Was tue ich nach dem Opener?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

zu dem Thema was tun nach dem opener, gibt es von dem style die Empfehlungen, so tun als ob man wieder abhaut.

Dann aber eine Bemerkung machen.irgendetwas erwähnen, was dir an dem Set auffällt.

Nach dem Motto: schöne Nägel, Locken usw. sind die echt?

Ich hab folgendes ausprobiert: Weil die Frauen im Set vom Stil wirklich alle ziemlich unterschiedlich aussahen, hab ich genau das angesprochen.

Und dann noch einen Neg versucht: Seid ihr schon länger Freunde? Oder habt ihr euch heute Abend erst kennengelernt?

Das kam ganz ok an. Das target hat erzählt, dass sie die eine Freundin schon seit der Geburt kennt und nicht irgendwie vom Job oder so.

An der Stelle ist mir nichts weiter eingefallen, um das Thema weiter zu fuehren.

Habt ihr einen Vorschlag. Was macht ihr nachdem der opener durch ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(..)

Das kam ganz ok an. Das target hat erzählt, dass sie die eine Freundin schon seit der Geburt kennt und nicht irgendwie vom Job oder so.

An der Stelle ist mir nichts weiter eingefallen, um das Thema weiter zu fuehren.

Das ist einfach ne Übungssache. Ich wette, Du hast inzwischen eine prima Antwort auf die Geschichte im Kopf. Und wenn mal was ähnliches kommt, dann wirst Du gut Reagieren können.

Also mach weiter so. Immer wenn Du scheiterst, überlegst Du Dir was klug gewesen wäre. Irgendwann gibt es nur noch selten echte Überraschungen. Bleib dran, dann wird das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an, dass dir die Mystery Method ein Begriff ist, da du ja "Style" erwähnst.

A1: Open -> A2: Female to Male Interest (DHV, Negs, Cold Reading etc.) -> A3. Male to Female Interest (Qualification, Isolation)

Hat sie Interesse an dir gezeigt? IOIs? Hast du ihr überhaupt Interesse gezeigt?

wenn du die Mystery Method gelesen hättest, würdest du wissen was zu machen ist.

Falls es aber ein "Small Talk" Problem sein sollte, bitte schnellstens daran arbeiten. gib halt in youtube "How to Small Talk" ein oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.