Plötzlich merkwürdiges Verhalten

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Mehrmals Rumgemacht, kein Sex. Händchen halten bei fast jedem Treffen
5. Veränderung des Verhaltens nach Rückkehr aus Urlaub
6. Warum verhält sie sich so?

Hallo Leute,

ich muss doch nochmal über die eine Frau sprechen, der ich schon ewig her bin. Bevor ihr eure Kommentare abgebt bitte ich darum dass mir mehre Dinge klar sind, und ihr sie daher nicht mehr zu erwähnen braucht:

1. Ich weiß nach soviel Dates sollte man die Frau vergessen und ich habe sie auch bereits vergessen. Trotzdem möchte ich gern wissen wieso sie sich so verhält wie ich im folgenden schreiben werde

2. Bitte sagt mir nicht, dass ich nicht genug eskaliert wäre. Ich habe immer so gut es ging eskaliert. Nur wenn sie "Nein" sagt, wenn ich am ende des Dates frage ob wir noch zusammen zu ihr gehen, dann ist das für mich ein "nein". Bisher fanden alle Dates außerhalb unserer Wohnungen statt.

Nun zur Geschichte: also diese Frau, wir studieren zusammen Biologie, wir haben uns intensiv geküsst kurz bevor ich allein für eine Woche in den Urlaub nach New York gefahren bin. Sie sagte, dass sie mich sehr vermissen wird und wenn ich wieder komme wir zusammen unbedingt dieses und jenes machen müssen (Einweihungsparty bei ihr, , zusammen auf den Rummel gehen -alles nur heiße luft wie sich später herausstellt). Vielleicht noch folgender Dialog erwähnenswert:

Sie mich umarmend "ich werd dich vermissen"

Ich starr sie an

Sie: " jetzt musst du auch sagen, dass du mich vermisst!"

Ich, ironisch "jaa aber ich flieg morgen nach New York, ich werd dort ne geile Zeit haben"

Sie "wie du wirst mich gar nicht vermissen?"

Ich leicht sarkastisch "doch, doch. Aber ich flieg halt nach New York. Wann fliegt man schon mal nach New York!"

Dann hab ich ihr gesagt, dass das nur Spaß wäre und küsste sei.

Keine Ahnung ob das jetzt relevant ist, aber sie hat es glaub ich kapiert, dass das ironisch gemeint war.

Wir verabschiedeten uns küssend und das wars. Am nächsten Tag nochmal gemeldet, dass ich bald losfliege, sie sagte "Viel spaß, Machs gut :)"

Nun gut, ich flieg in den Urlaub. Da ich sie ordentlich vermisse schreib ich ihr nach einer Woche, dass sie unbedingt auch mal nach New York muss und schick ihr ein Foto von der Stadt (ok das war eine sinnlose, needy nachricht im nachhinein aber soll an dieser Stelle erwähnt werden). Darauf keine Antwort.

Als ich zurück aus dem Urlaub bin frag ich sie wie es ihr geht und welche Veranstaltungen sie habe (wir studieren zusammen). Sie meint sie wäre krank, hätte Grippe zwei Wochen gehabt - das erklärt vllt auch warum sie mir nicht geantwortet hat. Beim Gespräch stellte sich heraus, dass wir eine gemeinsame Veranstaltung haben.

Ok ich komm also zur Veranstaltung zwei Wochen später (in der ersten Woche fehlte ich, da fragte sie : "Gehst du denn gar nicht mehr zur uni? :D" worauf ich schrieb, dass ich keine Zeit hatte) und jetzt sehe ich sie da, nach einem Monat. Sie war kaum wieder zu erkennen, sah total angeschlagen aus und hat ordentlich zugenommen. Ich setzte mich neben sie, sie registriert mich kaum. Während der Pause dreht sie sich von mir weg etwas zur Seite und unterhält sich lautstark mit ihren zwei Nachbarn, dabei führt sie hauptsächlich Monologe und versucht häufig zu lachen.Mit mir wechselte sie nur wenig Worte. Sagte, sie habe gerad wahnsinnige Kopfschmerzen wegen dem Wetter, ihr ginge es nicht gut.

