Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmm...Kninchen, also das klingt jetzt alles etwas strange..... ich möchte das mal aus meiner derzeitigen perspektive klar schildern:

Es ist doch so: Ich will nicht mehr alleine zuhause im Bett liegen und mit Lustschmerzen die bettdecke zerknüllen... Es hat jemand da zu sein und es hat jemand da zu sein der mir gefällt und der gut ist, und der mich will und mag.... Es muss sich dann jemand um mich kümmern!!! Vgerstehst du? Wer das dann sein wird entscheidet IHRE Prioritätensetzung und ihr emotionaler Status und zeitmanagement. Natürlich muss ein Mann, der viel will auch mich in seinem zeitmanagement einplanen... er muss meine zeiten der Kümmerung einplanen, wenn er Alleinstellungsansprüche stellt.

Ich will nicht mehr so "leiden" so also allein mit meiner Lust sein! Und ich kann nichts dafür, und die natur hat es nun mal so eingerichtet, dass da jemand da sein muss...

Weißt du das schlimmste ist, wenn du mit jemand zusammen bist, Stress hast und aber willig bist, und es nicht dazu kommen kann wegen a) trtess oder b) schlechtes zeitmanegement... und wenn man mal realistisch ist... Reche mal aus: 2 Wochen im Monat starke Lust! Der Rest ist Arbeitszeit, ich hab ja auch Arbeit und so weiter... und MEINE Arbeitszeit richtet sich nach meinem klörperlichen befinden. Wenn die Lustzeiten sind, gibts halt keine Arbeit (nur in Ausnahmen) mal Paar Tage. Und der mann, der mich mag muss das berücksichtigen. Die bisherigen taten es nicht genug, deshalb sind sie halt auch Vergangenheitsform... Sie haben sich nicht gut um mich gekümmert! Nr. 7 hatte ein kalender eine zeit lang und gutes Gefühl dafür entwickelt, aber auch Er machte üfters fehler... hatte DANN keine zeit oder eben schlechtes Tyming, hat mich (und meine Natürlichkeiten) nicht gut mitberechnet.... ja das ist dann pech!

Dannach richtet sich auch meine körperliche Aktivität: Also wenn ich Lustzeiten habe, gehe ich eher auf den Mann zu. Wenn ich diese nicht habe, und eher im Spock-Modus bin, muss er eher auf mich zukommen und das alles klarer Kommunizieren... ich merke es dann kaum dass ein Mann Sex will, wenn er es nicht explizit zeigt/einfordert. Die Männer zur Zeit sind da noch ganz weit von diesem Level entfernt, wo man sich mal "lockermacht " und mit der natur mitgeht... sowas baut sich erst auf... Und wenn sie nicht wissen was sie wollen oder sich keine zeit nehmen..... ja dann... sind es halt mehrere... Aber ich habe kein Bedürfniss nach Abwechslung, ich kann auch mit EINEM Glücklich werden, wenn er sich gut kümmert. und DER darf dann auch Alleinstellung fördern und er trägt sich in meinem kallender selbst ein! Der steht an der Tür wenn die passende Zeit ist... das ist der WILLE, und nicht nur ein Moment, wo eben mal "zufüällig alles passt.... das reicht mir nicht um stärkere Gefühle zu entwickeln.

Der GeoAn, der müsste schon einiges leisten und sich überwinden, um MEIN KALLENDER zu folgen und sich da selbst einzutragen... hahahaaaa..... Ich bin viel zu sehr mit mir beschäftigt um solche Planerischen Extremen und Tyming durchzuführen, und meine Arbeit ist flexibel. DIE kennen ihre Arbeit, und wenn sie meine Natur kennen, dann müssen SIE das passend machen. Ich habe da nur ganz wenig Verantwortungsmöglichkeiten. ich gebe ihnen aber immer alle Informationen die sie brauchen.

ja so ungefähr....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NACHTRAG zu Luke:

Ja also mit Luke ist es so:

Er hat mir letzte Woche Anfang der Woche, 8 Tage nach unser letztes Treffen, wo er zu mir nachhause kam, eine sms geschickt. Es gab seit dem Treffen kein Kontakt. Ich habe die sms nicht beantwortet. In der sms wollte er einen Anruf von...bis zu einem zeitpunkt ist er erreichbar. Ich habe nicht darauf reragiert. Dannach hatte er mir letzte Woche ende der Woche eine Mail geschickt, wo er mich fragte, ob sms angekommen ist und ob ich nicht reden will oder so etc... Er ist der Meinung, wir sollten Telefonieren, bot aber an, wir könnten uns auch darüber schreiben.

Ich bat ihn ja beim Abschied am Bahnhof, dass er sich den PWillow-Nähe-Distanz-Thread durchliest und dass er erst dann mich erreichen kann. Er schrieb, er habe das alles gelesen und will darüber reden.

Ich hatte auf seine sms nicht geantwortet weil ich mich sehr schlecht dabei fühle mit ihm zu interagieren. Sein intensiver Zick-Zack-Kurs (starke Wiedersprüche von dem, was er tut und dem, was "er sagte", Zick-zack auch in der Kommunikation und die Kommunikationswandlungen) sowie einige Dinge, die er gesagt hat, aber auch die Nicht-Löschung der Photos trotz aufforderung und seinen "spontanen Impuls", der ja jederzeit aufkommen kann, egal wobei, führten zum totalen Vertrauensverlust, sodass ich nicht mehr weiß, er auf der anderen Seite der leitung sitzt.

Gäbe es eine Vertrauensskala, die von +10=volles Vertrauen über 0=Neutral zu -10=ganzes Misstrauen reichen würde, steht er auf -7. Aus dem Minusbereich rauszukommen ist nahezu unmöglich. Das Maximum, was er erreichen konnte war +2.

Alle Freundinnen, die ich dazu befragt hatte, haben ihn als "passiv-agressiv" eingestuft, sowie als nicht vertrauenswürdig. Ebenfalls wurde er als äußerst Problembeladen klassifiziert.

Eine weitere Kommunikation haben alle abgelehnt und mir dazu geraten, auf ihn nicht mehr zu reagieren. Das Hauptproblem ist dabei wohl, dass er die "eigenen Grenzen des Gegenübers" (in dem Fall ich) durch seine Art des Zick-zack-Kurses und so weiter herrabsetzt und aus dem gegenüber (in dem Fall ich) etwas anderes macht, als man zuvor war. Herrabsetzung meines Grenzlevels. Man kann es auch ausrechnen: -7 + 2 = -5. Das -5 ist weit unter 0=Neutral und weit unter dem, was nötig wäre, um eine Anfreundung oder ähnliches stattfinden lassen zu können. Freundschaften befinden sich zwischen 0 und +5 auf der Vertrauensskala. Beziehungen/langfristige Interaktionen (auch Affären, oder sowas, jetzt mal unabhängig der Definitionen, die ich eh nicht mag) befinden sich so ungefähr zwischen +2 und +7 und Familie befindet sich bei 9-10.

Arbeitsbeziehungen befinden sich zwischen -2 und +2 und schwawnkend.

Der Minusbereich: Da stehen bewußte Lügen bei -5 bis -10. Selbstlügen bei -2 bis -7 und Wiedersprüche bei -2 bis -5, Verheimlichen und nicht-beantwortung von Fragen steht bei -2 und "sich lustig machen" steht bei 0 und -2. Unbewußte negative Projektion unbewußt steht bei 0 bis -5 und bewußte negative Projektion bei -2 bis -8. Man muss dann schauen, was da alles zusammenkommt, daher ist der Wert so tief bei ihm. Der tiefste Wert ist das "du willst mich doch Verarschen"-Gefühl, welches einem ganz klar aus dem bauch herraus vermittelt, der andere weiß genau was er tut und tut alles bewußt, das ist dann -10.

Bei Luke war der "spontane Impuls" eine klare -10-Dauerbelastung, die quasi auf totalitäres Null-vertrauen hindeutet und damit auch jegliche Interaktion unmöglich macht. Das bedeutet also genau genommen "Du weißt niemals, wann der Impuls in welcher Richtung sich ergibt und kannst daher niemals Vertrauen". Dieser Luk-sche Impuls ist quasi das Übliche "Unberechenbare", was aus diversen anderen beziehungen mit bekannt ist und was immer zum Ende jeglicher Interaktion geführt hat. Es ist absolut unlogisch, eine Inteeraktion mit jemanden zu führen, der eine -10 hat, da er "uqasi nicht wirklcih existiert" und sich ständig und dauerhaft wiederspricht, dann kommt und geht wann er will, und quasi keinerlei Basis bietet. Die -10 zieht Luke immer nach unten, da er seinen Spontan-Impuls für sich langfristig beansprucht hat, diesen als problem nicht angesprochen hat,und diverse Andere Dinge ebenfalls nicht wahrnehmen kann... "da ist er Blind auf dem Auge", und das obwohl ich einiges bereits sasgte. Daher ist ja eben der Wert bei -7 und leider nicht ausreichend, um ein neutrales Gefühl zu ihm zu haben oder Vertrauensgefühle zu entwickeln.

Erzeugen von negativen Emotionen ist immer unter 0 und erzeugen von positiven Emotionen ist immer über 0. Sex an sich zählt nicht! Bei Werten unter Null ist Sex nicht möglich, daher ist eine Schankung zwischen negativen und positiven bereich keine geeignetten Schwankung für eine Interaktion, wenn Sex dabei sein soll. Diese Schankung ist nur bei Freundschaften möglich und bei Arbeitsbeziehungen. Die Schwankung, die zugelassen ist bei Interaktionen mit Sex MUSS über dem 0-Bereich sein. Bei Werten unter 0 ist NUR bis zum Minusbereich -2 im Bezug auf Arbeitsbeziehungen eine Interaktion möglich. Bei einer Freundschaftlichen Interaktion, egal welcher Tiefe MUSS der Wert über 0 sein. Wenn der Wert (durchschnittliches Gefühlslevel, das man zu jemanden hat)

Ich selbst bin jemand, der sehr ungern über Dinge, die eigentlich klar sind und ersichtlich sind mit jemanden sprechen möchte, zumal ich einen großen Teil bereits nannte. Ich hasse es mich zu wiederholen.

Ich habe ihn heute geantwortet: Mir ist kein Gutes Gefühl (minusbereich) beim Gedanken mit ihm zu kommunizieren, schriftlich oder telefonisch und die Mail ist auch eine Überwindung. Und ich forderte ihn wieder auf, alle Photos, die er bei mir in der Wohnung gemacht hat zu löschen.

So schaut das aus. Ja nicht schön. ich weiß, aber kann man nix machen. Es war sein WWunsch dass es so ist, davon gehen alle Freundinnen aus, und ich lasse das offen aber ich denke, er wird genau gewußt haben, was er tut, es ist ja ein klares Muster zu erkennen. Das mit dem Zick-Zack nennt sich ja hier dieses Push+Pull, und (wenn ich mich nicht irre) hier so ausgeführt, dass es Vertrauenserzeugend war bis +2-Wert, dann mit jeder Kommunikationswandlung sowie Wiederspruch etc... bis zum -5 herrabgesetzt wurde, Stufenartig. Da ein Rauskommen aus dem Minusbereich maximal bei einer -2 möglich ist, gehe ich mal von aus, dass diese enorme niedrige Wert bewußt gewollt war, damit eine zukünftige Interaktion komplett ausgeschlossen werden kann. Das ist ja jetzt auch der Fall. Das Muster erscheint logisch und ist konstruiert. Aber das Muster führt zu einem Ergebnis, was quasi Luke komplett aus dem Universum des LoveLings hinnauskatapultiert, und da Luke (gehe ich mal von aus) dieses Ergebnis bewußt induziert hat..... ja ist eigentlich klar.... Er hat was er wollte und jetzt ist aber Schluß mit dem Gespiele.:

"Es ist nicht mehr lustig, macht kein Spaß, muss aber Spass machen da dies Vorraussätzung für eine Interaktion mit LoveLing ist, daher bitte Abstand halten und zwar dauerhaft".

