Ich bin neu, weiblich 19 / - und brauche Hilfe...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal Wünsche ich euch allen einen schönen Abend oder eine schöne Nacht :) ...

Ich hoffe es ist kein Problem dass ich hier als Frau, nach eurer Meinung frage.
Ich Beschäftige mich schon lange mit Persönlichkeitsstörungen und bin dann zusätzlich auf das Thema LSE (low self esteem, zu Deutsch: Niedriges Selbstwertgefühl) und HSE (high self esteem, zu Deutsch: Hohes Selbstwertgefühl) gestoßen.Ich habe mir die Regeln hier durchgelesen aber wenn ich ehrlich bin steige ich nicht 100% durch.Trotzdem hoffe ich dass ich Meinungen oder sogar irgendwelche Ratschläge kriege.

Zu meiner Person ganz kurz :
Ich bin 19 Jahre alt und habe eine Persönlichkeitsstörung.
Ich habe viel einstecken müssen zuhause Familiär.

Ich habe einen Freund und ich meine es sehr ernst mit ihm er ist 20.
Ich bin seine zweite Freundin und ich möchte ihn nicht abschrecken wir sind 6 Monate zusammen.
Es lief alles gut, außer dass ich merke das irgendetwas mit mir nicht stimmt das ist insofern gemeint das ich komisch reagiere wenn er spät abends draußen ist ( Unterwegs ist ) ich stresse nicht , ich rufe auch nicht jede stunde an und Terrorisiere ihn aber ich werde ein wenig komisch.

ich möchte ihn nicht verlieren oder vertreiben. Ich habe viele ''Merkmale von LSE, aber was auch fragwürdig ist von HSE bei mir gefunden''
Deswegen bin ich ein wenig verzweifelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Selbe, was für Männer gilt, gilt meiner Meinung nach auch für Frauen.

Konkret: Ich renne nicht jeder Frau hinterher, weil ich ihr vertrauen kann und auch andere Frauen kennen lernen kann.

Genauso musst du deinen Freund auch nicht umbedingt kontrollieren, denn du kannst ja auch andere Männer kennen lernen.

Vertrauen/Eifersucht ist immer eine Sache mit Selbstwertgefühl. Wenn du also so von dir wirklich überzeugt bist, dann sollte es keine Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.