Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das heißt also wir dürfen unsere Meinung nicht äußern ? Niemand erwartet hier "Perfektion",aber kritikfähig sollte man schon sein wenn man in einem Diskussionsforum "offensiv " unterwegs ist,obwohl ich eine andere Definition von Kritik habe.

bearbeitet von Vitalogy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. MrJack du kaltes frustriertes Arschloch, ich finde du könntest bisschen warmherziger bei deinen Ratschlägen sein.

2. MrJack, ich finde du könntest allgemein ein bisschen warmherziger auftreten.

Vita ich hoffe du erkennst den Unterschied..

Ich habe LL bei unserer persönlichen Konversation übrigens oftmals (tw unverschämt persönlich) kritisiert. Da es aber immer konstruktiv motiviert war (also gutgemeint) ist sie damit in einer anderen Weise umgegangen wie sie das hier tut. UND sie hat auch ein Teil davon aus freiem Willen angenommen. Das mit dem freien Wille ist ganz wichtig Vita ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Mir hat LL dabei geholfen meine Minderwärtigkeitskomplexe zu erkennen und nach und nach aufzulösen (der Prozess hält an)..

Ja man erkennt es deutlich.

(sorry aber das musste einfach sein, wer andere Leute beleidigt...)

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm,die Botschaft ist doch die Gleiche egal wie man es formuliert.

Sich an einzelnen Sätzen aufzuhängen ist albern,aber wenn sich Posts im Kern wiederholen sollte man das trotzdem einfach mal hinterfragen,zumindest das.Was man daraus für Schlüsse zieht ,scheiss der Hund drauf.

Nur dieses mimimi ignore etc. ist echt albern.

Aber egal,ich bin jetzt mal raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vita

dir sind die Beleidigungen als erstes ins Auge gesprungen richtig?

Frag dich lieber welche Methode von den beiden wirkungsvoller wäre ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*

Mir hat LL dabei geholfen meine Minderwärtigkeitskomplexe zu erkennen und nach und nach aufzulösen (der Prozess hält an)..

Ja man erkennt es deutlich.

(sorry aber das musste einfach sein, wer andere Leute beleidigt...)

Er schreibt ja auch super provokativ, da ist schon was dran. ;) Zumindest bei jemandem der sehr genau auf Ausdrücke achtet und sich durch diese angegriffen fühlt. Wozu? Oder soll das einfach die normale direkte Art sein?

Es ist halt so, liebe LoveLing das du dich in einem Forum aufhälst, wo du mit ähnlicher Kritik rechnen musst.. dafür ist das hier "einfach typisch" und mit deinem Schreibstil ziehst du solche Kritik an. Da clashen einfach zwei verschiedene Arten/Perspektiven aufeinander. Ich würde sowas nicht so ernst nehmen.. 8-jähriges Kind das ADHS hat - ADHS haben wir ab und zu alle. ^_^ ^_^ Tief in unserem Innerem sind wir auch alle noch Kinder aber auch gleichzeitig erwachsen! Yaay! :sorcerer: :sorcerer: :teehee:

Ich finde deine Beiträge auch sehr lang und flippig geschrieben, aber du hast auch sehr viel Erfahrung und man kann gut etwas aus ihnen mit nehmen, wenn man das möchte.

bearbeitet von Sunshine~*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank IComfort!!! :) Das ist wirklich schön, dass du das hier so schreibst!

@LeDe: Ja ich hatte darüber nachgedacht, nur dann kann man wenn es doch mal nötig ist kaum Diskutieren, und teilweise waren konstruktive Diskussionen ja hier im Thread vorhanden.

Hmm...

Ich in gegen die Nutzung von Schimpfwörter! Will ich nur mal gesagt haben!

Es ist auch Interessant Vitalogyx, wie du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass ich doch mich an einem Satz aufhänge, und du es hier aber selbst tust.

Ich hab keine LUST mehr, mich zu streiten, weil es viel schönere Dinge gibt, die man tun kann!!!

Wer das weiter will kann das machen, aber ohne mich!

Alles ist doch gut, wenn man die anderen einfach nur in Ruhe lässt und sich nicht so einengend präsentiert! Einfach mal auch offener sein und sich entspannen... das würde hier einigen helfen!

........................................................................................................................................................................................

UPDATE:

Ich hab was zu erzählen, und das wollte ich eigentlich schon gestern erzählen, weil ich mich so sehr darüber freue!!!

