sozialen Zirkel halten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Als ich anfing, mich mit Pickup zu beschäftigen, viel mir mehr und mehr auf, daß sich die meisten "Freunde", mit denen ich mich so umgab, mir in Sachen Frauen sehr stark im Weg stehen.

Ich würde sie fast schon als obstacles bzw Cockblocks in den eigenen Reihen bezeichnen.

Jedenfalls fanden sie immer einen Grund, warum diese oder jene Frau nicht zu mir past, also nichts für mich ist.

Naja, halt zu jung, zu alt, hat nen Freund und und und.

Ich dachte ja immer, daß Freunde eher hinter einem stehen.

Die meisten dieser "Freunde" hab ich bereits abgestoßen.

Ich hab jetzt angefangen, mir einen neuen Zirkel hauptsächlich mit Frauen aufzubauen.

Nun muss ich jedoch feststellen, daß es immer wieder Versuche von anderen Männern gibt, mir meinen Zirkel streitig zu machen, eigentlich reines Amogging würd ich mal sagen.

Ich versuche mich zwar als Alpha, aber meistens führt das eher dazu, daß ich von den eigenen Leuten hören muss, warum ich nicht nett zu dem und dem bin oder warum ich den und den ignoriere.

Dabei hab ich kein einziges böses wort zu irgendjemandem geäußert.

Irgendwie krieg ich keine hohe Bindungskraft hin.

Wie bindet ihr gute Freunde bzw euren Zirkel an euch, also wie schützt ihr euch vor feindlichen Übernahmen eures Zirkels vor männlicher Konkurrenz? :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die meisten dieser "Freunde" hab ich bereits abgestoßen.
Ich versuche mich zwar als Alpha,...
..., mir meinen Zirkel streitig zu machen,...
Irgendwie krieg ich keine hohe Bindungskraft hin.
Wie bindet ihr gute Freunde bzw euren Zirkel an euch, also wie schützt ihr euch vor feindlichen Übernahmen eures Zirkels vor männlicher Konkurrenz? :wub:
Ich hab jetzt angefangen, mir einen neuen Zirkel hauptsächlich mit Frauen aufzubauen.

Das sind so die Fehler bei dir, die mir auffallen.

Meiner Meinung nach gehst du die Sache absolut falsch an. Bitte denk daran, was dick PickUp lehrt, soll dir helfen dich zu entwckelt und zu verbessern und nicht mit deinem Leben ersetzen. Wie kannst du über Freunde und andere Leute so denken, das hört sich wie ein Krieg an... "wie schützt ihr euch vor feindlichen Übernahmen eures Zirkels vor männlicher Konkurrenz"

Frauen sollten dein Leben ergänzen, und nicht ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.

Ja stimmt, hört sich wirklich wie Krieg an.

Ich glaube die Summe meiner Erfahrungen hat meine Frames, ja, mein gesamtes inner game komplett zerstört.

Es braucht ja eigentlich nur ein Mann dominanter zu sein als ich und das bringt mich schon aus dem Konzept.

Meine Oneitis ging auch nur mit Therapie weg.

Ich glaube, ich muss die Uhren vollständig auf absolut AFC zurückstellen.

Das ist alles irgendwie demütigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst doch nicht versuchen, alle Männchen wegzubeißen.

Sondern ein Mensch zu werden, mit dem die anderen gerne ihre Zeit verbringen. Sei jemand, mit dem man gerne ausgeht, mit dem man sich gerne trifft, der unterhaltsam und sympathisch ist und den alle kennenlernen wollen.

Sei der Mittelpunkt, weil du eine so tolle Persönlichkeit hast, und nicht weil du der stärkste Macker im Ring bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du sollst doch nicht versuchen, alle Männchen wegzubeißen.

Sondern ein Mensch zu werden, mit dem die anderen gerne ihre Zeit verbringen. Sei jemand, mit dem man gerne ausgeht, mit dem man sich gerne trifft, der unterhaltsam und sympathisch ist und den alle kennenlernen wollen.

Sei der Mittelpunkt, weil du eine so tolle Persönlichkeit hast, und nicht weil du der stärkste Macker im Ring bist.

Stimmt ja auch irgendwie.

Manchmal verfalle ich dann halt in so ein gigantisches Tief, wo mir das alles so düster und kalt vorkommt.

Wenn ich dann auch noch anfange, mich und selbst meine eigene Männlichkeit zu hinterfragen, dann zieht das voll runter, was mich dann eher traurig macht.

Naja, wollte jetzt hier nicht die Stimmung senken, aber war mir jetzt grad mal so'n Bedürfnis. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.