Täglich andere Gefühle wegen Trennung

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2 1/2 Jahre hatte ich eine Freundin..

Problem war aber immer: Ich dachte immer ich muss mich für was besseres aufsparen! Dabei hatte ich nie gesehen das ich eigentlich schon das beste hatte! Daraus folgt das ich nie eine feste Beziehung eingehen wollte mit ihr!

Sie hing die ganzen 2 1/2 Jahre an mir, hat alles für mich getan, hat mich immer getragen, war immer für mich da usw.. quasi sie hat mich abgöttisch geliebt!

Jetzt, nach besagten 2 1/2 Jahren ist es vorbei.. wir hatten uns wie so oft ziemlich gestritten.. Sie hatte Prüfungen und als sie diese bestanden hatte sagte ich nur: Glückwunsch! Per SMS! Das war ihr ausschlaggebener Punkt zu sagen "es geht nicht mehr".. Zumal sie in dieser zeit auch noch einen neuen typen kennengelernt hatte!

Schlussendlich kam sie mit dem zusammen... Und ich stand auf einmal alleine da... Verwirrt, Verbittert, Enttäuscht, Wütend.... Alles!

Und jetzt, selbst nach 3 Monaten hab ich damit noch zu kämpfen!

Seit 3 Monaten ist der allererste Gedanke wenn ich früh aufsteh SIE! Wenn ich einschlafe: SIE! Den ganzen Tag über: SIE!

Ich lasse Tag für Tag, auf Arbeit, im Auto, beim Training die 2 1/2 Jahre an mir vorbeiziehen und denke immer darüber nach weshalb ich wie gehandelt habe, ob und warum es eventuell falsch war oder nicht... usw...

Ich habe ein bisschen übertrieben gesagt Stunde für Stunde andere gefühlsregungen meinem leben gegenüber!

In der einen Stunde denke ich: GEIL! SINGLE! In der nächsten seh ich mich Tränenvergossen auf einem Hochhaus!

Ich finde einfach nicht mehr zu mir selbst.. Ich würde sie so verdammt gern zurückhaben! Denn was ich in letzter Zeit durchhabe ist ein große Lebenserfahrung gewesen und ich will sie daran teilhaben lassen! Ich würde ihr so gern zeigen das mich durch diese Sache geändert habe und vorallem würd ich für sie jetzt so gern der sein den sie immer haben wollte! Weil ich einfach alles verstanden habe jetzt!

ich dachte immer: "nein, mit 19 fest binden? Nö! Ich will mein Leben leben" aber jetzt hab ich halt verstanden das man sein leben viel besser MIT ihr Leben kann! Und sollte!

Natürlich war ich schon bei ihr gewesen und hab ihr tränenvergossen so einen Vortrag gehalten! Aber sie wollte es natürlich nicht verstehen.. Sie lebt eben jetzt in ihrer neuen glücklichen Welt.. Problem: Sie macht den selben Fehler "wie sie mit mir damals gemacht hat" wieder! Er ist 18.. ich behaupte mal er hat genauso wenig Plan wie ich damals hatte, ich kann es irgendwie sehen wenn ich ihn mir angucke aber das krasseste: Kollegen von mir sagten das auch schon! Sogar sie sagt zu mir: "naja, ich fühl mich schon irgendwie komisch, aber trotzdem gut!"

Es ist irgendwie noch ein Funke da das spüre ich.. Ich hab bei meinem bruder mal im icq-log geschaurt da schrieb sie: "es sind noch gefühle da, aber ich kann sie nicht einordnen!"

Wie es halt so ist: "wir können doch Freunde bleiben!" Ja super Idee! Am anfang sagte ich natürlich nein.. aber jetzt nach 3 monate sage ich ja, denn ich kann sie nicht einfach aus meinem leben streichen...! Freundschaft.. Aber die hoffnung das es wieder was richtiges wird, wird wohl nie sterben!

Und wie gesagt ich glaube, sie denkt genauso!

Ich denke, das einzige was sie jetzt falsch macht: Sie stellt ihren Stolz über ihre Gefühle! Sie sagte einmal es ist vorbei, also ist es auch vorbei! Aber das ist doch völliger Quatsch und absolut keine Lösung!