Ich bin fürchterlich Nachtrtagend und das ist der Grund, warum keiner der Ex-Freunde oder Ex-Affären irgendeinen Kontakt zu mir hat/haben darf... Nr. 7 ist eine Ausnahme, die sich bald gegeben haben wird. EX-Interaktion = Vertrauensbereich unter 0 = Interaktion nicht möglich.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kann verstehen, dass Du keinen Kontakt mehr mit Luke willst, aber Du brauchst ja noch etwas von ihm: Er muss das Foto löschen.

Zu dem was Du gestern geschrieben hast (#401):

Meist denke ich ja, ich verstehe Dich. Und auch bei diesem Punkt bilde ich mir ein, ich verstehe, wie Du es möchtest.

Aber ich glaube trotzdem, dass es so wie Du es gerade erwartest, scheitert.

Entschuldige, aber hat Dich schon mal jemand egozentrisch genannt? Ich glaube das wäre das richtige Wort, weil Du so auf dich bedacht bist, von anderen sehr viel erwartest, auf Dich einzugehen und hier auch schon ein paar mal Usern geraten hast, über Probleme ihrer jeweiligen Männer explizit nicht nachzudenken.

Ich verhüte ja auch nicht hormonell und gehe durch meinen natürlichen Zyklus. Und dann habe ich auch Phasen, wo ich jeden anspringen könnte und Phasen, wo es mir egal ist aber ich bin zu motivieren und dann eben welche, wo ich ein bisschen Schmerzen habe und unwohl bin.

Aber mann kann doch auch für sich entscheiden, sich da nicht extra reinzusteigern. Man kann sich ja auch positiv ablenken der ablenken lassen durch andere Dinge.

Ich sehe meinen Freund meistens nur am Wochenende und dann kann es auch gut sein - und ist sogar wahrscheinlicher und öfter so - dass meine hochlustigen Tage in die Woche fallen und er da auch nicht da ist. Na, man kann sich doch selbst um sich kümmern.

Du hast es natürlich gerade generell schwerer, weil Du Single bist und niemanden hast, der sich sicher und beständig wenigstens ein paar Tage im Monat kümmert.

Aber weil Du auch für eine Beziehung so hohe Ansprüche von Deiner Seite beschrieben hast, bin ich ins Stocken geraten.

Es gibt bestimmt Männer, die bereit sind, viel auf jemanden einzugehen und viel zu geben, aber nicht wenn es nicht in gerechten Anteilen zurück kommt, und Du auch mal zu ihren Gunsten Rücksicht nimmst.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Post ist das.... :) Vielen Dank! Viele Themen drinne.

Entschuldige, aber hat Dich schon mal jemand egozentrisch genannt? Ich glaube das wäre das richtige Wort, weil Du so auf dich bedacht bist, von anderen sehr viel erwartest, auf Dich einzugehen und hier auch schon ein paar mal Usern geraten hast, über Probleme ihrer jeweiligen Männer explizit nicht nachzudenken.

Es ist nicht wichtig ob mich jemand als egozentrisch betrachtet. Im RL kommt es nicht vor, da ich sehr viel auf Menschen eingehe. Und bei Männern war das genau zuviel gewesen in der Vergangenheit.

Ich hatte in der vergangenheit den Männern zu selten die Mäglichkeit gegeben, sich um mich zu drehen. Das bekommen sie jetzt. und damit gehen eben auch Grenzsetzungen einher. Und die gehen bis in den Kopf, dass ich sage, über DICH werde ich nicht weiter nachdenken. Das Problem mit dem Partner wird einmal konkret durchgegangen und dann sich gemerkt und ad acta gelegt. Dieses Oneitis-Artige wiederkehrende Nachdenken vermeide ich mittlerweile und das ist richtig so. Es hilft nämlich nichts. Gar nichts.

Und ich habe ja hier auch oft genug geschrieben, wie viel ich mich mit den Männern unterhalten habe, über SIE... auch Lösungen habe ich geboten für IHRE Probleme.... Hilfestellungen etc..etc... Das war fpr mich aber nicht gut. Und es ist ok das auch mal zu tun aber es war zuviel davon, und irgendwann muss man auch mal da die Grenze setzen. Unsere Gesellschaft hier ist definitiv noch sehr Männerfixiert und macht aus ihnen Kinder, und ich wegere mich da mitzumachen!

Ich kann ihnen gewisse Erfahrungen und Entwicklungen nicht abnehmen! Weder durch Verständnis, noch durch "milde" oder was auch immer... geht alles nicht. Stell dir mal vor, dass hier kaum ein Mann eine Initiation hatte... Das bedeutet, dass sie mit Angst, Schmerz und diverse andere Angelegenheiten, die wir Frauen natürlicherweise erlernen müssen, gar nicht recht umgehen können. Das führt dazu, dass es Männer gibt, die wirklich massive Ängste aufgebaut haben und wirklcih wie Kinder sich verhalten und DIR dann eine Mutterrolle aufbirgen... das ist kaum auszuhalten. Verantwortung, die ich nicht tragen kann und nicht will. Wenn SIE Emotionen hervorrufen, dann müssen SIE diese tragen. Ich kann nur für richtige Kinder verantwortung übernehmen aber nicht für ein Mann, weil ich bin die Frau, das hab ich verstanden.

Ich lasse sie Mann sein. Das ist richtig so. Und wenn sie es noch nicht könne, dann ist das halt so, aber warum soll ICH mich denn einschränken, wenn doch die natur es anders vorgesehen hat?

ich sehe männer wirklich als viel stärker und fähiger als Frauen. Sie können viel mehr tragen und ertragen, weil sie die verantwortung über Communities übernehmen und über Familien.

Ein Beispiel: Der Hirsch 1. Der hat eine Frau, zwei Kinder. Nen vollzeitjob. Er macht regelmäßig Phytotherapie und nimmt sich dann auch zeit für mich, wenn ich mit meinen Sachen nicht weiterkomme... Der trägt so viel... und er weiß, das ist gut so weil genau DAS, diese vielen Dninge machen ihn erst zum Mann. Seine Frau ist ziemlich rücksichtslos und hat für ihn kaum verständnis, aber das hält ihn wach und das gibt ihn Kraft. Heftig ist das.... Manchmal redet er mit mir darüber und beschwert sich, dass sie dies u nd jenes etc... aber er weiß genau, wenn sie Verständnis für ihn aufbringen würde, würde er zum Kind mutieren, und sein Gesicht verlieren. Er würde "klein" werden... Er würde sich gehen lassen. Und sie ist Zentrum, sie dreht sich auch nur um sich und die Kinder natürlich. Er dreht sich um sie und die Kinder. Sie aber dreht sich nicht um ihn.

Das ist wie so Kreise (bildlich vorgestellt): Ganz aussen der Mann, der Außenkreis. Ein Kreis innen die Frau, und ganz innen die Kinderkreise.

Als Frau verlierst du die Lust am Mann, wenn du ihn nicht dazu bringen kannst sich um dich zu drehen, und das macht ihn ja stark... Anziehungskraft. Aber um das zu tun muss Frau halt massiv bei sich sein, sich um sich drehen. Hmm.... Das habe ich aus der Phytotherapie gelernt. Das bringt mich weiter.

Und was ich damit meine ist nicht, dass der Mann tut was die Frau will, sondern er übernimmt die verantwortung für SIE, ihre natürlichen Emotionen und den Kindern, und das kann er auch weil er die Fähigkeiten hat, weil er Stark ist. Es bedeutet, er muss bei seinen Entscheidungen alle drei und sich selbst beachten. Er entscheidet niemals nur für sich, sondern für drei weitere und das MIT IHNEN, nicht ohne sie und über sie, wie das im üblichen Patriarchat läuft: Pappa Chef und alle machen was er will... sopwas geht eben nicht. Er trägt sie, aber er muss wissen was er trägt und es so tun, dass es allen gut geht dabei... Das ist schon eine Kunst irgendwie. Miteinander. Und das geht aber nicht, wenn du die Chance wegnimmst, dass ER Lösungen findet und diese einbringt.

Ja das ist dann echt attraction, und das hält an und das wird immer mehr und stärker mit der Zeit und nicht weniger. Und das verstehen eben viele nicht, das Verantwortungübernahme attraktiv macht! :D

Aber mann kann doch auch für sich entscheiden, sich da nicht extra reinzusteigern. Man kann sich ja auch positiv ablenken der ablenken lassen durch andere Dinge.

Ich sehe meinen Freund meistens nur am Wochenende und dann kann es auch gut sein - und ist sogar wahrscheinlicher und öfter so - dass meine hochlustigen Tage in die Woche fallen und er da auch nicht da ist. Na, man kann sich doch selbst um sich kümmern.

Ja das kann man alles hin und wieder mal tun, vereinzelt mal, wenn es gar nicht anders geht und das habe ich auch getan hin und wieder... Mich abgelenkt oder mich um mich gekümmert und hier geht es ja um die Sexualität und nicht im den Alltag, der bei mir definitiv genug Ablenkung mit sich bringt... Darum geht es ja nicht, sondern wenn ich in meinen zeiten bin, dann gehört da ein Mensch hierher, weil es natürlich ist. ich empfinde es ja so.

Das Dickgedruckte: ich kann das nicht so machen. Klar hin und wieder kümmer ich mich auch um mich aber hei... das ist doch kein Vergleich!!! :D ;)

Ich muss das schreiben, und natürlich will ich damit nicht zuweit gehen aber ich schreib das jetzt mal auf so wie ich das denke: Du nimmst IHM die Chance sich um dich zu kümmern, wenn du es tust. Und es hindert dich niemand daran mehr zu fordern, wenn du mehr willst/brauchst, im Gegenteil... Wenn es dir so gefällt dann ist alles gut! Aber wenn es dir nicht so gefällt, dann ist das nicht gut es so zu belassen. Du bist sehr Rücksichtsvoll. Ich kann das nicht so sein.

Das was man braucht bekommt man nur wenn man das lebt was man ist. Ich muss schon sagen, derzeit ist eine sehr radikale zeit aber spannend ist es auch... Es kommen Männer, es gehen Männer, ich meine mit Worten kommen sie, mit Taten kommen sie... so allerhand. Und manche kommen nur mit Worte und nicht mit Taten... alles sehr vielfältig. Man kann sich das so anschauen das auch so zulassen, denn dann kristalisiert sich erst raus, wer wirklich will und wer nur so tut als ob.

