HB mit Freund... brauche dringend Ratschläge!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA's,

nach langer Pause um mich von meinem Misserfolg damals (der mich echt schwer getroffen hat) zu erholen, bin ich wieder am Start.

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: noch 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Also... Ich habe Sie auf dem Geburtstag einer Freundin kennengelernt. Sie kam ohne ihren Freund und wir haben uns von Anfang an gut verstanden, haben mega viel gemeinsam (echt erschreckend viel!!) und haben eigentlich den ganzen Abend zusammen verbracht. Immer eng beieinander gesessen, gestanden usw. Als ich mich mal zu jemand anderm gesessen hab, und rüber geschaut hab, hat sie eine Geste auf den Platz neben sich gemacht und einen Schmollmund. Später am Abend hat sie sogar den Kopf auf meine Schultern gelegt, als sie müde war. Sie ist auf jeden Fall attracted.

Nun gut, seitdem schreibt sie mich sehr oft in Whatsapp an... Die letzten 2 Tage mal nicht, dann dacht ich, schreib ich sie mal an, als Antwort kam dann:

"Ich dachte schon du hättest mich vergessen!" Eigentlich alles sehr eindeutige Zeichen, wenn man das so hört.

Heute haben wir wieder einige Zeit über WhatsApp gechattet (ja, ich weiß das ist nicht optimal, aber sie war an der Uni und hat mich angeschrieben).
rgendwann kamen wir auf das Thema "Schulden abarbeiten" (Hintergrund irrelevant, müsste zu weit ausholen)... Jedenfalls sagte ich, dass sie mir noch einiges schuldet (eigentlich meinte ich damit Sachen, die wir geplant hatten, wie z.B. ein Squash-Match, oder zsm tanzen zu gehen).
Dann meinte sie : "Kann ich es abarbeiten?;)"

Ich wusste eigentlich sofort, wie es gemeint ist... und sie meinte dann "Ich muss jetzt die Klappe halten. Meinem Freund würde das nicht gefallen"...
Nach ein wenig C&F und so weiter kam sie dann mit "Was stellst du dir denn unter dem Abarbeiten vor? ;) " Da ich mich da auf sehr dünnem Eis bewegt habe, hab ich mich auf eindeutige Zweideutigkeiten beschränkt und jetzt nicht grade aus rausgebrüllt, was eigentlich gemeint ist;)
Irgendwann kam dann wieder von ihr "Ich kratze an den Grenzen meiner Befugnisse! :D Also sag ich jetzt nix mehr" und fängt an mit einem Gefasel über Treue und bla bla, wie wichtig ihr das ja is, und ihr Freund hier und ihr Freund da...

Ich seh sie frühestens am Freitag auf einer weiteren großen Geburtstagsparty wieder... Das ist der Stand der Dinge.

6. Frage/n:
1. Glaubt ihr, da ist was möglich? Wie interpretiert Ihr ihr Verhalten?
2. Ich merke, dass ich immer mehr das Verlangen bekomme, sie zu sehen, also anscheinend schon ein bisschen verknallt bin... Soll ich in Anbetracht der Tatsache, dass sie nen Freund hat, es weiter versuchen oder einen Cut machen um mich nicht zu verletzen?

3. Wie soll ich mich am Freitag verhalten?

Schonmal vielen Dank für eure Ratschläge!!

LG Chilio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wurde beim 1. Abend nicht eskaliert frage ich mich hier? Ne, lieber Ficki Ficki Talks via Whatsapp, um dann am Abend vor einem Porno einzuschlafen.

Vielleicht mal die Eier in die Hand nehmen, küssen -> eskalieren -> Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute haben wir wieder einige Zeit über WhatsApp gechattet (ja, ich weiß das ist nicht optimal, aber sie war an der Uni und hat mich angeschrieben).

Was ist denn das bitte für ein dämlicher Grund, mit ihr schreiben zu müssen?

Es wird hier auf und ab gepredigt, dass das Getippere schlecht ist. Und da du es selber betonst, ist es dir bekannt!

Anstatt das Schreiben einzustellen, so wie es sein sollte, (und dazu obendrein noch lächerliche Gründe suchst, weil du dich so dermassen hingezogen zu ihr fühlst), fährst du jetzt einen Macho-Frame im WhatsDepp. (Kredits zum Vorposter)

Es ist so klar wie ein blitzblanker Kristall, dass du deine Weichteiler nicht beisammen haben wirst, wenn ihr euch seht.

Sie wird das beim Treffen feststellen und du wirst unten durch sein.

Also:

-Getippere abstellen

-Date abmachen

-Eskalieren

-Geniessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RealGentleman:

Weil ich nicht sicher war, wie ich mit der Tatsache umgehen sollte, dass sie einen Freund hat! Das hat sie nämlich auch an dem Abend schon gesagt. Auch wenn hier die PUA's immer einen auf geil machen mit "scheiß auf den Freund". Wenn man irgendwo ein bisschen Respekt hat, macht man sich da schon erstmal Gedanken.

@croumper:

Soll ich einfach nicht zurückschreiben? Auch n bisschen asozial oder? Also ich würd mich verarscht vorkommen, wenn sie on kommt, aber nicht zurück schreibt.

Date abmachen war bis dato nie wirklich möglich, da sie 1. Uni hat und 2. Leichathletik als Leistungssport betreibt und am Wochenende fast immer auf Wettkämpfen ist und dann abends eben bei ihrem Freund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, die flirtet doch nur mit dir. Mehr nicht. Wenn du nicht isolierst und eskalierst wirst du nie wissen, ob es nur Gelaber ist oder ob das HB wirklich zu Ihren "Aussagen" steht.

Ansonsten können wir natürlich weiter philosophieren, wie es ausgehen könnte. Oder "was wäre wenn".

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, die flirtet doch nur mit dir. Mehr nicht. Wenn du nicht isolierst und eskalierst wirst du nie wissen, ob es nur Gelaber ist oder ob das HB wirklich zu Ihren "Aussagen" steht.

/sign

Ich lese da auch nichts, was man nicht als typische Orbiterspielchen deuten könnte. Wenn du wissen willst ob dus schaffen kannst probier es.

Weil ich nicht sicher war, wie ich mit der Tatsache umgehen sollte, dass sie einen Freund hat! Das hat sie nämlich auch an dem Abend schon gesagt. Auch wenn hier die PUA's immer einen auf geil machen mit "scheiß auf den Freund". Wenn man irgendwo ein bisschen Respekt hat, macht man sich da schon erstmal Gedanken.

Alleine die tatsache, dass man sich Gedanken macht deutet kein bisschen auf respekt hin.

Wenn du moralische Bedenken hast (was volkommen legitim ist) lass halt die Finger von ihr. Dich zwingt keiner zum lay nur weil sie ihren Kopf auf deine Schulter gelegt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.