Ich wirkte dementsprechend auch distanziert. Die ganz Situtation wirkte so als habe sie genossen, wie ich da neben ihr sitze und zuhören muss wie sie mit ihren Nachbarn redet.

Eine Woche später saßen wir wieder zusammen, sie sah schon besser aus. Sie sprach wieder mit mir, schmiegte sich an mich, ich ergriff ihre Hand unter dem Tisch, sie hat sich mit ihrem Kopf an mich angelehnt und atmete schwer ihre Hände wurden feucht. In der Pause führte ich sie nach draußen vorm Pausenhof, wollte sie küssen. Da blockte sie, meinte wir sollten doch lieber auf ne Bank setzen (vielleicht wars ihr unangenehm überall waren leute).

Wieder eine Woche rum. ich setzte mich wieder neben sie. Ich sag hallo,doch sie ignoriert mich, unterhält sich nur mit ihrem Nachbarn was sie alles tolles am Wochenende erlebt hat, muss sie ihm unbedingt erzählen. Zu mir kein Wort. Ihre Beine stark angespannt. Sie wirkt gestresst! Es kommt heraus, dass sie nachher ein Referat halten muss, sie meint aber sie wär kaum aufgeregt, sie zittere nur weil sie total müde wäre. Nach dem Referat war sie jedoch wieder völlig entspannt und ich konnte mich mit ihr wieder unterhalten. Ich fragte sie nun ob wir uns denn mal außerhalb der Uni treffen könnten. Sie sagte sie kann im Moment nicht, da sie sehr gestresst wäre, und zählt mir auf was sie von Montag bis Sonntag alles tun muss. Sie meinte sie hätte momentan auch kein Sozialleben und sie wüsste das. Als ich sie dann fragte wann sie denn nun Zeit hätte sagte sie nach Pfingsten erst.

--------------------------------------

Ok hier endet die Geschichte. Diese Woche erschien sie auch nicht mehr zum Unterricht, wir schreiben uns seitdem ich sie das letzte mal gesehen habe auch nichts mehr über whats app (das machen wir aber auch sowieso sehr selten, maximal einmal die woche). Ich werde sie falls sie nächste Woche kommt, komplett ignorieren denn ich habe sie schon innerlich genextet. Weil ich bin es satt, ich hatte bisher unzählige Dates und treffen mit ihr, die liefen alle gut und trotzdem bisher kein Sex. Jetzt vertröstet sie mich wieder auf nen Monat. Sie hält mich offensichtlich warm.

Was ich mich aber frage, wie das denn sein kann, dass sie sich nach meinem Urlaub plötzlich so abweisend zu mir verhält wo sie doch zuvor noch ihre Gefühle zu mir offenbart hat? Es kommt mir wie eine Taktik vor, als wolle sie mir damit etwas sagen denn ihre Gespräche mit den Nachbarn wirken sehr gekünstelt als wär das alles auch vorher geplant gewesen und sie spricht immer extra laut und lacht dabei hysterisch. damit ich sehe wieviel sie spaß hat? Oder wie unterhaltsam sie sein kann? Warum? Ihre Nachbarn wirken da auch leicht genervt und beenden ihre Monologe mit Themenwechsel oder versuchen sich mit mir zu unterhalten. Was ist lost mit der Frau!

bearbeitet von Ryo123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler im Game: Es fällt eben doch mit Eskalation. Zum Sex zu eskalieren heißt nicht nach 5 Minuten Rummachen zu fragen "So, gehen wir jetzt zu Dir?" als müsstest Du eine Checkliste abarbeiten auf dem Weg zum Sex. Du nimmst da auch noch komplett die Spannung für die Frau raus, wenn Du so offensichtlich über Sex quatscht und das gefällt nicht allen Frauen. Zudem sich dann noch selbst zu ihr einzuladen, überlässt ihr die Entscheidung und Du gibst die Führung ab. Es ist immer noch Verführung und Du musst sie da auch so heiß machen, dass sie Dich fast von sich aus mitzerrt. Nach ein bisschen rummachen gehen da doch bei jedem Mann die Instinkte durch: Am Hals riechen/küssen, Brüste kneten, Arsch kneten, anfangen auszuziehen. Wenn sie es nicht zulässt (da zählt kein "Nein" sondern nur ein physischer Block), musst Du zwei Schritte zurück gehen und wieder weiter machen. Einfach mitziehen und dann sagen "komm, ich zeige Dir noch meine XYZ-Sammlung", "komm, wir trinken noch einen kaffee bei mir - das brauch ich jetzt".

