Ex Date nach einiger Zeit wieder angerufen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

1. Mein Alter

25
2. Alter der Frau

27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

6

Folgender Fall:

Vor ca. einem Jahr eine Frau kennengelernt, alles super, Dates, Sex etc., ca. 6 Dates gehabt. Dann bin ich für 6 Monate ins Ausland, hab mich auch gut amüsiert...

Jetzt zu den Fehlern: Ich mochte sie wirklich gerne, und war dann die letzten beiden Dates vor dem Ausland schon nicht mehr so sicher wie die davor... als ich dann zurück kam haben wir uns nach einer Woche schon wieder getroffen, aber war ein Reinfall... ich war extrem unsicher, noch überhaupt nicht in Deutschland angekommen.

Dann erst mal fast 5 Monate Freeze out.

Jetzt hab ich sie wieder angerufen, haben ca. 10 Minuten gesprochen, war eigtl ganz cool, bis sie meinte sie hat Besuch und muss jetzt dann aufhören. Gab nicht die richtige Gelegenheit um sie nach ein Date zu fragen, bzw. ich habs halt nicht gemacht... Sie hat dann noch gemeint "schön dass ich angerufen habe, Bye bye"

Also nach dem Reinfall von vor 5 Monaten auf jeden Fall besser gewesen, aber ohne Date...

wie würdet ihr weiter vorgehen? Nochmal anrufen und sofort nach einem Date fragen, warten, ob ich sie nicht doch mal wieder treffe...

Danke!

bearbeitet von hellothere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles cool, ruf sie in ein paar Tagen an und lade sie ein XYZ mit dir zu machen. Du weisst nie was in den letzten Monaten (bei ihr) passiert ist, aber absehen davon ist die Ausgangslage völlig ok. Kein Grund unsicher zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich weiß nur nicht so recht was ich dann sagen soll... Sie wird bestimmt irgendwas sagen wie "Du schon wieder"...

Soll ich dann direkt sagen, ich will mal wieder was mit ihr machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum warst du vorher nicht unsicher? Hattest du - vor deinen Auslandsaufenthalt - andere HB's am start?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja... und weil ich wusste dass ich eh in ein paar wochen weg sein werde ;)

als ich zurück kam waren mir die anderen eigtl egal, haben eher genervt mit gefrage wie es mir geht... aber sie wollte ich sofort wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.