Hoods Textgame Experiment

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Vorwort

Der Thread ist ein kleines Experiment. Ein kleines Log für mich. Immer mal wieder werde ich ein wenig daran rum basteln. Auswerten. Analysieren. Reflektieren. Und natürlich freue ich mich über Feedback.

Worum geht es hier?

Ich versuche basierend auf einem NC alle Dates zu überspringen. Max. 30 Minuten zu telefonieren. Und Frauen in ein Treffen in meine Wohnung zu bekommen.

Wie ist die Ausgangslage?

Ich habe null Bock auf Frauen. Mir geht es nicht um Lays. Mir geht es um das effizienteste, moralisch grenzwertigste Textgame und ein Experiment, wie weit man das treiben kann.

Wie ist das Grobkonzept?

1. Basis des Games ist Textgame über WhatsApp

2. Den Frauen wird verklickert, dass ich tagsüber keine Zeit / Lust / Was auch immer habe für WhatsApp

3. Die komplette Kommunikation findet über WhatsRemote (www.whatsremote.com) statt.

4. Alle Frauen werden parallel gegamed.

5. Alle Frauen bekommen weitgehend die selben Nachrichten.

6. Es wird massiv mit vorgefertigten Routinen, Texten und DHV Storys + Fotos gearbeitet

Ziel: Effizienz ^10!!

Die Idee dahinter habe ich vor Jahren mal im OG verwendet:

Mir ist damals aufgefallen, dass man einen beliebig großen Pool von Frauen so gamen kann, dass man sobald man das möchte super schnell ein Date vereinbart bekommt. Sie also genau an der Schwelle halten kann, an denen sie ON sind und das Interesse (noch) nicht verlieren.

Mich interessiert hier in dem Experiment, ob man per WhatsApp + Fotos der Frau über ein Game von 2-3 Wochen das Gefühl vermitteln kann, dass sie einen sehr gut kennt. Intensiv am Leben teil nimmt. Und daher selbst keine Lust auf ein klassisches erstes Date hat.

Struktur des Games

Mir erscheint momentan Folgendes recht sinnvoll:

I. NC

II. Schnelle Follow-Up Nachricht.

III. Attraction Game durch DHV Storys / Comfort

IV. Sexual Teasing

V. Attraction Game durch DHV Storys / Comfort

VI. Pull in Date

Momentan habe ich so die Idee im Kopf, dass II-V. komplett über Copy&Past + leichte Anpassung zu realisieren sind. Der Zeitaufwand müsste minimal sein. Nur minimale Anpassungen auf das jeweilige HB.

Werde hier die Tage etwas an dem Thread rum basteln. Nimmt leider einiges an Zeit für Vorbereitung in Anspruch. Ich freue mich aber über Feedback, Anregungen und Erfahrungen anderer User.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

(Platzhalter für Routinen)

I. Routinen für DHV / Open Loops

II. Sexual Teasing

II.a Leichtes Teasing

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen. Gut geschlafen? Hab die ganze Nacht gefroren. Hab die Decke aus dem Bett geworfen und konnte mich im Halbschlaf nicht entscheiden, ob ich sie wieder aufhebe oder lieber weiter friere.

...

Klaust Du eigentlich Decken? Also man schläft zusammen mit 5 Decken ein. Und wacht frierend nach 10 Minuten auf, weil das Mädel sich alle Decken gekrallt hat? Geht überhaupt nicht. Wenn ja, schläfst Du auf der Couch.

...

Passt. Ich geh mal duschen. Nackt. Wasser. Haut. (Kopfkino funktioniert?)

...

Braves Mädchen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

nettes Experiment. Aber irgendwie auch nicht mehr. Da fehlt doch so viel, was sich noch abspielt, wenn man real miteinander interagieren kann.

Aber ok, ist Dein Ding.

Ich bin nur gerade am überlegen, obs nicht eher in den OG-Bereich passt.

Eventuell verschieb ich das Thema noch dorthin.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Hey Smart,

Das Ganze soll so ein Trichter werden.

