19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich treffe eine Frau in der Stadt. Ich "darf" sie nicht fragen, was sie vorhat, denn sonst denkt sie daran und findet einen Grund zu gehen. Ich "darf" sie nicht fragen, ob sie es eilig hat denn sonst wird sie immer sagen, daß sie es eilig habe.

Also sage ich nach einiger Zeit im Gespräch: gehen wir. Sie geht in die Richtung, in die sie möchte. Ich begleite sie.

Ich wende Pickup an(Rapport, Attraction etc.).

Das geht so weiter bis ich irgendwann kein Material mehr habe. Dann wird es ihr langweilig und sie geht.

Wenn ich sie dennoch frage, wohin sie will zu Beginn, sagt sie immer "zu XYZ". Wenn ich dann nach der Nummer frage, reicht es ihr nicht, sie gibt sie mir nicht oder es ist ein Flake. Wenn ich mit ihr mitlaufe um Attraction/Rapport aufzubauen, ist Attraction/Rapport nie genug. Es scheint immer mehr Material notwendig, wenn ich sie anfasse und das steigere, blockt sie ab, ist aber nach wie vor interessiert, in meiner Gegenwart zu bleiben. Sie sagt Dinge wie "noch nicht". Ich verwende keine Routinen, daher rede ich über mich. Immer gespickt mit Herausforderungen für sie, Pickup eben, damit der unproduktive Schmarotzer vor mir nicht verfrüht abhaut. Erzählt sie über sich, ist es stets uninteressant und langweilig. Nach maximal zwei Stunden weiß sie "alles" über mich und ist gelangweilt, um dann zu gehen.

Wie sieht also der Plan für Daygame aus, der die genannten Schwierigkeiten miteinbezieht?

PS: Schreibe eine Antwort, die auch dir helfen würde.

bearbeitet von Ingvar Dieckmann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauch keine Routinen. Heisst stopp sie sag ein wahres Kompliment und stell dich vor. Frag dann ob sie mal lust hat was mit dir trinken zu gehen wenn ja auf die nummer ansonsten bye.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so als ginge es bei deinen Approaches immer nur um dich. Du versuchst immer nur, dich als tollen Kerl darzustellen, redest immer nur von dir und zeigst dabei null Interesse an der Dame und ihrer Persönlichkeit. Klar, dass der Approach dann irgendwann ins Leere läuft, wenn du dein "Ich-bin-toll"-PU-Programm fertig abgespult hast.

Also weniger "sie soll denken, dass ich toll bin", sondern mehr "sie soll denken, dass ich sie toll finde".

bearbeitet von Mendoza
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so als ginge es bei deinen Approaches immer nur um dich. Du versuchst immer nur, dich als tollen Kerl darzustellen, redest immer nur von dir und zeigst dabei null Interesse an der Dame und ihrer Persönlichkeit. Klar, dass der Approach dann irgendwann ins Leere läuft, wenn du dein "Ich-bin-toll"-PU-Programm fertig abgespult hast.

Das stimmt nicht.

Also weniger "sie soll denken, dass ich toll bin", sondern mehr "sie soll denken, dass ich sie toll finde".

Wie willst du das tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na mit allem, was PU "verbietet": Ihr Komplimente machen, sie fragen ob sie einen Freund hat, und vor allem dich "ernsthaft" mit ihr unterhalten, ohne ständiges C&F und GeDHVe, aber dafür mit den bösen und verbotenen Interviewfragen à la was sie macht, wo sie herkommt usw.

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein "game" hat Routinen aber besteht nicht daraus!

Was willst du denn auf Dauer machen? Routinen für 10 Jahre ansammeln?

Die Lösung für dieses Problem ist Humor zu haben und die Fähigkeit, Dinge die sie sagt aufzunehmen und mit Dingen aus deinem Kopf zu verbinden (Ein normales Gespräch führen).

Es gibt langweilige oder interessante Gespräche. Also wenn es bei dir in diesem Punkt nicht so gut läuft dann übe es!