Ich muss einen Weg finden um sie wieder zu erreichen! Ich habe es mit einem Vortrag probiert, ich habe es mit 2 Monaten ignoranz probiert, und ich probiere ihr z.zt. über eine Freundschaft zu vermitteln das ich durch diese Sache ein andere Mensch geworden bin!

Kennt jemand dieses Problem und kann mir eventuell gute ratschläge geben?

Hört man als Mann lieber auf seinen Stolz oder auf sein Herz?

Solange ich nicht mit dieser Sache klarkomme, brauch ich leider auch nicht anzufangen ein PUA zu werden!

Danke, Veil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey..

Du machst dir zuviele Gedanken über sie (ONEITIS)....Vergiss sie und habe mit anderern Frauen deinen Spass....

Ich sage also NEXT...Es gibt genügend HB`s da draussen die dich noch glücklicher machen könne als SIE...Du musst es nur zulassen....

Wenn du jetzt wieder bei IHR ankommst, kann es sein das du zum AFC wirst und SIE dich gar nicht mehr für VOLL nimmt....

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke der beste ratschlag ist eine art plan.

6 wochen lang lebst du dein leben! meldest dich nicht bei ihr! wenn sie es tut dann setze sie an letzte stelle. sei höflich aber mache ich auch schnell wieder klar, dass du gerade auf dem weg bist denn du bist verabredet/fitness/lernen etc pp

pump die woche voll mit aktivitäten. fitness, sport, freunde,. arbeit/schule. tust etwas für dich !

gehst in die disco, lernst neue leute kennen. baust alte freundschaften auf.

du kannst sie wieder haben aber es dauert eine weile !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin überweltigt, du hast quasi meine letzte beziehung wiedergespiegelt..

einziger unterschied meine ex ltr hat keinen neuen freund.

genau der selbe quatsch mit gefühlen kann sie nicht einordnen etc.

ich hatte schon überlegt ob ich auch dazu einen text verfassen sollte...

aber das hast du jetzt getan :) ich schließe mich trotzdem an.

ich habe es geschafft sie nach beendigung der beziehung auszublenden, (training, freunde etc.)

bis ich sie nach 1 1/2monaten im club traff. sie zog mich in ihren bann und ich dachte ich würde ihrerseits

auf komplettes desintresse stoßen.sie fragt mich aber nach kurzem smalltalk ob sie mich nachhause fahren solle, sie würde den abend nichts trinken. kein taxi cool sie vor meiner haustür noch cooler.

naja zu mir, noch eine rauchen und bäm, inner kiste gelandet.

danach liegt sie weinend in meinem bett und sagt: ich glaube das war nicht gut bla bla bla, ich möchte dich für eine gewisse zeit nicht sehen!

2wochen vergehen ( ich kann nicht mehr aufhören an sie zu denken )

ich treffe mich mit ihr, sage ihr wie es gefühlstechnisch bei mir aussieht. ihre aussage: nein es ist zu viel passiert anstatt wir nochmal könnten aber eig. und hin und her. sie kann ihre gefühlslage auch nicht auf den punkt bringen. nicht ja aber auch nicht nein sagen.

-------------------------

so viel zu mir,

ich denke die antwort auf unser problem ( falls es eine gibt ) sollte änlich sein.

wenn es dich stört das ich mich hier einklinke erstelle ich einen eigenen beitrag

lg prbn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach vorne schauen Jungs und nicht nach hinten...Kalten Kaffee macht man nicht noch einmal warm....

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt so gut wie überstanden.. :D

Schon hauptsächlich aus dem Grund, das sich das was ich vorraussagte bestätigt hat. Das gibt einem ein unglaublich großen Selbstvertrauensschub. "HA! Keiner wollte mir glauben, aber ich hatte doch recht!" ;)

Wie oben beschrieben hab ich in ihrem neuen Freund mich selbst gesehen als ich 18 war. Und deswegen dachte ich wird auch aus den selben Gründen schluss sein und so ist es auch gekommen!

Das einzige was ich währenddessen noch gemacht hab: Ich hab einen Beutel fertig gemacht mit allen Geschenken und erinnerungen, fots etc. und ihr aufs Fensterbrett gelegt. Da kam ne SMS: "Findest du das nicht ein bisschen kindisch?" Ich: "Du hast dich mir genommen, also nimm auch alles mit!"