Morgen wird mich Luke besuchen. Er bleib eine Nacht und wir machen was schönes zusammen dann Samstag.

Ich habe mit ihm vorhin telefoniert. Also was spannend ist: ich hatte mir vorgenommen ihn paar Sachen zu sagen, die mich verunsichert hatten seit wir uns kennen. Ich wollte ihm das aber nicht so sagen wenn wir uns sehen, und schreiben wollte ich ihm das auch nicht. Er hat so eine starke Ausstrahlungskraft, dass ich ihm das nicht sagen könnte, wenn er neben mir stehen würde. Deshalb hab ich es am Telefon versucht, und es hat geklappt. :D

Darüber freu ich mich wirklich sehr, denn so habe ich etwas mehr Freiraum und ich wollte nicht, dass manche Gedanken oder Ängste, die ich ja da auch hab und die ich bezwingen muss zwischen mir und ihm stehen, wenn wir uns sehen. Ich hab irgendwie Lust auf was schönes und auf sehr viel Freiraum, was mich und was ihn angeht...

Er macht mir ein sehr gutes Gefühl! ich freu mich, wenn ich mit ihm rede und ich muss manchmal schauen, nicht zu sehr da in mich hinein zu fallen... ja das kommt manchmal vor, ist aber am Telefon auch etwas schwierig manchmal... Hmm... mal schauen, wie das sein wird morgen und ich kann ihm etwas "meine Hood" hier in Berlin zeigen... :D ich bin noch nicht sicher, wo wir essen gehen und werd nochmal schauen müssen. Es gibt schon par sehr gute Sachen wo man essen kann.

Ja sowas.... derzeit ist sonst nicht soviel zu erzählen, was Dates angeht, da ich irgendwie zu beschäftigt war und ich auch mit Luke mehrfach die Woche telefoniert habe, was mir sehr gefallen hat auch. Irgendwie nimmt er viel emotionalen Raum ein und da ist nicht wirklcih Platz so sehr für andere quasi gerade... Ich vermisse wirklich sehr Liebe (egal welche Form ...) und daher freu ich mich sehr ihn zu sehen!!!

Diese Streite die letzten Tage hier haben mich shcon mitgenommen! ich möchte nicht, dass das so weiter bleibt, weil ich sonst nicht weiß, ob ich das hier so weitermachen kann. SINN ist es nicht, das Leben so zu gestalten und sich zu streiten oder sich so gegenseitig zu behandeln! Das bringt nichts.

Daher nochmal ganz klar meine AUFGABE formuliert, die ich hier nochmal GANZ STARK IN DEN MITTELPUNKT stellen möchte (für meinen Thread aber auch meine gesamte EXISTENZ!!!)

Ich bin da, um LIEBE zu fördern, Freiheit für Liebe und positive und angenehme Gefühle, die Grundgeilheit und Selbstliebe als BASIS für das Fortbestehen der Lebens zu stärken und zu pushen. Ich bin dafür da, quasi auf der Erde und von meiner Existenz her, dass ich die Gundlagen der Existenz sichere, und diese SIND NUN MAL liebevolle und intensive Verbindungen in FORM von LIEBE!!! (bedeutet liebevoller Sex und HINGABE zu denen, die man wirklich gern hat...!!!)

Und ich finde, wir sollten alle nochmal ganz ganz tief in uns gehen, und uns ERINNERN, was WIR hier eigentlich im Forum möchten, wenn was wir doch alle möchten ist doch MITEINANDER und eben nicht GEGENeinander! Wir wollen doch lernen, miteinander und zueinander und zu anderen zu kommen, VERBINDUNGEN zu schaffen!!! Wir sollten doch schauen, wie die Liebe sich in uns entfaltet und wie sie erblühen kann, wenn man ihr Raum lässst und Freiheit! Wenn man nicht die Angst und Vorahnungen, die problematisch sein könnten dazwischen kommen lässt, sondern einfach mal auch FREI LÄSST, dass die Dinge fließen können und sich alles Wandeln kann so dass es für alle PASST!!!

Daher nochmal ganz groß im Raum gestellt und von mir ZENTRALISIERT: DIE WESEN DES PAN, sein WAHN und die vielen Wesen der Pflanzen, die uns alle doch immer begleiten, ob durch die Luft die wir Atmen oder durch die Getränke, die wir trinken oder das Essen das wir essen!!! Auf PAN, dem Wesen der Pflanzen und darauf, dass sie unendlich weiterwachsen... Auf die Unendlichkeit und Perfektion des Daseins!

