Mords Partylaune, aber kein Release möglich

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin heute, gerade nach dem Fitness, voller Energie und hab das Gefühl ich bräuchte unbedingt Party.

Die mit denen ich fahren wollte sind ALLE krank (Bauchschmerzen, Erkältung etc.)
Ich überlege jetzt entweder alleine feiern zu gehen, zu nem HB 6 in 2 Stunden Entfernung zu fahren "chillen" oder zuhause zu bleiben.

Das Problem: ich hab heute eher ein wackelndes State und bin eigentlich nie wirklich alleine feiern gefahren.

Gerade ist noch dazu die Situation, wo ich viele "Freunde" mit nem Freeze Out losgeworden bin, da die mein Inner Game jedes Mal wieder runterziehen Richtung das Niveau von vor 2 Jahren.

Gerade geht es Richtung @home bleiben.

Das wird schmerzhaft.

Warum ich deshalb so eine Szene mache?
Mein Inner Game basiert stark darauf, da ich jede Woche mindestens ein Mal ausgehe.

Vllt. gehe ich dafür morgen in ein Café. man findet HB's ja überall.

bearbeitet von Alpha47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragst du gerade in einem Internetforum, was DU heute Abend machen sollst ?

hmmmmm :help:

Die Frage ist eher an die Situation gerichtet. Wird wohl nichts heute, schon damit abgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragst du gerade in einem Internetforum, was DU heute Abend machen sollst ?

hmmmmm :help:

Die Frage ist eher an die Situation gerichtet. Wird wohl nichts heute, schon damit abgefunden.

Und wieso wurde es nichts ? Warum bist du nicht alleine raus gegangen ?

Ist deine Comfortzone so schön warm und kuschlig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# Verbessere dein Inner Game: Fange an zu meditieren, lies Eckhart Tolle "Jetzt die Kraft der Gegenwart", lerne unabhängig von außen gutes selbstwertgefühl zu haben.

# Freeze Freunde nicht! Deine Freunde sind deine Freunde, nicht jemand den man gamen muss, for god's sake! =)

# Gehe raus, take fucking massive action, auch alleine! Vor allem alleine! Nächte ohne Wings bringen dein Game immens weiter, ich weiß es ist unangenehm aber die Erfahrung, die du daraus ziehst ist einfach unbezahlbar.

Best wishes aus LA,
Maximilian aka LJ

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# Verbessere dein Inner Game: Fange an zu meditieren, lies Eckhart Tolle "Jetzt die Kraft der Gegenwart", lerne unabhängig von außen gutes selbstwertgefühl zu haben.

# Freeze Freunde nicht! Deine Freunde sind deine Freunde, nicht jemand den man gamen muss, for god's sake! =)

# Gehe raus, take fucking massive action, auch alleine! Vor allem alleine! Nächte ohne Wings bringen dein Game immens weiter, ich weiß es ist unangenehm aber die Erfahrung, die du daraus ziehst ist einfach unbezahlbar.

Best wishes aus LA,

Maximilian aka LJ

Also Meditation entspannt mich immer sehr, um kongruent zu sein, brauch ich diese... Energie :D

Obwohl das "Gedanken leeren" was ich durch die Meditation gelernt habe sehr viel nützt, geht dies irgendwie nicht immer.

Aber genau das plane ich nun, ich geh nun einfach alleine, auch wenn's Angangs sehr schwer wird. (Vorallem da ich mich erst seit 2 Jahren vom PC Dauerbesetzer zum PUA transformiert hab und immernoch in einigen Punkten etwas desozialisiert bin und ein wenig faken muss, was sich aber immer mehr legt)

Komischerweise funktioniert bei mir Club/Nightgame zwar fast immer, dafür bin ich tagsüber teilweise nicht mehr fähig zu approachen. (vllt. hier zu viel Energie? muss vllt. daran gewöhnen ohne Alk zu gamen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.