skf

Banned
  • Inhalte

    736
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     0

skf gewann den letzten Tagessieg am April 30 2014

skf hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

223 Gut

Über skf

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hoher Norden
  • Interessen
    Persönlichkeitsentwicklung, Muay Thai, Möpse, Kraftsport, Literatur, Möpse, Meditation, Möpse, Frieden, Ernährung & Nahrungsergänzung, Möpse.

Letzte Besucher des Profils

5.084 Profilansichten
  1. Sag es genau so wie im letzten Satz deines Posts. Das ist ehrlich und kurz und schmerzlos. Wenn du das machst, hast du sogar meinen Respekt.
  2. Wenn eine HB9 nicht viel feiern geht und nur "Lappen" kennen lernt, ist ein "kleiner Lappen" auf einmal voll intressant und sie nimmt ihn. HM9? Wieso nicht einfach M9? Bei Männern ist es im Grunde genommen doch scheiß egal, wie sie aussehen. Oder nicht? Lasst doch einen Thread aufmachen, wo wir darüber diskutieren. Und wenn ein Mädel nicht viel feiern geht, ist die Chance eher größer, dass sie weniger Lappen kennenlernt. Schau dich doch mal um in den Clubs. Einfach lächerlich, was sich dort "Mann" nennen darf.
  3. skf

    Den Müll herunterbringen

    http://www.amazon.de/Zen-konische-Drehmaschine-110mm-Jointroller/dp/B00C1CGFD6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1421614615&sr=8-1&keywords=joint+roller Glaub mir, der Hammer.
  4. skf

    Den Müll herunterbringen

    Hast du ihre Handynummer?
  5. ... Im ernst jetzt? Soll ich mal ehrlich sein? Ich habe ihn mir nie gekauft, weil ich keinen Fisch mag.
  6. Naja, aber solange ihr eloquenten Damen demjenigen dann auch sagt, wie er es stattdessen besser machen kann, ist ja alles in Ordnung, NECH?
  7. Ich kotze. Kannst du bitte aufhören, das Schönste dieser Welt wie eine Zerfladderte Torte zu beschreiben?
  8. Solange du sie nicht so eine langweilige Kacke fragst, ist es vollkommen banane, was du zu den Mädels sagst. Das ist doch sowieso nur ein Alibi, um sie unterschwellig mit positiven Emotionen voll zu pumpen. Muss nicht mal zwangsweise C&F sein. Kommt immer darauf an, wie gut du drauf bist. Wenn ich den bestimmten State habe, gehe ich teilweise zu den Mädels hin, hebe sie hoch und trage sie einfach dahin wo ich sie haben möchte. Niemand kann dir jetzt pauschal sagen, was man wann sagen sollte. Das musst du selbst herausfinden. Wie du das anstellst? Nicht in den Interview-Mode verfallen und sprachlich bewusst aus deiner Comfort Zone rauskommen. Lernen, lernen, lernen.
  9. Man muss deine Schilderung gar nicht erst lesen, um zu wissen, was du machen musst. Es ist doch immer das Gleiche. Nimm das Ruder in die Hand und sorg dafür, dass sie heiß wird. Wenn du dann noch für Geborgenheit sorgst, kannst du eigentlich gar nichts mehr verkacken. Wer hat denn den Penis von euch beiden?
  10. Vielleicht hat er auch einfach das gesagt, was er sagen wollte und hat dem nichts mehr hinzuzufügen.
  11. Merci! Ich werds nächste Woche mal probieren. Allerspätestens übernächste :D Vermute mal dass meine ersten Versuche echt hässlich werden. Aber egal, ich lads dann einfach mal in dem Thread hier hoch. Kann ja nur lernen, wa!
  12. LOLODLDDOLDLLO WAS HAB ICH GEMACHT Die Wühler und Rammler-Scheiße kam in "Keinohrhasen" vor. Ich glaube wirklich mit Leidenschaft lecken eher devot angelegte Typen. Ich selbst - kommt drauf an. Wenn sie heiß ist ist das ok, mehr aber auch nicht. Habe da auch keinen sonderlichen Gefallen dran. Wenn es mich bis in alle Ecken geil machen würde, würde ich es ja auch tun. Aber das tut es einfach nicht. Da kann ich ja gleich ihre Füße küssen.