Na mit allem, was PU "verbietet": Ihr Komplimente machen, sie fragen ob sie einen Freund hat, und vor allem dich "ernsthaft" mit ihr unterhalten, ohne ständiges C&F und GeDHVe, aber dafür mit den bösen und verbotenen Interviewfragen à la was sie macht, wo sie herkommt usw.

Genau das ist Richtig. Versuch einen natürlichen flow in eure Konversation zu bringen. PU "verbietet" dir nichts, es zeigt dir lediglich wo du aufpassen musst. Du kannst ihr Komplimente machen und nach Hobbys und Interessen fragen und aus gewonnen Informationen ein Gespräch bilden. Mit irgendwas musst du ja mal anfangen. Hierbei nur Aufpassen nicht in den Interviewmode zu gelangen. Standartfragen sind oft notwendig aber die Unterhaltung sollte nicht daraus bestehen.

LG, Dennis

bearbeitet von S4yuri3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ILS

Ich bin auch nicht besonders erfahren aber ich habe Probleme wie diese nicht.

Aber deinem Text entnehme ich, dass du irgendwie nicht selbstbewusst auftrittst.

Da ich auch noch eher unerfahren bin wird mir hier jetzt widersprochen aber ich denke, dass

es erstmal nicht so wichtig ist, die ganze Zeit das Mädchen anzufassen wenn

sie nicht Interesse an dir zu haben scheint und lacht etc.

Ich probiere mich dann erstmal darauf zu fokussieren nicht langweilig rüberzukommen.

Irgendwie erscheint es mir außerdem seltsam nach der Nummer zu fragen nachdem man fragt wohin sie geht :80:

Warum fragst du überhaupt gehen wir? Wenn sie weiter muss kannst du doch immer noch hinterher

Was dieses WE mit einem breiten Grinsen ganz gut geklappt hat war folgendes:

A: Hey, ich habe eine unheimlich wichtige Frage an dich

B: Schieß los

A: Wer ist cooler, Osterhase oder Weihnachtsmann?

B: Weihnachtsmann (Sagen fast alle)

A: Und warum?

B: Weihnachten Geschenke blablabla

A: Der Osterhase hat aber Eier

B: Und der Weihnachtsmann auch :D Sogar einen Sack :P (War verwundert wie oft diese Antwort kam)

A: (Dann sagen hahah, diese Antwort war geil high 5) Hi, mein Name ist

B: Ich bin.....

.....smalltalk......Nummer......

Warum habe ich diesen Dialog geschrieben?

Du musst nicht deine "darf man nicht fragen" Fragen stellen.

Es kommt halbwegs lustig rüber

Kino ist leichter anzuwenden

Auf jeden Fall anfängertauglich, da ich ja selber einer bin :P

Ich weiß, dass es da noch 1000de andere Opener gibt aber sowas in der Art war für mich bisher am einfachsten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann man hier nicht endlich einen Reifegrad einführen? Etwas Verpflichtendes und Nachprüfbares, damit sich nicht jeder Keyboardjockey als PUA ausgeben darf.

Dein "game" hat Routinen aber besteht nicht daraus!
Was willst du denn auf Dauer machen? Routinen für 10 Jahre ansammeln?

Die Lösung für...

Du verstehst es einfach nicht. Alles, was du sagst führt zu gar nichts außer einem "schönen" Gespräch und Onanie. Irgendwann flaut JEDES Gespräch ab. Und dann trennst du dich von ihr mit den Worten: "Hat Spaß gemacht, schau doch in der Zwischenzeit, daß du jemanden findest, der wirklich weiß wie er mit dir reden und dich behandeln muß, schlaf mit ihm und erzähle mir dann davon. Ich will mir gerne deine Geschichten anhören, was für ein böses böses Arschloch er doch ist".".

Wer ist cooler, Osterhase oder Weihnachtsmann?

Ich bin über 30 du Kind.

bearbeitet von Ingvar Dieckmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ingvar, du bist doch ein neuer Nick eines alten Bekannten hier, oder?

