Meine komische Eifersucht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das wenn man eifersüchtig auf einen Kumpel ist, dass er einem Frauen wegnehmen kann oder Frauen ihn mehr mögen als einen selbst? Wie habt ihr das überwunden falls jemand schon mal solche Gefühle hatte. Ein Kumpel von mir hat eine Freundin von mir bei FB geaddet und nun habe ich teilweise Brainfuck. Dabei will ich die Freundin nicht mal vögeln...jedoch habe ich etwas Schiss, dass sie den Kumpel mehr mögen könnte. Klar sind meine Gedanken totale Katastrophe aber wie legt man diese am besten ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem man selbstwert entwickelt (durch Arbeit am IG).

Du gehst unterbewusst davon aus, dass dein Freund besser ist als du. Warum?

Lass doch die Frau entscheiden.
Und mal im Ernst: Facebook???? Ich habe bei Facebook mind. 200 Freunde, die ich nicht kenne. Das man da geadded wird heißt weniger als gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne die kennen sich ja auch etwas...ich halte meinen Freund an sich nicht besser als mich selber aber ein wenig Bedenken habe ich auch, dass ich was falsch gemacht habe oder mache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Die Gefühle, die du beschreibst, empfindet man in der Regel nur dann, wenn man sich seiner eigenen Meinung nach nicht richtig verhalten hat. Aber das ist auch das Gute daran. Du hast es in der Hand, die Gefühle wieder loszuwerden, indem du dein Verhalten korregierst.

Have fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I. Dicke Kumpels nehmen Rücksicht darauf, wenn jemand am anbändeln ist -> keine Bitchfights unter Bros.

II. Es gibt genug Frauen für alle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.