Meine Aufgabe sehe ich nicht darin einen Mann an mich zu binden, sondern nur bei mir zu sein und der Rest wird sich ergeben müssen, und zwar so, dass es demjenigen genau so gefällt. Gibt ja viele verschiedene Menschen. Wenn ich da bin, so extrem wie ich bin, dann gibt es sicher auch andere, die dazu passen könnten oder die eben das mögen. Das wird sich ja dann zeigen noch alles... :D

Es gibt bestimmt Männer, die bereit sind, viel auf jemanden einzugehen und viel zu geben, aber nicht wenn es nicht in gerechten Anteilen zurück kommt, und Du auch mal zu ihren Gunsten Rücksicht nimmst.

naaa.... Gerecht ist hier aber ein sehr seltsames Wort. Ich trage ja ein Universum in mir, und was ER bekommen würde, wenn er stark genug ist, ist eine Unendlichkeit. Verstehst du? Und das RISIKO muss ich dann auch eingehen, also von Gerecht kann hier ja nicht die Rede sein. Ich denke da ein ganzes großes Stück weiter denn ich will schon auch Familie und das mit jemand, der sich verewigen will und sich von mir Kinder wünscht... (witzig..."sich verewigen will"... hahahaaaaa). An der Stelle sehe ich das ganze schon anders...

Schon seltssam, wie wenig Bewußtsein über das Leben die Menschen heutzutage haben. Habe mich ja beim letzten Date mit den Antropogeografen über seine Tocher und so unterhalten, und ich habe richtig gemerkt, wie er das Geschenk, welches ihm seine Ex gemacht hat gar nicht richtig begriffen hat, was meist die hauptursache von Trennungen ist (Mann kann nicht mit der Extremerfahrung der Frau mithalten und verliert sein Gesicht vor ihr, wird unsexy)... Er hat die Frau gar nicht richtig verstanden. Er hatte ein anderes Verständnis von Gerechtigkeit und Geben-Nehmen... 50:50.. und es wird so selbstverständlich davon ausgegangen, dass ja Frau halt ihren Körper und ihr Leben aufs Spiel setzt mal eben.... In anderen Kulturen müssen Männer erst Initiationen durchgehen um sich "verewigen " zu dürfen, aber hier werden Frauen einfach mal schnell "herrabgesetzt" damit der Mann nicht herraufgehen muss... verkehrte Welt.

Hier schau mal, was die da so machen müssen damit sie ernst genommen werden, ich meine wenn ein Mann das alles auch kennt und selbst weiß was Schmerz ist, was Opfer ist etc..., dann kann man ihn auch ernst nehmen:

Also da muss der Mann kämpfen, und zwar nicht mit der Frau sondern mit sich selbst und da gibt es keine Debatten über 50:50 und "Gerechtigkeit"... das wird da anders gelöst. Die Frauen konstruieren und gebähren die Kinder und die Männer kümmern sich sehr viel darum weil sie das Risiko auch kennen und wissen, was Leben bedeutet. ich meine da geht Mann auch so Prozesse durch und wird dann auch von der Frau ernst genommen, weil er IHRE Prozesse nachvollziehen kann... Das meinte ich. Und Extremerfahrungen gehören halt dazu.

Gibt ja diverse verschiedene solche Initiationsrituale für Männer weltweit um zu einem Ausgleich zwischen Mann und Frau zu führen... Also das mit den Ameisen ist ja noch relativ harmlos... :D

Das Bunjeejumping in Papua Neuguinea ist heftig... muss schon sagen....

Ich meine ich hab schon paar krasse Sachen erlebt und einiges an Extremerfahrungen gehabt. Es ist schwer da für einen normalen Mann hier mitzuhalten. Und der Hirsch 1. macht das ja selbst, dass er sich in Extreme begibt, so bleibt er attraktiv für seine Frau... Er kann mitreden, wenn es um Esxtreme geht. Als ich mit den Anthropogeographen geredet habe und ihm von einigen meiner Erlebnisse erzählt habe, habe ich auch gemerkt, wie er halt so auch nicht mithalten konnte... Das ist dann halt nicht so sexy... Es geht auch nicht um einen Wettbewerb, sondern ob der Andere überhaupt einen empatischen Zugang bei solchen Themen hat, und wenn dieser nicht da ist, dann entsteht kein richtiges Miteinander, man kann gewisse krasse Erlebnisse gar nicht mit dem Partner teilen. Das ist schlecht! Da mangelts an Nähe.

Interessant, als ich mit Luke Bahn gefahren bin, da meinte er zu mir, er fasst ungern in der bahn irgendwas an wegen den ganzen Menschen, die da immer dran herrumanfassen. Ich war mega erstaunt. Ich hab so irgendwie gedacht "Hei.... was ist hier los. Was ist mit dem Mensch los.... kennt er noch nicht das Leben? Weiß er nicht, was man alles mit sich und seinem Körper tun kann? Hat er Angst vor dem leben?"... ja genau das: Angst vor dem leben. Wenn ich überlege ...ich bin mal auf Sumatra in einen Buss gesessen, einheimischen Buss, der ist kaput gegangen, mitten im Jungel. Es kam ein anderer Buss nach paar Stunden da wurde es aber shcon dunkel. Und als wir von dem einen in den anderen Buss gelaufen sind, bin ich in einer riesige Matschfütze knietief mit dem Fuß stecken geblieben, und dann ist mein Latsch im Matsch stecken geblieben beim rausziehen des Fußes... hahahaa..... Naja kein Problem, holt man sich beim nächsten Halt in paar Stunden neue Latschen, bis dahin fährt man halt mit dem matschigen Fuß weiter, aber hei..... Der nächste Halt, der Bahnhofsplatz, wo die Busse halten, er war komplett mit roter Rotze zugerotzt, von den ganzen Betelnüsse kauen, das spucken die immer aus überall hin auf Außengelände... der ganze Platz war voll... matschige rote Rotze, und ich ohne Latsch... hahahahahahaaaaaaa.... Ich musste da reinlaufen!

Und an das habe ich mich erinnert, als mir Luke erzählte, er fasst nichts an in der Bahn..... HEFTIG!!! Der Luke, der braucht so ein richtig krasses Extremerlebnis, damit er aufwacht... er ist soweit weg vom eigentlichen Leben... Und er hat so MegaPotential... ach egal...

Also alle meine Exfreunde konnten bei sowas mithalten. Sie waren alle Reisende gewesen und hatten da Erfahrungen gesammelt, was sie verändert hatte in ihrer Haltung zum Leben und Sein. Da war nur einer, der das nicht hatte. Das war nr. 8, die kürzeste Geschichte...

Naja..... wird wieder viel zu lang.... reicht jetzt an getippe...

Achso ok, ich führe mal zum Thema zurück: -->Rücksicht könnte ich nur nehmen, wenn das Gegenüber mithalten kann. Rücksicht ist dann meist aber nicht mehr erforderlich, weil ANDERS geplant und Strukturiert wird und die Männer sowieso stärker sind, was sich dann auch zeigt und was sie dann leben können... Wenn man das Leben anders sieht, geht man auch mit dem Leben anders um.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi LoveLing,



mittlerweile kommt dein Thread in Fahrt. Dass ist es, was ich an anderer Stelle damit meinte, dass du offen über deine Denkweise sprichst und man daher Zugang zur weiblichen Sichtweise findet. Man kann natürlich nicht pauschalisieren, da sich Frauen untereinander nochmals unterscheiden, aber deine Gedanken haben mir bisher einiges gebracht. Andere Frauen sind da reserviert. Man kann da praktisch nichts mitnehmen.



Ich habe da eine Frage die mich schon längere Zeit interessiert.


Wie sehen bei dir die Überlegungen aus, wenn du Männern auf der Strasse oder wo auch immer begegnest? Wenn ich Frauen so beobachte, dann wirken die meisten so richtig rammdösig und an ihrem Umfeld desinteressiert.


So als müsste man ihnen erst auf die Schulter klopfen, damit Sie aufwachen


Ich sehe eine Frau und wenn Sie mir gefällt, schaue ich Sie auch mal dezent etwas länger an. Also Sie merkt dann auch, dass Sie mir gefällt.


Bei mir hat sich der Eindruck gefestigt, dass man Frauen praktisch nur durch Ansprechen aktivieren kann. Sie aus ihrem Dornröschenschlaf herausreissen muss.


Wie sieht es da bei dir aus? Wie nimmst du die Männerwelt so im Alltag wahr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und an das habe ich mich erinnert, als mir Luke erzählte, er fasst nichts an in der Bahn..... HEFTIG!!! Der Luke, der braucht so ein richtig krasses Extremerlebnis, damit er aufwacht... er ist soweit weg vom eigentlichen Leben... Und er hat so MegaPotential... ach egal...

Ich versuche in der Öffentlichkeit auch so wenig wie möglich anzufassen. Also Türen greife ich mit dem Ärmel des Pullis oder benutze den Fuß. Es ist kein Geheimnis, dass man sich dort schnell Krankheiten holt.

Was ist deine Konklusion daraus? Bin ich auch weit weg vom eigentlichen Leben?

PS: Nimmst du Drogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bestimmt Männer, die bereit sind, viel auf jemanden einzugehen und viel zu geben, aber nicht wenn es nicht in gerechten Anteilen zurück kommt, und Du auch mal zu ihren Gunsten Rücksicht nimmst.

naaa.... Gerecht ist hier aber ein sehr seltsames Wort. Ich trage ja ein Universum in mir

Und nochmal: Du bist dir auch sicher, dass du nicht egozentrisch bist ? Denn, ganz ehrlich, mit der Einstellung wirst du alleine alt werden ... .Ich bitte dich inständig, dir zuliebe, das fettmarkierte zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch für Männer super gefährlich. Die Frau ist nämlich interessant. Sexuell. Spannender Gesprächspartner. Hat eigene Meinungen. Sieht gut aus. Das ist schon hohe Liga und den "Knackpunkt" merkt man recht spät. Auch das letzte Date war super. Mich wundert es nicht, dass Luke da abspringt. Und es wundert auch nicht, dass die LTR Typen alle etwas "speziell" sind und auch so eine hohe Anzahl an LTRs da raus kommt.

Wuhu, Hoodseam, du hast oft richtig gute Beiträge, heute nimmst du mir (nicht nur hier) das Wort aus dem Mund...

Am Ende bleibt aber eine Spirale und in der Spirale bewegt sich LoveLing. Sie erkennt es nur nicht. Dafür nimmt sie jede Bestätigung positiv an

auch das formuliert meinen eigenen Eindruck vollendet aus.

----

LL, was ich halt immer wieder sagen muss - ich schätze deine Meinung sehr. Du hast oft ungewöhnliche und meistens sehr zutreffende (= einleuchtende, wenn auch mir vollkommen unbewusste) Einsichten in Themen. Ich hab dich ja neulich zB explizit um Rat gebeten und da lass ich auch nichts drauf kommen.

nachdem ich mich nun oft mit dir (und der Art, wie du diskutierst und wie viele auf deine Art anspringen / ablehnen / wasauchimmer) auseinander gesetz hab, formuliert sich ganz stark eine Frage heraus, die mich wirklich interessiert:

Was glaubst du, warum du selbst wenig bis keine "Fehler" machst? / Respektive: Warum bist du so überzeugt davon, auf dem "richtigen" Weg zu sein?

("Fehler" ist so ein Wort... ebenso wie "richtig" - ich denke, du weisst, was ich sagen will, falls nicht, versuch ichs gern auszudifferenzieren.)

---

U-Bahn, am Rande... ich hab eine sehr liebe Freundin, die das nicht ertragen kann, da was anzufassen. Sie ist tendentiell etwas neurotisch.