Du kommst hier jedenfalls auf bekannte Weise ziemlich autistisch rüber. Und bei den Frauen vermutlich auch. Das dürfte das Hauptproblem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kann man hier nicht endlich einen Reifegrad einführen? Etwas Verpflichtendes und Nachprüfbares, damit sich nicht jeder Keyboardjockey als PUA ausgeben darf.

Dein "game" hat Routinen aber besteht nicht daraus!

Was willst du denn auf Dauer machen? Routinen für 10 Jahre ansammeln?

Die Lösung für...

Du verstehst es einfach nicht. Alles, was du sagst führt zu gar nichts außer einem "schönen" Gespräch und Onanie. Irgendwann flaut JEDES Gespräch ab. Und dann trennst du dich von ihr mit den Worten: "Hat Spaß gemacht, schau doch in der Zwischenzeit, daß du jemanden findest, der wirklich weiß wie er mit dir reden und dich behandeln muß, schlaf mit ihm und erzähle mir dann davon. Ich will mir gerne deine Geschichten anhören, was für ein böses böses Arschloch er doch ist".".

Wer ist cooler, Osterhase oder Weihnachtsmann?

Ich bin über 30 du Kind.

Da scheint mal wieder jemand von den Mädels stark angepisst zu sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er beschreibt ja auch schon im Eingangsposting Frauen als...

Immer gespickt mit Herausforderungen für sie, Pickup eben, damit der unproduktive Schmarotzer vor mir nicht verfrüht abhaut.

Wie gesagt, ein Autist, der mit anderen Menschen und speziell Frauen eigentlich so gar nichts anfangen kann, aber dessen Hormone halt dafür sorgen, dass er ficken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dazu mal was gepostet, was dir definitiv helft. Logik ist klar:

Setzt dir definitiv einen Gameplan.

Dein Gameplan muss aber der Dynamik immer angepasst sein.

Club: Starke Dynamik---> Flexibler "dynamische" Gameplan ist hierfür optimal

Street: schwache Dynamik----> Für Street oder generell DG kannst du dir leisten ein "starres" System zu haben, wenn du die Lady einmal zum stehen bringst

Generell ist mein Gameplan derzeit beim Streeten:

A1-->Comfort---->A3---->a) Comfort/ b) Close----> a) Close/ b) Comfort---->ect

Until then,

Game on

Jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ein Autist, der mit anderen Menschen und speziell Frauen eigentlich so gar nichts anfangen kann, aber dessen Hormone halt dafür sorgen, dass er ficken will.

Glaubst du, das deine Antwort hilfreich ist?

Lieber Ingmar,

ich denke, das dein eigentliches Problem ganz woanders liegt: In der Liebe, oder wenigstens Akzeptanz zu sich selber. Ich befürchte das du hier entscheindende Defizite verbuchst und ich befürchte leider auch, das der Teufelskreis: eine Frau könnte mich da rausholen, aber solange ich da drinstecke, wird keine Frau mich da rausholen möchten, sich immer enger um dich schliesst.

Ich hab n paar Posts von dir gelesen, und was mir als allererstes auffiel, war dasdu eine Art "Verzweilungs-Arroganz" fährst. Schalt bitte runter, ich will dich keineswegs "dissen" oder anmachen, aber sei doch mal so lieb und liess einige deiner Posts erneut und zwar zwischen den Zeilen.

Ich denke, das hinter dieser "Maske" ein durchaus liebenswerter Mensch versteckt ist, der aufgrund falscher Indoktrinationen, falscher "guter Ratschläge", falscher Beobachtungseinordnung… es irgendwann für vorteilhaft empfunden hat, sich diese Maske überzustülpen.

Und sobald die Initialzündung einmal loderte, verschmolz er immer tiefer mit dieser Maske.

Einsteins Definition von Wahnsinn war in etwa: immer die gleiche Versuchsanordnung zu benutzen und trotzdem auf andere Ergebnisse zu spekulieren.

Bedaurlichweise hast du dich für eine Maske entschieden, die weder auf Männlein noch Weiblein attraktiv wirkt. Im Gegenteil, diese Maske verhässlicht dich. Ich glaube, das der echte Ingmar tausendmal schöner ist, als seine Masken-Alter-ego. Nur er selbst glaubt es leider nicht, und das ist der Kern aller deiner Fragen.

