sie eigentlich wollten. "Wieso beachtest du mich nicht", "du schienst dich nicht gefreut zu haben mich zu sehen" und und und sind Nachrichten die ich von diesen LSE Frauen, die fast alle wirklich sehr gut aussahen, bekam. Wenn deine Dame auch so eine ist würde ich sie ganz schnell abschießen, denn dass sind "dont touch this" Hoes, die dir deine Energie aussaugen.
  4. Hmm... ist es wirklich so nervig eine SMS zu bekommen, die man nach 3 min wieder vergessen hat, weil die Nachricht einem eh am Arsch vorbei geht? Einfach ignorieren oder die Person blockieren (geht zumindest bei WA). Wenn mich jemand nervt rede ich nicht mit der Person. Das gleiche gilt auch für SMS - jede Reaktion meinerseits ist ein Aufwand und somit überflüssig.
  5. Wenn du eine "letzte" SMS schreibst, tust du das ja nur, weil du dir eine Reaktion ihrerseits erhoffst, oder? Und eine Person zu kontaktieren, die sich tot stellt, kommt schon needy - weil keiner, der besseres zu tun hat Kraft aufwendet um jemandem zu schreiben, den es gar nicht gibt. Also lass es lieber und meld dich irgendwann, wenn du wieder Lust hast.
  6. Bangsy

    Diskretion

    Ich mache niemandem von vornherein eine Ansage bezüglich Diskretion. Ohne hin gilt: was sie mit den Nachrichten auf IHREM Handy macht ist ganz allein ihre Entscheidung! Dass der Gesprächsverlauf weiterverschickt wird sollte für dich kein Problem sein. Ganz im Gegenteil! Die Freundinnen sollen ruhig sehen wie lustig, cool, verrückt und anders du schreibst (bist) und ebenfalls Interesse an dir entwickeln. Wenn du nicht willst dass das was ihr untereinander schreibt weitergezeigt wird musst du telefonieren. Denn zumindest in der Anfangsphase wird 70% von dem was du schreibst den Freundinnen gezeigt und gemeinsam durchanalysiert, also wird in der Kennenlernphase auch nichts GESCHRIEBEN/GESENDET was einzig für die Frau, die du datest, gedacht ist.
  7. In einigen Punkten muss ich dir widersprechen ansonsten ist das was du schreibst absolut richtig! Punkt 1. "kümmere dich um dein äußeres Erscheinungsbild. Sei gepflegt. Besorg dir gute Klamotten, hab ne gute Frisur. Gerne auch was ausgefallenes, was als Gesprächsthema dienen kann. (Wurde letztens z.B. von einem Mädel im Club approacht: "Man, deine Frisur ist mir schon die ganze Zeit aufgefallen, ist echt cool!")" Klamotten sind überhaupt nicht wichtig! Wichtig ist wie du dich gibst. Fakt ist, dass Menschen selbstbewusster sind, wenn sie denken gut gekleidet (gutaussehend) zu sein. Ich bin, weil ich viel Sport treibe oft in Jogginghosen unterwegs und komme dennoch gut bei den Frauen an. Solange man sich gut fühlt ist alles gut. Punkt 2. "Du musst eine gute Aussprache haben. Dich nicht wie der letzte Trottel ausdrücken. Sehr wichtiger Faktor!" Wenn ich Vorstellungsgespräche habe drücke ich mich vornehm aus. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin könnte man denken ich sei einer von diesen "Ghetto Türken" gegen die du Vorurteile zu hegen scheinst. Ich seh auch aus wie einer ABER es spielt im Grunde keine Rolle solange du authentisch, lustig und selbstbewusst rüberkommst. Ich habe teilweise meine eigene Sprache die viele nicht verstehen - das kommt bei den Frauen übrigens oft sehr gut an "Was heißt das?" "Hahaha du bist so ein Spinner...". Das zeugt von Kreativität und einem gewissen Rebellentum. Viel wichtiger als Kleidung, Sprache und Statussymbole sind Körperhaltung, Selbstbewusstsein und Ausstrahlung!
  8. SIE hat nach dem Date gefragt, das noch nicht stattgefunden hat oder?
  9. An Karneval kennengelernt und immer noch nicht nach nem Date gefragt?? Da hätt ich auch keine Lust mehr mit dir zu schreiben wenn ich ne Möse zwischen den Beinen hätte. Immerhin hast du eine Sache richtig gemacht und bist zum Feiern in die Weltstadt Köln gekommen.