Mögem all unsere Wünsche nach Liebe in Erfüllung gehen! :)

Ohjaaa!!! :D STÖSCHEN mit IComfort und alle, die auch wollen... !!! :) :D UND ich meine wirklich ALLE!!!

Wirklich schön, wie du das da oben formuliert hast IComfort... :D Das ist bezaubernd... ich trink auf dich! Und auf all die anderen, hier die FREUDE teilen wollen... :D

Ich wollte noch erzählen...:

Ich hab doch vorletzten Samstag meine Sachen vom Nr. 7 abgeholt. Darunter waren eine schöne kleine Sammlung meiner Getränke, die ich da ja hatte, und die ich hier vermisst habe...

Unter Anderem dieser Tunk hier:

agwa-coca-likoer-neu-large.jpg

Joa geil... den hatte ich dann auch am selben Abend auf der Parts mal probiert, und war gut!!! :D Ist nur kaum Cocaextrakt drinne, aber ist dennoch sehr lecker und angenehm.

Dann hab ich den hier noch, halbes flässchen übrig... hmm... kool!!!:

l_waldmeister-likoer-maibowle.jpg

Der Waldmeister-Likör... :D

Und noch paar andere, dieich hier aber net nenne, weil ist net so Sache jetzt, aber ichhab mich voll gefreut!!! :D Und vor Allem ist manches ja so wirklcih jetzt anwendbar, und ich habs endlich hier. Ach... das ist gut. ich hab das noch gar nicht richtig gefeiert, dassich so mein zeugs zusammen hab...

Nun...ich trinke auf die Wesen und darauf dass es auch Nr. 7 gut geht, egal was er denken und fühlen tut, er soll auch Glücklich sein, und ihr alle sowieso!!!

Geil, das ich hier noch nen offenen Wein hab, den trink ich jetzt auch mal...

uiui...

:D

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Lustige ist das MrJack nicht gesagt hat das du ein 8 jähriges ADHS bist, sondern dich WIE eines verhältst. Großer Unterschied.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fuchs: Ja ne.... ist klar....ich und Therapie... hahahaaaa... du bist witzig wirklich, hahahaaa... ich danke dir aber für die netten Worte!!! Ich hab schon ein schönes Leben gehabt, kaum Arbeit, genug Geld, viel Reisen... ich mecker hier manchmal auch auf ne Ebene, da habens andere viel schwerer gehabt......nur weil ich hier soviel von den Problemen schreibe, von den wenigen ... ach, ich kann hier nicht alles schreiben, was da so alles geil war, und da war auch nix vergeudet, im Gegenteil, das war schon alles ganz gut so. ich hatte ziemlich Glück mit meinen Exfreunden, die 7, die waren ok... Hab soviel Wissen von ihnenmitgenommen, es ist unglaublichj... und sie haben mich meist in Ruhe gelassen, ich hatte meine Ruhe! Sie hatten ihre "Freuden" und ich hatte meine Ruhe, und konnte michfrei bewegen, sodass es gut ging. ... was ich alles an Sachen gemacht hab... schon geil! !!! :D Ein "festen Job" kannst du vergessen, sowas vertrage ich nicht, aber das, was ich machen werde ist genau richtig für mich, ganz genau das, was ich tun muss... :D Und in dem, was ich tun werde bin ich sehr sehr gut... ich werd dann erzählen, wenns soweit ist.

Insgesamt sind es bereits 23 so insgesamt... und nicht 7... ;) Aber die 7 war halt lange dabei und es waren 9 exfreunde, der Rest Affären und sowas alles...... :D

Die Affären waren auch ok..der eine damals war gut, der in FfMain Unizeiten... :D Mit dem hab ich einiges ausprobiert an seltsamen Aphordisiaka... :D Das waren noch zeiten... die zeiten der Experimente, das war gut :D Ich muss sagen, ich hab was wirklcih geiles studiert... :D Das konnte ich aber nur machen, weil ich nur gemacht habe, was ich will, und auf niemanden gehört habe.

Ich zeig euch mal eine meiner absoluten Lieblingsfiguren aus dem Griechenland:

Muss man wissen, das ich aus dem Land des Orpheus komme, wo man ungern arbeitet!!! Dafür aber gerne feiert und das auch ganz zentral stellt...

Hier der, der ist wirklcih gut gelungen, es ist ein Faun, der schlafende Satyr. Eine Darstellung, der ihn im Schlaf zeigt, nach einem Trinkgelage. Dieser ist der begleiter des Dionysos, dem Weingott.. ja des ist scon geil so, wie die früher dad Wesen der Dinge einfangen konnten, das ist schon unglaublich:

sleepingsatyr.jpg

Sleeping Satyr (Barberini Faun), c. 230 - 200 BC.

wie er schläft:

e5f82c5567.jpg

unglaublich schön... :D Wie die das gemacht haben, als wenn er leben würde... Ich bin wirklcih hin und weg von diesem Faun. ich weiß gar nicht, in welchem Buch ich das gesehen habe, aber es hat mich sofort umgehauen! Man kann förmlich sehen, dass er träumt... :D Schon sehr geil ist das! Hmm...

Der steht in München, das muss ich mir anschauen!!!

hmm... ich bin schon ziemlich aufgeregt wegen morgen... uiui... :D

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier dieser, das ist auch eine meiner Lieblingsfiguren: Der Bogenschütze in Potsdam im Schlosspark steht er:

55869276.jpg

Wenn man mein inneres Wessen zeigen würde, dann wäre es auch einwenig wie dieser bogenschütze, sehr zielstrebig und kriegerisch... Bin ja Schütze Aszendent... naja das ist aber eigentlich auch egal, ich mag einfach diese Figur, das ist zu geil, wie sie ihn dargestellt haben...

manman... ich muss aufräumen morgen hier herrscht chaos! ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. MrJack du kaltes frustriertes Arschloch, ich finde du könntest bisschen warmherziger bei deinen Ratschlägen sein.

2. MrJack, ich finde du könntest allgemein ein bisschen warmherziger auftreten.

Vita ich hoffe du erkennst den Unterschied..

Ich habe LL bei unserer persönlichen Konversation übrigens oftmals (tw unverschämt persönlich) kritisiert. Da es aber immer konstruktiv motiviert war (also gutgemeint) ist sie damit in einer anderen Weise umgegangen wie sie das hier tut. UND sie hat auch ein Teil davon aus freiem Willen angenommen. Das mit dem freien Wille ist ganz wichtig Vita ;)

Ich weiss was du sagen willst.

ich lasse mir trotzdem nicht meine Meinung verbieten, die ich - sehr kulant und noch wohlverpackt - vorgetragen habe.

Das war noch alles SEHR SEHR diplomatisch von mir ausgedrückt.

Wir sind hier nicht in nem Waldorf Kuschelkindergarten. Und so wie wie LoveLings Art ertragen müssen...

Muss sie auch das maßvolle Kontra und die Meinungen der anderen ertragen. Sorry. Ist aber so.

Das Lustige ist das MrJack nicht gesagt hat das du ein 8 jähriges ADHS bist, sondern dich WIE eines verhältst. Großer Unterschied.

Es gibt noch Leute die lesen können :hi:

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hier ist auch geil... :D

Ich vermisse das Meer so!!!! Hmm... Das ist Poseidon:

hippocamp2.jpg

Sehr schön das Seepferd...hahahaaaaa. See-Pferd... hahahaaaa geil!

Das hier isteines der schönsten Bilder der wesen, es zeigt, wie man sie auch sehen kann ...unglaublich! Manmuss genauer schauen!:D

Poseidon_and_Hephaestus_-_Battle.jpg

der Kampf zwisvchen Poseidon und Hephaestus... uiuiui... So ist das Meer...

hmm... was schön das ist! hmm...

Ich muss bettwärts! Bin viel zu aufgeregt und exited!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und steck echt mal einen weg, ich glaub das hilft Akut am effektivsten.

Selbst wenn jetzt der Kleiderkreisel durchdreht, die Elia-Anti-Sexismus-Force aufmunitioniert und diverse Mods schon ihre Anti-Spam-Verwarnpunkt-Schaltflächen streicheln, so stimme ich Fucks mit mit dem Brustton der Überzeugung zu:

"Einfach mal einen wegstecken!" Damit ist den allermeisten Frauen mit veritablem Dachschaden am meisten geholfen.

Ich finde auch, LL sollte ihr Profilbild von Spock eher in das der verrückten Katzenlady aus den Simpsons ändern, denn der kommt sie in Auftreten und Vita viel näher!