Aber seit ich gemerkt hab, dass man da an miesen Tagen auch mal kleben bleibt wie an Gummibärchen-Suppe, hab ich da auch wenig Bock drauf. Auch wenn mir vorher (rational) klar war, dass gerade Haltegriffe super Herde für Bakterien sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal: Du bist dir auch sicher, dass du nicht egozentrisch bist ? Denn, ganz ehrlich, mit der Einstellung wirst du alleine alt werden ... .Ich bitte dich inständig, dir zuliebe, das fettmarkierte zu lesen.

Am Ende bleibt aber eine Spirale und in der Spirale bewegt sich LoveLing. Sie erkennt es nur nicht. Dafür nimmt sie jede Bestätigung positiv an. An solche Mädels kommt man auch nicht anders dran, als ihnen nach dem Mund zu reden, einen Vibe aufzubauen und dann flach zu legen. Super schwer zu kalibrieren, weil die meisten Mädels darauf überhaupt nicht stehen.

THIS !

hat auch Luke gemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende bleibt aber eine Spirale und in der Spirale bewegt sich LoveLing. Sie erkennt es nur nicht. Dafür nimmt sie jede Bestätigung positiv an

Und das sagt wer? Hoodesam? Der Hoodseam, der den seltsamen Thread über "wie schaffe ich es meine Mitbewohnerin anzufreunden und ihr einen mächtig vormachen"-Thread aufgemacht hat... Du möchtest MICH einschätzen "wo ich mich bewege"? Na aber.... da schoß er übers Ziel maßlos hinnaus... aber sowas von...

Mich würde interessieren, wer von euch (Hoodseam, Joal Belmont und MrJack) die Meinung von fremden, ihnen ausschließlich aus dem Internet bekannten Frauen, die ihr WISSEN über euch nur vom Internet haben, tatsächlich berücksichtigen würde und sein Leben, seine persönlichen biographischen Lebensentscheidungen sowie sein Weltbild komplett allein und ausschließlich nach der destruktiven Meinung und Bewertung DIESER FREMDEN FRAUEN richten würde und dann noch glaubt, das richtige zu tun.....

Na? Wer von euch würde das, was IHR hier mit mir tut selbst so tun? ich stellt ja nicht im Raum, das ich Egozentrisch bin. Da ist schon eine ziemlich krasse und dreiste Unterstellung!

Und jetzt die nächste Frage: Warum sollte ich eure Einschätzungen berücksichtigen und mich dannach orientieren? Welchen plausiblen Grund könnt ihr mir nennen, warum ich von euch fremden Männern ausm Internet, mit gänzlich anderen Leben, Lebenswelten und Lebensentscheidungen, vor Allem total andere Lebenserfahrungen hier zu MIR (FRAU, mit sowas von anderen Lebenserfahrungen aber hallooo...) destruktive Kritik und absurde Vorwürfe äußert IRGEND ETWAS annehmen sollte?

Wenn ihr wie Männer behandelt werden wollt, dann handelt auch so. Und was Männer nicht tun ist, Frauen Ratschläge für ihr Leben zu geben, sie derart hinterfragen und alldas, was ihr da noch alles tut. Das, was ihr hier mit mir macht, das könnt (wenn überhaupt) ihr NUR mit Männer machen in dieser Form, denn ich bin nicht dazu da, um mich mit EUCH oder irgendeinen mann sonst zu streiten, michvor euch zu rechtfertigen oder whatever... Ihr habt doch keine Ahnung vom Leben der Frauen oder deren individualität und persönlichkeit ... Ihr seid gar keine Frauen. UNd wenn mir Frauen ihre Meinung schreiben, dann tun sie das immer anders als ihr UND ich suche mir immernoch aus, wen ich höre/lese und wen nicht. Das ist jawohl volkommen NORMAL so!

Das ist hier kein Pranger! irgendwann müsst ihr das respektieren. Diese ganzen seltsamen Formulierungen, diese Bewertungen, die ihr nicht lassen könnt, dieses ganze destruktive "Runterdissen".... weil ihr ja nur so könnt, die müsst IHR ablegen, bevor IHR VON MIR erwartet, EUCH ernst zu nehmen! UND ihr müsst lernen euch zurückzuhalten und nur da was zu sagen, wo IHR mitreden könnt, und bei MEINEM Thema könnt ihr drei nicht mitreden! So einfach ist das!

...............................................................................................................................................

Und Luke könnt ihr gerne fragen, warum er soviel Angst hat sich hier selbst zu äußern, wo er doch genau so wie wir alle Anonym im Forum unterwegs ist und warum er mir schrieb,ICH könne seine pm hier veröffentlichen... . Immerhin stellt ihr euch offensichtlich auch Fragen ihmbetreffend und spekuliert gern herum. Also bitte... es steht euch frei! Jeder hier kann tun was er will solange es sich Boardregelnkonform verhält und jeder wählt sein Verhaltensmodus und seine Formulierungen selbst. Selbst wenn jemand nichts schreibt, bedeutet es etwas, nun ratet mal was!

Ihr habt ja nichtmal bemerkt, dass Luke unerlaubt Photos macht und sich dann weigert diese zu löschen. Ihr habt ja offensichlich noch gar nichts mitbekommen aber wollt mitreden....

......bin ja mal gespannt, wie ihr das schaffen wollt, eure Vermutungen zu Luke zu überprüfen...!

...............................................................................................................................................

Was glaubst du, warum du selbst wenig bis keine "Fehler" machst? / Respektive: Warum bist du so überzeugt davon, auf dem "richtigen" Weg zu sein?

("Fehler" ist so ein Wort... ebenso wie "richtig" - ich denke, du weisst, was ich sagen will, falls nicht, versuch ichs gern auszudifferenzieren.)

Um Glauben geht es hier nicht! Ich weiß es. Und ich beschäftige mich nicht damit was ich richtig oder falsch mache, denn es wird wohl kaum möglichsein, das, was FÜR MICH richtig ist auch für ANDERE richtig zu betrachten.... Die Welt ist Individuell.

Was ich tue ist, MEIN Persönliches Ziel zu verfolgen. Das habe ich ja hier klar formuliert und wer das nicht verstanden hat, ist halt so...

Das Leben ist keine Schule mit Schulnoten, die ein Gott oder wer auch immer vergibt!

Wenn etwas mich zu meinem Ziel führt, dann ist es passend. So einfach ist es. Und ich beachte nicht was unpassend ist, denn dann würde ich mich zwischen passend und unpassend befinden. Ich will aber nur passendes, also muss ich passend betrachten. Alles andere fällt dann aus weil es nicht benötigt wird. Ich habe dieses dualistische Denken nicht so wie ihr es habt. Die Welt ist kein Jing und Jang und Frauen und Männer sind keine Gegenpole! Die Welt ist vielfältig und vielseitig. Und so handel ich auch, passend zu dem, was da ist.

.............................................................................................................................................................................

@deine_mama:

Was ist deine Konklusion daraus? Bin ich auch weit weg vom eigentlichen Leben?

Was denkst du denn? Kannst du über einen vollgerotzten Bussbahnhof mit nackten Füßen gehen? Könntest du sowas? Und kannst du es mit dir vereinbaren, anderen Leuten hinterher zu gehen weil SIE vor dir dir Türen öffnen müssen? Kannst du dein Leben so leben? Ist das Freiheit? Ständig langärmelige klamotten trgen zu MÜSSEN; weil man ja eine Tür öffnen muss in der S-Bahn und es Sommer ist.... Ist es Freiheit, kein Flugzeug benutzen zu können (Flugzeuge gehören zu krankheitsüberträgern nr.1) oder dass du eben keinerlei Reisen ausserhalb deiner kleinen Stadt machen (das geht ja nur mit der Nutzung noch krasserer Fortbewegungsmittel, die noch verkeimter sind) kannst, weil du dann volkommen aufgeschmissen wärst wegen deinen massiven Ängsten vor der großen, bösen, kranken und dreckigen weiten Welt da draussen? Trägst du eine Atemmaske, weil dich ja jederzeit jemand anhusten könnte? Wenn du es ERNST MEINST, müsstest du das tun! Und noch viel mehr müsstest du dann tun....

Und jetzt kommt die noch viel krassere Frage: Du bist hier in ein Pickup Forum.... was tust du hier, wenn du dich vor sowas ekelst? Ich meine du kannst ja noch viel mehr nicht mehr tun, wenn du dich BEI SOWAS schon ekelst!

Also was meinst du? Lebst du schon oder ängstigst du dich noch?

Offensichtlich hast du keine Ahnung von den Selbstheilungskräfte deines Körpers und von dem, was man sich denn realistisch tatsächlich an Erkrankungen holen KÖNNTE, wenn man die S-Bahn berührt. Ich finde das sehr krass!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Und das sagt wer? Hoodesam? Der Hoodseam, der den seltsamen Thread über "wie schaffe ich es meine Mitbewohnerin anzufreunden und ihr einen mächtig vormachen"-Thread aufgemacht hat... Du möchtest MICH einschätzen "wo ich mich bewege"? Na aber.... da schoß er übers Ziel maßlos hinnaus... aber sowas von...

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunikationsstile_nach_Schulz_von_Thun#Der_aggressiv-entwertende_Stil

Mich würde interessieren, wer von euch (Hoodseam, Joal Belmont und MrJack) die Meinung von fremden, ihnen ausschließlich aus dem Internet bekannten Frauen, die ihr WISSEN über euch nur vom Internet haben, tatsächlich berücksichtigen würde und sein Leben, seine persönlichen biographischen Lebensentscheidungen sowie sein Weltbild komplett allein und ausschließlich nach der destruktiven Meinung und Bewertung DIESER FREMDEN FRAUEN richten würde und dann noch glaubt, das richtige

Ich nehme diese Meinung war. Versetze mich in diese Person. Prüfe diese Meinung und schaue, ob ich da interessante Ergebnisse draus ziehen kann. Mich interessieren kaum Leute, die meine Meinung bestätigen. Interessanter finde ich Menschen mit komplett unterschiedlicher Meinung, weil ich da etwas mitnehmen kann.

Und ja, ich kann meine Meinung komplett ändern durch eine Aussage einer fremden, mir ausschließlich aus dem Internet bekannten Frau. Ist schon vorgekommen. Und ich hoffe, es kommt noch sehr häufig vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hoodseam: Du hast die Fragen nicht beantwortet. Den Link zu Wikipedia, mit den kann ich nichts anfangen. Es geht im Kommunikationsstile. Der Link passt zu diversen Aussagen die mirgegenüber im Thread seitens einiger weniger User formuliert wurden. Wie passt der Link jetzt hierher? Zusammenhang mit den zwei Fragen, die ich aufgestellt habe?

Ich kann die Fragen wiederholen, es sind ja zwei Fragen:

1) Wer bist du Hoodseam und was prädesteniert dich dazu, mich einschätzen zu "können".

2) Warum ist dein Verhalten in deinem Thread nicht das, was was hier von mir einfordert? In deinem Thread hast du Hoodseam dich natürlich nicht von "Frauen", die dort gegenüber seiner Idee sehr kritisch geäußert haben von einem Gegenteil oder einem Abbruch deines seltsamen "unmenschlichen" Versuchs abbringen lassen.

Man kann es ja nachlesen.

3) Warum sollte ich diese destruktive bewertende "Kritik" meines Charakters gegenüber annehmen? Welchen plausiblen Grund gibt es dafür?

Das sind keine Hypothetische Fragen und die erste sowie dritte stelle ich immer!

Glaubst du wirklich, du kannst dich in mich, Frau mit ganz anderen Erfahrungen und ERlebnisse im Leben sowie einer ganz anderen Basis hinneinversetzen? Ich kann mich nicht in dich hineinversetzen, das ist mal klar!

Und ja, ich kann meine Meinung komplett ändern durch eine Aussage einer fremden, mir ausschließlich aus dem Internet bekannten Frau. Ist schon vorgekommen. Und ich hoffe, es kommt noch sehr häufig vor.

Das habe ich hier im Forum noch nicht beobachten können, dass du das kannst und ich selbst kann das absolut nicht, denn dafür fehlen sehr viele Elemente, die erst erfüllt werden müssten, damit ich mir von jemanden etwas annehmen kann. Das Forum nutze ich, um Fragen aufzuwerfen, mich mitzuteilen und das, was ich erlebe zu teilen, und nicht um mich "umdrehen", "Umerziehen" oder "Verwandeln" zu lassen von fremden Männern. Solche "Umerziehungsmassnahmen basierend auf Druck, wie er hier seitens mancher ja massiv hergestellt wird lehne ich komplett ab.

Mit Druck kommt man bei mir definitiv nicht weiter und mit dieser Art der Charakterbewertung auch nicht.

Zum restlichen Text hast du ebenfalls keine Stellung genommen. Also ib ich ihn gar nicht geschrieben hätte... Das ist auffällig, dass diejenigen, die immer wieder "charaktermerkmale negativ Bewerten und kritisieren" kaum in der Lage sind auf gewisse Ausführungen zu reagieren. Sie reagieren NUR auf das, was ihnen nicht als passend erscheint. Das zeigt, welche Grundhaltund sie gegenüber einen Text haben und wie sie da herrangehen. Spreche ich im Text das an, was ich nicht als Zustimmend empfinde oder das, was ich als zustimmend empfinde... das ist ja erstmal immer die Frage und daran erkennt man die Grundhaltung und daran erkennt man auch, ob jemand einem Wohlgesonnen ist oder nicht.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie so Kreise (bildlich vorgestellt): Ganz außen der Mann, der Außenkreis. Ein Kreis innen die Frau, und ganz innen die Kinderkreise.

OK in meinem Kopf sind zwei überlappende Kreise und die Kinder sind in der Schnittmenge.

Ich finde Du idealisierst den Mann, den Du finden möchtest, sehr. Auch damit, dass er sich in letzter Instanz als „Außenkreis“ um alles kümmern soll. Und die, die Du triffst, ducken sich natürlich weg, weil ihnen ja klar ist, dass sie nicht so perfekt sind. Ja ich weiß, Du sagst ihnen das was hier diskutiert wird nicht auf den Kopf zu, aber wenn es Deine Überzeugungen sind werden sie sich schon auch nonverbal, etwa in Deinen Reaktionen auf irgendwelche Dinge, mitteilen. Das ist für die Männer dann nur unangenehm. Wer möchte schon gerne an einem Ideal scheitern? Lieber wird man doch für das bewundert, was man schon kann und ist.

Es gibt bestimmt Männer, die bereit sind, viel auf jemanden einzugehen und viel zu geben, aber nicht wenn es nicht in gerechten Anteilen zurück kommt, und Du auch mal zu ihren Gunsten Rücksicht nimmst.

naaa.... Gerecht ist hier aber ein sehr seltsames Wort. Ich trage ja ein Universum in mir, und was ER bekommen würde, wenn er stark genug ist, ist eine Unendlichkeit. Verstehst du? Und das RISIKO muss ich dann auch eingehen, also von Gerecht kann hier ja nicht die Rede sein. Ich denke da ein ganzes großes Stück weiter denn ich will schon auch Familie und das mit jemand, der sich verewigen will und sich von mir Kinder wünscht... (witzig..."sich verewigen will"... hahahaaaaa). An der Stelle sehe ich das ganze schon anders...

Gerecht ist ein sehr gutes Wort für alle Lebenslagen. ;)

Na, er trägt dann aber auch ne Menge Universen in sich und von denen möchtest du ja auch was abhaben, wenn Du Kinder willst. Er müsste sich ja genauso entscheiden, wen er zur Mutter wählt. Ist es die da, die da, die da oder die da?

Es gibt ja die nette Theorie vom Samen verteilenden Mann, der verteilend und völlig unkritisch gegenüber seinen Partnerinnen umherzieht, bis ein milder Tod ihn fortnimmt. Aber wie ist das in solchen Stämmen, das würde mich auch mal interessieren. Man geht doch auch in eine Familie und gehört dazu oder? Dann muss man auch die Mutter wählen. Die Männer werden doch auch ein Interesse daran haben, was aus ihren Kindern wird. Ob sie starke Söhne und Töchter sind. Es ist ja eines Deine Fachgebiete, also kannst Du vielleicht etwas dazu sagen. Das Video mit den Handschuhen fand ich schon interessant.

(...) und es wird so selbstverständlich davon ausgegangen, dass ja Frau halt ihren Körper und ihr Leben aufs Spiel setzt mal eben.... In anderen Kulturen müssen Männer erst Initiationen durchgehen um sich "verewigen " zu dürfen, aber hier werden Frauen einfach mal schnell "herrabgesetzt" damit der Mann nicht herraufgehen muss... verkehrte Welt.

Nun ist es ja hier wo wir leben auch nicht mehr so. Ein Sterben der Mutter bei der Geburt dürfte doch sehr selten geworden sein. Insofern muss weder er einen Ameisenhandschuh tragen, noch bist Du in allzu großer Gefahr, dank moderner Medizin. Es hat sich einfach beides schon verändert.

Du bist sehr Rücksichtsvoll. Ich kann das nicht so sein.

Ja ich bin rücksichtsvoll, mein Freund auch. Und ja Du kannst das auch, Du möchtest bloß nicht mehr, schreibst Du ja selber. Weil Du früher immer zu rücksichtsvoll warst. Ich finde es nur schade, dass Du jetzt erst mal in das andere Extrem fällst. Ich kann das Gefühl denke ich schon nachvollziehen, dass die Männer Dir die ganze Rücksicht mal zurück schulden. Aber eigentlich nur die, mit denen Du damals zu tun hattest. Die, die Du neu triffst, können nichts dafür.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*

LL wünscht sich respektiert zu werden und das man ihr das respektvoll sagt, wenn man sie kritisieren möchte. Der Schreibstil des Forums ist da etwas direkter und krasser..

Was genau möchtest du ihr denn sagen? Geh doch mal noch freundlicher und genauer darauf ein. Ich finde ihre Reaktion gut (wenn die Kritik auch an manchen Punkten berechtigt ist), weil sich von mehreren Leute als Egozentrikerin bezeichnen zu lassen nicht gerade sehr angenehm ist (also noch einen Tuck freundlicher weil es wahrscheinlich ein wunder Punkt ist). Liebe LL, du würdest wahrscheinlich das ganze gar nicht ernst nehmen und ruhig reagieren, wenn es gar kein Punkt wäre. Das ist nicht destruktiv gemeint, sondern so der "Forumston" und eher nett gemeint weil sich die Menschen mit dir auseinandersetzen.

Die Frage wäre doch wieso handelt sie so an den Punkten wie sie handelt und was kann man dort verändern (und so für dich und andere Seiten entspannter easier machen)? :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende bleibt aber eine Spirale und in der Spirale bewegt sich LoveLing. Sie erkennt es nur nicht. Dafür nimmt sie jede Bestätigung positiv an

LL: Und das sagt wer? Hoodesam? Der Hoodseam, der den seltsamen Thread über "wie schaffe ich es meine Mitbewohnerin anzufreunden und ihr einen mächtig vormachen"-Thread aufgemacht hat... Du möchtest MICH einschätzen "wo ich mich bewege"? Na aber.... da schoß er übers Ziel maßlos hinnaus... aber sowas von...

Mich würde interessieren, wer von euch (Hoodseam, Joel Belmont und MrJack) die Meinung von fremden, ihnen ausschließlich aus dem Internet bekannten Frauen, die ihr WISSEN über euch nur vom Internet haben, tatsächlich berücksichtigen würde und sein Leben, seine persönlichen biographischen Lebensentscheidungen sowie sein Weltbild komplett allein und ausschließlich nach der destruktiven Meinung und Bewertung DIESER FREMDEN FRAUEN richten würde und dann noch glaubt, das richtige zu tun.....

(FRAU, mit sowas von anderen Lebenserfahrungen aber hallooo...)

JB :ich finde diees Unterscheidung zwischen Geschlecht den sooooo viele machen beängstigend. Den einzigen Unterschied den ich zwischen Mann und Frau sehe, ist die unterschiedliche Anatomie. Daraus irgendein qualitativen Unterschied zu machen ist einfach nur lächerlich. Diese Rubrik der Gender Studies halte ich einfach für gnadenlos ÜBERFLÜSSIG, weil ES EINFACH KEINEN UNTERSCHIED zwischen Mann und Frau gibt. Der Verlust von Liebe, die Freude den Studienplatz doch noch bekommen zu haben, das erstgeborene Kind in den Armen zu halten - glaubst du wirklich dass sich die Gefühle (jeder und aller Art) unterscheiden aufgrund des Geschlechts ? Denn das implizierte deine Aussage und die ekzessive Wiederholung und Markierung von "Frau" (was mich ehrlich gesagt schon wundert da dich für Argumentationsstrategie doch interessiert und dies einfach kein Argument ist)

Es tut mir aufrichtig leid falls dich meine Aussage aus den Beiträgen (alleine alt werden e.t.c) verletzt hat oder sehr harsch geklungen hat. Das war nicht meine Absicht. Ich bin bloß in Sorge (ja ich kenne dicht nicht, ich weiss nicht über dich, trotzdem liegt es in meine Interesse dass alle Menschen auf der Erde glücklich sind). Denn ich habe das Gefühl, dass du dort in die falsche Richtung schwimmst. Warum ? Als ich die letzten Beiträge lies ist mir deine starke Ich Fixierung aufgefallen ( falls unbedingt notwendig suche ich die später heraus) und damit wirst du auf lange Sicht deinen Partnern keine Gefallen tun. Einen Beziehung besteht immer aus nehmen und geben , aus einem Bedürfnis heraus den Partnern etwas gutes zu tun sowie genug Selbstliebe zu haben Liebe annehmen zu können (womit ich auch massive Probleme habe - du siehst jeder hat irgendwo Probleme)

LL: Na? Wer von euch würde das, was IHR hier mit mir tut selbst so tun?

Ich.

Unabhängig welches Geschlecht warum auch ? Nenn mir einen Grund warum ich Aussagen von Frauen ignorieren sollte. Es liest sich für mich auch so dass du das Gegenteil erwartest - warum ?

ich stellt ja nicht im Raum, das ich Egozentrisch bin. Da ist schon eine ziemlich krasse und dreiste Unterstellung!

Ist es, deshalb machen sich hier auch User die Mühe das zu argumentieren. Wichtig hierbei ist (und das gilt für alle) Thesen die extrem gegen eigene Vorstellungen sind trotzdem anzuhören - das anzunehmen und umzusetzen ist ein Sache des freienn Willens.Meiner Erfahrung nach sind das die Momente wo man wenn man dies annimmt und einen völlig anderen Blickwinkel annimmt einen enormen Wachstum der Persönlichkeitentwicklung .

Und jetzt die nächste Frage: Warum sollte ich eure Einschätzungen berücksichtigen und mich dannach orientieren? Welchen plausiblen Grund könnt ihr mir nennen, warum ich von euch fremden Männern ausm Internet, mit gänzlich anderen Leben, Lebenswelten und Lebensentscheidungen, vor Allem total andere Lebenserfahrungen hier zu MIR (FRAU, mit sowas von anderen Lebenserfahrungen aber hallooo...)

Muss ich mir jetzt dafür mein Penis abschneiden ?

destruktive Kritik und absurde Vorwürfe äußert IRGEND ETWAS annehmen sollte?

Kannst du mir genau erklären was daran destruktiv ist ?

Wenn ihr wie Männer behandelt werden wollt, dann handelt auch so. Und was Männer nicht tun ist, Frauen Ratschläge für ihr Leben zu geben,

Wieder diese krasse Überstellung zwischen Mann und Frau. Männer dürfen die keinen Ratschlag geben, weil sie einen Penis haben ? Sie dürfen sich nicht um die sorgen oder versuchen gemeinsam mit dir deine Denkweisen (und das ist drestruktiv, den du schaffst hier ein Ungleichverhältniss was so niemand lange aushalten kann) zu überdenken und zu überarbeiten ? muss ich mich dafür jetzt umoperiren lassen ?

Wie oft habe ich schon von bekannten und unbekannten Leuten Sachen gehört wie : "Das ist nicht männlich" "Bäh das ist schwul" "Das machen nur Weicheier" . Okay dann bin ich nicht männlich oder schwul. Das finde ich in Ordnung. Nicht in Ordnung find ich es etwas machen zu müssen (was du mir hier auch so anprangerst) etwas machen zu müssen weil es männlich ist. Dies omnipräsent Vorstellung von männlich existiert für mich aber so in der Form gar nicht und ist geschlechtsunabhängig . Wenn ich denn explizit nachfrage was denn Männliche sei, ist es dann Mut, Stärke, Konfliktlösung, Intelligenz. Das sind auch rund 90 % der Frauen die ich kenne.

sie derart hinterfragen und alldas, was ihr da noch alles tut

Für mich hört sich das so an, als wolltest du nur einen der zu alles ja und amen sagt und keinen eigen Standpunkt vertritt. Das würde man hier im Forum allgemein als AFC bezeichnen.

. Das, was ihr hier mit mir macht, das könnt (wenn überhaupt) ihr NUR mit Männer machen in dieser Form, denn ich bin nicht dazu da, um mich mit EUCH oder irgendeinen mann sonst zu streiten, michvor euch zu rechtfertigen oder whatever... Ihr habt doch keine Ahnung vom Leben der Frauen oder deren individualität und persönlichkeit ... Ihr seid gar keine Frauen

Warum wieder dieses Mann - Frau Battle ? Wie willst du Liebe geben und nehmen können wenn du das andere Geschlecht so stark als Gegner wahrnimmst und du von vornherein den Willen deinen Gegenüber zu verstehen kategorisch ausschließt ?

UND ich suche mir immernoch aus, wen ich höre/lese und wen nicht. Das ist jawohl volkommen NORMAL so!

Klar wieso auch nicht

Das ist hier kein Pranger! irgendwann müsst ihr das respektieren.

Ist es auch nicht. Das scheinst du nur so zu empfinden.

Diese ganzen seltsamen Formulierungen, diese Bewertungen, die ihr nicht lassen könnt, dieses ganze destruktive "Runterdissen".... weil ihr ja nur so könnt, die müsst IHR ablegen, bevor IHR VON MIR erwartet, EUCH ernst zu nehmen! UND ihr müsst lernen euch zurückzuhalten und nur da was zu sagen, wo IHR mitreden könnt, und bei MEINEM Thema könnt ihr drei nicht mitreden! So einfach ist das!

Auch wenn das in meinem vorherigem Beitrag die Möglichkeit bestand, dies als diss aufnehmen war dies absolut nicht so gemeint. Ich hab mir Mühe gegeben, dass hier mehrere Interpretationsmöglichkeiten ausgeschlossen werden können

...............................................................................................................................................

Und Luke könnt ihr gerne fragen, warum er soviel Angst hat sich hier selbst zu äußern, wo er doch genau so wie wir alle Anonym im Forum unterwegs ist und warum er mir schrieb,ICH könne seine pm hier veröffentlichen... . Immerhin stellt ihr euch offensichtlich auch Fragen ihmbetreffend und spekuliert gern herum. Also bitte... es steht euch frei! Jeder hier kann tun was er will solange es sich Boardregelnkonform verhält und jeder wählt sein Verhaltensmodus und seine Formulierungen selbst. Selbst wenn jemand nichts schreibt, bedeutet es etwas, nun ratet mal was!

Ihr habt ja nichtmal bemerkt, dass Luke unerlaubt Photos macht und sich dann weigert diese zu löschen. Ihr habt ja offensichlich noch gar nichts mitbekommen aber wollt mitreden....

......bin ja mal gespannt, wie ihr das schaffen wollt, eure Vermutungen zu Luke zu überprüfen...!

Luke interessiert mich nicht.

...............................................................................................................................................

Was glaubst du, warum du selbst wenig bis keine "Fehler" machst? / Respektive: Warum bist du so überzeugt davon, auf dem "richtigen" Weg zu sein?

("Fehler" ist so ein Wort... ebenso wie "richtig" - ich denke, du weisst, was ich sagen will, falls nicht, versuch ichs gern auszudifferenzieren.)

Um Glauben geht es hier nicht! Ich weiß es

Woher ?

Woher wollen wir wissen ob Gott existiert ? ich weiß es schreit der Priester. Aber woher weisst jemand ob gott existiert ? ich weiß es schreit der Wissenschaftler mit seinen Daten.Als wirklich Daten oder purer Glaube auch nur irgendeine Form der Realität darstellen könnte. Du kannst nicht versprechen etwas zu wissen, von dem man mit absoluter Sicherheit nicht wissen kann ob man es denn auch weiß.

Und hier kommt prompt der Wiederspruch deinerseits:

Und ich beschäftige mich nicht damit was ich richtig oder falsch mache, denn es wird wohl kaum möglichsein, das, was FÜR MICH richtig ist auch für ANDERE richtig zu betrachten.... Die Welt ist Individuell.

Was ich tue ist, MEIN Persönliches Ziel zu verfolgen

Wa ist es ? frag hier nur aus purem Interesse und habe es nirgends gefunden.

Das Leben ist keine Schule mit Schulnoten, die ein Gott oder wer auch immer vergibt!

dem stimme ich zu .

Wenn etwas mich zu meinem Ziel führt, dann ist es passend. So einfach ist es. Und ich beachte nicht was unpassend ist, denn dann würde ich mich zwischen passend und unpassend befinden. Ich will aber nur passendes, also muss ich passend betrachten. Alles andere fällt dann aus weil es nicht benötigt wird. Ich habe dieses dualistische Denken nicht so wie ihr es habt. Die Welt ist kein Jing und Jang und Frauen und Männer sind keine Gegenpole! Die Welt ist vielfältig und vielseitig. Und so handel ich auch, passend zu dem, was da ist.

Was ist dein Ziel ? Jegliche Künstler könnten nie vorankommen, wenn sie keine Kritik bekommen und nur von Jasagern umgeben werden würden.

.............................................................................................................................................................................

@deine_mama:

Was ist deine Konklusion daraus? Bin ich auch weit weg vom eigentlichen Leben?

Was denkst du denn? Kannst du über einen vollgerotzten Bussbahnhof mit nackten Füßen gehen? Könntest du sowas? Und kannst du es mit dir vereinbaren, anderen Leuten hinterher zu gehen weil SIE vor dir dir Türen öffnen müssen? Kannst du dein Leben so leben? Ist das Freiheit? Ständig langärmelige klamotten trgen zu MÜSSEN; weil man ja eine Tür öffnen muss in der S-Bahn und es Sommer ist.... Ist es Freiheit, kein Flugzeug benutzen zu können (Flugzeuge gehören zu krankheitsüberträgern nr.1) oder dass du eben keinerlei Reisen ausserhalb deiner kleinen Stadt machen (das geht ja nur mit der Nutzung noch krasserer Fortbewegungsmittel, die noch verkeimter sind) kannst, weil du dann volkommen aufgeschmissen wärst wegen deinen massiven Ängsten vor der großen, bösen, kranken und dreckigen weiten Welt da draussen? Trägst du eine Atemmaske, weil dich ja jederzeit jemand anhusten könnte? Wenn du es ERNST MEINST, müsstest du das tun! Und noch viel mehr müsstest du dann tun....

Und jetzt kommt die noch viel krassere Frage: Du bist hier in ein Pickup Forum.... was tust du hier, wenn du dich vor sowas ekelst? Ich meine du kannst ja noch viel mehr nicht mehr tun, wenn du dich BEI SOWAS schon ekelst!

Also was meinst du? Lebst du schon oder ängstigst du dich noch?

Offensichtlich hast du keine Ahnung von den Selbstheilungskräfte deines Körpers und von dem, was man sich denn realistisch tatsächlich an Erkrankungen holen KÖNNTE, wenn man die S-Bahn berührt. Ich finde das sehr krass!

Er macht es nicht aus Angst vor Infektionen und ernsthaften Krankheiten. Es ist, aus meiner Sicht, ein legitimer Gedanke dafür zu sorgen dass man nicht Krank werden will ,denn Krankheiten haben in der Regel eine schlechtere Lebensqualität zufolge. Es ist genauso für die andere Seite legitim dem nicht nachzugehen. Sich über sowas zu streiten ist einfach albern.

Liebe Loveling ich würde mich freuen wenn du darauf eingehen würdest um hier ein konstruktives Gespräch zu erzeugen welche keine von vornherein Ignoranz beinhaltet.

Joel Belmont

bearbeitet von Joel Belmont

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(OT:

MICH. WISSEN.
DIESER FREMDEN FRAUEN.
IHR? MIR? FRAU!
IRGEND ETWAS..
NUR EUCH.
UND... UND NORMAL!
IHR!
IHR VON MIR!
EUCH!
UND MEINEM ICH.
FÜR MICH.
ANDERE.
MEIN.
SIE MÜSSEN ERNST (sein)!
MEINST (Du) BEI SOWAS KÖNNTE...?

Ich glaube ich mache eine Gedichtsammlung auf. LL hat es einfach drauf. :) )

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*

Ich bin mir wirklich nicht sicher

Für mich liest sich

Ich kann auch nicht

Ich habe

In meinem Leben

Kann ich...?

Ich will ja nicht sagen, dass

HiImClueless

^_^ Top! :thumbsup::rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich kann die Fragen wiederholen, es sind ja zwei Fragen:

1) Wer bist du Hoodseam und was prädesteniert dich dazu, mich einschätzen zu "können".

2) Warum ist dein Verhalten in deinem Thread nicht das, was was hier von mir einfordert? In deinem Thread hast du Hoodseam dich natürlich nicht von "Frauen", die dort gegenüber seiner Idee sehr kritisch geäußert haben von einem Gegenteil oder einem Abbruch deines seltsamen "unmenschlichen" Versuchs abbringen lassen.

