2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich freue mich, die frohe Botschaft verkünden zu können, dass ich nun mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit endlich mal liiert bin.

Warum nur mit "ziemlicher Wahrscheinlichkeit"?

Nun, wir wohnen noch nicht zusammen, sehen uns noch nicht jeden Tag aber doch schon mehrmals die Woche.

Der Clou ist, dass die Dynamik in erster Linie sogar von ihr ausgeht, sich mit mir zu verabreden. Ja, auch ihrem Schreiben nach zu urteilen scheint sie wohl nicht genug von mir kriegen zu können. ;) Ich selbst brauche scheinbar nicht mehr viel machen.

Letztes Wochenende hat sie Freitag und Samstag sogar bei mir geschlafen (ja mit mir zusammen in einem Bett).

Wenn wir zusammen sind, sind wir meistens ineinander verhakt und küssen uns.

Wenige Tage zuvor hatten wir unseren ersten "richtigen" Sex und haben uns parallel dazu genüsslich das Spiel Spanien gegen Chile angesehen.

Jetzt sehen wir uns spätestens Sonntag das nächste Mal wieder.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kennengelernt hatten wir uns anfangs via Facebook, wo ich in der FB-Gruppe einer Tanzschule ein Tanzpartner-Gesuch von ihr gefunden hatte und ich mich prompt dafür angeboten hatte (ich dachte in diesem Moment auch erst nur ans Tanzen).

Anfangs hatten wir uns auch nur zu den Tanzstunden getroffen, ich hatte zwischenzeitlich immer noch anderweitig meine Fühler ausgestreckt und weiterhin das Nachtleben unsicher gemacht.

Am Pfingstsonntag hatten wir auch miteinander geschrieben und ihr getextet, dass ich wohl mit nem Kumpel noch nach Bremerhaven feiern wollte, doch dieser hatte sich abgemeldet, da er schon am Abend zuvor einen zu viel getankt hatte.

Als ich ihr getextet hatte, dass mein Kumpel zu müde vom Vortag ist und nicht mehr unterwegs gehen würde, hatte sie vorgeschlagen, ob wir beide nicht etwas zusammen unternehmen könnten.

Also haben wir uns noch an dem Abend getroffen, sind in ne Disse auf der anderen Weserseite gefahren und hatten uns im späteren Verlauf des Events auf der Tanzfläche geküsst.

Seitdem nimmt es seinen Lauf.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So sieht es jetzt tatsächlich danach aus, als würde sich hieraus eine engere Beziehung anbahnen.

Die erste "richtige Beziehung" im Alter von 33 Jahren.

Und in der Tat fand ich den Thread-Titel wirklich passend. Da mir im November vorigen Jahres schon etwas Unschaffbares gelungen war, heisst dieser nur "das Unschaffbare II".

Denn in der Tat ähnelt es schon einem übernatürlichem Phänomen, die Wahrscheinlichkeit eine Frau zu finden, die einen zudem noch schätzt, ehrt und womöglich auch liebt, liegt ja doch schon im Raum des Unrealistischen. Und es ist trotzdem passiert.

Ich staune auch grad über meine Gelassenheit, dass ich Euphorie-Bremse angezogen lasse, mich entspannt zurücklehnen kann und nicht das Gefühl verspüre, an der Nadel zu hängen, trotz jahrelanger Abstinenz.

Also überlasse ich die Euphorie lieber ihr. ;) So wie es nach den Pick-Up-Gesetzen auch sein sollte.

Mag sehr gut sein, dass mich die Zeit auch massiv abgehärtet hat.

Freuen tue ich mich allerdings trotzdem! :) :) :)

Ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag vielen anderen Usern, die bis jetzt noch keinen Erfolg bei Frauen bezüglich KC oder FC hatten, neuen Mut mitgeben kann.

Ja, selbst ich habe es geschafft, obwohl mich bis dato die Frauen überhaupt nicht auf dem Zettel hatten.

Randnotiz: Ich mache seit 6 Jahren inzwischen Pick-Up.

Obwohl es erst mein erster vollendeter Erfolg ist, fühle ich mich derzeit so, als könnte ich diesen Erfolg nun immer und immer wieder wiederholen.

Also, ich wünsche allen PUlern, weiterhin den bestmöglichen Erfolg, insbesondere denen, die ihn bisher noch nicht hatten!

Denkt dran:

Auch Ihr könnt es schaffen!

bearbeitet von Abwarter_Teetrinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

mitgeteilt hast Du Dich. Vielleicht wäre ein Blog oder ähnliches passender gewesen.

Ein Fieldreport ist es aber in keinster Weise. Von daher mache ich hier zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.