1. Schritt: Sargen + NCs über Approaches: http://www.pickupforum.de/topic/108482-gameplan-by-hood-fur-anfaenger/

2. Schritt: Textgame (Tutorial soll aus diesem Log entstehen)

3. Schritt: Date DVD / Kochen

http://www.pickupforum.de/topic/106565-routine-1-date-lay/ und

http://www.pickupforum.de/topic/131415-eskalationsleiter-sex-mit-bildern/

So genau weiss ich noch nicht, was das gibt. Ich erinnere mich nur, dass ich mit Text / Phonegame ne gewisse intuitive Struktur drin habe und sich da Komponenten immer wiederholen. Ich habe das früher viel per Telefon gemacht und das hat übelst Zeit gekostet, so dass man nicht 10 Mädels parallel gamen konnte. Man konzentriert sich dann immer auf die lockersten, die schnell solche Dates machen. Den Rest ruft man nicht mehr an. Bekommt man das auf Textgame gehoben und gamed alle parallel, kann man die "anstrengenderen" Mädels nebenbei gamen. Sie im eigenen Orbit halten und um da raus zu kommen, müssen sie investieren. Ob man dann in dem Pool 10 oder 30 Mädels hat, macht keinen Unterschied.

WhatsApp hasse ich. Aber es gibt ein paar krasse Vorteile die man im Game nutzen kann.

Mit OG hat das weniger zu tun. Funktioniert nur, wenn das Mädel einen über einen Approach schon etwas kennt und Attraction / Comfort vorhanden ist.

1) Soll den Trichter füllen. 2) Gamed in einer Schleife einen Pool von Mädels nebenbei und dann schaut man, welche bock auf 3) hat. Den Pool bearbeitet man so lange, bis das Mädel einen bei WhatsApp sperrt oder ein Date macht. Da kann man dann auch Mädels ohne Arbeitsaufwand 6 Monate gamen. Bis sie mal untervögelt und gefrustet von ihren 27 letzten Dates im Bett liegt und Lust auf Sex hat. Und dann hilft einem das Gefühl, dass sie denkt, einen in und auswendig zu kennen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moralisch finde ich das echt bisschen an der Grenze, und irgendwie geht mir da doch der ganze Spass am gamen verloren.

Auf der anderen Seite bin ich Ingenieur für Automatisierungstechnik und will da nen Bot schreiben der dir am besten die

ganze Arbeit abnimmt. Ne Datenbank mit C&F Sprüchen die dann zufällig an die Nummern in deinem Pool verschickt werden.

Erfolgschancen halte ich für gering. Aber wenn du genug Nummern hast dann wird das wohl schon ab und zu klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Moralisch ist das grenzwertig. Aber ich bin momentan nicht so moralisch drauf.

Schade, dass WhatsApp keine API hat. Da hätte ich ein paar richtig böse Ideen.

Ich sehe da aber keine Sammlung an C&F Sprüchen. Mich reizen an WhatsApp zwei Sachen:

I. Rich Description

Das HB über Rich Description am Leben teilhaben lassen. Foto mitschicken. Loop rein bauen und schauen, welches HB da rein springt. Moralisch grenzwertig ist es, weil man diese Sache 1x perfekt ausarbeitet und immer wieder verwendet. Spring sie in den Loop, findet 1:1 Game statt.

Funktioniert. Mädels steigen sowieso gerne in eine Konversation ein mit den 4 Worten "Wie war Dein Tag?".

II. Sexual Teasing

Viele Mädels sind quasi mit ihrem Handy eins. Solange sie wach sind, hängen sie an dem Ding. Das hat aber auch den Vorteil, dass man sie alleine Abends im Bett erwischt.

Das Game 1:1 mit einem Mädel funktioniert super. Die Frage ist wirklich, ob man es vom Zeitaufwand runter gebrochen und das erste Date in die Wohnung gelegt bekommt. Letzteres ist ne reine Quotensache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden