8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich heiße Chris bin 28 komme aus NRW. Ich bin über planet-liebe.de auf effective-seduction.de gekommen und dann hier gelandet. Und die Basics von effective-seduction.de haben mir irgendwie die Augen geöffnet. Oh my God, I'm an Omega :( - eigentlich hab ich es immer gewusst, war mir nur irgendwie nich klar ob und wie ich das ändern kann. Ändern wollte ich es schon immer, nur wie ?

Also hab erst mal ein bisschen quer gelesen - ich finde PU und ES ist ne klasse Einstellung. Natürlich kann man nicht von einem auf den anderen Tag zum Womanizer mutieren, aber man kann an seiner Einstellung arbeiten. Also AFC wird erst mal RAFC B) Einfach mal "darauflosgehen", Targets gibts schließlich genug.Üben, üben,üben. Hatte bis jetzt immer Bammel vor einer Blamage, aber nicht-ansprechen und sich-hinterher-ärgern. Wenn mal was mit Frauen war lief das immer auf LJBF raus. Umziehen, PC einrichten, bei der Autopanne nachts um halb drei rausfahen dafür war ich immer gut. Für FC ? No.

Nachdem ich mich mit 21 oder so von meiner 1st Love getrennt hatte (2,5 Y-LTR > geile Zeit) war nicht mehr so viel mit Frauen. Habe mich lieber meinen Interessen gewidmet (Studium, PC, ...) alles so typische AFC Sachen, kleiner dicker Junge am PC. Meine Kumpels - alles auch ähnliche Fälle haben teilweise noch nicht mal eine HB nackt gesehen, okay so krass ist's nicht. Einer meiner besten Kumpels ist voll der Alpha immer C&F immer HB 7 und aufwärts am Start, teilweise mehere gleichzeitig fast alle ONS, braucht immer wenig Zeit von App zum FC. Ist aber echt nicht auf den Mund gefallen, ist kein Bisschen schüchtern.

Nach diversen Dating-Versuchen übers Internet (alles Scheiße - nur vergeudete Zeit) werde ich jetzt mitmachen. War gestern ertmal beim Frisör und hab mir nen paar blonde Strähnen einfärben lassen, ist nen klasse Look geworden, sehe nicht mehr aus wie son Wischmop :lol: . Direkt heute habe ich dann mal einen App gestartet.

Sie und ich fahren regelmäßig mit dem gleichen Bus (sie zur Schule - ich zur Arbeit). Wir treffen und immer am Busbahnhof. Ein gutes Opening hatte ich - wir haben uns über den verspäteten Bus geärgert. Sind ins Gespräch gekommen haben uns immer nett unterhalten. Hab erstmal die Parameter gecheckt. Sie ist ne HB7.5, seit kurzem Single. Heute hab ich dann den #C gemacht und ein bisschen Kino. Zum KC hat's noch nicht gereicht. Ich halte Euch auf dem laufenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei den Playern und PU!

klingt cool! du weist wo du stehst und siehst deine Fehler, das ist schon die halbe Miete!!!

ein Haufen Leute kommt ja daher, meldet sich an, hat keinen Tau von irgendwas, und meinen "so platz jetzt bin ich da ICH habs drauf"....glauben sie halt!

naja also willkommen, check dir auch die anderen Pickupseiten

die größte: www.fastseduction.com

www.frauenheld.ch

www.playboyskool.com

viel Spaß beim Approachen!

lg

francis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

... thx für die Links. Werde da mal reinschaun.

Du hast recht, man kann nicht von heute auf morgen vom Chump zum Mega-Player werden. Werde wahrscheinlich auch noch einige Erfahrungen sammeln müssen. Aber mein Gott, bis jetzt habe wenig bis nix getan, was soll mir schon passieren wenn ich ein bisschen durch die Gegend approache.

Das ich ihre # bekommen habe, war für mich eine Bestätigung und das hat mir einen Egopush gegeben. Auch wenn da jetzt kein FC draus wird. Aber ich weiß das ich es kann und mich traue danach zu fragen. Wie gesagt ich muß erstmal üben üben üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, so schnell hatte ich den Mut nicht mal eben nen approach zu starten (und er fehlt mir immer noch täglich auf's Neue...). Dann gleich mit nem #close rauszugehen... Hey, nicht schlecht! *thumps up*

Halt uns auf dem Laufenden, denn mir persönlich helfen FieldReports etc. am meisten! ;)

Miko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was mir die Sache enorm erleichtert hat, ist das wir uns schon ein paar Wochen "kennen". Nun habe ich mich das getraut, was ich mich vor ein paar Wochen nicht getraut hätte. Sie macht am Dienstag Ihren Führerschein, werde mich abends bei Ihr melden. Werde ein Date klarmachen. Sie ist auf jeden Fall attracted !

Es sind auch die Fieldreports die mir hier viel helfen. Es sind diese geballten positiven Erfahrungen, dieses "wie machst Du das eigentlich" Berichte die einem weiterhelfen, die einem Selbstvertrauen geben (das haben andere auch schon gemacht, die hatten Erfolg). Und ich finde dieses Game macht Spaß. Und auch ich werde irgendwann meinen FC bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, klingt ja schonmal nach nem verdammt guten Anfang - du wirst in den nächsten Monaten definitiv Fortschritte gemacht haben, die du vielleicht sogar selbst jetzt noch für dich persönlich für unmöglich hälst - wenn du am Ball bleibst. Ich hatte heute z.B. wieder so nen Aha-Moment, meinen 7. oder 8. bisher, und ich bin noch keine 3 Monate wirklich *dabei*.

Viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal ... und ein frohes Neues Jahr zusammen....

So bedingt durch die Feiertage war's erstmal nen bisschen ruihger. Hab "meine" HB7.5 auch nur noch am 23.12. gesehen, hatte eine Kleiningkeit für Sie zu Weihnachten besorgt (wirkliche Kleinigkeit hat keine 2 € gekostet, hab mich also an "Investiere nur in eine Frau mit der Du bereits schläfst" gehalten). Habe jedoch dazu ne Karte selber gebastelt und ihr geschrieben wie sie an ein ein Date mit mir kommt. Habe dann über die Weihnachtstage nix von Ihr gehört, hab mich selber aber auch nicht gemeldet. Freitag habe ich Sie zufällig im Zug getroffen (sie hat im Moment Urlaub und es war auch gar nicht unsere Zeit), da kam sie dann und meinte wir gehen nächste Woche Pizza essen oder machen auf jeden Fall was zusammen. Ich denke es hätte zum KC reichen können, aber ich bin sehr erkältet und wollte ihr das echt nicht antun... :ph34r:

Ich finde "Essen gehen" ist immer irgendwie gut zum kennenlernen. Anschließens können wir noch nen Bisschen durch die Stadt bummeln oder so ... Gestern kam übrigens ne nette SMS von ihr zum Neujahr.

Gebt mal ein paar gute Tips wie ich die Sache jetzt weiter machen soll.

Wenn's nicht klappt bin ich nicht traurig, aber ich denke sie ist nen gute Übungs-HB. Und mein Ziel ist es möglichst viele #C in KC/FC zu verarbeiten. Außerdem arbeite ich da noch an einem HB 9.5 (Jennifer Aniston - Look-A-Like) Projekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.