francis

Member
  • Inhalte

    276
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über francis

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.505 Profilansichten
  1. @ PBS: das Forum gibts noch, bzw. wieder...aber nach dem 2. Umzug sind gelinde gesagt nur noch Ruinen da ;) also ich bin da jetzt zwar Admin aber es gibt weder User noch meldet sich Nick, nicht dass wir auf den angewiesen wären, aber er hat halt die Passwörter zum FTP Server und ohne die ist es auch nicht ganz easy dem Forum einen guten Look zu verpassen. aber whatever, es sind sowieso kaum User da und das ganze Konzept dahinter, also Bücher und Experience und weiß der Teufel was noch alles gibts soweit ich weiß auch kaum noch...oder garnicht...kA hab damit nie wirklich was zu tun gehabt. Jedenfalls wird nix mehr gepostet, es gibt keine guten Themen und leider sind sogar die guten alten FAQ weg. Ich hab mir zwar mal vorgenommen zu versuchen den ganzen Laden wieder aufzubauen...aber ich glaube das ist aussichtslos..so sehe ich das zumindest ;) lg francis :) @ topic kommt später muss jetzt weg ;)
  2. sry das ich den thread aus der versenke hole ;) zufälligerweise hab ich mir gedacht ich schau mal was meine alten PBS kollegen so machen...lol...und siehe da prompt werden sie wieder akitv...ich hab in letzter Zeit ziiiiemlich nachgelassen und will mal wieder vernünftig anfangen...;) geiler FR übrigens :p lg francis :)
  3. ...sich zu verlieben und nicht zu wissen warum diese eine besondere Person gerade einen selber attraktiv findet. ...man sich einfach mit manchen Mädels absolut gut unterhalten kann, selten aber doch. lg francis :) p.s.: ich bin auf dem weg das meiste bewusste zu vergessen und wieder alles aus dem Gefühl heraus zu machen, ich hab gelernt was ich lernen wollte und bin sehr glücklich damit. man wird gewisse lines und routinen nie wegkriegen, weil jeder mensch sich ganz natürlich gesprächsroutinen bastelt. ich versuche so wenig PU slang wie möglich zu verwenden und es reizt mich auch nicht mehr in foren rumzuhängen, es wird nur noch müll gepostet und zuviel KJ't anstatt sich die erfahrung auf der Straße und in Clubs zu holen. naja wegkriegen wird man das ganze ASF zeug wohl nie aber je mehr man sich natürlich verhält und nicht ständig nachdenken muss was man als nächstes sagt, desto glücklicher (glaub ich halt) wird man. da man SELBER sein ziel erreicht hat und nicht irgendwelche lines routinen und taktiken aus dem Internet.
  4. "...die besten Chancen kriegt man nur einmal" und weitermachen
  5. mach den Kiss test am besten wird es aber sein wenn du einfach wieder ein bisschen in Schwung kommst, dir denkst "scheiss drauf" oder "augen zu und durch" und schaust was passiert und du wirst bestätigt bekommen das dir nichts passieren kann.
  6. habs nur überflogen, aber ...du bist ihre beste freundin...;)
  7. solche Phasen sind ganz normal, einmal bist du so geil unterwegs das du glaubst die Welt gehört dir allein und ein anderes mal fühlst du dich wie der letzte Mensch...du musst einfach die "Highs" ankern und die "downs" so gut es geht verdrängen und reframen. lg francis :)
  8. davon bin ich überzeugt ja und mit derartig wenig infos wird dir keiner helfen können...
  9. das ist ein Sachbuch...schon mal ein Sachbuch für die Uni gekauft? ;) da wundert dich der Preis dann auch nicht mehr, diese Sachen kann man sich auch alle aus dem netz besorgen...in einem Buch ist es halt kompakt angenehmer und überall zu lesen :)
  10. ich habs mal versucht, nur ohne den Lärm ist ein Club kein Club und eine Dico keine Disco, es ist ein komischer Raum wo sich die Leute komisch verhalten. Du wirst sehen da kommt nicht richtig Stimmung auf
  11. sehr geiler FR, leading, alpha, c&f, kongruenz, busting! super gemacht, vor allem der 1. KC hat mir sehr gefallen! lg francis :)
  12. francis

    Austrahlung

    freu dich an jedem Smile den du kriegst, freu dich an jedem netten Wort, genieße das du bist wer du bist, freue dich auf jeden neuen Tag. Alle kleinen Dinge des Lebens!
  13. wer hat schon echte verbesserungen durch so zeug erfahren? FR dazu vielleicht?
  14. blöde Frage, es gibt kein in out, wenns zu dir passt dann passts wenn nicht dann nicht. Schau style an!