(Nebenbei die Frage, warum dieser Thread nicht im <70 landet. Weil LL 'ne Tante ist und die hier selten ihr Gefühlschaos ausbreiten?)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Hey, ich hoffe der Besuch von Luke wird gut.

Den Faun mag ich ja übrigens auch sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ein Letztes Mal:

Kannst du hier weggehen und mich in Ruhe lassen? Geht das? Kannst do woanders im Forum posten? Ich habe dein Posting nicht gelesen und werde es auch nicht!

GEH EINFACH NUR WEG HIER! UND BLEIB WEG!

Die spannende Frage ist: Warum regt Dich das auf und ich muss schmunzeln? Die korrekte Frage ist aber: Warum regst Du Dich auf und warum schmunzele ich?

Und wenn Du die Antwort kennen würdest und das gelöst bekämest, dann würdest Du jetzt auch schmunzeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad keine zeit mich durch den ganzen Thread zu wühlen, kann mir jemand kurz das bisher geschehene zusammenfassen? Dankö!

:unknw::shok::bad::fool::cray:8-):80::lazy:

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

keine Ahnung welcher Teufel mich geritten hat, aber ich habe eben mal wieder hier reingeschaut. Leider schaffe ich es nicht mich selbst zu überwinden und einen deiner Posts komplett zu lesen.

Du schreibst, dass du dich mit Luke triffst. Luke ist ein Kerl der schon auf Seite 1 oder 2 dieses Threads erwähnt wurde. Mittlerweile sind wir bei Seite 20.

LoveLing,

Ich denke ernsthaft, dass etwas nicht mit dir stimmt. Ich stelle mir ständig die selben Fragen (wenn ich hier mal eine Seite überfliege): Warum zur Hölle analysiert man jeden verkackten Furz so genau, dass man am Ende sagen kann, welche Lebensmittel zum Geruch des Furzes beigetragen haben?

Lass dich mal ordentlich wegballern oder rauch nen Joint damit du mal für ne halbe stunde aufhörst zu denken. Gott will mir gar nicht vorstellen was du beim Sex so denkst.

"Schma A) Wir beginnen im Missionar. Er führt seinen Penis ein nachdem er drei mal das Loch nicht gefunden hat. Hm. Vielleicht ist er doch nicht der richtige. Warum hat er so schwierigkeiten das Loch zu finden? Hat es was mit seiner Kindheit und der Trennung seiner Eltern zu tun? Ist er seit dem eine verlorene Seele, hin und her gerissen zwischen Mama und papa?"

So lächerlich wie du diesen Satz gerade findest, finde ich den gesamten Thread.

Ich finde den kompletten Thread hier total verrückt. Ich finde verrückt wie du schreibst und was du hier tust. Hab so das Gefühl, dass du ne verdammt graue Maus bist, die hier mal nen heiden Wirbel um verkorkste Typen ausm OG macht. Absolute Selbstdarstellung.

Des Weiteren kann ich mir vorstellen, dass du keine sozialen Kontakte hast, die die Grenzen des Internets überschreiten. Sprich: Du kennst keine Sau, mit der du über dieses Zeug reden kannst. Anders kann ich mir nicht erklären warum dieser Thread 20 Seiten misst und dass jeder deiner Posts ein eigener Roman sein könnte.

Sorry aber ich kann mir verdammt gut vorstellen, dass du der nerdigste nerd überhaupt bist und es einfach mal genießt jetzt mal im Rampenlicht zu stehen. Wäre ich Mod würde ich den Kram hier sofort closen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch hier der Ladies Room.

Immer dieselben Typen, die meinen, jetzt zeigen wir es "denen/ihr" und watschen sie ab, indem man zwanghaft seinen nicht zielführenden Senf absondern muss. Dabei gibts doch hier genug Troll-Bereiche zum Austoben. Man muß sich nicht überall beteiligen.

Wenn LL hier ne One-Woman-Show abliefert, dann ist das so. Solange kein Mod eingreift, scheint das Topic keine Rules zu verletzen. Weiß jetzt nicht was da für Viele so störend ist.

Ist halt hier ihr kleiner Käfig, wo sie sich austobt. Kann den Drang mancher nich nachvollziehen, jetzt da unbedingt mit reinzuwollen indem man sie "anfüttert". Gerade von denen mit verqueren Frauenbild.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.