PickUp ... es ist so viel auf einmal

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist einfach so viel auf einmal, ich lese mich ein und habe den Anfang schon wieder vergessen. Habt ihr einen Plan wie ich das alles auf die Reihe bekomme?.

Was auch ziemlich cool wäre wenn ich einen Ansprechpartner hätte der sich mit Neulingen auskennt, der schon wesentlich weiter ist als ich.

Ich bin erst seit neuem wieder in dei Stapfen des Pu getreten, und würde gern auch mal erfolgreicher sein. Wäre cool wen ihr mir ein paar ansätze geben könntet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was lesen, raus gehen, probieren, wieder lesen, raus gehen,...

Wenn du alles auf einmal liest hast du ne Informations Überflutung und meinst PU ist ein Studium.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster ansatzpunkt wäre:

Kannst du zu einer frau hingehen und mit "hi, ich bin ....." ansprechen?

Wenn du das nicht schaffst, solltest du primär an deiner ansprechangst arbeiten. (Don juan bootcamp, oder demonic confidence bieten sich hier an)

Wenn du gleichgesinnte suchst, geh zum lair in deiner stadt, oder buch dir ein coaching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Geh raus und treffe Menschen, Frauen, Kinder, Männer, clevere Hunde. Lies erstmal gar nichts. Fall möglichst oft auf die Schnauze. Schwimm im großen Becken und jag kleine als auch große Fische. Wenn du dir deine ersten Erfolge, Schlappen oder sonst was geholt hast, kommst du wieder und liest dir ein paar Hilfestellungen durch. Dann wieder raus und tun, tun, tun und machen, machen, machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fokussiere dich auf LdS. Das gibt dir einen Überblick.

Wichtig ist:

1. Erwarte nicht direkte Megaerfolge, sondern setze dir kleine auf dich bezogene Ziele. Z.b. 5 Frauen nach der Uhrzeit fragen. Dann hast du ein Erfolgserlebnis selbst wenn alle vor dir wegrennen ;). Du brauchst grundsätzlich viel Übung.

2. Geh raus und spreche Frauen an. Egal wie Egal was. Du brauchst grundsätzlich viel Übung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fokussiere dich auf LdS. Das gibt dir einen Überblick.

Wichtig ist:

1. Erwarte nicht direkte Megaerfolge, sondern setze dir kleine auf dich bezogene Ziele. Z.b. 5 Frauen nach der Uhrzeit fragen. Dann hast du ein Erfolgserlebnis selbst wenn alle vor dir wegrennen ;). Du brauchst grundsätzlich viel Übung.

2. Geh raus und spreche Frauen an. Egal wie Egal was. Du brauchst grundsätzlich viel Übung.

Was genau braucht er?

Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre cool wen ihr mir ein paar ansätze geben könntet.

Hier der konkrete Ablaufplan:

1. vergiss den LdS-Quatsch

2. vergiss den Pickup-Quatsch

3. verhalte dich wie ein normaler Mensch

4. finde heraus, wieso du Angst vor Frauen hast

5. zurück zu Punkt 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal die Video's von RSDTyler auf youtube an! Gute Insights und Motivation! Ganz wichtig ist aber, dass du deine Eigenen Erfahrungen machst und diese dann auch mit der Theorie abgleicben kannst. Von nur Theorie bekommst du einen Hirnfick!! Setz dir mal kleine Ziele und ziehe die dann aber auch durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr einen Plan wie ich das alles auf die Reihe bekomme?.

Anstatt alles versuchen zu verinnerlichen, solltest du dich erstmal fragen, wo du Probleme hast?

zB Appraoch Anxiety?

Dann setzte da an.

Probleme beim Small Talk? Dann mach da was.

Du weißt nich wie du eskalieren sollst? Gibt hier Themen zu...

LdS is ne nette Lektüre, die motiviert.

Das Non-Plus-Ultra ist sie aber auch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kis & Coressto bringen es ganz gut auf den Punkt.

Was Du auch noch machen kannst:

Überlege Dir, wo Du stark bist und wie Du diese Stärken aufs Game anwenden kannst und setze sie ein.

Ein Beispiel von mir aus meiner Anfangszeit:

Ich hatte mich hier erst im F & S Bereich beraten lassen.

Als nächstes schaute ich jeden Tag in den Spiegel und sagte mir " Heute ist ein guter Tag. Du siehst gut aus und bist ein cooler Typ. Also mach das Beste draus.". Mit diesen Gedanken verließ ich stets gut gelaunt die Wohnung.

Auf der Strasse lächelte ich jede Frau an, welche mir gefiel. Mehr nicht. Lächelte sie zurück, ging ich in der Anfangszeit weiter und freute mich. Später sprach ich sie an " Hi, ich bin der Tom. Du hast echt ein schönes Lächeln." und baute darüber Smalltalk auf. -> KEIN NC! Denn Du übst erstmal nur.

Manchmal sprachen mich auch die Frauen an, warum ich sie anlächle. Hier dann begründen und Smalltalk aufbauen.

Dies Alles stärkte unheimlich mein Selbstbewusstsein und so strahlte ich dies dann auch aus.

Im Club machte ich es ähnlich. Anlächeln/Zwinkern, ihre Hand fassen, tanzen.

So, ich denke jetzt hast Du erstmal einen guten Einstieg.

Meine Aufgabe darum für Dich ab Heute für die nächsten 2 Wochen-> lass Dich im S&F Bereich beraten und ziehe das durch, was ich am Anfang auch getan habe.

In 2 Wochen ( oder auch zwischen durch ) berichtest Du uns/mir wie es läuft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.