Ich kann mir gut vorstellen, das du dir SOWAS auf keinen Fall gefallen lassen musst und nun mit zinnoberroten Kopf sofort eine gewaschene Antwort einprügeln möchtest, bitte: es ist deine Entscheidung.

Auch wenn es etwas herablassend klingt (ich hab jetzt 2 Minuten über ne bessere Formulierung sinniert und keine gefunden) ich biete dir meine Hand. Schüttel oder schlag sie. Gerne auch per PM. Ich wiess nicht wieso, aber irgendwie mag ich DICH. Dich, nicht den Ingmar-Darsteller wohlgemerkt.

Edit: Sorry, du heisst IngVar nicht Ingmar. Bitte berichtige es an den relavanetn Stellen selbst.

bearbeitet von ich-liebe-euch-alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ein Autist, der mit anderen Menschen und speziell Frauen eigentlich so gar nichts anfangen kann, aber dessen Hormone halt dafür sorgen, dass er ficken will.

Glaubst du, das deine Antwort hilfreich ist?

Natürlich, Autisten müssen erstmal grundlegend begreifen, dass nicht sie normal sind und alle anderen sind komisch, sondern dass sie selber die komischen sind und ihre Meinung über andere Menschen und ihr Sozialverhalten entsprechend anpassen müssen. Das wäre auch für den TE ein ganz entscheidender Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh je,

Wir befinden uns hier in einem Forum. Menschen investieren ihre Zeit um quasi Unbekannten zu helfen. Ein guter Ton und Respekt gehören dann einfach dazu. Die wenigsten hier können von sich behaupten sie wären der PUA Guru schlecht hin. Manche können eine Richtung besser als die andere, manche sind länger dabei und wiederrum andere fangen gerade erst damit an. Es ist ein geben und nehmen. Ob die Ratschläge gut sind und du sie annimmst oder nicht ist deine Entscheidung. Und falls dir oder jedem eine Meinung völlig widerspricht, kann man sich auch die Mühe machen, einen Text zu schreiben der erläutert wieso dies der Fall ist. So lernt dann der Schreiber der Nachricht etwas und alle Personen die diesen Eintrag auch noch in Zukunft lesen.

LG Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup. Und wenn nichts hilft immer schön mit dem Vorschlaghammer Verstand einprügeln.

Mein lieber Mendozza,

ich kenne auch einige Posts von dir, und ein Großteil gefällt mir ausgesprochen gut, ein kleinerer Teil ist naja und echte "Ausetzer" haben wirklich Raritäten-Anspruch.

Wir alle haben unsere Tagesform, nehmen eben "abgeschlossene" Geschichten in die nächste Situation mit, sind nicht immer wirklich unser bestes "Selbst".... Mir zumindest passiert das permanent. Ich bin jedoch ständig achtsam und wenn ich erkenne, das bspw. eine hingeplapperte Äusserung nicht wirklich "ich war", dann sehe ich auch keine Notwendigkeit, diese zu verteidigen. Ich schwatze soviel dummes Zeug am Tag, oh Gott, wenn ich nur 10% davon verteidigen müssste, käme ich in echte Berdrägnisnot.

Ich lebe entschieden besser, seitdem ich diesem "Laster" nur noch selten fröhne (Fröhnen muss). Und wenn 90% der Aussenstehenden, das als Schwäche missinterpretieren - von mir aus.

Echte Stärke kann ich nur aus mir selbst herraus generieren, Fremdmeinungen können hilfreich sein, aber die "Abhängigkeit" davon ist es definitiv nicht.

Ich wünsch dir alles Beste!

bearbeitet von ich-liebe-euch-alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ein paar Hinweise zum direkten Ansprechen geben? Es funktioniert in einem sozialen Umfeld (Wohnheim, Uni) besser als ganz anonym. Was ist/war euer Weg direktes Ansprechen zu einer Gewohnheit zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.