Zur Situation: Nach 5,6 Treffen ohne Sex ist die Bindung nicht so stark.Dann bist Du 2 Wochen weg und damit verfliegt auch schrittweise die Attraction, das Foto hilft da wohl nicht unbedingt. Du hast davor wohl nicht genug Eindruck hinterlassen. Dazu ist sie dann noch krank. Schlechte Grundvoraussetzungen. Was Frauen dann gerne einmal planen und labern kann man 99% getrost vergessen - das ist erst in einer echten Beziehung (mit Sex) ernst zu nehmen, wenn die Frau anfängt gemeinsame Zeit zu (ver)planen.

Was jetzt machen: Wie sie Dich ignoriert kann zig Gründe haben, ist jetzt alles PDM. Versuch nicht zu verstehen, was mit ihr los ist. Das wird Dir nicht helfen. Frag Dich lieber selbst, was Du mit einer Frau willst, die Dich so behandelt? Du hast ein Treffen angeboten, sie lehnt ab. Da brauchst Du also keine weitere Zeit reinzustecken, sondern solltest diese lieber Dir selbst und anderen Frauen widmen (was man also unter einem Freeze versteht). Sie wird sich schon melden, wenn sie wirklich Interesse hat. Komplett ignorieren halte ich für falsch. Einfach lächeln und "hallo", wenn man sich sieht, aber sonst nichts weiter. Wenn sie Textnachrichten ohne Inhalt schickt ("wie gehts", "was machst Du", "ich fühle mich xyz"), kannst Du das ignorieren. Und lies Dich mal zu Eskalation nochmal etwas ein und probier da etwas rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok werde freundlich desinteressiert zu ihr sein nächsten Montag. ich werde kein Hände mehr halten wenn wir zum Bahnsteig gehen und nicht nachfragen wie ihr Wochenende war. In der Pause wenn sie rauchen geht werde ich mir was zu essen holen, dann kann sie alleine rauchen.

bearbeitet von Ryo123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Dir ist klar geworden" - da hast Du aber noch ein paar weitere Sachen rausgehauen, die von Relevanz wären. Du hast ja schon nicht bis zum Sex eskaliert, aber in einer so frühen Phase schon Händchen halten und sich beim Rauchen mit ihr rauszustellen; es als Bestrafung zu sehen, wenn sie nicht die Frage erhält wie ihr Wochenende war... klingt alles irgendwo nach Nice Guy. Lies Dich hier dazu mal ein, ob das auf Dich zutrifft.

Wenn eine Frau häufiger beim Psychologen war ist das nicht unbedingt ein gutes Zeichen, aber da jetzt direkt LSE reinzuschreiben ist etwas vorschnell und Du machst es Dir da auch etwas zu einfach; ich sehe da Fehler eher in Deinem Game.

Mach aber mal freundlich desinteressiert - Du solltest das dann aber auch durchhalten, wenn sie anfängt sauer/traurig zu werden, weil Du nicht mehr so bist wie vorher (Frame halten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja an dem Game muss ich noch arbeiten, hätte ich sie vorher mal besser analysiert aber sowas kann ich erst nach längerer Zeit herausfinden.

bearbeitet von Ryo123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da kann ich nur wieder die Frage stellen, die ich hier in 80% aller Posts in dieses Forum stelle: Warum willst Du so eine Frau und machst Dir solche Gedanken um sie? Schau mal lieber, dass Du an eine bessere gerätst. In einer LTR nutzt sich das Aussehen schnell ab und dann wird es schnell sehr nervig mit einer Problemfrau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer soll die Frau LSE sein wenn der TS nichts auf die Reihe bekommt.