Und hier noch ein kleiner Auszug aus dem ICQ-log, wen es interessiert kann sichs mal durchlesen:

Court_Jester ?(19:11):

na? samstag gar nicht im emc gewesen?

Matze ?(19:33):

nö!

Matze ?(19:46):

lol du haust ja ganz schön in die vollen mit deinem Spruch über dein "männl" .. übel übel ;D

Court_Jester ?(19:48):

nu ist schön wenn man so über jemandem fühlen kann!

Matze ?(20:10):

du willst mich ja damit nur ärgern! ;D

Court_Jester ?(20:38):

ICH DICH?? wieso sollte ich das wollen? was hab ich davon???

Court_Jester, note:

Voll am Glücklichsein!

...uiii und wie ein Zauberfeenpferd durch die Bude schwebing:-D

Matze ?(20:39):

schon gut

Court_Jester ?(20:39):

fang nicht erst was an und zieh dann den schwanz ein..

Matze ?(20:40):

wenn ich dir meine denkweise erzählen würde wär sie eh falsch!

Court_Jester ?(20:41):

erzähl doch einfach..ich habe nie aus prinzip eine deiner sachen als falsch deklariert. ich sagte dir immer MEINE EHRLICHE meinung..

also hab einfach mal keine angst vor der wahrheit und leg los..

Matze ?(20:42):

Wieso interessiert dich meine denkweise darüber überhaupt noch?

Court_Jester ?(20:43):

weil du immer noch ein mensch bist, den ich mag, und es mich eben JETZT interessiert.

Matze ?(20:44):

Wir können Freunde sein, aber eintritt in meine Welt bekommst du nicht mehr!

Court_Jester ?(20:44):

oh gott...bist du manchmal ein idiot...EINTRITT....

Matze ?(20:45):

richtig!

Court_Jester ?(20:45):

gut..sind wir oberflächliche "freunde"....für dich sind mädels echt nur zum ficken da...sorry aber du hast so einen klatsch.

Matze ?(20:46):

Genau das sind wir auch! icq-freunde! "ich-komm-im-sl-mal-anstandshalber-zu-dir-rüber-Freunde!"

Court_Jester ?(20:47):

= deine sichtweise der situation?

Matze ?(20:48):

Ja! so kommt es mir vor! Es kommt mir vor als wenn du nettigkeitshalber kontakt mit mir hast!

daraus folgt:

Wieso sollte ich dir meine Gedanken und gefühle preisgeben, wenn ich nicht mal mit dir persönlich reden kann!

Court_Jester ?(20:49):

mein herzl....wenn dir was irgendwie vorkommt...wieso REDEST du nicht mit mir???

du hast meine nummer, weißt wo ich wohn..

bitte...

frag mich doch ob irgendwas so ist wie dus denkst..

Matze ?(20:51):

Ich denke es ist noch ein Funke zwischen uns! Und ich meine keinen freundschaftlichen! Und ich denke du wartest nur auf irgendetwas... gott weiß was... damit er zündet!

Court_Jester ?(20:52):

wenn du das siehst ist es doch kein problem..ich warte auf nichts..ich möchte einfach dass wir normal miteinander umgehn können! ich möchte dich als freund sehr gern behalten, da du mir immer noch viel bedeutest!

Matze ?(20:54):

Du kannst mir nicht erzählen das du nichts fühlst wenn du mich siehst! Und wenn doch, dann stellst du dein Ego und dein Stolz über dein herz! Das weißt du selbst! So klug schätz ich dich ein!

Matze ?(21:00):

Ich will mit diesem gerede in keinster weise um dich kämpfen, umkrempeln, zurückgewinnen, wie auch immer.. ich will nur das du EHRLICH zu mir bist und mir deine gefühle erzählst! "Freunde bleiben", diesen Satz hörte ich tausend mal von Frauen, die mich damit loswerden wollen ohne mich zu verletzen!

-> Wahre Freunde stecken sich nicht in eine Schublade!