Man kann es ja nachlesen.

3) Warum sollte ich diese destruktive bewertende "Kritik" meines Charakters gegenüber annehmen? Welchen plausiblen Grund gibt es dafür?

Das sind keine Hypothetische Fragen und die erste sowie dritte stelle ich immer!

Glaubst du wirklich, du kannst dich in mich, Frau mit ganz anderen Erfahrungen und Erlebnisse im Leben sowie einer ganz anderen Basis hineinversetzen? Ich kann mich nicht in dich hineinversetzen, das ist mal klar!

Du hast eine Außenwirkung auf Menschen. Und Du musst akzeptieren, dass Menschen sich ein Bild von Dir machen, basierend auf dieser Außenwirkung. Das kannst Du nicht verhindern.

Dir wird auch sicher auffallen, dass dieses Bild nicht Deinem Selbstbild entspricht.

Natürlich kannst Du jede Abweichung weg argumentieren. Dich angegriffen fühlen. Ebenfalls angreifen. User sperren und einen Herzkasper bekommen. Es ändert jedoch nichts an der Außenwirkung.

Und Dir wird sicher auffallen, dass die Mehrzahl der Menschen sich über Dich wundern.

Du sollst auf keinen Fall eine destruktive Kritik Deines Charakters annehmen. Du tätest aber gut daran Dich in Menschen hinein zu versetzen und zu überlegen, wodurch dieses Bild ausgelöst wird. Zu prüfen, ob dieses Außenwirkung Deinem Selbstbild entspricht und die Kritik Potential für die eigene Entwicklung bietet.

Und Du tätest gut daran zu hinterfragen, warum Dein Kopf daraus überhaupt eine "destruktive Kritik" baut. Mich haben auch schon Leute "egozentrisch" genannt. Daraus baut mein Kopf zwei Fragen:

I. Bin ich egozentrisch?

II. Wieso werde ich so wahrgenommen?

Nie im Leben löst das bei mir eine emotionale Reaktion aus. Und ich würde auch nie auf die Idee kommen, das als "destruktive Kritik" zu erkennen. Selbst wenn die Kritik als Angriff gemeint ist, würde mich das nicht wirklich aus der Ruhe bringen.

Damit habe ich alle Deine 3 Fragen beantwortet. Mehr schreibe ich dazu nicht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch sehr für eure Postings! Ich werde die Tage diese gänzlich lesen und darauf eingehen. Ich war seid Samstag bis vorhin, quasi heute 22 Uhr fast durchgängig am Arbeiten. Hab daher nur kurz Zeit gefunden dazwischen was zu schreiben und zu lesen...

Kommt alles noch... bin im MOment einfach zu fertig von den letzten 4 Tage.... Aber ich möchte mal etwas zu den letzten 4 Tage schreiben. Da war soviel los...krass...

ein Status-update oder wie auch immer man das nennen mag...

Hab mir Montag ein Auto ausgeliehen, und bin dann damit mit einer Freundin in den Wald gefahren, auf das Gelände, wo ich arbeiten werde nächstes Jahr. Dort hatten wir die Aufgabe, einen ersten Probedurchlauf zu machen von dem, was wir (mein Kollege und ich) dann mit einer Gruppe von Menschen machen werden... Ohne zuviel zu labern: Wir haben was aufgebaut, und dann wieder abgebaut. Materialien etc... mussten wir da besorgen, und so weiter... Das Ganze dauerte einen ganzen Tag, der Abbau zog sich in den zweiten Tag rein. Dabei mussten wir ein Monitoring der Gesamtsituation machen, und die Zeit stoppen, und die Arbeitsschritte auflisten....etc...etc.... das habe ich noch nie gemacht. Das war so ausführlich und deteilliert alles... Sehr anstrengend aber auch geil. Dann haben wir das ganze Gelände angeschaut, größere Waldwanderung gemacht... Es bliebt kaum Zeit zum Entspannen... Wir haben die Nacht dann dort verbracht. Am nächsten Tag war nicht mal Zeit um in den See zu springen der da war.... also echt.... wir hätten einen Tag mehr einplanen sollen! Mega-Aufwandt... und wir zätten dann auch einen Tag Ruhe gehabt.

Jetzt können wir aber auch "im Schlaf" Feuer machen, soviele Feuer wie wir gemacht haben in den letzten 2 Tagen.... hahahaaaa....

Und wir hatten Glück mit dem Wetter... Das Ganze war eine sehr erfolgreiche Aktion.

Was ich echt spannend finde ist, dass manchmal man DInge nicht vorrausplanen kann sondern erst die Lösungen für Probleme vor Ort klären kann oder gar whärend der Aktion selbst. Das war auch der Grund, warum wir einen Testdurchlauf gemacht haben obwohl einige Leute meinten, das wäre ja nicht nötig und würde umsonst Geld kosten... Ne es war nötig und genau richtig. Wir hätten diverse Fehler gemacht, wenn wir diesen Durchlauf nicht gemacht hätten!

Ich bin Glücklich, dass das alles gelungen ist.

Aber ich muss sagen, meine Freundin hat mich auch sehr angestrengt. SIe hat beinahe die GESAMTE ZEIT durchgesprochen!!! Manchmal war es lustig und ganz ok. Aber oft war es sehr sehr viel....

Sie representierte die Menschen, die später diesen Aufbau übernehmen werden und die dieses als eine Art "Therapie" tun werden. UNd all diese Menschen, die kommen werden sind Menschen mit krankhaften Mindfuck... Menschen die ständig denken, nicht ruhig sein können und sich nicht gehen lassen können. Menschen, die ihre Schuhe im Wald nicht ausziehen können, und die Angst vor der "Kälte" haben (um nur paar Beispiele zu nennen)... UND es sind Menschen, die all dies an sich sehr verteidigen, ihren Mindfuck verteidigen!

Dieser Mindfuck, den sie hat, und den viele haben, das macht die Menschen krank. Sie selbst hat auch paar körperliche Probleme, aber das redet sie runter... Ich kann ihr das alles nicht sagen, weil das ist nicht, wie man an sowas rangeht. Ich lasse sie, schaue ihr zu und überlege mir, wann ich etwas passendes sagen kann, und welche Aktionen ihr helfen, den Mindfuck loszuwerden... Sie macht sich ständig und immer Sorgen über alles....

hmm.... Aber sie hat mir sehr geholfen jetzt bei der Testrunde. Geil! Es tat ihr auch sehr gut und sie hat sich auch sehr gefreut.

Es gibt etwas, was ich bei ihr und auch bei anderen Menschen bemerkt habe: Wenn sie merkt, dass wir in einer Sache nicht einer Meinung sind, dann bekommst sie Angst, dass wir "uns entfernen". Hmm..... Sie kann sehr sehr schwer vertrauen. Ich habe ihr schon einige Male erklärt, dass wir nicht einer Meinung sein müssen, damit wir uns mögen und zusammen "abhängen", da unterschiedliche Meinungen kein Streit bedeuten, solange man sie respektiert. Sie kann das schwer annehmen, dass ich mich da NICHT von ihr enterne, wie das viele andere getan haben. Ich aber lasse sie gleichzeitig nicht an meinem Weltbild kratzen. SIe versucht es immer wieder, mir ihr Weltbild aufzudrücken aber ich merke es immer und dann setze ich auch mal ein Punkt. Die Tatsache, dass ihr Mindfuck sie so belastet zeigt mir, dass da was nicht passend ist. An der Stelle kann sie mir nichts geben, aber ihre Beobachtungsgabe ist ganz gut und Monitoring ist ihre Spezialität...

Ich verursache bei ihr manchmal Minderwertigkeiten durch das, wie ich bin und das wird sie sich aber abgewöhnen müssen. Sie sagte mir zwei Mal, dass sie mittlerweile mit meiner Art besser klar kommt und merkt, dass ich ihr ihr Weltbild lasse.... das kannte sie nicht. Sie sagte mir auch, dass sie mittlerwelie besser merkt, dass Meinungsgleichheit nicht zentral steht für Vertrauen und Beziehung egal welcher Art... Das hätte sie jetzt mehr verstanden... das ist gut! Das hat mich gefreut.

Sie traute sich, ihre Schuhe im Wald auszuziehen, aber erst viel später.... das hat gedauert... ein Tag und eine Nacht hat es gedauert, bis sie "Vertrauen" hatte, und mir "etwas mehr folgte". Hmm.... das ist interesant... ich muss mir das mal genauer anschauen, was da in den letzten 2 Tagen mit ihr passiert ist während dieser Ation, denn das ist es, was mit den anderen passieren wird. Nur wird es dann 2 Tage gehen. Das Ziel wird sein, die Menschen ihren Mindfuck zu "vermindern"... Vertrauen ihnen zu vermitteln... Das ist schwierig und geht nur mit Fingerspitzen... Aber sowas kann ich gut. Ich kann Menschen an der Hand nehmen und sie durch ihre Ängste führen, wo sie allein nicht durchgehen können....ihre persönlichen Grenzbereiche... Sie können mir nicht ablehnen, denn ich weiß genau, wie ich das tun muss dass sie mitgehen und ob sie überhaupt innerlich eine Bereitschaft dafür haben, sebst wenn diese unbewußt ist.

Ich mache das immer wieder.

Der Japanerin, die mich besucht hatte, habe ich das letzte Mal, als sie da war die Schmerztabletten abgewöhnt, die sie IMMER nahm, wenn sie ihre Tage hatte. Seid sie jung ist hat sie die genommen. Es wurde ihr erklärt, "dass man das so macht"... Als sie hier die 2 Wochen bei mir war und ihre Tage bekam, hab ich ihr erklärt, wie sie an der Gesamtensituation herrangehen muss, damit sie diese Tabletten nicht mehr nehmen muss. Sie war überzeugt, dass es nicht geht und lies sich aber darauf ein nach einer ausführlichen Unterhaltung, denn meine Argumentation ist in dem Falle sehr ausgereift UND sie hatte auch innerliche Bereitschaft dazu.... Es war schön mit anzusehen, wie sie da durchgegangen ist und erstaunt feststellte, dass es sogar angenehm war... :D Das war geil! Sie nimmt seit dem keine Schmerztabletten mehr gegen ihre Menstroschmerzen. Das hat mich sehr erfreut.

ok....

ALso ich muss morgen das Auto zurückbringen und habe aber den bescheuerten Tankdeckel nicht aufbekommen... bin erst später drauf gekommen, dass man da nen Knopf im Auto betätigen muss.... oumann!!! Was eine scheiße... dieses ganze bekloppte elektronische Schnick-Schnack in den Autos ist so schlecht.... Ich möchte keine Automatischen Fensterheber, kein Tankdeckel mit Elektronik und keine seltsamen piepgeräusche beim EInparken.... das ist alles so ein Stuss! Ach...... morgen schau ich mal, ob es da wirklcih einen Knopf für den Tankdeckel gibt.... ein Mist ist das!!!

.....................................................................................................................................

Das Wochenende: Kombination aus Arbeit und UPDATE

Also.... Ich bin Samstag gegen 18 Uhr von meinem Mitprojektleiter (Hirsch 1.) angerufen worden und gebeten worden, möglichst bald zu einem Kongress, der hier in Berlin-nähe stattfand zu fahren. Er sei schon dort und wartet auf mich, paar andere Leute auch. Ich war nicht sicher, ob ich hin will aber er "befahl" es mir im positiven natürlich und ich sagte zu.

