Energy Level - State lässt nach.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Häufiger bemerke ich bei mir, dass ich in den ersten paar Stunden des Abends ziemlich gut drauf bin, viel lache, viel Energy habe - einfach im State bin.

Ab der Hälfte ca. fängt mein State an stark zu fallen, bis dieser zum Ende hin komplett im Keller ist.

Vor zwei Wochen genau den selben Fall erlebt: War mit 3 Mädels und 2 Kollegen unterwegs. Alle super gelaunt, high Energy. Bei denen hat sich nichts viel geändert. Zum Ende des Abends waren

die fünf immer noch super im State, ich jedoch mit meinem State ganz woanders - fast schon wie unter Trance.

Gibts da irgendwelche Tipps zum Thema?

Stichwort "State Management".

EDIT: Auch interessant: Das Energy Level geht nicht von mir selbst aus. Interessanterweise muss ich mich "anstrengen" um ein hohes Energy Level zu bekommen; Es ist nicht automatisch da, wie bei manch anderen.

Genau mit diesen Leuten, bei welchen das Energy Level immer hoch ist, benehme ich mich komplett anders, solange ich mich eben "anstrenge". Ich denke das kommt ziemlich häufig vor, dass man

mit einer Person super lachen kann, im TOP State ist, mit anderen Personen jedoch fast über nichts reden kann. Besonders bei Mädchen habe ich das Gefühl, dass die immer ein "von Natur aus" hohes Energy Level haben.

Also, kann ich es mir angewöhnen immer das Energy Level "von meinem Inneren aus" zu produzieren und nicht auf andere angewiesen zu sein? (Ich meine es gibt da ein Video von RSD Tyler zu dem Thema, kanns aber

leider grad nicht finden.)

bearbeitet von RoyaEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besonders bei Mädchen habe ich das Gefühl, dass die immer ein "von Natur aus" hohes Energy Level haben.

Schwachsinn. Auch hier gibt es solche und solche.

Also, kann ich es mir angewöhnen immer das Energy Level "von meinem Inneren aus" zu produzieren und nicht auf andere angewiesen zu sein?

Ja. Wenn du auf andere angewiesen bist, bist du jedenfalls meilenweit davon entfernt dieser sog. "Alpha" zu sein.

Schau in die Schatztruhe ----> Inner Game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem, das Du beschreibst, nennt sich "Müdigkeit"; dem schafft man Abhilfe durch Schlaf.

Dieser ganze High-Energy-Mythos ist aber auch so unwichtig, dass man sich da garkeine Gedanken machen sollte: Das einzige, was dieses High Energy bringt, ist etwas Anziehung im Club. Diese kannst Du aber erstens auch ganz anders herstellen und ist zweitens ohnehin nur dazu da, um den Weg für Komfort und Eskalation zu ebnen. Kümmere Dich also lieber um Komfort und Eskalation, und wenn Du um drei Uhr nachts kraftlos durch den Laden fällst, geh ins Bett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.