Scharfes Date oder Flopp?!?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebe Community,

ich wende mich heute an euch, da ich aus einem HB8 wieder mal nicht ganz schlau werde :-)

Folgende Situation: Sie ist seit 5 Jahren in einer Beziehung, ich Single

Wir schreiben seit ein paar Tagen auf FB hin und her......... Gestern fragt Sie mich ob ich mit ihr was unternehmen will - sie schlägt Kino oder schwimmen vor!? :-)

Was soll ich davon halten? Seit 5 Jahren in einer Beziehung und will mit mir in die Therme fahren?

Ich habe auf ein paar Facebook - Fotos gesehen dass Sie anscheinend mit ner Ex von mir befreundet ist, das macht die Sache irgendwie noch komischer....

Mein Plan wäre dass ich mich einfach drauf einlasse und dann würde ich auch einfach voll durcheskalieren!

Was meint ihr zu dieser Situation? ist sowas ähnliches vielleicht schon mal jemandem hier passiert?

Ist ja alles eigentlich wunderbar - kann nur kaum glauben dass die das wirklich ernst meint unter den Umständen.

Bitte um Feedback!

Schon mal Vielen Dank,

MWM666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo liebe Community,

ich wende mich heute an euch, da ich aus einem HB8 wieder mal nicht ganz schlau werde :-)

Folgende Situation: Sie ist seit 5 Jahren in einer Beziehung, ich Single

Wir schreiben seit ein paar Tagen auf FB hin und her......... Gestern fragt Sie mich ob ich mit ihr was unternehmen will - sie schlägt Kino oder schwimmen vor!? :-)

Was soll ich davon halten? Seit 5 Jahren in einer Beziehung und will mit mir in die Therme fahren?

Ich habe auf ein paar Facebook - Fotos gesehen dass Sie anscheinend mit ner Ex von mir befreundet ist, das macht die Sache irgendwie noch komischer....

Mein Plan wäre dass ich mich einfach drauf einlasse und dann würde ich auch einfach voll durcheskalieren!

Was meint ihr zu dieser Situation? ist sowas ähnliches vielleicht schon mal jemandem hier passiert?

Ist ja alles eigentlich wunderbar - kann nur kaum glauben dass die das wirklich ernst meint unter den Umständen.

Bitte um Feedback!

Schon mal Vielen Dank,

MWM666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr zu dieser Situation? ist sowas ähnliches vielleicht schon mal jemandem hier passiert?

Das jemand sich mit einer vergebenen Frau getroffen hat? Ne, denke das ist hier noch niemandem passiert.

Was du dir hier für Gedanken machst... ihr habt etwas über FB geschrieben, dass heißt doch nichts? Habt ihr euch darüber kennen gelernt oder kanntet ihr euch bereits?

Triff dich doch einfach mit ihr, und schaue dann, was das für ein Treffen ist. So viel Brainfuck vorher für nichts und wieder nichts. Außerdem ist weder das Kino noch ein Schwimmbad ein idealer Ort für ein erstes Date, mMn. Schwimmbad vielleicht, da kann man sich unterhalten, aber eskalieren... naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter mwm666

Vielleicht will sie auch einfach schwimmen gehen, vieleicht will sie ihrem Freund eins auswischen in dem sie Dir ihre Mumu unter die Nase reibt, vieleicht blablabla...

Völlig egal, wenn Du lust auf schwimmen hast sag zu, Game on und stell den PDM ab, schon jetzt merkt man das Du von ihr irgendeine "Sicherheit" einfordern willst um Dir zu beweissen das sie es ernst meint. Lass das sein.

Entspann Dich und kümmere Dich um Alternativen, im Zweifel war es ein cooler Tag im Schwimmbad.

PS. da laufen noch mehr halbnackte Mädels rum die Dich unbedingt kennenlernen sollten.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern fragt Sie mich ob ich mit ihr was unternehmen will - sie schlägt Kino oder schwimmen vor!? :-)

Entweder ist es eine leere Nummer. D.h. Am Ende macht Sie einen Rückzieher..etc oder Sie ist einfach in der Beziehung gelangweilt und sucht nach Abwechslung (muss nicht unbedingt Abenteuer sein, aber sehr Wahrscheinlich)...

An deiner Stelle würde ich einfach:

- Hirnfick abstellen und cool bleiben (wie meine Vorposter geschrieben haben)

- Selbstbewusst auftretten und auf keinen Fall irgendwann von LTR oder ähnliches erwähnen oder besprechen.

- In der Therme ist doch eine gute Location zum Eskalieren...=> Du weiss was ich meine! Die muss einen coolen Body haben, dass sie sich direkt mit einem "Fremden" in der Therme treffen will oder zumindest hat sie keine Berühunrungsängste.. und darauf sollst du aufbauen und dein Game richtig fahren,

Du kannst bei diesem HB eigentlich nur gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.