  10. Jetzt mal ehrlich... ließt sich das einer von euch durch? Ist ja wie damals in der Schule, wenn mal wieder ein neues Buch gelesen werden sollte. Jeder sucht sich die Zusammenfassung aus dem Internet und zieht sich den Rest entweder aus dem Arsch oder fragt die wenigen Mitschüler, die das Buch gelesen haben. Leider sind diese Möglichkeiten hier nicht gegeben. Ein Tipp fürs nächste Mal: Schreib keine Romane! (was übrigens ein ganz klares Zeichen von Oneitis/ geringem Selbstwertgefühl ist)
  11. Du willst um Verzeihung bitten? Wofür? Dafür dass du ihr deine Gefühle offenbart hast und gesagt hast, was du dir von eurer "Beziehung" wünschst? NEIN! Dir einen Rat zu geben wie du jetzt weiter vorgehen sollst ist ziemlich schwer, weil keiner von uns bei euren Treffen dabei war um wirklich sagen zu können was die kleine sich wünscht. Ob sie eine Beziehung will, ob sie nur guten Sex will oder ob sie mehrere Liebhaber gleichzeitig hat weiß keiner von uns. Ihr habt euch doch unterhalten... was hat sie denn gesagt was sie sich von euren Treffen verspricht? Das Zauberwort ist KOMMUNIKATION. Hört den Frauen auch mal zu und bitte streicht das "nimmt sie nicht ernst" aus eurem Köpfen. Natürlich sollt ihr die Frauen auch ernst nehmen und darauf hören, was sie euch sagen. Denn dann braucht ihr keine Ratschläge mehr von diesem Forum, sondern könnt ganz selbstbestimmt eure Entscheidungen treffen.
  12. Das hat nichts mit Frauen zu tun. Menschen mit wenig Selbstbewusstsein neigen dazu mehr darüber nachzudenken, was andere von ihnen halten, als sich mit ihren eigenen Bedürfnissen und Gedanken zu beschäftigen. Ein Blick in die Threads hier ("hat sie noch interesse?" "was soll ich schreiben"...) reicht um zu sehen, dass die oben genannte These nicht nur auf Frauen, sondern auf Menschen mit wenig Selbstbewusstsein zutrifft. Wenn du jemanden als wertvoller als dich ansiehst fängst du automatisch an darüber nachzudenken was er/sie von dir hält - und das ist tödlich, weil man sich nichts mehr traut und im Nice Guy Modus verharrt.
  13. Guter Text...Im Grunde geht es darum das zu leben was man vorgibt zu sein. Und mit sich selbst im Reinen zu sein damit Tests einem nicht aus dem Konzept bringen. Meine Hauptmessage ist: Werde selbstbewusster! In dem Moment wo man sich selbst lieben lernst (selbstbewusst bist) wird keine vermeidliche Beleidigung (Test) und keine Handlungsweise einer Frau (Warten lassen, nicht zurück schreiben) einem aus dem Konzept bringen. Man liest ja oft "soll ichs nochmal versuchen?", "hat sie noch Interesse?" oder die von dir angesprochenen "was soll ich antworten" Threads. Die gäbe es alle nicht, wenn die TE selbstbewusst genug wären um solche Situationen eigenständig, ohne Angst vor Zurückweisung, zu meistern. Das heißt nicht das man alle Frauen ins Bett bekommt die man anspricht... aber man zerbricht nicht an Misserfolgen, ganz im Gegenteil, man lacht darüber und widmet sich dem nächsten Ziel. Sobald du dich als wertvoller als dein Gegenüber siehst wirst du aufhören über jedes gesprochene/ geschriebene Wort nachzudenken. Dann brauchst du kein Frame, kein C&F, kein Push and Pull, kein FO, usw... weil das alles von alleine kommt. In dem Moment wo ich diese Dinge bewusst einsetzte mach ich mir vor etwas zu sein was ich nicht bin. Es ist wie eine Diät: Man setzt sich bewusst Grenzen bzw. zwingt sich dazu Dinge zu essen auf die man gar keine Lust hat und verzichtet auf Essen auf das man Lust hat. Doch irgendwann sagt der Körper oder der Geist "ich will nicht mehr!" und man verfällt den alten Gewohnheiten. Es geht also nicht darum sich sein Leben lang zu verstellen sondern das zu leben was man vorgibt zu sein. Also ein cooler, lockerer Typ zu sein anstatt es phasenweise (immer wenn man gerade mit einer Frau unterwegs ist) zu spielen. Im Grunde ist PU nicht das, was die Leute lernen müssten... sie müssen eig. "nur" lernen sich selbst zu lieben, ihre eigenen Ideen durchzusetzen ohne auf mögliche Reaktionen anderer zu achten. Aber natürlich ist es einfacher ein PU Forum aufzusuchen und sich vorschreiben zu lassen wie man in welcher Situation zu Handeln hat.
  14. Womit sie keine Kontrolle abgibt. Indem sie kontrolliert, wann sie unter welchen Umständen an wen Kontrolle abgibt. Sie entscheidet sich (unbewusst) die Kontrolle abzugeben. Also gibt sie die Kontrolle ab und "kontrolliert" gar nichts!
  15. ich würde sie an deiner stelle auch nicht komplett ignorieren. wenn du interesse an ihr hast redest du mit ihr, wenn nicht sagst du nur "hi" und gehst weiter. musst du selber wissen