Die Leiden des jungen Twisted - Ein Lehrstück ohne Lehre

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mfghtr

Ich bin nicht so primitiv das ich mich schlage, darf und will ich schon garnicht für meine karriere als zukünftiger anwalt (sowas nennt sich "zukunfts perspektive" google das mal). Ausserdem kann ich mich nicht mit jedem Penner aufhalten der ein Problem mit mir hat und ihn persönlich treffen damit er mir einen blasen darf. Dein ganzes verhalten sagt einiges über dich aus. Geh mal lieber raus anstatt masturbierend deinen frust an andern rauszulassen, du bist peinlich.

Bis zu diesem Post fande ich dich noch sympathisch. Das markierte erklärt alles.

Ich verkneif mir jetzt einfach mal was ich dazu schreiben möchte.

Dein Textgame fand ich am Anfang sehr witzig, mit der Zeit wird es mir aber zu nervig.

Alles im allem wirkt es auch ziemlich "auswendig gelernt". Im Text Game fällt das sicherlich nicht so auf, aber beim Date kannst du dann schnell creepy Wirken, was dein ganzes Auftreten komisch macht.

Ich denke aber dass du auf einem guten Weg bist um einige Erfolge zu verbuchen.

Ich würde dir aber Empfehlen, mehr an dir zu arbeiten als an deinem Game. Du wirkst auf mich sehr unnatürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kritik. Alles was ich sage und mache ist spontan, die einzige Routine die ich verwende ist das 5 Fragen Spiel und der erste Satz im online opener. Es gibt echt viel was man an mir kritisieren kann, aber ich komme absolut natürlich rüber, dass es nicht auswendig gelernt ist, merkt man ja auch daran das die kommentare situations bezogen sind.

Meinen stärksten sticking point, das starke untergewicht, bearbeite ich gerade recht erfolgreich. Sie hat übrigens mittlerweile nen Freund. Ebenfalls ein paar Piercings im Gesicht, lange Haare die über die Augen gehen. Ist halt was anderes als ich, aber ich hab ihr auch keinen Tag nachgetrauert.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ich in dir so große Emotionen auslöse, dass du dir extra für mich neue accounts machst schmeichelt mir und zeigt zum andern wie viel Freizeit du hast. (weil kein Leben?) Ich hab heute für ein erstes Date ausgemacht das ich bei ihr schlafe und sie mir beweist das snake bites beim küssen nicht weh tun (<3) , war beim Sport und hab ne Jura Klausur geschrieben. Und du?

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Mehr Führung und Dominanz, wenn sie dich beim ersten Treffen zu sich einlädt. Manche (viele bitches, Arrogante, Eingebildete) stehen drauf, wenn der Typ sie so einfach nimmt. Es ist für sie wie ein Spiel. Du musst Grenzen aufweisen und führen. Ansonsten bist du einer von ihren Spaßleuten und wirst sie nicht mal küssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.