Eine Stunde später rief mich ein Mann an, der mich vor diversen Wochen angeschrieben hatte und mit dem ich mich einmal bisher kurz zum plaudern getroffen hatte. Der fragte mich, was ich so mache. Ich sagte, ich fahre zu den Kongress, aber das ist die Party zum Kongress, die ja am Samstag Abend auf Sonntag stattfindet und wo sich die Teilnehmer und Gäste unterhalten können und zusammen abfeiern können.

OK... er meinte, er hat lange gefeiert, 2 Tage, diverses Feiern.... und will aber weiter feiern, ich solle ihn und Kumpel mitnehmen und ihn abholgen, seine Bude liegt auf dem Weg, also gut... Tat ich dann so.

Ich muss betonen, ich bin nicht davon ausgegangen, dass das ein Date ist, da ich bei den Kongress/ der Kongressparty einige Leute sprechen musste, was wichtig war!!! Und ich dachte auch "hei.... der Mann ist angenehm, er kann da auch feiern und ich kann mit den Leuten labern... " Ja so dachte ich und dort waren durchaus Partyleute auch anwesend... Ich meine ich wußte auch nicht so recht was mich erwartet...

Bei ihn in der WOhnung haben wir bissle Cocaliqueur und Wein getrunken. Dann mit der Bahn zum Kongress gefahren, das dauerte aber 1 Stunde und wir hatten viel Zeit uns zu unterhalten...

Wir unterhielten uns über unterschiedliches. Er erklärte mir etwas zu einem Weltraumvideo, was wir beide kennen und einiges über Entfernungen im Weltaum (wenn ich mich recht erinnere)... Dann machte er ziemlich plötzlich sehr starke körperliche Annäherungen und wollte knutschen, was mich sehr überraschte und ich aber nicht so recht verhindern konnte.... Das Ganze steigerte sich dann weiter... und weiter... als wir von der Bahn ausgestiegen waren.... als er ein Taxi nahm hin zur Party.... dann auf der Party .... wir sind etwas abseits gegangen... und er machte weiter... aber ich muss schon sagen, der konnte das auch ziemlich gut so, weshalb ich kaum etwas tun hätte können, was es hätte verhindern können.

Irgendwann aber bestand ich darauf, mit den Leuten zu reden und meine Freunde zu suchen. Ich fand sie dann auch und stellte ichn vor, und (MEGAPEINLICH!!): Ich vergaß sein Namen... !!! Oumann.... :wallbash:
Naja das umging er aber sehr gut und ich entschuldigte mich... das Ganze war auch eher lustig... Ich stellte ihn meine Freunde vor. Jetzt muss man wissen, dieser Kongress war für mich eigentlich Arbeit, aber diesmal habe ich keinen Vortrag dort gehalten. Letztes Jahr schon.... Dieses Jahr wollte ich das eigentlich ausfallen lassen, aber naja... Hirsch 1 sagte es ist gut hin.... ok.

Dort waren paar leute aus EU, die sich mit der Forschung beschäftigen, die ich selbst auch mache aber aus unterschiedlichen Fachbereichen. Es ist sehr wichtig, sich mit denen zu unterhalten. Also.... Der Mann setzte sich in zu einem anderen unr hat sich auf Anhieb gut mit ihm unterhalten und entspannt....

Die gesamtunterhaltung ging mehrere Stunden... Während ich also mit der Psychologin aus Salzburg und ihrer Mega-Datensammlung von 1000 Datensätze und ihrer Analysemethode ablaberte, und der Mann aus München und seinem Stuff...und der anderen Frau aus etc...etc...etc... Es ging um qualitative Datenauswertung und Debatten, in denen wir jeweils unsere Ergebnisse reinbringen werden, und welche Teile welcher Texte wir uns zuschicken werden etc...etc... ).... Also wärend dieser Gespräche, die ich megamäßig genoss und die wichtig waren, war der Mann schon etwas Müde und legte sich auf einer Couch dahin... das ganze War Open Air... OK da wo er lag, saßen paar Junge süsse Mädchen. Er war bereits eingeschlafen, als ich nach dem ausführlichen stundenlangen Gespräch zu ihm ging und ihn weckte...

:D Das war witzig!!! Die Mädchen lächelten herrum, LOL-ten die ganze Zeit und erfreuten sich seinem schlafenden Anblick, was er aber überhaupt nicht bemerkte. Jetzt muss man wissen, der ist knapp 2 Meter groß, hat rotblindes Haar und ist sehr sehr attraktiv, stark aber wendig ... Er sieht aus wie ein ganz bestimmter "nordischer Gott", sehr sehr auffällig... Nun also diese Mädchen, die staunten die ganze Zeit über ihn während der so schlief... :D Ich bin hin und weckte ihn und die Mädels meinten: "Ja ihm gehts gut.... wir haben auf ihn aufgepasst..." hahahahaa..... SÜÜÜÜÜÜS .... Und ich sagte zu ihnen: "Wuz? Ihr habt nur aufgepasst? Diesen Mann, mit den hättet ihr alles mögliche tun können.... schaut ihn euch doch mal an, so ein Mann, den lässt man doch nicht schlafen .... :D So einer, mit den will man doch mehr... ;) ?!" Und die Mädels wurden ganz rot und lollten noch mehr herrum. Ich glaube die waren so ca. 15 Jahre oder sowas..... :D

hahahaaaa... und er setzte sich so völlig verpennt auf und rieb sich die Augen... war total entspannt und völlg offen.... :D Wir feierten ihn etwas.... wir feierten uns etwas und dann sind er, ich und noch jemand zur Bahn losgelaufen.

Während wir hinliefen, hackte ich mich bei ihm ein, denn er war etwas verpennt noch und irgendwie war ich ganz froh, dass ich meine ganzen Gespräche führen konnte und er mich gelassen hatte!!! :D Er hätte es jederzeit verhindern können!

Ich hatte eine Freikarte für den Sonntag des Kongresses von einem anderen Teilnehmer aus Köln bekommen und musste dann auch Sonntag nochmal hinfahren... bin sehr sehr froh gewesen darüber und war daher sehr gut gelaunt. Naja und ich fands auch gut, dass er sich so entspannt hatte...

Also wir haben die Bahn genommen und nachdem wir dann den anderen Mitreisenden Verabschiedet haben, wachte der Mann wohl wieder etwas auf und verstärkte wieder die körperlichen Annährungen und das knutschen... und als die Haltestelle fast erreicht war, wo sich unsere Wege hätten trennen müssen, meinte er, dass WIR jetzt zu mir fahren werden... und er lies absolut nicht locker!

Ich --> :blink: .... tatsächlich NICHT auf sowas vorbereitet!!!

Er sagte, bei ihm geht es nicht, denn sein Kumpel war nicht mitgekommen sondern schlief da bereits. Der war zu fertig... deshalb zu mir...und soooo......

Ich war nicht sicher, aber die Überredungskünste des Mannes waren GUUUUT, und er konnte sehr gut mit meiner Hibbeligkeit umgehen, aber wirklich sehr gut.... ... seine Argumente auch sehr gut (u.a. seine Hände!!!)... eine schöne Stimme hat er auch... hmm..... etwas wiederwillig meinerseits fuhren wir zu mir.... und ich war sehr sehr unsicher.. aber ich hatte auch einiges an Alkohol getrunken, nicht nur mit den ganzen Referenten, die ich auf der Party getroffen hatte, darunter ja die Psychologin, die Griechin war (!!!), und die NATÜRLICH eine ganze 1,5 Liter Flasche Wein an den Tisch brachte und prompt auf Dionysos und Pan trank.... was die Analysedebatte um einiges verschärfte... :D .... ach.... geil.....!!! hahahaaa.... (Das war ein Kongress zur "Erforschung von Psychoaktiva")

Ja also jedenfalls.... als wir bei mir waren, schaute er sich meine Wohnung an... dann staunte er über meine Deckenbemalung... also ich muss sagen, ich liebe ja meine Wohnung, auch wenn sie so winzig klein ist... Also er schien sich wohl zu fühlen. Aber es dauerte nicht lange da waren wir schon nackt...

omann.. ich geh jetzt Bettwärts und Entspannungszeit... :)

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ja das ist echt seltsam.... wie der B0n0b0, der hatte das auch so gemacht. Ich mag das nicht!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*

Ich fand das Bild witzig. Es liest sich wie ein Tagebucheintrag und man braucht auch die Zeit dafür um so viel zu lesen.. oder man schreibt/ liest sehr schnell sehr viel, dafür fehlt mir persönlich oft die Zeit.

Testläufe sind immer gut, ich finde dann geht man auch viel entspannter an die eigentliche Aktion heran ("gut für´s IG" höhö).

Es ist schön wenn du Menschen so viel geben kannst, das kann glaube ich nicht jeder und hat die Stärke dazu.

Irgendwann aber bestand ich darauf, mit den Leuten zu reden und meine Freunde zu suchen. Ich fand sie dann auch und stellte ihn vor, und (MEGAPEINLICH!!): Ich vergaß sein Namen... !!! Oumann.... :wallbash:

Ich --> :blink: .... tatsächlich NICHT auf sowas vorbereitet!!!

Er sagte, bei ihm geht es nicht, denn sein Kumpel war nicht mitgekommen sondern schlief da bereits. Der war zu fertig... deshalb zu mir...und soooo......

Für mich klingt es auch so als wollte er dich überreden und hätte sich das vorher überlegt.
Zum restlichen Text hast du ebenfalls keine Stellung genommen. Also ib ich ihn gar nicht geschrieben hätte... Das ist auffällig, dass diejenigen, die immer wieder "charaktermerkmale negativ Bewerten und kritisieren" kaum in der Lage sind auf gewisse Ausführungen zu reagieren. Sie reagieren NUR auf das, was ihnen nicht als passend erscheint. Das zeigt, welche Grundhaltund sie gegenüber einen Text haben und wie sie da herrangehen. Spreche ich im Text das an, was ich nicht als Zustimmend empfinde oder das, was ich als zustimmend empfinde... das ist ja erstmal immer die Frage und daran erkennt man die Grundhaltung und daran erkennt man auch, ob jemand einem Wohlgesonnen ist oder nicht.

Und Du tätest gut daran zu hinterfragen, warum Dein Kopf daraus überhaupt eine "destruktive Kritik" baut. Mich haben auch schon Leute "egozentrisch" genannt. Daraus baut mein Kopf zwei Fragen:

I. Bin ich egozentrisch?

II. Wieso werde ich so wahrgenommen?

Nie im Leben löst das bei mir eine emotionale Reaktion aus. Und ich würde auch nie auf die Idee kommen, das als "destruktive Kritik" zu erkennen. Selbst wenn die Kritik als Angriff gemeint ist, würde mich das nicht wirklich aus der Ruhe bringen.

Ich finde beide Seiten wichtig, sich klar zu machen wie steht das Gegenüber zu mir (das wäre dann ja die Beziehungsseite bei dem 4 Sender- Kommunikations-Model) und auch darüber nachzudenken wie man sich gibt. Welchen Einfluss habe ich selber auf das Geschehen? Zu ersterem hast du mich übrigens angeregt darauf mehr zu achten, liebe LL. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.