Ich verfolge deine Threads nicht erst seit gestern-->du schaffst es immer wieder den Flow zu killen oder garnicht erst aufkommen zu lassen. Des Weiteren sind bei dir alle klassischen AFC Merkmale (von der Alternativlosigkeit über die Oneitis, Neediness, Uneinsichtigkeit und Beratungsresistenz) bestens ausgeprägt vorhanden.

Ich weiß echt nicht was man dir raten könnte außer sich ein anderes Hobby als PU zu suchen.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja lieber Mopar, es handelt sich hier immer um dieselbe Frau - das solltest du doch bemerkt haben. An Alternativen mangelt es mir momentan auch nicht - ich habe 2 andere Frauen am start. Oneitis ist auch nicht die Rede, da ich ja bereit bin sie zu nexten. Ich habe sie halt einfach nur sehr lange Zeit gegamet - ich hatte immer das gefühl dass ich sie längst gewonnen habe und dann wurde es doch nicht, Also was ist so schlimm daran?

bearbeitet von Ryo123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Freeze einleitest heisst das nicht: Du bist für mich gestorben, ich ignoriere dich ab jetzt!

Wo sind wir? Im Kindergarten?

Ein Freeze ist keine Bestrafung! Es ist bloss eine bessere verwaltung deiner Zeit.

Befolg den Rat der anderen und liess dich mal bitte ein! Du sagst du hast es verstanden aber im gleichen Post gibst du übelste AFC Statements ab. Das ist unkongruent und das strahlst du bestimmt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja lieber Mopar, es handelt sich hier immer um dieselbe Frau - das solltest du doch bemerkt haben wenn du meine anderen threads gelesen hast

Gütiger! Das ist doch grad das Schlimme!

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal auf die Idee gekommen, dass du nicht stirbst, wenn du auch mal ernsthaftes Interesse an ihr zeigst (und nein, Penisrausholen ist damit nicht gemeint). Du behandelst die Frau wie Luft oder du drängst ihr Körperlichkeiten auf, logisch, dass sie keine Lust auf so dämliche Spiele hat. Steh zu dir und dem was du willst. Diese LDS Needyangst schafft es, dass sich ein gros der User hier ins Aus freezen, weil die arme Frau gar nicht weiß, dass sie gefreezed wird und im schlimmsten Fall davon ausgeht, dass hier ein enormes Desinteresse des Mannes gegeben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaftes Interesse zeigen sagst du, ich habe sie mehrfach gefragt ob wir was zusammen unternehmen können und sie hatte nach meiner Urlaubsreise nie mehr Zeit gehabt. Ich habe sie gefragt wie es ihr geht usw. Somit habe ich sie alles andere als Luft behandelt. Ich frage mich wie du darauf kommst, nachdem du meine Texte gelesen hast.

Die Frau wird am Montag wissen, dass sie gefreezed wird, ich sag es ihr, dass ich nun auch keine Zeit mehr habe und dann melde ich mich nicht mehr. Was soll ich sonst machen? Sonst kommen wieder die alten Spielchen

bearbeitet von Ryo123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso ich hab noch etwas wichtiges vergessen über sie zu schreiben. Sie sagte mal zu mir, dass sie noch stark an ihrem Ex hängt - vielleicht sollte ich es dabei belassen

bearbeitet von Ryo123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Du hier jetzt schreibst ist Quatsch und Selbstrechtfertigung. Für was willst Du Dich in einem anonymen Forum rechtfertigen? Ich bin da ganz bei mopar.

Fehler:

1) Du bist 7 (!) Monate an einer Frau hinterher ohne Sex - das lässt in einem Pickup-Forum schon einmal die Haare zu Berge stehen.

2) Es geht hier nicht, um die Frau sondern um Dein Game. Und das war bisher auch nichts. Du hast einen KC hinbekommen, aber dann keine gute Überleitung zu einem FC geschafft. Eskalation ist das Hauptproblem, aber das wolltest Du ja schon im Ausgangspost nicht hören.

