14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Ich stell mich mal eben vor ich bin 23 Jahre jung und komm aus NRW, stehe auf Metal bin 1,79 "groß" und ein relativ breites kerlchen von pick up hab ich das erste mal gehört als ich auf einem BFD Seminar war. Hatte bis vor kurzem auch eine längere komplizierte Beziehung die leider kaputt gegangen ist. Naja soweit so gut , hab mir jetzt erstmal vorgenommen Beziehungen außen vor zu lassen und mich was zu vergnügen. Ziele für die kommenden Wochen erstmal alternativen schaffen um Auswahl zu haben , ich denke das hilft um bei den richtigen heißen Mädels nicht needy zu wirken :) ich halt euch hier einfach mal auf dem laufenden, und freue mich auf konstruktive Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gestern in der disse gewesen, meine ex leider auch was mich nicht viel aber ein wenig runtergezogen hat, ich hatte auch dann irgendwie nicht mehr groß Lust an Frauen rum zu baggern. Hab dann erstmal nur getanzt mit meinen freunden und mich amüsiert mir is dann später ne HB 6 aufgefallen die ich ganz süß fand, also hin da kurz gequatscht isoliert und Kino dann FB close. Lief eigentlich ziemlich gut aber sie sagte mir von vorne rein "ich küss dich aber nicht" ich fragte sie darauf hin scherzhaft wie arrogant sie denn is und wie sie glaubt sich den Kuss denn verdient zu haben. Rückblickend könnte das ein shit test gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Vorhaben! Planst du auch Streetgame?

Das mit dem Küssen war sicherlich ein Shittest. Hättest das kontern können: "Da redet man nur kurz miteinander, und ihr Frauen denkt immer sofort an Sex. Ich möchte auch mal als Mensch wahrgenommen werden von euch Frauen, und nicht immer nur als Sexobjekt behandelt werden!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort, leuchtet mir ein, was du schreibst klingt gut. Naja streetgame will ich auch irgendwann probieren aber ich steh total aufs Clubgame, wahrscheinlich weil mir das am leichtesten fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal wieder ein kleines Update, die HB aus dem Club hab ich heute bei FB kurz angeschrieben,

Gespräch wie folgt: Ich: Na alles klar bei dir ?

Sie: Hi :) ja und selbst?

Ich: Ja auch :) bin gerade auf der Arbeit und langweile mich ein wenig .. Bin scheinbar zu flott gewesen und hab jetzt nichts mehr zu tun was machst du so ?

Sie: Hab gerade versucht mir essen zu bestellen :D hier ist das ein kleschee, du verstehst kein wort

Ich: das ist doof, lass uns doch Mittwoch Nachmittag treffen, in XXX.

Sie: Da kann ich nicht ^^

Ich: Schade, wann hast du denn mal Zeit?

Sie: Keine ahnung. Ich weiss ja auch noch nicht wegen dem einen kerl... hab ich dir ja erzählt :)

Ich: Musst ja nicht direkt das schlimmste befürchten, ich schlage dir lediglich vor das wir uns mal treffen

Sie: Diese woche ist stressig. Ich schau mal :).

Hoffe das ist euch nicht zu lang atmig, Ja im Nachhinein fällt mir wieder ein dass sie irgend nen Typen erwähnte mit dem sie irgendwas "ungewisses" am laufen hat. Ich werde sie jetzt freezen, meine Frage ist nur wie lang ? und soll ich mich zuerst bei ihr melden oder warten bis sie sich meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Reihe von Fehlern hast du leider gemacht, hast du dich eingelesen hier im Forum? Würde ich dringend nachholen. Vor allem der Artikel zum Thema "Alpha" von Ra ist goldwert.

-Ein echter Mann ist nicht so viel verfügbar, schon gar nicht während seines Jobs. Seine berufliche Tätigkeit füllt ihn aus und langweilt ihn nicht.

- Nicht nach Treffen fragen. Das zweite mal Fragen wann sie Zeit hat war schon ziemlich needy. Du bist der Preis! Nicht nach einem Treffen betteln. Besser ist: "Ich wollte nach xy gehen. Wilst du mitkommen?" Damit zeigst du dass du a) ein interessantes Leben hast und b) nicht von ihr abhängig bist. Wenn sie nämlich nicht zusagt, gehst du allein.

Schätze mal, dass es zu keinem Treffen kommen wird.

Wie siehts Frisuren und Klamotten mäßig bei dir aus? Metaller sind meiner Erfahrung nach häufig von der Optik her nicht auf Vordermann.

