Die besten Profil-Überschriften, Flirttexte, Motto, Status-Meldungen, etc. fürs OG

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

da ich ja mal wieder mit OG angefangen bin, war ich auf einigen Seiten auf Message-Felder gestoßen, wo man sowas wie ne Überschrift, Flirttext oder Statusmeldung hinterlassen kann.

Dies kann durchaus auch als eine Art Türöffner zu verstehen sein, damit man überhaupt auf das Profil klickt.

Ihr wisst schon, diese berühmten Zeilen wo die meisten Leute sowas reinschreiben wie "Einsames Herz sucht..." oder "Alleine sein ist blöd...", o.ä.

Solche Texte sind natürlich ein Griff ins Klo und verraten schon im Vorfeld, dass man bei Autoren solcher Nachrichten das Feuer der Leidenschaft eher vergeblich sucht.

Ich habe hier mal ganz andere Texte selbst formuliert oder woanders aufgegriffen:

1) Na, Lust auf eine Kissenschlacht?

2) Frauen wollen immer nur das eine... - SCHUHE :-)

3) Wer dies liest ist doof!

4) Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

5) Traue niemals einem glatzköpfigen Friseur!

Andere Standards wie "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz" oder "Niveau ist keine Creme, die man auftragen kann" habe ich hier mal weggelassen, da sie im Vorfeld schon einen ZU herablassenden Charakter haben und andererseits diese Texte vor allem auch noch gerade von DENEN am liebsten verwendet werden, die mit Niveau genauso viel zu tun haben wie der Papst mit einem Bordellbesuch.

Was haltet Ihr bisher von der hier gelisteten Auswahl?

Bitte auch eigene oder entdeckte Texte (falls vorhanden), die interessant sein könnten, hier hinzufügen! ;)

Gruß

dAuT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein freches "hi" zerschießt direkt den Bitchshild der HBs und ist auch gleichzeitig ein Reifen den ihr hinhaltet. Kommt auch ne Begrüßung von ihr, hat sie sich qualifiziert :D

Its magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche pseudo-lustigen Sprüche wirken mindestens genau so anziehend wie "Alleine sein ist blöd...".

Schreib doch irgendeinen Scheiß da rein. Irgendwas, was dich ein bisschen beschreibt - zeigt, wofür du dich interessierst.

EDIT: Okay, der mit dem Friseur ist echt ein bisschen lustig.

bearbeitet von skf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie jeder hier suche natürlich die wahre Liebe....;-) Aber was ist wahre Liebe eigentlich, gibt es sie überhaupt? Wenn du Interesse hast es herauszufinden oder gerne mit mir darüber diskutieren willst, dann können wir uns gerne mal auf einen Cocktail verabreden...Bis dahin :*"

Ich fahre mit dem ganz gut....mMn kann man mich damit nicht der Fickerpartei zuordnen, aber auch nicht der Beziehungspartei, klingt bisschen verrückt und nicht schüchtern...und steht sicherlich so nicht in vielen anderen Status (schrecklicher Plural)

/sinN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie jeder hier suche natürlich die wahre Liebe.... ;-) Aber was ist wahre Liebe eigentlich, gibt es sie überhaupt? Wenn du Interesse hast es herauszufinden oder gerne mit mir darüber diskutieren willst, dann können wir uns gerne mal auf einen Cocktail verabreden...Bis dahin :*"

Ich fahre mit dem ganz gut....mMn kann man mich damit nicht der Fickerpartei zuordnen, aber auch nicht der Beziehungspartei, klingt bisschen verrückt und nicht schüchtern...und steht sicherlich so nicht in vielen anderen Status (schrecklicher Plural)

/sinN

Klingt ganz interessant.

Nur hast Du bei den wenigsten Portalen SO viele Zeichen zur Verfügung, dass Du den gesamten Text als Überschrift oder Status-Meldung dort unterbringen kannst. ;)

Danke Aleppo für den Link!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie jeder hier suche natürlich die wahre Liebe.... ;-) Aber was ist wahre Liebe eigentlich, gibt es sie überhaupt? Wenn du Interesse hast es herauszufinden oder gerne mit mir darüber diskutieren willst, dann können wir uns gerne mal auf einen Cocktail verabreden...Bis dahin :*"

Ich fahre mit dem ganz gut....mMn kann man mich damit nicht der Fickerpartei zuordnen, aber auch nicht der Beziehungspartei, klingt bisschen verrückt und nicht schüchtern...und steht sicherlich so nicht in vielen anderen Status (schrecklicher Plural)

/sinN

Klingt ganz interessant.

Nur hast Du bei den wenigsten Portalen SO viele Zeichen zur Verfügung, dass Du den gesamten Text als Überschrift oder Status-Meldung dort unterbringen kannst. ;)

Danke Aleppo für den Link!

Ok das stimmt wohl, aber ich glaub bei den interessanten geht das schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie jeder hier suche natürlich die wahre Liebe.... ;-) Aber was ist wahre Liebe eigentlich, gibt es sie überhaupt? Wenn du Interesse hast es herauszufinden oder gerne mit mir darüber diskutieren willst, dann können wir uns gerne mal auf einen Cocktail verabreden...Bis dahin :*"

Alter, bei allem Respekt...

IST DAS DEIN ERNST?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie jeder hier suche natürlich die wahre Liebe.... ;-) Aber was ist wahre Liebe eigentlich, gibt es sie überhaupt? Wenn du Interesse hast es herauszufinden oder gerne mit mir darüber diskutieren willst, dann können wir uns gerne mal auf einen Cocktail verabreden...Bis dahin :*"

Alter, bei allem Respekt...

IST DAS DEIN ERNST?

also bei mir funktioniert es sry...;)

ich sag aber auch ganz ehrlich, wenn es mir nicht scheiß egal wäre, was da bei rumkommt und ich wirklich händeringend nach einer Beziehung oder FB gucken würde, würde ich soetwas vermutlich nicht schreiben

bearbeitet von sinN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.