3) Du offenbarst auf Nachfrage ein Niceguy-Verhalten.

4) Und jetzt gehst Du noch in einen Pussy-Diagnose-Modus über ("sie meint sie habe einen sehr hohen IQ" bla bla bla) und fängst an zu analysieren, was sie Dir irgendwann mal erzählt hat.

5) Abgeschlossen hast Du nichts - Du willst ihr ja beim nächsten Treffen sogar ankündigen, dass Du einen Freeze anfängst (lass das bitte direkt mal wieder). Warum solltest Du das tun wollen, wenn Du Dir nicht doch insgeheim erhoffst bei ihr zu landen?

Gut gemeinter Ratschlag:

(1) Arbeite an Deinem Game, besonders Eskalation und Überleitung von KC zu FC.

(2) Lass die Frau in Ruhe, schließ das jetzt ab, und arbeite bei neuen Frauen an Deinem Screening. Die ist nicht gut für Dich und Du wirst da auch in einem Jahr nicht viel reißen. Wenn Du es doch irgendwie schaffst, wirst Du es später bereuen.

(3) Hör auf zu analysieren, was HBs Dir erzählen.

(4) Hör auf das anonyme Feedback hier im Forum.

(5) Lies Dir mal durch was ein Freeze ist. Das ist keine Bestrafung für die HB, sondern einfach ein neuer Fokus auf eigene Hobbies und andere Frauen, weil das ursprüngliche Ziel kein Interesse auf das eigene Invest zeigt. Mit einem Freeze wird gefiltert: Wenn sie wirklich interessiert ist, kommt sie nochmal. Ansonsten bleibt sie wo sie ist und beide wissen Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hoher IQ bei euch beiden hatten wir schonmal in einem deiner vorangegangenen Threads zu diesem Target.

Ich glaub das Letzte was ich täte wenn ich einen hohen IQ hätte wäre das jedem auf die Nase zu binden.

Aber kauf dir vorher mal ne Tüte Deutsch, du Oberpennäler.

Diesen heissen Tipp kannst du der pseudointellektuellen Studententussi auch gleich mit auf den Weg geben.

-->zum Kennenlernen

Substantivierung.

Mein damaliges Statement zu euren geistigen Leistungsfähigkeiten besitzt heute ebenso Gültigkeit.

Es ist bislang keine Verbesserung festzustellen.

Ich weiß von keiner ähnlich gelagerten Story die mit einem langfristigen Erfolg geendet hat.

Denk mal darüber nach.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie geht nicht auf meine Vorschläge auf ein Treffen ein - daher leite ich ein Freeze ein. Ja ich werde mich normal zu ihr verhalten, nur halt keine Berührungen mehr. Am Ende sage ich ihr, dass ich die nächste Zeit viel zu tun haben werde und dann einfach kein Kontakt mehr - es sei denn sie meldet sich nochmal.

Ich mag sie sehr und will sie am liebsten haben aber sie schadet mir eher - diese lästige Warterei zährt an meinen Kräften. Ich will sie daher vergessen und mich auf ganz andere dinge konzentrieren. So werde ich es machen, da gibts doch nichts dran auszusetzen oder?

bearbeitet von Ryo123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal was allgemeines zum Thema LSE Frauen zu sagen:

Es handelt sich hierbei um das Selbstwertgefühl, hier im Forum oft als IG bezeichnet. Was Männer und Frauen betrifft, ist es sehr sehr wahrscheinlich, dass beide Partner ein ähnliches Selbstwertgefühl haben, wenn es auf eine Beziehung hinausläuft. Bei One Night Stands gilt das natürlich nicht, für Beziehungen aber sehr wohl.

Was bedeutet das jetzt?

Naja, wenn Du Dir eine LSE Frau anlachst, sagt das sehr viel über Dich und dein eigenes Selbstwertgefühl aus. Also arbeite an Dir selbst, baue dein Selbstwertgefühl aus und Du wirst ganz von alleine "besser" Frauen kennenlernen.

so long, dj

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.