Matze ?(21:02):

Nochwas: "Voll am Glücklichsein!" laut deiner icq-überschrift da..

ein mensch der WIRKLICH, mit leib und seele und seinem herz und stolz gemeinsam glücklich ist, muss das nicht überall hinschreiben! Denk mal drüber nach!

Court_Jester ?(21:03):

ich schreib und erzähl das gern..

Court_Jester ?(21:04):

ich steck dich zudem nicht in irgendeine schublade..

Court_Jester ?(21:05):

es gibt eben menschen die mir wichtig sind, mit denen ich aber nichts haben will..

beziehungstechnisch.

und dass es mit uns nicht nochmal funktionieren würde..

davon bin ich zu 100 prozent überzeugt.

Das wars dann für mich... Und es ist wahr! Zeit heilt wunden und Herzen wachsen nach! :) Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt dich sogar im ICQ in ihren Frame ziehen, lass solche unterhaltungen, sie fressen deine Seele. hab einfache Unterhaltungen wie zwischen Freunden. Du erzählst ihr das du solche Unterhaltungen nur Persönlich hältst und 5 Zeilen erzählst du ihr das da noch ein Funke wär etc..

Entweder ist Schluss oder du rennst ihr vergeudeter Weise hinterher, gehst auf Machtspielchen ein und so weiter.

Court_Jester ?(20:49):

mein herzl....wenn dir was irgendwie vorkommt...wieso REDEST du nicht mit mir???

du hast meine nummer, weißt wo ich wohn..

bitte...

frag mich doch ob irgendwas so ist wie dus denkst..

Micatone(20:50)

Wenn es dich interressiert kannst du freundschaftlich zu mir kommen und FREUNDSCHAFTLICH Kuchen mit bringen. wenn du dann brav bist kriegst du vielleicht noch nen Kaffee von mir

dann können wir uns nach Lust und Laune unterhalten. ^_^

und dann falls sie tatsächlich kommt ,vorrausgesetzt sie hat kuchen dabei ansonsten geht deine Haustür schnell wieder zu*g*, hast du ein super Frametraining vor dir :blink:

behandele deine ONEITIS und geh raus sargen oder deine Ziele verfolgen

Gruß Micatone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja find ich bisschen übertrieben was du geschrieben hättest. Das hätte ich für mich in jenem emotionalen Zustand nie schreiben können! Und das hätte sie mir auf jedenfall auch nicht abgekauft wo ich eine Woche zuvor weinend "auf knien" versucht hab um sie zu kämpfen!

Aber es ist jetzt vorbei.. "Ich heul schon wieder anderen Mädels hinterher!" MAN BEACHTE DIE ANFÜHRUNGSSTRICHE!! ;)

Bin vorhin auch nur zufällig auf den Post gekommen und hab erstmal gesehen das da Antworten sind! :D

Ich seh sie nie wieder sie ist weggezogen...

Das beste aus der ganzen Geschichte: Bei der nächsten mach ichs besser, und zwar so richtig! Die kann sich vielleicht freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,ich seh mich in deiner ganzen Geschichte auch gerade wieder.

Hatte das genau die gleiche Situation vor ca. 4 Jahren.

Hab ein halbes Jahr gebraucht um das zu verdauen.

Hatte auch das Glück,dass sie nach kurzer Zeit mit ihrem (jetzt) Ehegatten weggezogen ist.

Aber stell dir eine neue feste Beziehung nicht so einfach vor.

Ich hab auch gedacht ich hab ne Menge daraus gelernt (und das habe ich auch),aber es ist doch nicht so einfach wie man glauben mag.

Mittlerweile habe ich einen gesunden Mittelweg gefunden,hat aber ein wenig gedauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja find ich bisschen übertrieben was du geschrieben hättest. Das hätte ich für mich in jenem emotionalen Zustand nie schreiben können! Und das hätte sie mir auf jedenfall auch nicht abgekauft wo ich eine Woche zuvor weinend "auf knien" versucht hab um sie zu kämpfen!

sollte es auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss doch zu dem Thema "sauber schluss machen", und das gemeinsame Verhältnis in eine Freundschaft umwandeln was organisiertes geben wie einfach nur 3 monate Trauerarbeit, Frust und Tränen...

Was würde Ross Jeffries empfehlen wenn er eine 10 jährige Beziehung dramafrei in eine Freundschaft umwandeln wollen würde?

Ich denke die Herausforderung ist seine Alltags-anker, und Verhaltensformen und Rituale durch Gegenanker, und self anchoring umwandeln könnte.

Habe irgendwo mal gelesen das es ziemlich effiziente Pattern und Routinen gibt wie mein eine Kumpeline mit der man in der Friendzone festhängt, umdrehen kann.

Habe ihr da irgendwelche Ideen?

toprankin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joho:

erstmal ein kleiner Buchtipp der dagegen hilft, dass Sie in deinem Kopf Omnipräsent bleibt:

Hirnwichserei abstellen und stattdessen das Leben genießen, kostet 7€ und lässt sich in jedem State lesen

Zum Thema Ender einer Beziehung -> "jemanden wiederhaben wollen" / "jemanden als Freund behalten" hab ich mir auch schon mal meine Gedanken gemacht als ich damals mit meiner LTR schluss gemacht habe. (Etwas andere Situation)

Ich für mich hab da folgende Punkte gefunden:

1. Warum jemanden wiederhaben wollen?

Vorweg:

Falls der Betroffene nicht aus allen Wolken fällt (was auch schon einiges über den Status der Beziehung aussagen würde), gibt es triftige Gründe die für das Beenden der Beziehung sprechen.

Wenn es schon eine Zeit lang "nicht so gut läuft" sind sich (zumindest theoretisch) beide darüber im klaren, das etwas im argen liegt, wenn darauf nicht reagiert wird ist es eigentlich nur logisch wenn es auf -Ende- hinausläuft.

Jetzt kommt der (für mich) interessante Punkt:

Warum will ich sie zurück?

Das man nicht einfach an dem letzten gemeinsamen Punkt ansetzen kann, und weitermachen kann wie gehabt sollte klar sein.

Also muss sich etwas an der eigenen "Sicht der Dinge" etwas geändert haben (zumindest temporär). Die Bewertung von Aspekten wie /zum Beispiel) Singlesein, Freiheit, das Bedürfnis Erfahrungen zu machen, tritt hinter "dem was ich an ihr hatte" zurück. Man vergegenwärtigt sich also ausschließ oder zumindest überwiegend die positiven Aspekte der Beziehung.

Mit anderen Worten, man kreist mit seinen Gedanken in der Vergangenheit.

Ich denke, das ist der Grund, warum es zumindest mir schwer viel im ersten Schritt erstmal (wieder) mit der Gegenwart klarzukommen.

Dabei hat mir die Flucht geholfen mich zu reorientieren, sprich zwangsweise raus aus der Wohnung, ab irgendwohin (Spazierengehen, Bücherei...), Orte die nicht an sie erinnern, und die gleichzeitig dem Kopf ausreichend Möglichkeiten geben sich zu beschäftigen. Sich allmählich wieder in die Gegenwart einzufinden, Freundinnen helfen bei sowas sehr!

So, dann kommt der Punkt: was möchte ich? Sie als LTR zurück oder als Freundin behalten?

Dazu hab ich mir die Punkte in Erinnerung gerufen, die auf das Ende hingewiesen haben; mein Bedürfnis Erfahrungen zu sammeln bevor ich mich fest binde, mein Wunsch sie als Freundin zu behalten bevor ich sie verletze.

Läuft das konvergent mit dem Punkt, sie zurückhaben zu wollen? Nein!

Ok, nicht angenehm und das Fazit gefällt auch nicht, aber mal im Ernst, eigentlich will man doch für beide eine optimale Lösung.

Deswegen:

1.Falls ich sie WIRKLICH zurück möchte, dann hat sich für mich ein (großer) Teil meiner "Sicht der Dinge" geändert, ich habe diese Veränderung analysiert für gut (für mich) befunden, und ich möchte die Aspekte meines Lebens(einstellung) die sich mit dieser neuen "Sicht der Dinge" nicht vertragen ändern.

2.Falls ich sie zurück möchte, obwohl ich die Dinge nicht grundsätzlich anders sehe, und insbesondere keinen Gund sehe Aspekte meines Lebens/meiner Einstellung zu ändern, ist es mir zwar ein Bedürnis sie wiederzuhaben, aber ich bin nicht dazu bereit die Konsequenzen daraus zu ziehen. Und dann sollte man das mit dem Zurückgewinnen lieber bleiben lassen, es bringt beiden nichts.

3.Ich will sie als Freundin behalten

zu 2 (Weil das hab ich gemacht).: Ich hab mir ihr geredet, hab ihr gesagt dass ich sie eigentlich gerne zurück möchte und sie gefragt ob sie sich das vorstellen kann, konnte sie sich nicht :/ (Im Nachhinein muss ich sagen ein Glück, nicht das es nicht schön gewesen wäre, nochmal was mit ihr anzufangen, aber eigentlich hatte sich an meiner Sich der Dinge nichts geändert und daher wäre es früher oder später wieder in die Hose gegangen)

Generell würde ich empfehlen es in diesem Fall ähnlich zu machen, mit ihr zu sprechen, darüber woran man gescheitert ist, sich zusammen klarzumachen das es individuelle Bedürnisse gibt, die sich mit einer Beziehung nicht vertragen.

Es ehrlich und gut, ganz zu Ende zu bringen. Darauf lässt sich dann auch einfacher eine Freundschaft aufbauen.

zu1: (wobei ich sagen muss, das ist sind rohe Gedanken, ich bitte um Kommentare Ergänzungen)

Du hast dich geändert, deine Einstellung, und evtl. auch dein Verhalten ändert sich / hat sich verändert.

So etwas mitzubekommen/akzeptieren ist schwierig, jeder kennt das, wenn sich in deinem Bekanntenkreis jemand verändert (und sei es nur äußerlich), bis man sich daran gewöhnt hat braucht es eine Zeit.

Diese Gelegenheit solltest du ihr auf jede Fall geben.

Dann kommt der Punkt, sie wieder für sich zu gewinnen, eine gute Zeit mit ihr zu verbringen.

Sie die Eigene Veränderung feststellen und verarbeiten lassen, ihr zu Beweisen das die Veränderung konstant ist, und nicht nur aufgesetzt.

Nicht über die vergangene Beziehung reden, die damit verbundenen Gefühle sind wahrscheinlich eher negativer Art.

Ich würde auch noch sagen, dass sie vor allem deswegen vor einer neuen Beziehung zurückschreckt, weil sie ja ihr Ende schon einmal erlebt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Als ich den Beitrag gelesen habe, dachte ich du würdest meine letzte Beziehung beschreiben.

2 1/2 Jahre, ich dachte ich bekomme was besseres und wurde am Ende abgesägt. Allerdings wurde ich durch einen 32jährigen Erzieher ausgetauscht. Wohlgemerkt, die Beiden sind alterstechnisch 10 Jahre auseinander.

Die erste Zeit war natürlich extrem scheiße. Vermissen, Selbstzweifel, das volle Programm. Die Beziehung war irgendwie so oder so zum scheitern verurteilt, deswegen trauere ich ihr auch nicht mehr allzu nach. Wo ist dann das Problem? Ich komme mit dem Gedanken nicht klar, dass die Frau, mit der ich zusammen war, mich durch einen 32jährigen ersetzt hat. Wenn sie glücklich mit ihm ist, bitte. Allerdings kommen die Gedanken irgendwie immer wieder.

Ich kann nicht genau beschreiben was genau mein Problem ist, aber Beschäftigung, Ablenkung und so konnten es bisher nicht ganz ausrotten.

By the way, bin neu hier und muss echt sagen, geiles Forum! :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich verstehe genau wie es dir geht, mache gerade das gleiche durch, und meine auch immer, ich weiß jetzt was ich falsch gemacht habe, gib mir doch noch eine chance den neuen "---" kennen zulernen, der der ich am anfang unserer Beziehung war und ich jetzt wieder bin, der den du brauchst, nicht der zu dem mich die Beziehung gemacht hat, ich bin wieder ich gibt mir doch die chance, aber sie will mich absolut nicht sehen oder mit mir reden.

Und immer denk ich nur an sie habe fast gar keinen spaß mehr,ist einfach nur scheiße, denn ich will gar keine andere ich will sie weil ich sie liebe. Aber sie lässt das gar nicht zu.

Weis auch nicht mehr weiter.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=17151

LG Läufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.