Freeze Out: Warten bis sie sich meldet und INVESTIERT (ein "Hi" mit Smiley ist kein Invest). Tut sie es nicht, wars das. Such dir Alternativen. Wenn du 3 neue Frauen kennenlernst, hast du die erste wieder vergessen. Und bekommst obendrauf sogar noch Übung im Umgang mit Frauen.

bearbeitet von Yan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok soviel kann also schonmal schief gehen, danke für die schnelle Antwort. Ja ich bin eher der Metalcore Mensch also Äußerlich schon ansprechender, sprich: kurze Haare (meist zurecht gemacht), passende t - Shirts halt Großteil Bandshirts die aber sitzen, Tattowiert, Bart, im Endeffekt bin ich auch Hauptsächlich in der Metal Szene unterwegs, und hab dort auch schon oft Positives Feedback für mein äußeres bekommen. Den Artikel werde ich mir dann auf jedenfall mal durchlesen. Prinzipiell habe ich hier im Forum einiges gelesen, einiges aber auch nicht. Die Intention dahinter war mich nicht mit zuviel Theorie zu zubomben da ich generell mehr der Learning by doing typ bin. Tja so kann man sich täuschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Optik klingt gut. Werden die Mädels in der Szene sicher ansprechend finden.

Hast auch Recht damit, nicht so viel Theorie zu lesen. Fang nicht an wie die meisten hier (einschließlich mir), dich mit zu viel Stoff geistig zuzumüllen!! Ganz ohne Theorie geht es aber leider auch nicht. Lies am besten mal LdS, das reicht schon. Ansonsten halt zu jedem Thema, das bei dir ansteht, einen oder zwei gute Einführungsartikel, wie dem zum Thema Alpha von Ra:

http://www.pickupforum.de/topic/29482-alpha-by-raiser/

Aber nicht nur lesen, sondern vor allem verstehen und verinnerlichen. Manchmal muss man einen Artikel 3 mal lesen und die dreifache Zeit drüber nachdenken, um die ganze Bedeutungstiefe von Aussagen zu verstehen.

Immer nur das lesen, was aktuell bei deiner Entwicklung ansteht. Hast du Ansprechangst? Lies hierzu was durch. Hapert es beim Date? Dann lies hierzu etwas usw. Lies nicht sofort die Sachen, die für die Fortgeschrittenen sind. Als du in die Schule gekommen bist, hast du auch erst addieren und das Alphabet schreiben gelernt, nicht Integralrechnung und Goethe-Werke interpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Yan! das teil hat mir echt die Augen geöffnet zwar besitze ich schon viele dieser Alpha Eigenschaften aber vor allem in Bezug auf Frauen war das immer anders, Ich denke das ich jetzt gut zurecht komme. Ich schreib hier trotzdem noch die ein oder anderen Erfahrungen mit rein da dies hier ein guter Weg ist sich reflektieren zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal ein Update, war am Mittwoch auf nem Geburtstag eingeladen. Ziemliche Pimmelparty die Anzahl der Frauen war relativ gering, aber dann kahm da doch noch ne ziemlich süße HB 8 alle AFC's sich um sie versammelt wie die Geier. Ich bin dann später dazu und hab sie erstmal ein wenig genegt, sie hat dann ein paar Shittests raus gehauen die ich alle ohne Probleme überwunden habe, dann isoliert, Kino, eskaliert, KC, NC. Als sie dann später weg musste noch in den nächsten (Metal) Club. Um es kurz zu machen in dem Club noch einmal FBC, und eine später noch gelayt. Alles in allem bin ich zufrieden für den Anfang.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Erfolgreiches Wochenende, und das trotz Arbeit aus heiterem Himmel schrieb mir vor kurzem meine Ex und schickte mir nach ein wenig Unterhaltung sie wolle mich ärgern und schickte mir Bilder im Bikini. Heiss die Frau, Ich schrieb ihr dann nur " Du schwingst am Mittwoch dein geilen Arsch her." Sie meinte darauf hin ich solle Freitag draus machen und das geht klar, alles weitere könnt ihr euch denken :). Und heute noch die HB 8 vom ersten Mai gelayt. Ich bin mir nur Unsicher ob es klug ist mich wieder öfter mit meiner Ex zu treffen, da ja schon einige Emotionen noch im Spiel sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nur Unsicher ob es klug ist mich wieder öfter mit meiner Ex zu treffen, da ja schon einige Emotionen noch im Spiel sind.

Kommt drauf an was für Emotionen (Wut,Zuneigung,....) du mit ihr verbindest und was für dich das worst case szenario wäre, wenn du dich mit ihr triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verbinde mit ihr eigentlich nur positive Emotionen, das Worst Case Szenario wäre mich wieder auf sie einzulassen, und dann wieder verletzt zu werden. Zudem wollte ich ja eigentlich erstmal keine LTR mehr, vor allem nicht mit der Ex. Aber ich will sie auch nicht einfach Streichen. Ich denke ich muss mich da mal in ruhe mit mir selbst aus einander setzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden